MonaLisa, das sind genau die Preise, die ich mir erhofft habe. Das Doppelpack wird dann der JdW???? Ob man beides zusammen bestellen kann? Sonst fallen ja wieder 2x Vk an. Obwohl ich ja noch diesen ominösen Gutschein von 5,-- habe. Ob der überhaupt noch gültig ist?
Muss ich nachher unbedingt mal nachschauen.
Alles Liebe Bonny
Aber das einzelne Top hat nicht dieses auslaufende Bündchen wie das Doppelpack oder hab ich mich da verguggt???
Alles Liebe Bonny
OK, dann wird meiner wahrscheinlich auch nicht mehr gültig sein. Danke Pauline
Alles Liebe Bonny
Bonny und Pauline
am Wochenende ist doch aller Voraussicht nach alles versandkostenfrei.
Liebe Grüße von Rose
Ich denke mal, daß ich alles auf einmal am Samstag bestellen werde, wenn es dann schon runtergesetzt ist. Aber nur, wenn das einzelne Top fpr 29,99 auch das auslaufende bündchen hat.
Alles Liebe Bonny
Rosenstolz- wollte ich auch so schreiben
.
Wenn ihr die Bilder im I-Net mit der Lupe vergrössern lässt, so könnt ihr sehen, dass alle oben genannten Tops ein auslaufendes Bündchen haben müssen, da die untersten 7 - 8 cm vom Top anders gestrickt sind.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Lieben,
das wird für mich auch ein teurer Spaß, ich hab auch schon einiges auf dem Merkzettel!! Das Doppelpack bestell ich mir auch mal eine Nr. kleiner, in der Hoffnung das der Halt einen Tick fester ist. Werd auch so früh wie möglich bestellen obwohl ich ja eigentlich gaaaarrr nichts brauche!![]()
Liebe Grüße Saphir
Bonny
Ich denk schon dass das einzelne Top das auslaufende Bündchen hat![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der JdW wird dieses, ich gehe davon aus, dass alles anläßlich des Geburtstages versandkostenfrei sein wird.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Alles Liebe Bonny
ja der Geburtstag schlägt wohl ganz schön ein
dieses Top hat definitiv einen V-Ausschnitt
und die aus dem Doppelpack sehen auch danach aus
werde mir auf alle Fälle das Einzeltop in violett gönnen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich werd mir das Doppelpack in schwarz und rot gönnen, da ich das Rosentop aus dem letzten JdW schon in violett und champagner habe. und das andere in gelb, blau oder violett, das daß eine ganz andere Farbe ist.
Alles Liebe Bonny
Weiss denn jemand, wie der Preis der Slips werden wird?![]()
Alles Liebe Bonny
Schönchen, es gibt wieder mal Angebote!
Ich bin ja Body-Trägerin, mit Slip drunter.
Bei den Seamless-Slips schlage ich auch immer zu, wenn sie runtergesetzt sind. Trage keine anderen mehr, weil die unglaublich bequem und haltbar sind.
Die blöden Bügel-BH's habe ich alle längst aussortiert. Mit den Bodies habe ich das Gefühl,als ob ich nix druntertragen würde, aber alles sitzt an seinem Platz.
Ein Hoch auf Schlankstütz!
viele Grüße und erfolgreiches shoppen
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das Schlankstütz Push-up V-Top ist schon als VK-frei eingebucht- nur der Preis wurde noch nicht reduziert
![]()
Guten Morgen Dana
Schaut mal, SKO erweitert jetzt wohl auch die Kollektion:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67462&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
seh schon, der Geburtstag wird teuer!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
der geburtstag wird mich ein vermögen kosten *oh jeeeeeee *
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen
Das Top ist jetzt reduziert- muß wohl bestellen gehen
aber das Asam Magic Finish noch nichtegal
![]()
Die passenden Slips wurden auf 22,99 Euro reduziert![]()
Dieses Set kannte ich auch noch nicht. Aber ich hab ja jetzt bestelltund brauch vorerst nichts mehr
(obwohl da dieses jeansblau dabei wäre
)