Danke für den link, Ghislaine! Hätte auch auf das Zierflechtentop gehofft!
Naja, aber Slips in schwarz und weiß werd ich wohl nehmen und das Spaghettitop in himbeere find ich auch![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also wenn die rosentops wieder auf 30 runtergesetzt werden, dann kann mich nichts mehr halten...
Ich hätte eigentlich auch gehofft das dieses Spaghetti Top bei der ADT Gala dabei sein könnte weil es in so vielen neuen Farben eingestellt wurde.
Das Top ist auch klasse mit allen Pimps wie Push Up, Raffung, neues Bündchen und es sitzt super und hält auch meinen großen Busen perfekt.
Der einzige Haken sind die billigen Plastik-Teile an den Trägern, die halten die Farbe nicht und nach einigen Wäschen kommt immer mehr der weiße Kunststoff durch - echt ärgerlich sowas, bei den Spaghetti Bustiers gibt es die Ringe und die Verstellschnalle doch auch aus Metall
Liebe Grüße
Ghislaine
Ups, sorry Link vergessen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17752201
ja, das sind wirklich schöne farben...![]()
Und das Spaghetti-Top trägt sich auch super!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Gibt es auch bei Tops, aber nicht bei allen. Dieses hat welche und die anderen gibt es wohl gerade nicht. Kann nicht viel finden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald,
danke für den Link, hmmm... das ist ja seltsam, wieso gibt es Tops mit Metall-Ösen und auch bei den Bustiers werden die Metall-Ösen verwendet und ausgerechnet bei meinem Lieblings Top (ich brauch unbedingt Push Up, sonst hält das bei mir nicht) kommen diese billigen und nicht farbstabilen Plastik Teile zum Einsatz
Liebe Grüße
Ghislaine
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallöchen, ich bin ganz neu dabei.Ich habe von schlankstütz zwei busties.Richtig geschrieben?Bin damit sehr zu frieden und froh das diese blöde
bh-zeit vorbei ist.g
ich trag auch gar keine bhs mehr, nur noch die tops!!!!
das ist wie eine befreiung, fürchte nur, nächsten sommer muss ich wieder auf bhs umstellen...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
so n top ist dann zu warm, ich ziehe die ja nur für drunter an
hätte eine Frage bezüglich der eingestellten Slips für den 1.11.
es wird wohl die normalen Slips und die mit Zierflechte geben -reduziert-wie ich hoffe
Sind die mit der Zierflechte von der Größe genauso wie die einfachen?
Vielleicht hat ja schon jemand beide und kann mir bitte helfenschon mal
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mona Lisa
die mit Schnörkel sind ja noch nen Tick schöner, wenn Größe und Paßform
gleich sind, werde ich wohl diese nehmen.
Die SKO Teile sind gefährlichFrau -ich- will ja nichts anderes mehr
![]()
Liebe Grüße Ronja
Hallo Ronja,
jepp, die Slips mit Zierflechte fallen genauso aus wie die ganz normalen SKO Slips. Auch die Schnörkeldesign Slips fallen gleich aus.
Ich glaube aber hier im Thread gelesen zu haben das die passenden Slips zum damaligen ADT Rosentop zu groß ausgefallen sinddie habe ich selbst allerdings nicht.
Liebe Grüße
Ghislaine
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
irgendwelche Slips sind viel zu groß ausgefallen, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr welche
Blätter mal zurück zum Posting #4457 da findest Du den Beitrag, aber es geht um die Slips zum damaligen Joker der Woche und ich bin jetzt unsicher ob der JdW das Rosentop oder ein anderes Top war?
Liebe Grüße
Ghislaine
Liebe Grüße Ronja
ist eigentlich schon bekannt, welchen Preis die Rosentops am Sonntag haben werden?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kein Top mehr hab meine vier im fliegenden Wechsel an
undsie. Hab sie auch schon in der Maschine im Wäschesäckchen gewaschen allerdings nur bei 40 Grad
und Rosenviolett ist sowohl von der Farbe, als auch von der Passform mein Favorit
Liebe Grüße Ronja