Drücke euch allen die Daumen, dass alles passt und das ihr so zufirden seit wie ich!!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bei mir ist es auch das erste mal mit Schlankstütz
Bin auch sehr gespannt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen, was hast du dir denn Schönes bestellt?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe mir ein Bustier bestellt Bella, möchte erstmal schauen,ob die Größe stimmt und wie ich mit dem Teil zurechtkomme. Ich habe das reduzierte genommen, wenn das ok ist, würde ich auch gern das mit Raffung und Herzausschnitt probieren,das sieht schon chic aus.
knöpfchen, vorausgesetzt, es ist dann noch etwas da
Ich hab mich mal durchgeklickt, scheint fast alles w wie wech zu sein
Die Teile mit dem Herzausschnitt find ich auch toll![]()
Ja sieht schon nen bissel sexy aus,oder? Das Bustier was ich bestellt habe ist bis Ende des Jahres reduziert. Dann werden sie es sicher auch schnell wieder rein bekommen, hoffe ich jedenfalls.
an alle
Ich hatte schon mal vor Jahren etwas bestellt und war überhaupt nicht damit zufrieden. Bei M rollt sich das Top hoch und bei L flutschtder Busen beider ersten Bewegung in seine Ausgangsposition. Nun probier ich es nochmal mit Schlankstütz. Hab Samstag abend bestellt und grag eben die VB erhalten.
[
Hallo,
ich hab mich auch das erste Mal Schlankstütz bestellt, den JdW. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da keinen BH drunter tragen muss. Ich hab zwar schon ein Hemdchen aber nicht von Schlankstütz, irgendwie ist das nicht das richtige jetzt bin ich auf SSt. gespannt.
Hab es mir in helljeans bestellt.
also ich bekenne mich als "BH-Trägerin" samt SS-Top
aber der JdW ist ja ein Push Up Top - vll. brauch ich da keinen mehr *hoff*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Denkt dran, dass Ihr von unten einsteigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Danamaus,
ich glaub ich werd mal beide Varianten probieren. Wichtig ist dass man die Tannenbäume nicht mehr sieht.
Gruß Kira
wer gern mal Maikäfer auf dem Rücken liegend spielen will, sollte unbedingt wie gewohnt über den Kopf von oben anziehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Kira, was sind denn "Tannenbäume"
Danamaus und Violablue, schön, euch mal wieder zu treffen![]()
![]()
Bella Luna
Stimmt
Hallo zusammen
ich habe heute meine Lieferung bekommen und sofort erwartungsvoll anprobiert
Leider muss ich euch mitteilen, dass alles wieder retoure geht :leiderja:
Ich habe einfach nicht genügend Halt in dem Top mit meinem D-Körbchen. Bin da wohl doch etwas verwöhnt durch meine Felina-BHs (sind die einzigen, die bei mir einwandfrei sitzen). Die Brustform fand ich jetzt auch nicht natürlich, wie in den Sendungen gesagt wird, sondern eher, wie befürchtet, platt gedrückt
Zu eng war das Top jedenfalls nicht
Die Slips sind mir leider zu knapp geschnitten. Sie enden unterhalb meiner leicht vorhandenen Speckrolle, so dass diese noch stärker hervortritt. Geht gar nicht
Mit Jazzpants, die höher geschnitten sind, komme ich da wesentlich besser klar
Tja, schade, hatte mich so darauf gefreut![]()
Das ist ja wirklich schade Bella,aber wenns nicht so sitzt wie es soll, hat es keinen Sinn.
Bella hast du die Slips im Doppelpack?
Wie kurz geschnitten sind die denn bei dir? Sitzen sie unterhalb des Bauchnabels?
Und wie findest du den Stoff, fest gestrickt oder eher schön weich?
Sorry Bella, dass ich dich so mit meinen Fragen nerve, aber kurz geschnitten, würde mir sehr entgegenkommen. Hatte sie schon bestellt, dann aber wieder storniert, weil es hieß, dass sie hoch geschnitten sind.
Kein Problem, knöpfchen, frag ruhig
Das habe ich hier auch gelesen, aber bei mir sind sie definitiv nicht hoch genug
Das Material fühlt sich schön weich an, aber da es ja leicht formend ist, quillt ein vorhandenes Speckröllchen natürlich drüber
Das ist ja jetzt blöd, dass du sie storniert hast. Wär vielleicht auf einen Versuch angekommen.
Bestell sie doch einfach noch nach, wenn dir die anderen Artikel gefallen![]()
Hab mein Push up Bustier sowie das Top und den Doppelpack Slips aus JdW bekommen und anprobiert. Sitzt wie erwartet. Die Slips hätten statt L doch lieber XL sein können. Das Top rollt sich hoch. Bin halt ab derTaille zwei Nummern größer. Steck ich aber in den Slip. Das Bustier sitzt auch. Der Busen wird aber doch ein bisschen zusammen gedrückt, ist aber nicht platt. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich hatte mal vor Jahren ein Top das war vieeeel Straffer, dichter gewebt und dicker als das hier. Aus dem Matrial müsste mal ne Panty, die bis zum Knie geht, hergestellt werden. Eine die einem nicht die Taille zusammenquetscht. Auch in so tollen Farben.
[
Das der Busen platt ausschaut kann ich nicht bestätigen
Aber das die Tops immer nach oben rollen schon,deswegen ziehe ich die blöden Dinger auch nicht mehr an,trotz in die UH stecken rollen sie zusammen,das auch noch obwohl ich in der Zwischenzeit abgenommen habe,,,
habe nur noch Bustiers und die Slips an