Dank dir, dann werde ich sie doch probieren.
Ich habe ein paar Seamless Slipis und Tops, aber nicht von Schlankstütz, da waren die Bustiers auch nicht sporttauglich,ich hoffe sehr dass es mit dieser Kollektion klappt.
Dank dir, dann werde ich sie doch probieren.
Ich habe ein paar Seamless Slipis und Tops, aber nicht von Schlankstütz, da waren die Bustiers auch nicht sporttauglich,ich hoffe sehr dass es mit dieser Kollektion klappt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Ihr Lieben,
der hase-Geburtstag ist vllt. ein teures Vergnügen. Kann so selten Nein sagen.
Da aber vom JdW schon etliches vergriffen war, habe ich schnell zugegriffen bei den Tops mit Raffung in sand und champagner. Die sind jetzt bei kaltem Wetter ideal. Pflaume war schon wech.
Glaube nicht, dass der Joker die Woche überlebt.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo, bei eine der letzten Sendungen habe ich mir 2 x weiss Tops in L bestellt (60€ habe ich bezahlt )..... leider sind die Sachen zu groß und die 4 Wochen Umtauschfrist sind rum,wenn jemand Interesse hat die Sachen würde ich günstig abgeben ,oder gegen M Tauschen
Bitte PN an mich,Danke
schönes Restwochenende
Diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Ich bin von den Sachen auch nach wie vor absolut begeistert. Vor allem die Slips mit der Blumenranke und die neuen BH's mit der Raffung sind der Knaller.
Ich kam nur in den letzen Monaten nicht so oft dazu, hier zu lesen und zu schreiben, da ich ja unsere Hochzeit organisiert und vorbereitet habe.
Ich gelobe aber Besserung.
edit: Diamant, welches Top ist es denn, hast du mal die Nummer?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
ich habe bisher immer Teile von "Formschön" gekauft und bin jetzt auf Hâse gestossen.
Möchte gerne einen Body bestellen.
Was mich irritiert es gibt Teile mit 25% Elastan. Sind sie denn auch formend ?
Wäre für Info dankbar
Gruss von Zarzis
Hallo zarzis,ich habe noch nichts aus der Kollektion zu Hause, habe mein erstes Stück gestern erst bestellt, aber so wie es in den Shows ausschaut, bringen die Teile die Figur in Form.
Hallo Zarzis, absolut bringen die was. Ich hatte meine Premiere vor ca. einem Jahr auch bei Formschön und nachdem ich nun auf Schlankstütz gestoßen bin, habe ich die Formschön-Sachen entsorgt. Die Qualität ist einfach besser und sie sind angenehmer zu tragen.
Die Bustiers sind meist ein leichteres trikot-ähnliches Material, die aber trotzdem auch ein D-Körbchen wunderbar halten. Bei den Tops (meine neueste Errungenschaft im letzte Monat) ist das Material total anders. Es ist eher seidig glatt, nicht so dehnbar und von daher super formend (Taille, Bauch z. B.)
Ähnlich wie bei Formschön würde ich aber eine Nummer größer bestellen. Ich habe unten herum eine 38, oben eine 40, bestelle bei Schlankstütz aber Gr. L.
Liebe Grüße von Moni
Grüß Dich Zarzis,
bin schon seit längerer Zeit Schlankstützkundin. Je höher der Elasthananteil ist, desto stärker ist die Stützkraft, z. B. bei einer großen Körbchengröße.
Wenn Du unsicher bist, bestell am besten Deine normale Konfektionsgröße und eine Nummer größer. Du kannst den Body, der dann nicht so sitzt, wie Du es brauchst, an HSE kostenfrei zurücksenden.
Ich bin sehr begeistert und habe meine BH's alle entsorgt (habe Körbchengröße 90 D, Kleidergröße 48). Es sitzt alles an Ort und Stelle und verrutscht auch über den Tag nicht, auch nicht beim Sport.
Versuch's einfach mal. Viel Glück dabei.
Viele Grüße von Marlieb
Moni, jetzt machst du mir aber
Ich trage Größe 42/44 und habe L bestellt (nach Tabelle)
Kann ich davon ausgehen, dass das zu knapp ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna,
wenn Du ein Teil mit einem Elasthananteil von 8 oder 9 % bestellt hast, ist Deine Konfektionsgröße o.k.
Ist der Elasthananteil höher (s. meine Antwort an Zarzi - 2 Beiträge tiefer), brauchst Du evtl. eine Nummer größer. Müsstest Du ausprobieren.
Ich kann bei allen Teilen immer meine Größe (XL) bestellen und es drückt nichts.
LG Marlieb
Hallo Bella, ich denke mal das kommt auch auf das eigene Tragegefühl an.Die einen mögen es lieber wenn es richtig anliegt und anderen mögen es lieber,wenn sie mehr Platz in den Teilen haben.
Hallo
Ich habe auch so ein Top, aber nicht vom Homeshopping Sender, sonder von einem Direktvertrieb.
Leider rutscht das ständig hoch. Hab ich da die falsche Gr.?
Oder ist das bei euren Tops auch so?
Ich habe den JdW bestellt, der hat ja 9 % Elasthan, könnte also klappen.
Hab gerade mal bei HSE nachgesehen, ob noch etwas in XL lieferbar ist, aber egal, was ich anklicke, keine Chance![]()
Scheint fast alles ausverkauft zu sein :leiderja:
Also, dass die Schwestern M tragen, glaube ich nie im Leben![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wo sind die Schlankstütz Herrenunterhosen hin?
Gibts die nicht mehr.
Obwohl ich habe nie gesehen ,das die mal präsentiert worden sind.
Davon hatte ich gerade kürzlich in einer Präsentation gehört. Die gibt es aber nicht mehr. Hätte ich gerne mal am Model gesehen, schade
Liebe Grüße von Moni
Nein da waren für den Po Kissen drin.
Welches Model hat die denn gezeigt?
Bei einer Unterhose für Herren, wäre es vermutlich etwas schwierig. Da muss ja nichts hochgepuscht werden. Sollte doch eher der Schwerkraft nachgeben. Könnte evt. auch etwas wehtun.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also, ich habe heute bei Schlankstütz kräftig bestellt. Das sind dann meine ersten Teile und ich bin sehr gespannt auf die Sachen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habe mal eine etwas peinliche Frage: Sind die Body im schritt zu öffnen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich bewundere die Damen die die Sachen präsentieren. Da gehört doch viel Mut dazu und gibt Frauen die auch keine Heidi Klum Figur haben, mehr Selbstbewusstsein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Grüße von Rose
Habt ihr schon gesehen, dass der JdW schon Legende ist![]()
Wann hat es das schon gegeben, dass ein JdW nach 2 Tagen ausverkauft war
Das ging ja weg wie warme Semmeln und nicht nur der Joker. Die anderen Sachen sind auch schon so gut wie ausverkauft.
Hach, ich bin schon so gespannt auf meine Lieferung
dass die Sachen passen *hoff*