Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 326 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: schlankstütz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: schlankstütz

Ich habe in der letzten Zeit viele verschiedene Tops ausprobiert und weiss nun EEEEEENDLICH, welche die richtigen für mich sind. Nämlich Push-up mit Raffung und auslaufendem Bündchen .
    Ich habe heute die Zierflechtentops bekommen und werde sie aus diesem Grunde wieder zurückschicken. Meine doch eher schwere Brust wird mit einem Push-up-Top viel besser gestützt und gehalten.
    Meine Favoriten bei den Tops sind dieses hier und dieses . Ausserdem bin ich auch super zufrieden mit den Seamless-Slips, welche ich aber immer eine Nummer kleiner bestelle.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo liebe Schlankstütz - Fans,
    ich habe nun mehrfach das Forum durchsucht um die Erklärung zum Unterschied zwischen Pushup und Unterbrustfunktion zu finden.

Ich meine dies einmal gelesen zu haben.....

Bitte erklärt es nochmals, oder zeigt mir den Weg dorthin.
    Liebe Grüsse und Danke Zarzis
    Geändert von zarzis (11.09.2009 um 15:16 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Schlankstütz - Fans,
    ich habe nun mehrfach das Forum durchsucht um die Erklärung zum Unterschied zwischen Pushup und Unterbrustfunktion zu finden.

Ich meine dies einmal gelesen zu haben.....

Bitte erklärt es nochmals, oder zeigt mir den Weg dorthin.
    Liebe Grüsse und Danke Zarzis

Den "offiziellen" Unterschied kenne ich nicht, kann dir aber mitteilen, welche Erfahrung ICH gemacht habe. Das unterstützende Band unter dem Busen ist (meiner Meinung nach) beim Push-up viel breiter und stärker als bei der Unterbrustfunktion.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

das Schnörkeltop ist leider noch ein altes Modell ohne das auslaufende Bündchen. Ich hab es in Mandarine und Jeansblau (ist aber eher ein dunkles Nachtblau) aber ich trage es nicht oft, da es bei mir ständig hochrollt.
    Nun wollte ich meine beiden Tops eigentlich bei Ebay reinsetzen, aber wenn Hase das Teil dann ausgerechnet reduziert, werde ich mit Ebay wohl noch warten
    Also wer auch bei den Tops mit den alten Bündchen ein Problem mit dem Hochrollen hat, der wird mit diesem Schnörkeltop NICHT glücklich und dann würde ich es lieber lassen...
    Wer eine schmale Hüfte und kein Problem mit Hochrollen hat, der kann vielleicht ein Schnäppchen machen, es fällt aber relativ klein aus und eine Nummer größer macht Sinn.

Liebe Grüße

Ghislaine

Danke Gishlaine für die Info. Nachtblau wäre wirklich schön gewesen, aber unter diesen Umständen kommt es gar nicht in Frage.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten Zeit viele verschiedene Tops ausprobiert und weiss nun EEEEEENDLICH, welche die richtigen für mich sind. Nämlich Push-up mit Raffung und auslaufendem Bündchen .
    Ich habe heute die Zierflechtentops bekommen und werde sie aus diesem Grunde wieder zurückschicken. Meine doch eher schwere Brust wird mit einem Push-up-Top viel besser gestützt und gehalten.
    Meine Favoriten bei den Tops sind dieses hier und dieses . Ausserdem bin ich auch super zufrieden mit den Seamless-Slips, welche ich aber immer eine Nummer kleiner bestelle.

Das habe ich auch und es ist wirklich
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin relativ schlank,habe aber einen sehr dicken Bauch (teils Fett, teils aufgebläht).
    Meint ihr so ein Schlankstütz für den Bauch (z.B. der hier erwähnte Bauchkontrollslip) würde da was bringen?
    Bei Kaufhof,C&A etc habe ich mal so Mieder anprobiert.Das hat eigentlich nichts gebracht.
    Was meint ihr?

Gruß
    A.
    Annele

Habe genau das gleiche Problem wie du. Der Bauchkontrollslip bringt mir auf jeden Fall etwas. Vor allem werde ich durch den "Druck" immer wieder dran erinnert, meinen Bauch einzuziehen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Danke Gishlaine für die Info. Nachtblau wäre wirklich schön gewesen, aber unter diesen Umständen kommt es gar nicht in Frage.

Das habe ich auch und es ist wirklich
    Rose

ohne auslaufendes Bündchen will ich dann das Top auch nicht - trotz des schönen Blautons

Gishlaine für den Tipp
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dieses Top kommt am folgenden Sonntag und wird bestimmt noch ermässigt. Ist doch die gleiche Qualität wie die Zierflechtentops, oder ?
    Davon habe ich zwei (einmal dieses jeansblau, was aber eher als dunkles taubenblau durchgeht, und einmal in champagner). Die sind absolut mäßig und sitzen absolut . Bloß bitte eine Nummer größer bestellen, sie sind sehr stramm.

Endlich ist heute mein V-Ausschnitt-Top mit Raffung und UBB gekommen in perlenrosa . Das sitzt auch super, ist zwar im Brustbereich ein dünnerer glatter Stoff, aber dieses Unterbrustband ist echt fühlbar wie eine "Wurst" und stützt hervorragend.

... und im neuen Heftchen wird für den HSE-Geburtstag ab 01.10. ein Push-Up-Top mit Raffung vorgestellt für EUR 39,99. Die abgebildete Farbe ist ein traumhaftes hummerrot. Art.-Nr. 293290 (ist aber noch nicht drin :leiderja:)

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni, habe heute endlich die Bestellung vom 3. erhalten. Ein Body und die Panty. Hatte sie vorhin an, die ist ziemlich straff,im Sommer kann ich die sicher nicht ertragen. war vorhin froh mich derer wieder zu entledigen. Aber der Straffeeffekt ist ok.
    Gibts da auch was leichteres?

Nicht ärgern nur wundern.

moni

rollt sich da bei dir das Bündchen hoch - denn das blau würd mir sehr gefallen
    wobei ich demnächst auch auf der Suche nach einem gut sitzenden V-Top bin - aber da kommt ja demnächst bestimmt noch einiges
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, habe heute endlich die Bestellung vom 3. erhalten. Ein Body und die Panty. Hatte sie vorhin an, die ist ziemlich straff,im Sommer kann ich die sicher nicht ertragen. war vorhin froh mich derer wieder zu entledigen. Aber der Straffeeffekt ist ok.
    Gibts da auch was leichteres?
    Ich habe bisher nur Oberteile bestellt, von daher kenne ich mich mit den Höschen und Bodies leider nicht aus

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    moni

rollt sich da bei dir das Bündchen hoch - denn das blau würd mir sehr gefallen
    wobei ich demnächst auch auf der Suche nach einem gut sitzenden V-Top bin - aber da kommt ja demnächst bestimmt noch einiges
    Also dieses jeansblaue Top mit Schnörkeldesign ist noch von der früheren Kollektion, als es noch kein auslaufendes Bündchen gab, aber da ich um die Hüften herum sehr schmal bin, hat sich bei mir noch nie ein Top gerollt.

Mein Neues von heute, das perlenrosane mit dem V-Ausschnitt, das hat so ein richtiges Schößchen in weicherem Material. Da soll sich ja nun wirklich bei keinem mehr etwas hoch rollen. Und der V-Ausschnitt ist echt , man hat da echt ein Dekolleté und auch nicht so extrem breite Träger.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Also dieses jeansblaue Top mit Schnörkeldesign ist noch von der früheren Kollektion, als es noch kein auslaufendes Bündchen gab, aber da ich um die Hüften herum sehr schmal bin, hat sich bei mir noch nie ein Top gerollt.

Mein Neues von heute, das perlenrosane mit dem V-Ausschnitt, das hat so ein richtiges Schößchen in weicherem Material. Da soll sich ja nun wirklich bei keinem mehr etwas hoch rollen. Und der V-Ausschnitt ist echt , man hat da echt ein Dekolleté und auch nicht so extrem breite Träger.
    für die schnelle Antwort

ohne Schößchen geht bei mir nicht - will Schößchen - aber dann wär evtl. das V-Top was für mich

Danamaus, Du musst nicht zufällig noch irgendeinen Gutschein einlösen , den Du sonst nicht unterkriegst

Liebe Grüße von Moni

Danamaus, Du musst nicht zufällig noch irgendeinen Gutschein einlösen , den Du sonst nicht unterkriegst
    - ich noch

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo Ihr Lieben

ihr kennt doch bestimmt dieses Top hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85382&Bargain=

Ist das mit den auslaufenden Bündchen???? Sieht mir fast nicht so aus.

Alles Liebe Bonny

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

ihr kennt doch bestimmt dieses Top hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85382&Bargain=

Ist das mit den auslaufenden Bündchen???? Sieht mir fast nicht so aus.
    Hallo Bonny,

nee das ist auch noch ein altes Modell ohne auslaufendes Bündchen.
    Ich nehme an da werden nun noch Reste der alten Tops über Reduzierungen verkauft. Aber ich zahle dann lieber etwas mehr und hab nicht den Ärger das die Tops ständig hochrollen.

Liebe Grüße

Ghislaine

Schaut mal, was ich gerade bei Quelle entdeckt habe und dann noch in LILA (der Preis klettert größenabhängig).

Das sieht ja verdammt nach unserem Push-Up-Top mit Schnörkeldesign aus, selbst wenn die Materialzusammensetzung anders ausgeschrieben ist, aber bei den Bewertungen wird es als sehr stramm beschrieben .

Ich hatte das doch schon einmal gepostet und irgend jemand hatte es dort bestellt. Damals gab es aber nur in champagner und schwarz. Falls Du es wieder erkennst und bestellt hast, wie war es denn nun vom Material her bei Quelle?

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

moni - schön, daß du mit dem Top in perlrosa zufrieden bist!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo,

ich habe mir Sonntag das Top Nr. 293478 bestellt. V-Top Ultra Strong.
    Ultra Strong hatte ich noch nie. Zwar schon einige andere, insoweit bin ich gespannt, wie der Unterschied ist.
    Habt Ihr da schon Erfahrung?

Schönen Abend noch.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Lavendel
    Besucher

Schaut mal, was ich gerade bei Quelle entdeckt habe und dann noch in LILA (der Preis klettert größenabhängig).

Das sieht ja verdammt nach unserem Push-Up-Top mit Schnörkeldesign aus, selbst wenn die Materialzusammensetzung anders ausgeschrieben ist, aber bei den Bewertungen wird es als sehr stramm beschrieben .

Ich hatte das doch schon einmal gepostet und irgend jemand hatte es dort bestellt. Damals gab es aber nur in champagner und schwarz. Falls Du es wieder erkennst und bestellt hast, wie war es denn nun vom Material her bei Quelle?
    ich wars!hallo Moni
    und es stimmt, das Teil schaut zwar aus wie SchlStü ist aber kratzig, die Nähte sind hart und es ist zu wenig elastisch

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich wars!hallo Moni
    und es stimmt, das Teil schaut zwar aus wie SchlStü ist aber kratzig, die Nähte sind hart und es ist zu wenig elastisch
    Stimmt Lavendel hatte ich vergessen, dass Du das warst. Aber danke, dass Du Dich gemeldet hast und mich von einem Kauf abhältst. Wäre ja eigentlich auch ein Ding, wenn die Sachen identisch wären, bei den Preisunterschieden

Liebe Grüße von Moni

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

ganz ehrlich ... ich bin nicht die schlankste (..leider..) aber da habe ich definitiv schon besseres getragen... die sachen, finde ich zumindest mM., sind ihr geld leider in keinster weise wert...
    da gehe ich lieber in die fachabteilung des kaufhauses meines vertrauens.

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ... ich bin nicht die schlankste (..leider..) aber da habe ich definitiv schon besseres getragen... die sachen, finde ich zumindest mM., sind ihr geld leider in keinster weise wert...

Was meinst du jetzt MoSchollino? Die SKO allgemein?

und was hast du besseres getragen

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde, gerade wenn man nicht zu den schlankesten gehört(ich nämlich auch nicht und E-Körbchen) gibt es nichts besseres wie Schlankstütz! Das Kaufhaus möchte ich sehen, wo ich dann so etwas passendes, gut sitzendes, schönes für E-Körbchen finde. Da müßte ich schon wirklich vielleicht ein Fachgeschäft aufsuchen, was es hier nicht mal gibt und dann würde ich da bestimmt mindestens 50 Euro nur für einen BH ausgeben. Gut man kann auch mal Glück haben aber die Regel ist das nicht!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Find ich auch Pauline

wenn man bedenkt, zu den AdT oder JdW Preisen kostet ja ein Top z.Bsp. meist eh nur 29,99 Euro. Und das ist schon ein Spitzenangebot!!!!
    Ich fühl mich wohl in Schlankstütz

Hallo MoSchollino,

ich bin auch keine Elfe (Gr.44 und E-Körbchen) aber ich fühle mich in den SKO Teilen sehr wohl. Etwas vergleichbar Bequemes habe ich noch nirgendwo gefunden und ich bin froh die unbequemen BHs endlich los zu sein.
    Was hast Du denn für SKO Teile mit denen Du nicht so zufrieden bist?
    Vielleicht waren das noch alte Modelle und da hat sich inzwischen mit wirklich guten Verbesserungen viel getan.
    Die neuen Teile mit Push-Up, Raffung und bei den Tops das neue Bündchen sind wirklich

Viele Grüße

Ghislaine

[QUOTE=Danamaus;5921028]

und was hast du besseres getragen [/QUOTE]

Hallo,

ja das würde mich auch interessieren
    Dann quetsche ich mich evtl. auch nochmal in so eine enge Umkleidekabine rein
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir Sonntag das Top Nr. 293478 bestellt. V-Top Ultra Strong.
    Ultra Strong hatte ich noch nie. Zwar schon einige andere, insoweit bin ich gespannt, wie der Unterschied ist.
    Habt Ihr da schon Erfahrung?

Schönen Abend noch.
    Hallo Ripley,

ich habe zwei dieser Tops:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98641&Bargain=
    Das scheint aber das gleiche ultra strong Modell zu sein.
    Der Tragekomfort ist sehr angenehm und die Stützkraft ist gut, gleichzeitig ist das Top aber weicher als die normalen Teile.
    Die Stützkraft kommt daher das der Stoff doppelt so dick ist (wahrscheinlich 4-fädig gestrickt) wie die üblichen Tops, nur der Brustbereich ist sehr soft und da habe ich mit meinem E-Körbchen leider fast zu wenig Halt.
    Pluspunkte: rollte nicht hoch (dazu ist das Gewebe zu dick), hält im Herbst/Winter schön warm, gute Stützkraft, seeehr bequem mit gutem Tragekomfort.
    Negativ: der Brustbereich ist sehr soft gearbeitet und der Ausschnitt ist ziemlich tief, für mein E-Körbchen ist der Halt nicht wirklich optimal und am großen Ausschnitt wölbt sich schon mal etwas heraus, bzw. beim Bücken muß ich aufpassen das nicht die ganze Pracht herauspurzelt - das gleiche Problem habe ich übrigens mit den Pompöös Body Perfect Teilen auch.
    Ist aber sicher ein sehr subjektiver Eindruck und ich mag einfach lieber weniger Ausschnitt (höher geschlossen) und am Busen etwas mehr Halt, andere finden gerade das wieder störend weil dann ein kleiner Busen plattgedrückt werden könnte - kommt sicher auf die Oberweite an und man kann es natürlich nie allen recht machen
    Was mir noch negativ an den ultra strong Teilen auffällt ist das Pilling, sie bekommen sofort Knötchen wo der Hosenbund reibt.
    Das liegt am weichen Material, denn die Stützkraft kommt ja von der dickeren Machart und nicht vom festen Strickgewebe. Die normalen glattgestrickten Teile wie z.B. das Top mit der Zierflechte und einige Spaghetti Tops sind fester und pillen gar nicht, die bleiben eigentlich am längsten schön und sehen auch nach langem Tragen immer noch aus wie neu.

Liebe Grüße

Ghislaine

Hallo Ghislaine,

da bin ich mal sehr gespannt, ich habe nämlich auch E oder manchmal F Körbchen und auch bei anderen SKO Teilen schon mal so das Problem, dass ich hochziehen muss, weil es nämlich den großen Busen eben doch nicht ganz so stützt wie die Damen immer sagen.
    Werde dann hier berichten, wie ich klar gekommen bin. Danke Dir schon mal für den ausführlichen Bericht.
    Bei den anderen Teilen habe ich bisher auch nicht das Problem mit Pillen oder dass sie nach längerem Tragen nicht mehr schön sind.
    Ich habe auch einige Teile von Formschön von Channel 21, da gibt es die sogenannte "Premium-Kollektion", die hat auch sehr viel Stützkraft, das ist nicht schlecht, denn ich trage Kleidergröße 48 und da gibt es schon das eine oder andere zu stützen...
    Ich trage aber dann doch immer wieder mal einen BH (ich gebe den Damen Recht, meine BHs kosten alle mindestens 60-80€) weil da eben der Busen besser gestützt wird, ziehe dann häufig eine Panty dazu an, das ist auch eine Alternative.
    Schönen Tag noch!!

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Ghislaine,

da bin ich mal sehr gespannt, ich habe nämlich auch E oder manchmal F Körbchen und auch bei anderen SKO Teilen schon mal so das Problem, dass ich hochziehen muss, weil es nämlich den großen Busen eben doch nicht ganz so stützt wie die Damen immer sagen.
    Werde dann hier berichten, wie ich klar gekommen bin. Danke Dir schon mal für den ausführlichen Bericht.
    Bei den anderen Teilen habe ich bisher auch nicht das Problem mit Pillen oder dass sie nach längerem Tragen nicht mehr schön sind.
    Ich habe auch einige Teile von Formschön von Channel 21, da gibt es die sogenannte "Premium-Kollektion", die hat auch sehr viel Stützkraft, das ist nicht schlecht, denn ich trage Kleidergröße 48 und da gibt es schon das eine oder andere zu stützen...
    Ich trage aber dann doch immer wieder mal einen BH (ich gebe den Damen Recht, meine BHs kosten alle mindestens 60-80€) weil da eben der Busen besser gestützt wird, ziehe dann häufig eine Panty dazu an, das ist auch eine Alternative.
    Schönen Tag noch!!
    Hallo Ripley,
    vielleicht schau ich morgen auch mal bei Formschön rein. Die haben einen Hit des Tages und den ganzen Tag alles vk-frei.
    Hat Formschön denn auch sowas wie Push-up oder Unterbrustfunktion? Raffungen habe ich dort wohl schon gesehen.
    Liebe Grüße von Rose

Hallo Ripley,
    vielleicht schau ich morgen auch mal bei Formschön rein. Die haben einen Hit des Tages und den ganzen Tag alles vk-frei.
    Hat Formschön denn auch sowas wie Push-up oder Unterbrustfunktion? Raffungen habe ich dort wohl schon gesehen.
    Hallöchen rosenstolz,

ja, alle Teile haben eine Unterbrustfunktion und alle bodys haben den Verschluss mit drei Möglichkeiten im Schritt, das ist da schon immer so. Auch die Stützzonen sind so wie bei SKO.

Ich bin mit den Sachen genau so zufrieden wie mit SKO. Wobei die eben die Basic und die Premium Linie haben. Basic ist "recht gemütlich" und sehr weich mit mittlerer Stützkraft und bei vielen der Premium -Teile ist die Stützkraft eben ein wenig stärker. Also muss man einfach ausprobieren. Ich finde die Sachen auch gut, allerdings kann ich die Moderatorin nur sehr schlecht ertragen , ich finde die anstrengend. Aber die Produkte sind gut.
    Schaus Dir mal an, ich werde dann auch mal gucken, ob was nettes dabei ist.

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Goofy

[TEXTMARKER]und was hast du besseres getragen /TEXTMARKER]]

Hallo,

also... ich brauche hauptsächlich solche "radlerhosen" für den sommer... und da die von schlankstütz hatten für mich am bauch nicht so wirklich eine tolle figur (verdrängung --> vielleicht sollte ich dann besser mal das machen ) gemacht wie die vom C&A. ist so eine hose von der hausmarke. mich hat halt leider bei dieser schlankstütz-hose immer das pilling gestört, weil das zwar angenehm zu tragen ist, aber dafür geht sie schneller kaputt, weil die reibung zwischen den schenkeln dem material aufgrund der verarbeitung zu schaffen macht. was alle anderen artikel in puncto tragekomfort etc. angeht, habe ich mich deshalb noch nicht herangewagt.

aber aber ich habe schon mal über die hemden nachgedacht. ich habe nur angst wegen meinem busen ... ich mag die formgebung meiner bügel-bh, und deshalb bedenken das die von der SKO das nicht so wirklich hinbringen...

Meine Laune...
    Goofy

[QUOTE=Danamaus;5921028]

und was hast du besseres getragen

Hallo,

also... ich brauche hauptsächlich solche "radlerhosen" für den sommer... und da die von schlankstütz hatten für mich am bauch nicht so wirklich eine tolle figur (verdrängung --> vielleicht sollte ich dann besser mal das machen ) gemacht wie die vom C&A. ist so eine hose von der hausmarke. mich hat halt leider bei dieser schlankstütz-hose immer das pilling gestört, weil das zwar angenehm zu tragen ist, aber dafür geht sie schneller kaputt, weil die reibung zwischen den schenkeln dem material aufgrund der verarbeitung zu schaffen macht. was alle anderen artikel in puncto tragekomfort etc. angeht, habe ich mich deshalb noch nicht herangewagt.

aber aber ich habe schon mal über die hemden nachgedacht. ich habe nur angst wegen meinem busen ... ich mag die formgebung meiner bügel-bh, und deshalb bedenken das die von der SKO das nicht so wirklich hinbringen...

Achso. Solche Hosen trage ich nicht und kann auch nichts positives oder negatives dazu sagen.
    Ich hab früher auch immer Bügel-BH`s getragen fühle mich aber in den "neuen" SKO-Tops viel wohler.
    Allerdings müßen sie Push-Up, Raffung und das auslaufende Bündchen haben.
    Vor allem was, das die Brust hebt und nich platt drückt.
    Einfach mal testen und wenn sie dir nicht gefallen, dann schickst du die eben wieder zurück.

Inventar Avatar von Pia68

Redet ihr von der Panty? Ich find die grandios! Unter den dünnen Sommerhosen machen die eine Hammerfigur. Mit String ginge bei mir optisch auch. Aber ich find die nicht sehr angenehm zu tragen.

Ich trag nach wie vor BH's. Mag aber auch Tops und Bustiers. Kommt immer drauf an was ich drüber trage und was ich mache (Büro, Haushalt, Wandern...)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Goofy

Achso. Solche Hosen trage ich nicht und kann auch nichts positives oder negatives dazu sagen.
    Ich hab früher auch immer Bügel-BH`s getragen fühle mich aber in den "neuen" SKO-Tops viel wohler.
    Allerdings müßen sie Push-Up, Raffung und das auslaufende Bündchen haben.
    Vor allem was, das die Brust hebt und nich platt drückt.
    Einfach mal testen und wenn sie dir nicht gefallen, dann schickst du die eben wieder zurück.
    weisst du zufällig die genaue bezeichnung oder vielleicht sogar die bestellnummer? ich glaub das werde ich jetzt doch mal probieren. hast ja recht: wenn es mir nicht gefällt, kann ich es wieder zurückschicken..

weisst du zufällig die genaue bezeichnung oder vielleicht sogar die bestellnummer? ich glaub das werde ich jetzt doch mal probieren. hast ja recht: wenn es mir nicht gefällt, kann ich es wieder zurückschicken..
    Meine Nr. ist das Zierflechten Top 284761.
    Leider gibts das im Moment nicht

Aber bald ist ja der Geburtstag und es kommt bestimmt demnächst ein tolles SKO Angebot.

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo liebe Schlankstützfans,

ich glaube, ich habe den neuen JdW anläßlich des HSE-Geburtstages entdeckt. Das wird er wohl werden. Finde ich super, ich schätze mal, dass das Material das gleiche wie beim Rosentop ist.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Im Oktober zum HSE-Geburtstag soll es ein Top mit Schnörkelleiste als Joker geben, darauf freue ich mich schon
    Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Schlankstützfans,

ich glaube, ich habe den neuen JdW anläßlich des HSE-Geburtstages entdeckt. Das wird er wohl werden. Finde ich super, ich schätze mal, dass das Material das gleiche wie beim Rosentop ist.

das ist wohl der den du uns damals schon angekündigt hast.
    scheint ja alles dran zu sein was wir uns wünschen.
    Jetzt hoffen wir doch auch auf den Jokerpreis von 29,99 gell
    Liebe Grüße von Rose

das ist wohl der den du uns damals schon angekündigt hast.
    scheint ja alles dran zu sein was wir uns wünschen.
    Jetzt hoffen wir doch auch auf den Jokerpreis von 29,99 gell

ja das sieht doch richtig gut aus, zu einem schönen Preis wird das auch meines,
    bin gespannt und lieben Dank für den Hinweis

Hatte ja übrigens das Ultra Strong-Top mit hoher Stützkraft bestellt und bin sehr zufrieden, hält wirklich alles gut und auch der weite Ausschnitt hält mein E Körbchen gut.

Gute Nacht an alle

Liebe Grüße ripley1966