Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich habe mir mal das VK freie Top bestellt. Hoffentlich passt es. Normalerweise trage ich Body Perfect, aber bei dem Preis wollte ich es mal ausprobieren.
liebe grüße nelia
an alle SKO Fans
hab heute auch meine VB bekommen - aber glaub nicht, daß es schon morgen kommt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hey Ronja. Das Problem was ich bei dem Doppelpack hab ist, das Rosentop fällt ja relativ großzügig aus (hab ich in M) aber das Schmetterlingstop hab ich in L (darf nicht kleiner sein- ist von festerer Quali). Welche Größe nimmt man?
Ist das Einzeltop (VK-frei) feste oder leicht Quali? Weiß das schon jemand?
Mich reizt Orange.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
nelia
Ich muß jetzt einfach mal meine Erfahrungen mit SKO einstellen, für Leute die noch etwas isch sind.
Ich habe mich in der kurzen Zeit so daran gewöhnt, möchte es schon nicht mehr missen. Fakt ist, die Haltung verändert sich, weiss der Geier wieso
aber man geht aufrechter. Mein Physiotherpeut wird sich freuen. Der schimpft immer mit mir, wenn er mich auf Strasse trifft.
Man darf anfangs nur nicht zu klein bestellen, jetzt habe ich manchmal das Gefühl es könnte ruhig ein bisschen enger sein.
Liebe Grüße Ronja
Dana der frühe Vogel fängt den Wurm bei dir ging es letztens so schnell, da hab ich mir einfach ein Beispiel genommen und nicht lang gezaudert
laureenchen, ich hab ja erst das Rosentop, muß mich von Größe und Qualität bei der jetzigen Bestellung überraschen lassen.
Dana und Rose können sicher als alte SKO Hasen besser helfen.
Liebe Grüße Ronja
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, man betrügt nur sich selber wenn man eine Nummer zu klein bestellt. Ich habe heute das Rosentop vom ehemaligen JdW an und finde, dass es das bequemste Top ist was ich von SS kenne. Letztens trug ich noch das Top mit den Nadelstreifen - ist sehr edel und glänzt auch schön, aber ist nicht ganz so bequem wie das Rosentop.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Ich mich schon auf die nächsten Tops.
Bei meiner mageren Ausbeute 1 Stück bin ich ja mehr am rauswaschen
als am tragen. Aber noch etwas hat mich erstaunt, man schwitzt tatsächlich kaum, ich jedenfalls nicht.
Liebe Grüße Ronja
Beim Schmetterlingstop handelt es sich um dieses Top hier. Es wird im Video genau erklärt, dass dieses Top auch das auslaufende Bündchen sowie PU hat.
Und nun geh ich in die Heia
oder vielleicht noch schnell auf die Hasen HP kann ja nie schaden, höchstens dem Geldbeutel
Nacht zusammen und schlaft gut
Liebe Grüße Ronja
Danke Mona Lisa, ich habe es fast geahnt. Das Schmetterlingstop hab ich in gelb, es ist echt spitze und mein Lieblingstop. Aber nun hab ich ein Problem, da ich Schmetterling in L brauch, weil fester und Rose in M, weil leichter. So ein Mist. Wusste doch, irgendwo gibts nen Haken.
Ob der Hase es merkt wenn man im Doppelpack verschiedene Größen zurückschickt?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen,
habe auch schon am 30.9. kräftig zugeschlagen:
Das VK-freie in haut, schwarz und Violett mit Höschen.
Muss mal alte Teile auswechseln.
Habe bereit Versandanzeige.
Bin sooooooooo gespannt
Gruss Zarzis
Moin zusammen
Zarzis
ich auf die Reduzierung hiervon lassen sich vielleicht Zeit
und mich auf den Joker in Orange
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen, habe grade mal auf die Hasen-HP geschaut. Unser Push-up-Doppelpack wurde leider noch nicht reduziert nur das andere mit Rundhals
und V-Ausschnitt, das hat aber kein Pushup. Hoffentlich wird das andere nun auch noch reduziert!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
pauline
das Frau nicht allein ist
hab gerade beim geschrieben
die Preise sind allgemein der darf garnicht mehr auf die HP
Liebe Grüße Ronja
Mönsch hoffentlich wird das noch reduziert, wenn nicht bestelle ich nämlich noch ein Joker-Top. Ich glaube MonaLisa wollte auch das Doppelpack haben.
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße Ronja
Ja ich glaube Rosenstolz? hats gesagt, naja gedulden wir uns noch etwas! Für den Joker habe ich noch keine VB hatte ihn zusammen mit der Winterjacke bestellt, die TAG war. So würde gerne noch etwas plaudern aber muß gleich los, noch einkaufen, morgen ist doch alles zu wegen Feiertag!
Bis später dann!
Viele Grüße Pauline1107
Bis bald pauline verdrück mich auch an die Arbeit
Nö Rosenstolz war das nicht, ich glaube Veilchen
Liebe Grüße Ronja
Huch Gott - dass morgen Sonnabend und Wochenende ist, ist klar. An den "Feiertag" hab ich noch gar nicht gedacht. Autsch. Ich wollte erst morgen Vormittag das Fleisch für den Sonntag holen. Danke für die rechtzeitige Warnung.
Den Joker hab ich vorhin bestellt. 3 Farben.
Jetzt hab ich grad irgendwie keine richtige Meinung und bräuchte Rat.
Was ist nun besser (Vergleich Preis und Passform) - das Doppelpack, oder der Joker, oder die reduzierten Tops mit eingestrickten Herzchen.... Kann mich nicht entscheiden, aber 2 Stück brauch ich auf jeden Fall und auslaufendes Bündchen muss sein. (Allerbeste Passform bisher auch bei mir - die mit Rosenornamenten.)
VK-frei ist ja heute alles ... Toll!
mein Joker kam schon heute
und was soll ich sagen einfach genial überlege mir noch ein Drittes zu holen
finde es ist vergleichbar mit dem damaligen Joker sehr bequem incl. auslaufendes Bündchen
Also Mädels, alle ran
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, da warst du ja wirklich sehr flott! beglückwünsche dich zu dieser schnellen entscheidung!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
HURRAH
meine 3 Joker sind auch soeben angekommen.
Nur das Violett ausgepackt...
alles darf bleiben.
Finde es ist etwas länger als das Rosen-Top
Freue mich !
gruss Zarzis
Geändert von zarzis (02.10.2009 um 13:54 Uhr)
auch mein Joker ist gekommen.
Die Passform ist ein bisschen anders als beim Rosentop
bisserl enger und länger oder liegt es daran, weil das andere schon eine Weile getragen wurde
der Geruch ist auch anders bisserl chemisch ist mir beim letzten Mal nicht aufgefallen vielleicht ist aber auch mein Näschen heut sensibler
die Farbe Orange ein Traum - Sonnenaufgang kann es nicht anders sagen
bleibt natürlich
habe mich aber jetzt definitiv für das Schmetterlings/Rosen Duo entschieden
und dann muss aber auch gut sein diese Geburtstagswoche
Liebe Grüße Ronja
hallo zusammen, das Doppelpack soll doch auch noch reduziert werden oder? Wenn es unter 60,-- schlag ich auf jeden Fall noch zu, sonst muss ich noch 2x den Jocker bestellen. Obwohl ich gerne noch ein Rundhalstop hätte, anstatt V-Ausschnitt.
Alles Liebe Bonny
Dana - freut mich, dass du die schon zu Hause hast, bei mir dauert es jetzt noch ca. 14 -16 Tage .
Wie sieht es mit den Trägern aus, sind die nicht ein bisschen breit wegen dem V-Ausschnitt? Schneidet da nichts ein? War nämlich meine einzige Sorge beim Joker.
Ich habe vor ein paar Seiten mal gepostet, dass das Doppelpack (das mit den Schmetterlings- und Rosentops) ab SA 23.00 h auf 59.99 reduziert wird.
Liebe Grüße Ronja
Hab mich ja seit der Anfangsphase nie mehr an die Tops rangetraut, die alten haben ja immer so eingeschnitten .... vielleicht schag ich beim Joker doch auch noch zu!
Immer wenn ich bei Schlankstütz anfang zu schreiben, wacht meine Eva wieder auf .
Paily und Mausi!
jetzt sind auch bei mir zwei Joker in die Bestellung gehüpft
Einmal in weiß und einmal in violett, bin gespannt, denn bisher hatte ich noch kein Top oder Body mit den Verzierungen am Ausschnitt.
Muss aufpassen, dass ich nicht noch mehr bestelle
Durch die Versandkostenfreiheit ist man ja eher geneigt auch am nächsten Tag nochmals zuzuschlagen...
Schönen Tag noch
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Danke Mona, leider passiert es mir ab und zu mal, daß ich was überlese
Dann wird das Doppelpack auf jeden Fall meines.
Alles Liebe Bonny