ich hab jetzt einen guten schlankstütz vorrat (klingt irgendwie schrecklich: schlankstütz) und werde nix bestellen!
Morgen zusammen,
das dürfte wohl das neue ADT am 17. November werden:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86898&Bargain=
Liebe Grüße
Ghislaine
Für 42,99 Euro ADT Preis wär der Body schon eine Überlegung wert, mit Push Up und Raffung ist das ein günstiger Preis.
Seufz, ich hab beim FH Nr.5 Parfum mit gleich drei Flaschen zugeschlagen und muß dringend etwas sparen...
Liebe Grüße
Ghislaine
Ich hätte das Muster und die Farben auch lieber als Top! Hab 2 Bodys, die sind zwar toll, bin aber doch eher der Top Träger![]()
Liebe Grüße Saphir
Hallo Saphir,
ein Top soll glaube ich Anfang Dezember als ADT kommen, mal sehen... wobei es ja das ganze Jahr über immer mal wieder gute SKO Angebote gibt.
Ich bin recht gut ausgerüstet, aber wenn die legendären Zierflechten Tops nochmal kommen, dann gibt's kein Halten mehr - die sind einfach nur klasse
Einen Body brauche ich jetzt nicht wirklich und mich stört da auch diese Motiv-Strickerei, meistens gehen die SKO Teile dann im Bereich solcher Muster kaputt. Man bleibt zu leicht an den Querfäden hängen und Bereiche die nur einfädig gestrickt sind, die sind mir z.B. beim Schnörkelbody auch schon gerissen.
Am liebsten ist mir das Zierflechtentop (und der Body mit Zierflechte), ansonsten finde ich glatt gestrickte Teile ohne viel Mustergedöns am praktischsten weil haltbarsten, aber da kommt halt wieder der Schwabe in mir durch
Liebe Grüße
Ghislaine
Das morgige AdT ist schon mit Preis drin!http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86898&Bargain=
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo zusammen,
ich bin mal gespannt ob das Zierflechten-Top heute um 23 Uhr das neue auslaufende Bündchen hat.
Gerade in den vier Basic Farben gibt es das Top noch mit dem alten Bündchen, aber auch teilweise mit neuem soften Bündchen und die Verwirrung ist jedesmal groß, denn aus der Beschreibung auf der Hase HP ist das nicht ersichtlich um welche Version es sich handelt.
Eigentlich brauch ich ja nicht wirklich was, aber mit dem neuen Bündchen würde ich mir ein Zierflechten Top in schwarz gönnen.
Liebe Grüße
Ghislaine
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hu hu dana u. ghislaine
aber nicht für den preis![]()
Liebe Grüße
euli
dana
na mich auch,für den preis nehmen wir ihn nicht, aaaaber ...![]()
Liebe Grüße
euli
zusammen,
das AdT gefällt mir aber gar nicht, nee! Mag keine Blumen an der Seite.
Aber dieses Push-Up-Top zum Weihnachtspreis von 39,xx gefällt mir sehr gut und sieht sehr vielversprechend aus.
Und wer noch ein Bustier sucht, dem könnte ich dieses hier für 29,xx empfehlen, davon habe ich zwei Stück. Bloß gab es die seinerzeit in schönen Farben, z. B. rosa; im Moment leider nur die Grundfarben.
Geändert von moni0604 (17.11.2009 um 20:53 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So weit hatte ich gar nicht gelesen
10% das gab es bei Schlankstütz noch nie.
bedeutet das aber, dass es nicht so fest ist, weil es sich mehr dehnt, oder? Haben die Teile von HG nicht 10%? Nee,
die haben sogar 12% und die stützen nicht so stark. Trotzdem würde ich mich an das Top ran wagen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Eulchen,
da hast Du auch wieder Recht, die SKO Ladys kommen noch so oft in der nächsten Zeit, irgendwann ist das Zierflechten-Top dann auch wieder mal reduziert.
Ist ja nicht so das Frau nix für drunter hätte, also warten wir gemeinsam auf bessere Zeiten - ähhh Preise...
Liebe Grüße
Ghislaine
ich wollte das zierflechtentop kaufen, aber natürlich nur zum reduzierten preis...
naja, ich bin ja auch geduldig, angebote wirds ja immer wieder geben...
Ich hatte irgendwie gedacht, es gäbe heute ein Top als AdT. Body ist mir immer zu umständlich. Aber die Tops sind ja nicht reduziert.... *schnief*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
rose
na das hört sich doch schön viel besser an![]()
Liebe Grüße
euli
ich warte mit
hab schon so viel positives über das zierflechtentop gelesen, daß ich es einfach.
habenmuß ![]()
dann warten wir halt auf das nächste AdT
mit dem heutigen body kann mich dernicht locken, komm mit bodys net so gut zurecht, außerdem sind mir auch die schlichteren teilchen lieber
![]()
Ich liebe Bodys, weil sie so schön warm sind im Winter. Aber diese großen Muster mag ich nicht für michSchade!
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo,
der ADT-Body ist in Aprikose auf dem Weg zu mir.Ich konnte nicht widerstehen, weil die Teile einfach zu gut sitzen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Es gibt wieder einige sehr schöne neue Sächelchen von Schlankstütz.
Vor allem das Spaghetti-Bustier mit Strass-Tribal in weinrot ruft schon ganz laut: KAUF MICH
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86617&Bargain=
Mondenkind, das Bustier ist wieder so lang unten geschnitten. Ansonsten wäre es schön.
zauberwald, ja das stört mich auch etwas. Aber ich werde es wohl trotzdem mal antesten. Die Farbe ist sooo schön. Auf eine solche Farbe warte ich schon sehnsüchtig
![]()
Da bin ich gespannt, was du sagst.
gibnts nicht nächste woche wieder ein AdT von schlankstütz`weiß schon jemand, was das sein wird?
Danke, werd ich gleich machen!![]()