Ich schätze, das wäre für mich ein gutes Angebot zum Testen. Noch sind ja auch alle Farben da, hätte nämlich schon gerne schwarz oder anthrazit. Ich weiß nur noch nicht so, ob mir der Ausschnitt gefällt.
Liebe Grüße, Arjuna
Juli, pflaume ist eine super Farbe. Ich hab ein Bustier in der Farbe![]()
Hallo Moni,
da Du ja das AdT schon kennst, kannst Su mir sagen, wie das Material ist? Ist es so weich wie der letzte Joker oder eher so wie die Hemden von "früher"?![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Kann mir bitte jemand von Euch helfen?
Kennt jemand dieses Spaghetti-Top 293538?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36053&Bargain=
Wie lang ist es und rollt es sich hoch? Und hat das neue TAG auch schon das Bündchen, das nicht hoch rollt?![]()
Geändert von Geraldine (02.12.2009 um 20:12 Uhr)
Liebe Grüße von Geraldine
Also mir ist heute was passiert, hatte ich noch nie! Ich habe heute den letzten JdW von Schlankstütz angehabt, das Rosentop! Habe ja drei von der Sorte und bis jetzt alles okay. Naja, war dann mal für kleine Mädchen und zuppele dann alles wieder so in die richtige Form und zack hinten hatte ich genau da wo die Röschenornamente sind ein L o c h! Habe mich natürlich total geärgert und werde morgen gleich mal HASE anrufen, ob ich den nun noch retour schicken kann. Ich meine, den habe ich ja erst paar Wochen und ausgerechnet das violette Top! Habe ja auch nicht abnormal gezogen oder so, ganz normal eben! Bin etwas gefrustet!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe gerade mal nachgeschaut, das Produkt ist leider nicht mehr verfügbar! Na toll! Dann werde ich bestimmt das TAG bestellen!
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe Pflaume bestell und dabei meinem neuen Motte in meiner Signatur schon untreu geworden. NA, ja, UNTERWÄSCHE muss man ja auch HABEN....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach herrje, das spricht dafür, in zukubft doch möglichst nur die tops zu bestellen, die vollkommen uni und ohne musterung sind. ich habe insgesamt vier rosentops...
jetzt bin ich sehr gespannt, wie deine verhandlungen mit hse ausgehen.
und mich macht dein loch ein wenig unruhig![]()
So was ist mir mal mit einem Body von Formschön von channel 21 passiertwar auch nach ca. 2 Monaten, der war auch schon gewaschen gewesen. Ich habe das Geld ersetzt bekommen, leider war der Body in meiner Größe nicht verfügbar, aber das Geld hatte ich zumindest.
Insoweit würde ich das auf jeden Fall versuchen, das kann eigentlich nur ein Materialfehler sein, so schnell darf das nicht kaputt gehen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
pauline - da wär ich auch gefrustet
- drück dir die
bin jetzt doch amwegen dem AdT
- kennt schon jemand das Top und kann was zu seiner Festigkeit sagen
anthrazithat es mir angetan
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sollte heute nicht der Zierflechten Body ADT(?) sein. Ich find nix![]()
LG Slavi
Ach so ein MistIch hatte mich schon gefreut
LG Slavi
Hallo, ich habe dieses Top mal im Sommer in Hellblau bestellt. Es ist ganz ok, aber ich finde die Stützkraft nicht so großartig. Liegt bei mir am großen Körbchen E, ich komme mit den Push Ups besser klar, da sitzt der Busen einfach besser
Habe gestern mein neues Top von Samstag in Silber erhalten, das hat PU und sitzt perfekt, ich bin sehr zufriedenes darf natürlich bleiben!!
Liebe Grüße ripley1966
Ich bestelle mir heute das AdT. Ich kenne Schlankstütz ja nicht weiter und denke, das ist ganz gut um es mal auszuprobieren. Hab mich übrigens doch für schwarz statt anthrazit entschieden. Ich finde, das sieht irgendwie hübscher aus. Von der Stützkraft her bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße, Arjuna
So habe heute HASE angerufen wegen dem Loch in meinem Top! Die Dame vom Service war supernett, hat alles notiert. Nur leider ist das Top gerade nicht da, sie meinte aber ich solle noch einmal in ca. 14 Tagen nachfragen. Zurückschicken solle ich es aber erst einmal nicht. Dann werde ich dann eben nochmal nachfragen und wenn es dann nicht da ist, dann sollen sie mir das Geld erstatten.
Viele Grüße Pauline1107
Nabend allerseits
hab mir eben schonmal zwei von den AdT-Tops von heute Abend bestellt. Will nämlich heute mal früh ins Bett, bin so müde.
Wenn die dieses mal wieder nicht ankommen, kriege ich wohl ne Megakrise aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Kann mir bitte jemand von Euch helfen? Kennt jemand dieses Spaghetti-Top 293538?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36053&Bargain=
Wie lang ist es und rollt es sich hoch? Und hat das neue TAG auch schon das Bündchen, das nicht hoch rollt?
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusamen,
bin mir noch unsicher ob ich mir das AdT bestellen soll. Habe bislang nur Unterbrustband + Push Up gehabt!
Wie ist denn die Stützkraft ohne Push Up ??
Liebe Grüsse Petra
Es ist wie immer, es kommt daruf an, hatte das oben schon mal geschrieben, habe dieses Top im Sommer in Hellblau bestellt. Ist eigentlich ganz schön, ich habe E Körbchen und ich finde es stützt bei einer großen Büste nicht genug, insoweit mein Tip bei großem Busen eher nicht, ich nehme lieber nur noch mit PU
Liebe Grüße ripley1966
Sorry, habe ich vermutlich überlesen :schäm:
Ich habe einen grossen Busen mit E-Körbchen, dann ist es vermutlich doch nichts für mich. Schade, die Farben hätte ich interessant gefunden!
Liebe Grüsse Petra
Veilchen03 und Danamaus
ich bin heute sehr spät, ich bin glaube ich nur noch am arbeiten.
Heute hatte ich dieses V-Top vom morgigen AdT gerade an und habe es soeben noch einmal zum Vergleich aus dem Wäschekorb geholt und unter diegenommen. Es ist exakt das Top vom AdT, was ich in perlenrosa habe und zwar mit diesem leicht gerippten Hemdchenteil, das an den Seiten so ein wabenförmiges Muster hat. Das ist schon einmal klasse und macht eine super Figur.
Von den Körbchen her ist es schon viel besser als die Hemden "von früher" - die habe ich alle nicht mehr, auch keine Bustiers von früher, denn es hat ja diese Unterbrustfunktion und die hebt und stützt schon sehr schön, aber nicht ganz so stark wie die mit Push-Up. Also mein Busen (C) sitzt da schon etwas tiefer
. Ja, und das Material ist etwas weicher als wir es von dem mit Zierflechte gewohnt sind, ähnlich ist es denen mit Push-Up, die es im Herbst mal für EUR 29,99 gab, die hab' ich auch. Der große Unterschied ist einfach dieser Ripp-Strick.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus,
also, ich habe jetzt genau verglichen - genau dieses Top habe ich angehabt mit diesen verschiedenen Materialien im Brust- und Trägerbereich. Bloß hießen die Farben bei mir noch anders. Ich wundere mich nämlich gerade über altrosé und lachs. Für mich ist eins flieder und das andere halt rosa, aber welches ist dann bitte lachs? Das würde ich nämlich gar nicht mögen. Pflaume ist in L schon wech
und die anderen Farben reizen mich nicht wirklich, man hat eigentlich schon alle vorhandenen Farben
![]()
Liebe Grüße von Moni