Trotz superschneller Lieferung ist irrtümlich statt des Spaghetti-Top ein V-Bustier im Päckchen gelandet Und das schwarze Top ist momentan nicht mehr bestellbar
Trotz superschneller Lieferung ist irrtümlich statt des Spaghetti-Top ein V-Bustier im Päckchen gelandet Und das schwarze Top ist momentan nicht mehr bestellbar
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pauline und Mona Lisa dass ihr noch warten müsst
aber ihr wisst schon mal, was euch Schönes erwartet
die Träger sind nicht breiter und der V-Ausschnitt ist auch nicht zu tief, das war meine Sorge
ich sage
einen schönen Tag noch
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo Mädels
Liebe Grüße Saphir
Hää? Technik total irre!
Wollte eigentlich berichten das ich heute auch meine Lieferung schon bekommen habe und darf bleiben!! Violetten Joker mit passenden Slips. Wenn ihr es auch etwas fester wollt, solltet ihr auch eine Nr. kleiner bestellen! Das Nadelstreifen Top hab ich heute bestellt auch in 2 Größen
Liebe Grüße Saphir
Wann habt ihr denn bestellt, daß ihr jetzt schon den Joker zu hause habt? Ich hab am Mittwoch bestellt und noch ist nix in sicht bei mir
Alles Liebe Bonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also ich kann genau das Gegenteil berichten. Ich hab einen ziemlich großen Busen und finde es gerade bei hohen Temperaturen sehr angenehm, die Tops zu tragen - ohne Bustier od. zusätzlichem BH drunter. Die Hautfeuchtigkeit wird super nach außen abtransportiert und die Brust wird trotzdem sicher gehalten.
Ich hab übrigens auch die Tops von JW, die sind auch sehr angenehm und bequem zu tragen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine Tops sind auch heute schon angekommen *freu* gelb und schwarz werde ich behalten, das violette war einen Tick weicher und hat deshalb die Brust etwas weniger gestützt, ich werde es zurückschicken. Schade, die Farbe hat mir so gut gefallen.
Ich werd mir noch das Doppelpack in weiss/rosa gönnen, das ist ab Samstag Abend im Angebot, oder?
LG Slavi
Danke für die Info Danamaus,
nun überlege ich, ob ich lieber den Joker in mehreren Farben bestellen soll oder lieber noch das Doppelpack morgen dazu nehme. Wenn das Schmetterlingstop allerdings nicht so schön ausfällt bzw. zu eng ist, dann wäre das hinterher schon sehr ärgerlich.
Mein Gott, das sind vielleicht Probleme die man hat.
Liebe Grüße
Veilchen03
Hab am Donnerstag den Joker in orange und gelb bestellt. Sah im Inet so pastellig aus. Heute morgen die Präsentation per Zufall gesehen: die sind ja total grell die Farben. Also wenn die in Natura auch so stark sind gehen die wohl zurück.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hab heute meine VB für den Joker und die Slips bekommen. Werden dann wohl Montag hier eintrudeln, da ja morgen Feiertag ist. Schade. Aber egal, brauche GsD nicht 2 wochen warten. Bin schon so gespannt, wie das blau ist, konnte ja heute nicht schauen. Aber morgen kommt ja noch das Doppelpack Tops, da werd ich wohl auch nicht widerstehen können
Alles Liebe Bonny
Genau!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
freut mich, daß schon so viele ihre Tops bekommen haben
habe heute den ganzen Tag über das Violette getragen. Ist sehr bequem aber der Halt des Zierflechten-Tops ist trotzdem noch besser
Es ist ein ziemlich weiches Material. Vll. hält es bei einer Nr. kleiner besser
aber es ist sehr schön und beide Tops bleiben natürlich
@ Mona Lisa: Ich finde die Träger schon etwas breiter durch den V-Ausschnitt - aber der Tragekomfort ist trotzdem da!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
das Doppel Schmetterling/Rose ist reduziert und schon bestellt.
Hätte euch zwar noch gerne gefragt, ob das Schmetterlingstop am Rücken auch Musterung hat wie das Rosentop, aber ich muß gleich weg - Bergtour - das Wetter ist prächtig.
Habe mein Top vom Joker angezogen - mal sehen, ob es den Test besteht.
Wünsche euch einen schönen Feiertag. Schreibt fleissig, damit ich bei meiner Rückkehr was zu lesen hab
Liebe Grüße Ronja
Endlich - das Set ist jetzt reduziert. Habe es gleich in rot - schwarz bestellt und freue mich.
Also Mädels, gleich zuschlagen.
Liebe Grüße
Veilchen03
Oh, RonjaRäuberbraut war schneller als ich, hatte gerade ein Problem hier, denn es kam laufend eine Fehlermeldung.
Naja, egal, doppelt hält besser.
Liebe Grüße
Veilchen03
veilchen
hab´s auch grad bestellt
Liebe Grüße
euli
So mein Doppelpack ist auch bestellt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Huhu Guten Morgen,
mein Joker ist doch gestern schon angekommen, lag bei meiner Mutter, hab ihn grad angezogen und muss sagen, er ist etwas fester als der letzte Joker, aber trotzdem noch sehr bequem. Der bleibt auf jeden Fall. Die passenden Slips sind etwas höher geschnitten als beim letzten Joker,die sind für mich vorteilhafter.
Alles Liebe Bonny
Meine VB für den Joker ist auch gerade gekommen
Hatte auch bei der Bestellbestätigung den Hinweis das es zwei Wochen dauern kann, ging ja dann doch ziemlich schnell.
Liebe Grüße von Rose
Hab grad den Jocker in Orange und das Doppelpack Rose/ Schmetterling in schwarz/ rot bestellt.
Mal schauen wie lang sie brauchen um zu liefern.
Ich freu mich so, für den Winter bin ich gerüstet.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich hab zugeschlagen. Der Doppelpack in Weiß + Lila. Und der Joker in 3 Farben.
Aber Euch hier bin ich böse. Kein einziger hat auf meinen Hilferuf gestern hier geantwortet. Dann eben nicht. Tschaui.
Öhem, welchen Hilferuf denn???
Normalerweise wird doch hier jedem geholfen, der eine Frage hat.
Alles Liebe Bonny
Oha, ich hatte nur gelesen "kann mich nicht entscheiden" und da daß hier ja mal öfters passiert, daß wir uns nicht für irgendwas entscheiden können, hab mir da nix weiter bei gedacht.
Das tut mir jetzt leid. Ob sie jetzt nochmal wiederkommt???? Aber gleich so eingeschnappt zu sein, muss auch nicht sein.
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=Brit2;6015262]Ich hab zugeschlagen. Der Doppelpack in Weiß + Lila. Und der Joker in 3 Farben.
Aber Euch hier bin ich böse. Kein einziger hat auf meinen Hilferuf gestern hier geantwortet. Dann eben nicht. Tschaui.[/QUOTE]
Für mich klingt das nicht ernsthaft böse, sondern eher etwas "neckisch". ist doch klar, dass jede für sich selbst entscheiden muss!
Ich hab heute viel zu viel Geld ausgegeben, weil ich doch mal eine Grundausstattung für die kommende Zeit brauche. Mal sehen, wie ich meine Finanzen wieder ausgleichen kann.
lg von salbei
Rose
Bin wieder da und das Top hat den Test bestanden vorallem, was das Schwitzen betrifft. Und man muss wirklich testen, weil jede empfindet anders, wie man aus den Beurteilungen sehen kann. Ich bin mal neugierig, wie du den Joker siehst.
Über der Achsel sind die Träger etwas weiter zum Arm hin geschnitten, aber das hab ich ja damals schon auf dem Bild gesehen. Dadurch rollen sie sich leicht ein, aber kneifen tut nix
Die Slips passen mir etwas besser als beim letzten Joker dafür ist die Farbe ein bisserl anders Orange - aber durchaus in der Farbfamilie
Wie muss das bei euch im Schrank schön aussehen, mein Rosenviolett und jetzt Orange kommt richtig Leben ins Unterwäsche Fach
Roman beendet
Liebe Grüße Ronja
Brit musst nicht böse sein. Ich bin mit Ratschlägen noch ein bisserl vorsichtig, weil ich ja erst rein geschnuppert habe. Und man wird schon mal überlesen und selber überliest man auch leicht etwas. Wünsche dir, dass du genauso begeistert bist von Schlankstütz wie ich.
Und jetzt geh ich auf die Terrasse, meine Beine hochlegen und die letzten strahlen geniessen.
Liebe Grüße Ronja
zusammen,
ich hatte mir doch schon im Vorhinein zweimal den JdW bestellt und zwar in lila und weiß und heute habe ich den in lila an und bin begeistert. Also das Push-Up hat sich bei mir wirklich als Muss bestätigt, denn das Top sitzt absolut super und hebt die Brust sichtlich. Vom Material her ist es sehr angenehm, engt nicht ein und macht dennoch eine super Figur. Ich habe es in L bestellt, hätte vielleicht aber auch eine Nummer kleiner wählen können, da der Brustbereich, auf den es bei mir besonders ankommt ein sehr softes Material ist.
Liebe Grüße von Moni
hatte auch meinem JdW in violett an.
Ich glaube es ist doch nicht kürzer als das Rosen-Ttop.
Wirkt vielleicht so, weil das ausgestellte Schlösschen ausgeprägter ist.
Bin froh, dass es mit meiner Bestellung noch vor meinen Ferien geklappt hat.
Gruss Zarzis
Geändert von zarzis (04.10.2009 um 19:41 Uhr)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort