oh, dann wenn ich sie doch mal bestellen sollte , dann weiß ich das ich die eine Nummer kleiner bestellen werde. Danke für die info![]()
Was haltet Ihr von dem neuen TAG? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...209&pid=296594
Liebe Grüße von Geraldine
ich bin kein body typ , daher fällt das ADT schon mal wech bei mir und weiter habe ich nicht geschaut![]()
Bin auch kein Bodytyp daher kommt das AdT für mich nicht in Frage! Aber Push up hat es ja!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
push up bräuchte ich noch nicht , sitzt alles perfekt und ich bin schon mal gefragt wurden , das heisst meine bessere hälfte von seinem besten freund ob ich nicht evtl schon eine Op gemacht hätte , hab ich nicht .![]()
HuHu,
den Body finde ich nicht schlechtich habe Tops und Bodys und finde beides je nach Anlass ok. Der hat PU und das ist für mich besonders wichtig, aber ich will mal sehen, wie der "in Echt" aussieht.
Schaue mir nachher mal die Präsentation ab, ob das was für mich ist, eigentlich habe ich allerdings diesen Monat schon genug ausgegeben
Schönen Abend noch![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley
jo , diesen monat wars schlimm aber waren auch die weihnachtsgeschenke die reingehauen haben
anschauen tut ja nicht weh
das eigentlich ,lach
wünsche dir viel spass bei der entscheidung egal wie sie ausfällt![]()
Wenns denn dann beim anschauen bleibt, ich bin da schon mal ganz schnell dabei
![]()
, dabei fällt mir ein, Weihnachtsgeschenke, habe ich eigentlich schon eins für mich selbst gekauft
Jadas ist hier die Frage, nix is mit "sein oder nichtsein"
, na ja wir warten auf 23.00 Uhr...
Liebe Grüße ripley1966
lach ripley , haste schon ein für dich ???![]()
Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich eigentlichdoch schon gemacht, war gerade am Freitag noch in der Stadt und habe Schuhe, nen Blazer und ne Bluse gekauft
war Personalkauftag und ich habe 25 % bekommen, da kann man doch nicht nein sagen
Und jetzt noch was nettes für Drunter!!!?????
Liebe Grüße ripley1966
bei 25% rabatt , da kann man nicht nein sagen , gebe dir recht
und wenn für unten drunter noch was fehlt, dann ran an die SKO Abteilung.![]()
Ja, gehe jetzt schauen,schönen Abend noch.
Liebe Grüße ripley1966
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
gell stoffchen, wenns oben rum noch fest ist braucht man nicht unbedingt mit Pushup. Auch in den Tops ohne alles sitzt bei mir alles am richtigen Ort. (Natürlich auch ohne BH.) Ich wurde übrigens von einem sogar schon direkt angesprochen, ob das alles echt ist...Er war ich böse, aber wenn so was gefragt wird, sieht wohl schon noch alles tip top aus.
Sabah al full!
ich bin immer wieder erstaunt wie "eigen" die SSK-Damen gekleidet und frisiert sind
![]()
Veilchen, das ist ja irre. Das sieht aus, als wären es ein bis zwei Größen Unterschied. Furchtbar. Schickst du sie zurück?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe vorhin nebenbei gehört, dass die Bodys verkürzt worden sind. Wie erkenne ich das in der Auswahl. Hase sollte sich mal paar Gedanken machen wie man uns besser informiert. Habe heute das ADT bestellt und werde es mal auf einen anderen Body legen.
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=zauberwald;6415010]Veilchen, das ist ja irre. Das sieht aus, als wären es ein bis zwei Größen Unterschied. Furchtbar. Schickst du sie zurück?[/QUOTE]
Ja, Zauberwald, selbstverständlich. So geht ja gar nicht!![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Rosenstolz, es hat geklappt! Habe gestern ne Mail hingeschickt und heute von Patricia eine sehr positive Antwort erhalten. Das "Loch-Top" hat schon den Weg nach Düsseldorf angetreten und ich bekomme ein neues, denn diese Tops werden erst wieder im neuen Jahr bei Hase wieder auf Sendung gehen! Ich freue mich jedenfalls sehr, ist ein toller Service!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
zusammen,
veilchen
,
das Foto der beiden Slips ist ja wirklich bemerkenswert. Nun hatte ich ja bislang keine Slips und habe mir erstmalig die beiden in antrazit zu dem AdT (also den rechten) bestellt und muss ihn ein wenig in Schutz nehmen.
Ich finde die Slips eigentlich sehr schön, ok, sie gehen bis unterhalb des Bauchnabels, haben aber einen schönen höheren Beinausschnitt, so dass sie nicht omamäßig aussehen. Dazu kommt, dass sie wirklich stramm sitzen und formen, wie ich es erwartet habe. Wie bei meinen anderen Sachen habe ich sie in Gr. M bestellt, das Top hingegen in Gr. L![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
ich habe ja auch nicht die Slips im allgemeinen bemängelt sondern, dass sie jetzt so groß ausfallen. Ich bestelle beim Top immer M und bei den Slips L. Einmal hatte ich bisher Slips in M, diese waren bisher etwas knapp. Sicher werde ich auch künftig die Slips von Schlankstütz bestellen, ich finde es nur ärgerlich, dass sie jetzt so groß ausfallen. Warum kann man sich nicht innerhalb der Größen einigen? Ich wollte die Slips passend zum Top und habe nun leider keine und das finde ich schade.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Da muss ich Dir natürlich Recht geben. Aber ich denke sowieso, dass es vielleicht für die Kollektion vorteilhaft wäre, wenn es beispielsweise drei Kategorien gäbe
, an die man sich halten könnte. Denn wie oft haben wir hier schon gerätselt, wie es ausfällt, ob weich oder fest usw.. Auch könnte man den Teilen Namen geben, damit man es garantiert wieder findet, falls es wieder verfügbar ist. Ok, "Schnörkeldesign" oder "Zierflechte" kann man als Suchbegriff eingeben. Heißt das Ding aber nur V-Ausschnitt-Top z. B. werde ich es nur mit Mühe wieder finden.
Und dann ist es halt auch immer total blöd, dass man nichts nachbestellen kann, was einem besonders gefallen hat. Das ging mir schon oft so, dass ich direkt nach Lieferung am liebsten noch weitere Farben gehabt hätte. Z. B. die AdT's, die sind dann weg, kommen nur vielleicht wieder oder gar nicht oder wenn, dann nur in den normalen Farben.
Liebe Grüße von Moni
oh je veilchen, das ist ja von den bildern her 1größe unterschied. Danke für das einstellen der Fotos. Nun weiß ich ,wenn ich mir mal welche bestellen will, dann 1nummer kleiner ( die s) ich liege eigentlcih zwischen 2 größen , daher dann wie vorgeschrieben von den SKO Mädels die größere.
Veilchen für die Fotos. Wahnsinn der Unterschied. Dann müsste ich - falls ich wirklich nochmals bestelle / habe die Schränke voll - wohl bei Slips eine S nehmen. Gut und schön, aber da frage ich mich, was tragen die, die wirklich schlank sind?
Sabah al full!
Veilchen - vielen Dank für die Bilder!Du hilfst sicher vielen BJ's damit! Und
für dich, daß du deine Wunschfarbe doch noch in deiner Grösse bekommst!
Habe die Slips immer in L bestellt, aber da kann ich wohl jetzt auf M zurückgehen! Aber es ist ärgerlich, wenn innerhalb einer Kollektion die Grössen so unterschiedlich ausfallen - das erhöht die Unzufriedenheit bei den Kundinnen und wohl auch die Retourenquote!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Slips sehen doch aber nicht nur größer aus, mir kommt es vor, als wäre es auch ein anderer Schnitt. Der Beinausschnitt wirkt viel größer, das kann ich ja mal gar nicht leiden.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy