Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 326 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: schlankstütz

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Kann es sein das die Schlankstützdamen vor kurzem sagten der Geburtstag wäre im Januar? Oder hab ich es mir nur eingebildet:nixweiss:

Saphir

schau mir die Präsentationen selten an, ist ja meist immer das gleiche

Der Termin im Januar ist mir nicht bekannt, vielleicht hat eine andere Beauty es auch gehört.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    ...dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe es, denn nun freue ich mich schon wieder auf die AdT Gala und auf Dezember, da gibt es nämlich ein V-Top mit Raffung und UBF (zum ersten Mal als ADT). :
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Rosenstolz - da bin ich aber froh, dass ich nicht bis im Mai warten muss .

Mona Lisa

schau mal im Dezember gibt es auch noch ein schönes Angebot
    Liebe Grüße von Rose

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Mona Lisa

schau mal im Dezember gibt es auch noch ein schönes Angebot

Rose, hoffentlich hab ich das bis dahin wieder vergessen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe nun eeeeendlich auch meine Schlankstützsachen von der Geburtstagswoche erhalten . Ich werde die beiden Doppelpack mit der Variante Schmetterlings- und Rosentop behalten, denn dieser Schnitt ist für mich einfach PERFEKT!!!!
    Den Joker werde ich wieder zurückschicken, da er erstens mir ein bisschen zu lang ist und zweitens sind die Träger länger bzw. weicher, sodass meine Brust nicht so gut gehalten wird.
    Aber das Schmetterlings- wie auch das Rosentop sind einfach der .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

galwaygirl Avatar von bellaluna

Trage heut das Zierflechtentop (schwarz) und bin begeistert! Das muß noch in weiß und einer schönen Farbe her! Es sitzt perfekt und rollt nicht das kleinste bisschen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Trage heut das Zierflechtentop (schwarz) und bin begeistert! Das muß noch in weiß und einer schönen Farbe her! Es sitzt perfekt und rollt nicht das kleinste bisschen!
    Hallo Bellaluna,

das Zierflechtentop ist auch mein absolutes Lieblingstop
    Allerdings mußt Du aufpassen, diese Tops http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89399&Bargain= in den basic Farben sind noch die alten Modelle OHNE auslaufendes Bündchen.
    Wenn Du noch ein Top in weiß bestellen willst, dann warte lieber bis wieder neue farbige Zierflechtentops im Angebot sind, denn nur dann bekommst Du aus der neuen Serie auch die basic Farben mit dem neuen soften Bündchen.

Liebe Grüße

Ghislaine

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    laureenchen tu das mal. Ich finde mit jedem Tragen wird das Material angenehmer. Mein erstes Rosentop ist schon wie meine zweite Haut, wenn ich es nicht an habe, fehlt mir etwas. Nur wenn es sommerliche Temperaturen hat, ist es mir einfach zu warm. Gestern z.B. entweder Top oder Shirt! Darum reichen mir die 4 Teile jetzt mal. Nächstes Frühjahr will ich dann Bustiers versuchen.
    Ich hab Probe getragen und der Doppelpack bleibt, sitz perfekt. Der Jocker ist zurückgegangen, war mir zu leicht, sogar in M. Meine Brust hing tief nach Süden und am Bauch hat es auch nichts kaschiert, im Gegenteil ich empfand das es aufträgt.
    Hab jetzt 4 Hemdchen, damit komm ich ganz gut aus. Und mein Mann ist zufrieden weil meine Nierchen bedeckt sind.

Ich habe nun eeeeendlich auch meine Schlankstützsachen von der Geburtstagswoche erhalten . Ich werde die beiden Doppelpack mit der Variante Schmetterlings- und Rosentop behalten, denn dieser Schnitt ist für mich einfach PERFEKT!!!!
    Den Joker werde ich wieder zurückschicken, da er erstens mir ein bisschen zu lang ist und zweitens sind die Träger länger bzw. weicher, sodass meine Brust nicht so gut gehalten wird.
    Aber das Schmetterlings- wie auch das Rosentop sind einfach der .
    Kann ich ganz und voll zustimmen und unterschreiben. Ich empfinde das genau so.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich hab Probe getragen und der Doppelpack bleibt, sitz perfekt. Der Jocker ist zurückgegangen, war mir zu leicht, sogar in M. Meine Brust hing tief nach Süden und am Bauch hat es auch nichts kaschiert, im Gegenteil ich empfand das es aufträgt.
    Hab jetzt 4 Hemdchen, damit komm ich ganz gut aus. Und mein Mann ist zufrieden weil meine Nierchen bedeckt sind.

Kann ich ganz und voll zustimmen und unterschreiben. Ich empfinde das genau so.

Bis jetzt war ja das Rosentop mein absoluter SS-HG, aber jetzt bin ich vom Schmetterlingstop fast noch ein bisschen mehr angetan, da es um den Bauch rum ein klein bisschen straffer ist als das Rosentop .

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Bellaluna,

das Zierflechtentop ist auch mein absolutes Lieblingstop
    Allerdings mußt Du aufpassen, diese Tops http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89399&Bargain= in den basic Farben sind noch die alten Modelle OHNE auslaufendes Bündchen.
    Wenn Du noch ein Top in weiß bestellen willst, dann warte lieber bis wieder neue farbige Zierflechtentops im Angebot sind, denn nur dann bekommst Du aus der neuen Serie auch die basic Farben mit dem neuen soften Bündchen.

Liebe Grüße

Ghislaine
    daß du das erwähnt hast!!! Ich kann nur mit dem neuen Bündchen, da meine Hüften einen Schwung nach Aussen haben und die alten Bündchen gnadenlos hochrollen (GsD hab ich da nur eins). Also wart ich ab!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo Bellaluna,

geht mir genauso mit dem Hochrollen bei den alten Tops, ich hab mit Gr.44 halt reichlich Kurven
    Darum kaufe ich auch nur noch Tops mit dem neuen Bündchen, die sitzen dann perfekt und rollen nicht mehr hoch.
    Keine Ahnung warum überhaupt noch Tops mit dem alten Bündchen hergestellt werden - wer kauft die noch...?

Liebe Grüße

Ghislaine

PS: vielleicht haben wir bei der ADT Gala ja Glück und es gibt Zierflechtentops in schönen Farben zu einem günstigen Preis, dann würde ich auch glatt nochmal zuschlagen

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Bellaluna,

geht mir genauso mit dem Hochrollen bei den alten Tops, ich hab mit Gr.44 halt reichlich Kurven
    Darum kaufe ich auch nur noch Tops mit dem neuen Bündchen, die sitzen dann perfekt und rollen nicht mehr hoch.
    Keine Ahnung warum überhaupt noch Tops mit dem alten Bündchen hergestellt werden - wer kauft die noch...?
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß die noch wer kauft
    Liebe Grüße

Ghislaine

PS: vielleicht haben wir bei der ADT Gala ja Glück und es gibt Zierflechtentops in schönen Farben zu einem günstigen Preis, dann würde ich auch glatt nochmal zuschlagen
    Das wär ganz toll!!!!
    bellalunas mondfahrt

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich heute auch in diesem wunderbaren azurblau an und ist auch ein absolutes Lieblingsteil! Davon brauch ich auch noch mindestens 2 Stück!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich werde am 1.11. wohl auch noch mal zuschlagen und mir zwei weitere tops erstehen!!!

Inventar Avatar von Pia68

Meine Joker in gelb und orange sind gekommen. Hab sie noch nicht geöffnet. Aber die Farben sind ja schrecklich! Viel zu grell! Die kann ich zu nix anziehen, die scheinen doch überall durch! Werd aber Sonntag oder Montag sicher eins anprobieren. Kenn ja weder V-Ausschnitt noch das neue Bündchen.

Das Spaghetti Zierflechten Top ist auch orange, aber etwas dezenter. Mal schauen, wie es sitzt und ob die Farbe zu meiner orangen Bluse passt. Werde wieder berichten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Sollte das Rosentop noch einmal kommen, dann werd ich wohl doch noch schwach
    Rosenpink ein und die Passform noch eine pastellige Farbe wär schön.
    Aber jetzt geh ich dann mit GöGa einkaufen, auch Herr braucht mal was
    Schönen Samstag

Liebe Grüße Ronja

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Sollte das Rosentop noch einmal kommen, dann werd ich wohl doch noch schwach
    Rosenpink ein und die Passform noch eine pastellige Farbe wär schön.
    Aber jetzt geh ich dann mit GöGa einkaufen, auch Herr braucht mal was
    Schönen Samstag
    Ich hab's in Rosenpink - ein Traum!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab ja den JdW und die passenden Slips bestellt und bekommen. Ich bin etwas enttäuscht. Ok, das Top rollt sich nicht hoch und der Busen hat guten Halt. Aber Kompression ist gleich null bei mir. Das hätt ich wohl doch in M bestellen sollen. Die Slips sind in L wahre Liebestöter... nachdem ich aber beides schon gewaschen und getragen hab, wirds nicht zurückgeschickt ( die Slips werden ihren Einsatz zur bestimmten Zeit des Monats finden - wenns nach der Stillzeit wieder so weit ist, oder zum Schlafen, gemütlich sind sie ja). Das Top ist bequem und im Winter wirklich als BH-Ersatz geeignet, aber insgesamt kein .

LG Bella
    Mein Tagebuch

young at heart... Avatar von Süßmatz

Die Slips darf man wirklich nicht dolle hochziehen, dann sitzen sie unter dem Busen. Hätte sie gut eine Größe kleiner bestellen können. Merkwürdig, dass die so viel reichlicher ausfallen, als die sonstigen Slips. Aber sie passen gut zu den Tops (JdW), in denen hat der Busen gut Halt und sie sitzen bis auf das Bündchen gut. Jetzt rutschen sie bei mir hoch, statt sich hoch zu rollen. :leiderja: Ich bin dauernd dabei, sie wieder runter zu zuppeln. Kompression ist nur bis zur Taille, Hüfte gleich null.
    Es geht doch nichts über die ganz stinknormalen einfachen Bodies.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Bashful

also ich finde von der paßform her die rosentops am besten, davon würde ich auch noch nachordern, wenn die wieder einen guten preis haben!!!

Ich lese immer Rosentops??? Ich habe keine Ahnung wie die aussehen. Haben die auch das neue Bündchen?

Meine Laune...
    Bashful

ich glaube schon, dass das das neue bündchen ist. da rutscht nix, das top nicht und auch der busen nicht!
    hätte davon gerne mehr...

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hier ist das Rosentop http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49824&Bargain=
    Das hat das neue Bündchen, Push-up usw. also alles was Frau braucht!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Rosentops sind toll - Schmetterlingstop noch besser .

Ich glabe, die Rosentops sind für mich wieder zu kurz. Die Jokertops haben tolle Farben, für mich Frühlingstyp, genau richtig. Ich habe sie in orange und gelb.

Also bei mir geht alles retour: Joker in gelb und orange und Spaghetti Top in orange. Erstens mal wegen den Farben. Gefallen mir nicht und passen auch überhaupt zu nix in meiner Garderobe.

Das Spaghetti mit Zierflechte zieht jetzt schon Fäden. Stützt überhaupt nicht.

Beim Joker bin ich vom V Ausschnitt überrascht. Man sieht die Brustfalte überhaupt nicht. Toll! Das Zierornament ist auch schön. Aber die Träger sind viel zu breit und werfen Falten.

Das auslaufende Bündchen ist wohl auf Dauer ganz angenehm zu tragen.
    Sabah al full!

Habe jetzt 2 Tage das pinke Rosentop getragen und da schneiden mir die Träger kräftig ein das verstehe wer kann! Anscheinend ist durch das dehnbare Material selbst bei den gleichen Tops die Größe unterschiedlich.
    Da bin ich mal gespannt, wie das Schmetterlingstop passt, war ja am kleinsten.

Liebe Grüße Ronja

gelöscht

Hallo ,

ich habe mal wieder einen Treffer bei Schlankstütz gemacht:
    Das Top mit den Sonnenblumen und dem passenden Slip!
    Als erstes hat mich die Farbe (oliv) begeistert, dann der Push-up-Effekt und das Shirt wirklich richtig schön lang und rollt nicht hoch. Der Slip ist auch höher geschnitten, mit Bauch-weg-Effekt bzw. Lifting-the-Popo...einfach genial trägt sich traumhaft und ist wie für mich gemacht!
    Nach meinen vielen Fehlversuchen endlich wieder ein geniales Teil!

Meine Laune...
    Bashful

diese sonnenblumen tops in olive haben mich auch angelächelt, aber mein konto schüttelte energisch mit dem kopf...
    freu mich für dich, dass es dir so gefällt und werde irgendwann noch mal zuschlagen!!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe mal wieder einen Treffer bei Schlankstütz gemacht:
    Das Top mit den Sonnenblumen und dem passenden Slip!
    Als erstes hat mich die Farbe (oliv) begeistert, dann der Push-up-Effekt und das Shirt wirklich richtig schön lang und rollt nicht hoch. Der Slip ist auch höher geschnitten, mit Bauch-weg-Effekt bzw. Lifting-the-Popo...einfach genial trägt sich traumhaft und ist wie für mich gemacht!
    Nach meinen vielen Fehlversuchen endlich wieder ein geniales Teil!
    Ich habe mir es auch überlegt, sie gefielen mir gut. Aber nachdem ich beim Joker so zugeschlagen habe...
    Es muss auch ein nächstes Mal noch geben.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ich habe jetzt auch mal ein Top ausprobiert, das Rosentop. Leider ,komme ich mit Tops überhaupt nicht klar. Ich komme mir vor wie in einer Pelle. Dabei habe ich schon Gr. XL bestellt, und trage oben Konfektionsgröße 38/40, BH 80C. Bei Bustiers ist die Gr. XL super, und ich die Leichtbustiers, habe sie damals, zum Angebotspreis in apricot und pink bestellt.
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von bluestar

Rosentops sind toll - Schmetterlingstop noch besser .
    bin auch ganz begeistert
    LG, blue

Forengöttin Avatar von silbermarie

ich hab da was gefunden: http://www.faz.net/s/RubB62D23B6C696...~Scontent.html
    Wollen wir nicht alles so aussehen,wie Frau Parker ?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Bashful

das ist ja ein interessanter artikel, ich ahnte gar nicht, dass ich hier in deutschland zu den trendsettern gehöre...

Ich trage heute das Nadelstreifentop in meeresblau mit den passenden Slips und fühle mich rundum wohl .

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    ich hab da was gefunden: http://www.faz.net/s/RubB62D23B6C696...~Scontent.html
    Wollen wir nicht alles so aussehen,wie Frau Parker ?

Was für ein toller Artikel, witzig geschrieben, ich habe mich schlappgelacht.

Bei gibt es die Quetschteile aus den USA jetzt auch. Guckt mal hier.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Was für ein toller Artikel, witzig geschrieben, ich habe mich schlappgelacht.

Bei gibt es die Quetschteile aus den USA jetzt auch. Guckt mal hier.

...und du guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92570
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Mööönsch, habt ihr ja schon abgehandelt. Na ja ist auch egal, die Schlankstütz-Damen mit "etwas mehr Figur" finde ich eh glaubwürdiger. Ich bin mit meinen Bodies sehr zufrieden.

Auch Heidi Klum wurde mal ein Bild vorgelegt. Wurde kurz nach der Geburt eines ihrer Kinder gemacht. Sie sah toll aus! Sie hat nur gesagt: Ihr wollt aber nicht wirklich wissen, was ich da drunter getragen habe?!
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Auch Heidi Klum wurde mal ein Bild vorgelegt. Wurde kurz nach der Geburt eines ihrer Kinder gemacht. Sie sah toll aus! Sie hat nur gesagt: Ihr wollt aber nicht wirklich wissen, was ich da drunter getragen habe?!
    Soooo, und ich habe mich immer gewundert, wie die das macht.

Die SKO Angebote für die ADT Gala am 1.11 sind online
    http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...ml?Track%3dPdf
    http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...ml?Track%3dPdf
    Ich hab ja auf das Zierflechten Top gehofft, aber da sieht es wohl schlecht aus...
    Das Rosentop ist aber dabei (da haben hier ja einige geschwärmt), mal sehen wo es dann preislich liegt und der Schnörkelbody könnte mir gefährlich werden

Liebe Grüße

Ghislaine