Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 326 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von knöpfchen

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Kein Problem, knöpfchen, frag ruhig

Das habe ich hier auch gelesen, aber bei mir sind sie definitiv nicht hoch genug

Das Material fühlt sich schön weich an, aber da es ja leicht formend ist, quillt ein vorhandenes Speckröllchen natürlich drüber

Das ist ja jetzt blöd, dass du sie storniert hast. Wär vielleicht auf einen Versuch angekommen.
    Bestell sie doch einfach noch nach, wenn dir die anderen Artikel gefallen

Bis 9.10. sind die Slips noch Vk frei,aber ich glaube nicht,dass ich bis dahin mein Bustier schon habe. Eine VB habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Na mal schauen, vielleicht kommt es bis Donnerstag.
    Dank dir ganz lieb für deine Antworten Bella
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Fortgeschritten Avatar von Stups

Hallo zusammen

ich habe heute meine Lieferung bekommen und sofort erwartungsvoll anprobiert
    Leider muss ich euch mitteilen, dass alles wieder retoure geht :leiderja:

Die Slips sind mir leider zu knapp geschnitten. Sie enden unterhalb meiner leicht vorhandenen Speckrolle, so dass diese noch stärker hervortritt. Geht gar nicht

Tja, schade, hatte mich so darauf gefreut
    Bella Luna

Oh,- das klingt ja gar nicht gut.

Ich habe gerade eben meine VB für die schlankstütz Sachen bekommen.
    Bin ja mal gespannt, ob bei mir dann auch alles retour geht...
    LG
    Stups

Cleopatra
    Besucher

habe auch meine VB erhalten, bin ja so gespannt habe die Slips auch bei mir sitzen sie super deswegen ist es ja auch so super, das man es ausprobieren kann

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Kira, was sind denn "Tannenbäume"

Danamaus und Violablue, schön, euch mal wieder zu treffen
    Hallo Bella Luna,

entschuldige bitte, dass ich Deine Frage übersehen hab. Ich bin nicht so oft am PC.
    Also Tannenbäume sind bei mir das was am Rücken unter dem Abschluß BH und Richtung Taille so nach unten hängt. Sieht irgendwie im Spiegel immer so aus wie die Tannenbäume, die ich früher mit den Kindern gemalt hab.
    Leider hab ich noch keine VM bekommen. Bin gespannt wie das Teil sitzt.
    Da ich in der nächsten Zeit etwas abnehmen will hoff ich dass S-Stück mir hilft, dass die Haut nicht so ausleiert.

Liebe Grüße Kira

Inventar Avatar von Chantal

Mal ne kurze Frage, das Top dass am vergangenen Woende im Angebot war mit diesem Pushup-Effekt, hat dass jemand von Euch? Pusht es wirklich?
    LG
    Chantal

Inventar Avatar von Tine

Habe gestern mein JdW-top und die Slips bekommen, dürfen bleiben, sitzt wirklich super

Mein "altes" Top war vom Material fester, fühlte mich irgendwie eingequetscht , aber dieses ist leichter und es rollt sich nicht hoch

dass ich es nicht noch in einer anderen Farbe bestellt habe
    LG Tine

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage, das Top dass am vergangenen Woende im Angebot war mit diesem Pushup-Effekt, hat dass jemand von Euch? Pusht es wirklich?
    LG
    Chantal
    Chantal,

Das Top vom Wochenende habe ich nicht bestellt, da ich gerade ein paar Wochen vorher zwei andere geordert habe. Aber im Gegensatz zu meinen Bustiers haben diese Tops auch den Pushup-Effekt und ich bin total begeistert davon. Diese "eingestrickte" Rundnaht hat wirklich einen Bügel-BH-Effekt. Die Brust sitzt um einiges höher - ich war begeistert von meiner plötzlich sehr langen Taille.

Liebe Grüße von Moni

Ich habe keine VB bekommen, dafür einen Brief. Sie haben mir geschrieben, dass sie meine Bestelung nicht ausliefern können, da mein Bustier bereits vergriffen ist, tut ihnen leid bla bla bla...
    Jetzt habe ich Erdbeerrot bestellt, mal schauen,ob das dann geliefert wird.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: schlankstütz

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe keine VB bekommen, dafür einen Brief. Sie haben mir geschrieben, dass sie meine Bestelung nicht ausliefern können, da mein Bustier bereits vergriffen ist, tut ihnen leid bla bla bla...
    Bei mir haben sie das letzte mal angerufen,
    jetzt weiß ich es wieder war ein Armband von HG,
    war dann froh,weil ich erst hinterher gesehen habe das es nur aus Blech war

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Das gibt's doch gar nicht. Die hätten doch schon bei der Bestellung merken müssen, dass sie ausverkauft sind.

Nun drücke ich Dir die Daumen

Waren das die Bustiers im Doppelpack oder das Bustier mit Raffung?

Liebe Grüße von Moni

Verstehe ich auch nicht, wenn man es in den Warenkorb legt, muß es doch auch vorrätig sein.Echt ärgerlich, hab mich schon so drauf gefreut.

Das war das reduzierte Bustier, zu 22,99 Euro. Gibt es jetzt nur noch in Erdbeerrot.

Na dann toi toi toi Knöpfchen

Liebe Grüße von Moni

Danke moni fürs Daumendrücken,, die Farbe ist mir eigentlich egal. Hauptsache das Teil kommt an und passt auch.

Cleopatra
    Besucher

Hallo, hat jemand von euch auch den SKO Ultra strong V-Body bestellt, meine Sachen sind vorhin gekommen

:-)

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand von euch auch den SKO Ultra strong V-Body bestellt, meine Sachen sind vorhin gekommen
    Ja, ich!!!!

Allerdings geht meiner zurück, denn er hat 3 Laufmaschen am Popo!
    Liebe Grüsse Petra

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Ja, ich!!!!

Allerdings geht meiner zurück, denn er hat 3 Laufmaschen am Popo!
    Meiner auch sag mal, riecht er auch so streng? Die anderen Sachen Hemdchen und noch ein Body riechen längst nicht so

Meiner auch sag mal, riecht er auch so streng? Die anderen Sachen Hemdchen und noch ein Body riechen längst nicht so

Kann ich jetzt nicht sagen
    Liebe Grüsse Petra

Cleopatra
    Besucher

Das zog mir richtig in die Augen, naja geht ja eh zurück...

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Guten Abend alle zusammen Ich habe mein Sachen noch nicht bekommen, wann habt ihr denn bestellt?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Cleopatra
    Besucher

Hallo Marilyn, ich am 3.10...

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Hallo Marilyn, ich am 3.10...
    Oh, da bin ich wohl etwas ungeduldig
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Bin vom JdW enttäuscht. Son schöner Stoff. Aber das ist auch alles. Hab ihn heut auf Arbeit getragen. Rutscht hoch auch wenn ich es in den Stoffarmen Slip stecke und der Busen runter. Hab ständig den Push up Streifen über den Brustwarzen gehabt. Tut immer noch weh.
    Morgen kommt das Push up Bustier dran.
    [

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von lolo_m Beitrag anzeigen
    Bin vom JdW enttäuscht. Son schöner Stoff. Aber das ist auch alles. Hab ihn heut auf Arbeit getragen. Rutscht hoch auch wenn ich es in den Stoffarmen Slip stecke und der Busen runter. Hab ständig den Push up Streifen über den Brustwarzen gehabt. Tut immer noch weh.
    Morgen kommt das Push up Bustier dran.
    hmmm, vielleicht haut das mit der Größe bei Dir nicht hin.
    Also bei mir sitzt das Teil super, ist wirklich schön seidenweich auf der Haut. Hab auch Größe M genommen, damit es nicht so presswurstartig sitzt. Auch die Länge ist klasse, geht so bis Mitte Hintern, bzw. Leistengegend, so dass es sich auch beim Sitzen nicht hochrollt. Hab auch noch das Top mit den Ranken, sitzt auch sehr gut, ist allerdings vom Material her fester und stützt etwas mehr wie ich finde. Fühlt sich aber auf der Haut nicht ganz so toll an und ist auch ein wenig länger als der JDW. Weiß noch nicht, ob ich es behalte. Warte noch auf das V-Top ultra strong, mal sehen wie das ist.

Über den Geruch der Sachen habe ich mich allerdings auch gewundert, wirklich unangenehm, möchte nicht wissen, was das für Chemikalien sind, bah.

LG,
    funny meg

So,- mein JdW ist angekommen und ich hab's auch gleich ausprobiert:
    bin angenehm überrascht.
    Ich denke zum Sport ist es absolut o.k.,- aber für den ganzen Tag?! Da bin ich mir noch nicht sicher.

Was mir jedoch etwas negativ auffällt ist, dass ich jetzt (nach ungefähr 3 Std. Tragezeit) ziemliche Abdrücke von den Trägern auf den Schultern habe.
    Ist das bei Euch auch so? Ist das normal?
    LG
    Stups

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    So,- mein JdW ist angekommen und ich hab's auch gleich ausprobiert:
    bin angenehm überrascht.
    Ich denke zum Sport ist es absolut o.k.,- aber für den ganzen Tag?! Da bin ich mir noch nicht sicher.

Was mir jedoch etwas negativ auffällt ist, dass ich jetzt (nach ungefähr 3 Std. Tragezeit) ziemliche Abdrücke von den Trägern auf den Schultern habe.
    Ist das bei Euch auch so? Ist das normal?
    Das ist bei mir noch nie passiert, sollte durch das Bi-Elastische Material auch nicht!

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir noch nie passiert, sollte durch das Bi-Elastische Material auch nicht!
    Genau,- deshalb bin ich so verwundert!
    Ich könnte es noch nachvollziehen, wenn jemand einen schweren Busen hat (was bei mir nicht der Fall ist).

Ich werde das Hemdchen heute mal den ganzen Tag tragen,- mal sehen wie es mit den Abdrücken dann heute Abend aussieht.
    Dieses werde ich auf alles Fälle für den Sport behalten,- das andere dann aber evtl. zurückschicken.
    LG
    Stups

Gesperrt Avatar von delphin

Wenn es zuklein ist kann es passieren,
    hatte ein Bustier und ein Hemd ( aber ich trage jetzt nur noch Bustiers )das drückte auch so an den Schultern
    dann habe ich eine Nr. größer genommen und es war w wie weg

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Genau,- deshalb bin ich so verwundert!
    Ich könnte es noch nachvollziehen, wenn jemand einen schweren Busen hat (was bei mir nicht der Fall ist).

Ich werde das Hemdchen heute mal den ganzen Tag tragen,- mal sehen wie es mit den Abdrücken dann heute Abend aussieht.
    Dieses werde ich auf alles Fälle für den Sport behalten,- das andere dann aber evtl. zurückschicken.
    Ev. eine Grösse zu klein?

Neee,- daran kann's nicht liegen. Reguläre Größe wäre L gewesen und ich hab' das Hemdchen extra in XL bestellt....
    (Mädels macht mir keine Angst , noch 'ne Nummer größer wäre ja XXL... )

Die Slips (der passenden Doppelpack dazu) finde ich ohne Einschränkung klasse.
    LG
    Stups

Mondenkind
    Besucher

Ich habe auch Abdrücke von den Trägern, obwohl ich die Oberteile grundsätzlich eine Nummer größer bestelle.

Aber ich die Sachen trotzdem.

Guten Morgen zusammen,

habe gestern mein JdW bekommen. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm nur habe ich einen grossen schweren Busen. Wie der in dem Top halten soll ist mir ein Rätsel. Vor allen Dingen ist der Stoff am Busen recht dünn und weich.
    Werde es am Wochenende ausprobieren ansonsten geht es retour.

Hatte auch das ultra starke Hemdchen bestellt, aber auch hier das gleiche. Der Stoff am Busen ist viel zu dünn um mein schweres D/E Körbchen zu halten. Es wackelt bedenklich
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

habe gestern mein JdW bekommen. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm nur habe ich einen grossen schweren Busen. Wie der in dem Top halten soll ist mir ein Rätsel. Vor allen Dingen ist der Stoff am Busen recht dünn und weich.
    Werde es am Wochenende ausprobieren ansonsten geht es retour.

Hatte auch das ultra starke Hemdchen bestellt, aber auch hier das gleiche. Der Stoff am Busen ist viel zu dünn um mein schweres D/E Körbchen zu halten. Es wackelt bedenklich
    Petra,

Doch, Du wirst Dich wundern. Auch, wenn der Stoff auf den ersten Blick recht dünn erscheint. Die Sachen halten und stützen wirklich. Ich hoffe, Du wirst begeistert sein.

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

ich habe mit neben dem Top mit Raffung (ist wirklich) auch dieses Teil bestellt, aber das ist für mich eher ein Kleidchen es ist viel zu lang, dabei ist mein Oberkörper nicht so kurz

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Lavendelchen ist doch Klasse. Dann bleiben die Nieren schön warm. Ich hab auch was bestellt. Zum ersten Mal.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Lavendelchen ist doch Klasse. Dann bleiben die Nieren schön warm. Ich hab auch was bestellt. Zum ersten Mal.
    Meggylein bei diesem Kleidchen bleiben sogar die Oberschenkel warm
    hast Du dir etwa auch dieses Stück bestellt, Du mini-Maus für dich wird es ein Abendkleid

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hatte mir den JdW bestellt, Schlüppis und dies. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...=3&Flash=false
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Heute ist mein JdW auch gekommen und darf bleiben

finde die "Stützkraft" des Push up Tops besser als die der anderen, aber so ganz ohne BH fühl ich mich nicht wohl
    aber das Material ist sehr angenehm und weich.

Die Slips sind heute auch gekommen aber die habe ich ja schon länger und sie
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Meine Bestellung ist auch diese Woche gekommen. Das 3-er Pack Glitzerslips kam einzeln durch den Briefträger. JDW und passende Slips gefallen mir sehrgut, die Farbe ist sehr schön. Schlankstütz sollte hier in dieser Farbe nochmal nachproduzieren für die vielen, die hier leer ausgegangen sind.
    Liebe Grüße von Rose

Guten Morgen zusammen,

also mein JdW geht zurück. Material ist top und fühlt sich super an; aber ich habe keinen Halt im Hemdchen. Mein Busen wippt auf und ab und das Hemdchen rutscht hoch. Bei den früheren Hemdchen rollte es sich hoch; jetzt rutscht es hoch :leiderja:
    Dann doch lieber Body oder BH+Hemdchen.

Schönen Samstag euch allen, muss jetzt arbeiten!
    Liebe Grüsse Petra

Xaari
    Besucher

Ich habe mir auch den JdW bestellt. Ich finde das Material auch schön, aber bei mir presst das Hemdchen die Brust so flach. Ich hab nur "ein B-Körbchen", also daran kann es nicht liegen. Muss man sich erst eingewöhnen?