Hallo, ich bin neu hier im Forum und schreibe jetzt zum 1. Mal zu Schlankstütz, nachdem ich eure Kommentare (vor allem zu den unterschiedlichen Größen, hat mich auch schon gewundert) mit Interesse gelesen habe.
Ich trage sie seit vielen Jahren begeistert, habe letztes Wochenende wieder extrem zugeschlagen (4 x Joker, z. T. mit farblich passendem Slip, Doppelpack, Body; zumindest bei dem Joker und dem Doppelpack seid ihr auch schuld
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
), bin aber so begeistert, weil ich keine BHs mehr tragen muss und die Hosenbeine auch nach längerer Zeit nicht einschneiden. Die BHs mochte ich noch nie, für mich war es am Feierabend immer am schönsten, sie ausziehen zu können.
Von daher ist für mich Schlankstütz keine Frage des Alters, sondern der Bequemlichkeit. Ich sehe selbst zwar auch nicht, dass meine Größe sich verkleinert (wie schon einige hier geschrieben habe), allerdings gibt mir doch zu denken, dass ich einmal, als alle in der Wäsche waren, ohne SKO zum Arbeiten ging, von einem Kollegen angesprochen wurde, ob ich (wieder) zugenommen habe.
![Seufz](images/smilies/seufz.gif)
Also biringt es anscheinend doch etwas und die Nachbestellung musste sein.
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)