also ich hab das gefühl, dass ich fast zwei Größen kleiner hab, wenn ich die schlankstütz tops trage, eine größe mindestens! das ist wirklich super!
also ich hab das gefühl, dass ich fast zwei Größen kleiner hab, wenn ich die schlankstütz tops trage, eine größe mindestens! das ist wirklich super!
hallo salbeikönigin, habe ich noch nicht ausprobiert, hg finde ich in der qualität und auch in der passform gut, jw ist mir einfach zu eng
salbeikönigin,
das freut mich für Dich, finde ich auch supi
Moni0604
ich finde ja auch, dass meine Figur glatter uns straffer aussieht und bin mit SKO sehr zufrieden und würde die Sachen auch weiterempfehlen. Aber ich kann diesen "Mördereffekt" der angepriesen wird eben leider nicht feststellen. Muss halt wie oben schon mal erwähnt vielleicht doch ein wenig abnehmen
Bei Channel 21 gibt es Formschön, da habe ich auch das eine oder andere von, die zeigen immer vorher nachher Bilder da bleibt Dir echt die Spucke weg und diesen derartigen Effekt kann ich auch nicht feststellen
Gute Nacht Ihr Lieben!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hallo riplay 1966
Schönen guten Abend allerseits,
jap, das hebt und teilt an den richtigen Stellen, sag ich immer. Aber eine Konfektionsgrößer kleiner, kann ich auch nicht bestätigen. Ich denke, die Vorführdamen stellen sich mit rausgestrecktem Bauch, zu engen Slips und BH hin. Bei Formschön habe ich sogar den Verdacht, dass die "Vorher"-Kleider eine Größe kleiner sind als die "Nachher"-Kleider.
Ob Schlankstütz oder Formschön, es sind auf jeden Fall schöne "Verteiler", und man sieht doch echt gut und straff damit aus.
Farblos wurde bei mir bis jetzt nur "Magia" von QVC. Der Body war eigentlich Aprikot und ist jetzt gräulich hautfarben geworden.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
schlaf gut
ich hab festgestellt, dass bei mir large besser sitzt als xl, obwohl ich normal als größe 44/46 hab. jedenfalls schlabbern jetzt meine hosen am bauch ganz schön, wenn ich schlankstütz trage, weil sie tatsächlich zu weit sind! ich find das ja so coooool, denn dass ich meinen körper durch diät so schnell und effektiv verändern werde, das halte ich für ausgeschlossen, denn ich esse ja auch gerne. zum glück hab ich letztes wochenende so viele tops bestellt. bei der nächsten aktion bestelle ich tops mit muster.
also ich bin auch ganz erstaunt, hatte das erste mal sogar xxl bestellt, aber da sah ich eher dicker aus.
und tatsächlich fühlt sich L gar nicht enger an als xl.
meine mutter, die erst dachte ich hätte eine erfolgreich diät hinter mir, hat dann auch mal diese tops anprobiert und bei ihr wurde der bauch eher betont - meine mutter ist schlanker als ich, allerdings sind die körperzonen weniger proportional verteilt als bei mir, obwohl auch mein bauch immer ein bißchen so wirkt, als sei ich schwanger.
aber ich habe jetzt gelesen, dass die tops größenmäßig ja trotzdem unterschiedlich ausfallen. habe jetzt nur noch L bestellt (eine sendung von hse ist noch nicht da) und hoffe. die rechnung geht auf!
bin jedenfalls seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden!
Paily, dann weiß ich ja, was ich nächstes Mal bestelle ... immer gut, wenn die Gögas mit den HS-Errungeschaften auch zufrieden sind .
Guten Morgen zusammen,
mein HSE-Paket ist gestern auch gekommen.
AdT in violett und das Nadelstreifentop in Aqua.
Beim Adt bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es behalte, denn es ist schon recht weich im Busenbereich. Wird heute oder morgen noch mal getestet.
Das Nadelstreifentop ist von deutlich dünnerer Qualtität und ich habe es GsD in L bestellt (also 1 Nr. kleiner als normal). Es sitzt top und mir schneidet auch nichts ein und toll ist vor allem der etwas höhere Ausschnitt. Das geht bei mir mit Körbchengröße E denn mal wirklich als Top unter einem Blazer
Alle anderen Ausschnitte sind ja dann doch etwas offenherziger!
Liebe Grüsse Petra
So gestern kam ja nun mein Doppelpack und noch ein Joker! Also bei dem Schmetterlingstop kann ich sagen es fällt definitv kleiner aus als das Rosentop. Das kann ich nicht tragen, nimmt mir am Busen die Luft. Damit werde ich dann das Doppelpack zurück schicken. Habe ja schon ein einzelnes Rosentop, deswegen ist es nicht ganz so tragisch, obwohl mir das rosenviolett sehr gefallen hat. Dafür habsch aber den Joker in violett!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Geändert von Ronja R (08.10.2009 um 17:32 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich hab ja jetzt 2 Rosentops
1 Joker in Orange
und aus dem Doppelpack Champagner.
Hab sie heute mal übereinander gelegt und sie mir genau angeschaut.
Die Rosentops sind identisch in der Größe L
der orange Joker ist ein bisschen enger und um das Bündchen länger
das Champagnertop ist das engste, und hier gehen die Rippen bis zum auslaufenden Bündchen
bei den anderen wir es zum auslaufenden Bündchen hin schon weiter, die Rippen hören eher auf
die Rosentops sind für mich die
Liebe Grüße Ronja
ronja
ich hab auch schon einige SK tops und wenn man die übereinander legt sind manche enger.ich find das blöd,daß nicht alle gleich geschnitten sind
Liebe Grüße
euli
ja noch auf Rose Bericht, hatte glaube auch den Doppelpack
also Rose ran an :tipp:
Liebe Grüße Ronja
ja,mal sehen was sie schreibt.*neugierigbin*
Liebe Grüße
euli
Ronja, da hatten wir wohl heute den gleichen Gedanken, ich habe nämlich heute auch gemessen. Die Rosentops sind spitze,keine Frage, der Joker ist auch spitze! Und mir fiel heute auch auf, das einige Tops wirklich unterschiedlich sind. Hatte bisher keine Probleme aber das Schm-Top nee das war mir dann am Busen wirklich zu eng! Und was mir noch aufgefallen ist,der Joker ist auch länger als die Tops vom Doppelpack!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab heut auch mein Päckchen bekommen, Joker in Orange und Doppelpack in Rot/Schwarz.
Also der Joker fällt größer und länger aus als das Doppelpack und wie ihr schon geschrieben habt, fällt das Schmetterlingstop kleiner aus. Das iast ech ne doofe Situation, der Joker ist bequem aber ich find etwas zu groß (mein Busen wird nicht so recht gestützt- Erdanziehungskraft sei Dank) und das Doppelpack ist etwas zu klein. Ich glaub ich muss das erste Mal etwas einen Tag Probe Tragen um entscheiden zu können. Aber anders komm ich glaub ich nicht zu einer Entscheidung.
Geändert von laureenchen (09.10.2009 um 01:39 Uhr)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Meine beiden Joker sind wie Unterkleider Will sagen: Die Pohälften sind großzügigst bedeckt Werden leider Retoure
Ich hoffe dann mal auf mehr Spaghettis, die wirklich gut sitzen, beim nächsten Mal
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Joker geht leider auch retour , dabei ich das Orange .
Ich hab ihn jetzt die letzten 4h angehabt und er gibt mir 0 Halt, meine Brust wird gen Boden gezerrt.
Wirklich schade.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo ,
bei mir sitzt der Joker sehr gut. Endlich mal ein Top, dass für meine 1,72 m lang genug ist. Ich habe die Tops in gelb und orange und die passenen Slips dazu bestellt, die fallen komischerweise größer als sonst aus.
Die Tops im Doppelpack gehen wieder zurück, weil das Hautfarbene zu kurz und das Türkisfarbene zu weit ausgeschnitten ist.
Ich hatte vorsichtshalber alle Sachen in 2 Größen bestellt. Hoffentlich sperren die mich nicht , weil ich soviel zurücksende.
Aber ich bin ja DsD nicht die Einzige, die was zurückschickt, und wenn die alle sperren würden, hätten sie bald keine Kunden mehr.
Geändert von Süßmatz (13.10.2009 um 03:29 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
laureenchen tu das mal. Ich finde mit jedem Tragen wird das Material angenehmer. Mein erstes Rosentop ist schon wie meine zweite Haut, wenn ich es nicht an habe, fehlt mir etwas. Nur wenn es sommerliche Temperaturen hat, ist es mir einfach zu warm. Gestern z.B. entweder Top oder Shirt! Darum reichen mir die 4 Teile jetzt mal. Nächstes Frühjahr will ich dann Bustiers versuchen.
Liebe Grüße Ronja
paily was für ein kleines Schätzchen bist du denn? Wenn du weniger als 168 cm hast, kann ich es verstehen. Das ist mein Gardemaß und bei mir geht der Joker gerade noch. Wenn ich eine enge Jeans anziehe muss ich es nach oben ziehen, sonst stört es im Schritt. Rosen- und Schmetterlingstop sind o.k. in der Länge.
Aber hast ja schon gefunden, was zu dir passt und pailymann gefällt. Was will Frau mehr
Liebe Grüße Ronja
Mein JdW ist auch sehr lang, aber da er an der Taille fest sitzt, finde ich es gut. Der Bauch ist bis unten gestrafft und dann kommt das auslaufende Bündchen über den Slip. Bin kleiner als 1,68.
Am Busen ist es nicht so fest, aber für meinen großen Busen, ist das total super. Sitzt klasse. Könnte kürzer sein, aber ein Kleid ist es noch nicht.
Ist aber gut, dass ich L genommen habe, XL (normale SK-Größe) wäre zu groß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=pauline1107;6047592]Ronja, da hatten wir wohl heute den gleichen Gedanken, ich habe nämlich heute auch gemessen. Die Rosentops sind spitze,keine Frage, der Joker ist auch spitze! Und mir fiel heute auch auf, das einige Tops wirklich unterschiedlich sind. Hatte bisher keine Probleme aber das Schm-Top nee das war mir dann am Busen wirklich zu eng! Und was mir noch aufgefallen ist,der Joker ist auch länger als die Tops vom Doppelpack![/QUOTE]
Hallo
das kann ich bestätigen , es ist bestimmt das längste Top was es bisher gab.
Liebe Grüße von Rose
Ronja es tut mir leid das ich jetzt erst antworte. Ich bin gestern abend und heute früh nicht auf diese Seite gekommen und konnte noch nicht alles nachlesen. Meine Tops sind inzwischen auch alle geliefert. Bisher konnte ich aber nur den Joker testen. Hatte ihn gestern den ganzen Tag an und er gefällt mir sehrgut.
Hat sich schon einen Platz in meinem Kleiderschrank erobert - passt da überhaupt noch was rein
Liebe Grüße von Rose