Ich such so ein Teil mit ganz tiefem Rückenausschnitt, gibts da vielleicht von einem der mittlerweile vielen Anbietern was?
Ich such so ein Teil mit ganz tiefem Rückenausschnitt, gibts da vielleicht von einem der mittlerweile vielen Anbietern was?
ich beobachte aktuell die Preisentwicklung bei diesen beiden Produkten:
in grün
in aquamarin und grau
bei dem Nadelstreifentop erhoffe ich mir auch etwas mehr Festigkeit als beim Letzen aber ich brauche unbedingt ein grünes Top, denn ich habe sehr viele grüne Oberteile
Geändert von Lavendel (17.12.2009 um 08:49 Uhr)
Hallo Lavendel,
die Nadelstreifentops sind leider sehr dünn und haben ziemlich wenig Stützkraft. Also wenn Du ein relativ festes Top suchst, dann wirst Du vom Nadelstreifentop enttäuscht sein, das könnte ein Fehlkauf werden...
Derzeit sieht es mit grün noch ziemlich mau aus, aber im Frühling/Sommer 2010 soll grün die neue Trendfarbe werden, wenn Du noch etwas Geduld hast kannst Du dann sicher bald farblich aus dem Vollen schöpfen
Liebe Grüße
Ghislaine
Hallo
also was die Nadelstreifentops anbetrifft, kann ich Gislaine nur zustimmen ich habe auch so eines und bin von der Stüzkraft nicht wirklich begeistert, zudem ist es bei diesem Top so, dass der PU (den ich bei anderen Tops brauche) hier ich glaube wegen dem Rundhalsausschnitt alles ganz schön zusammen quetscht und ich häufig rumziehen muss um alles wieder an seinen Platz zu bringen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hallo Ghislaine
die Erfahrung habe ich leider auch schon zwei mal gemacht, einmal mit den breiten Streifen: war so lala durfte aber bleiben.
Und ein mal mit den schmallen Streifen, der ging garnicht! 0 Halt aber ich hoffe immer auf eine Optimierung
Und Du meinst, dass es im Frühling grüner wird ich meine im Schlankstützbereich das wäre mal was
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen guten Abend
Ich habe heute mein Zierflechten Top in schwarz bekommen. Aber es noch nicht anprobiert. Hab diesmal eine Nr. größer bestellt - statt L die XL
wollte aber Bescheid geben, daß die Zierflechten Tops kein auslaufendes Bündchen haben
aber ich werde es trotzdem behalten sollte es nicht zu groß sein aber bestimmt nicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab heute mein weißes Zierflechten Top bekommen und es ist . Wann gibts das endlich in Farbe????
Liebe Grüße Saphir
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hihi, das ziehen wir durch - Typberatung mal anders rum
Jetzt hab ich doch glatt noch bei den neueingestellten SKO Teilen ein Halbarmtop gefunden das mich arg anfixt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...45094&Bargain=
Dabei hab ich mir doch einen harten Sparkurs verordnet und nun sowas
In der Beschreibung steht zwar Unterbrustfunktion, auf dem Foto sieht es aber aus wie original Push Up, auslaufenden Bündchen hat es auch und ein Top in Halbarm fehlt mir schon lange in meiner Sammlung
Naja, nun ist's erstmal auf Beobachten, vielleicht tut sich im Weihnachts-Special noch was am Preis...
also wenn es jetzt schon ein Halbarm Hemd gibt, dann erscheint ja mein Traum von einem Langarm Top schon fast greifbar!!!!
Bei diesem kalten Wetter könnte ich mir ein Langarm Top auch gut vorstellen mit einer passenden langen Panty (knöchellang)
Liebe Grüße von Geraldine
Ich finde die Spaghettibustiers mit Verzierung süß und hab sie auf der Merkliste! Bin nur bei den Farben "eisblau" und aquamarin" unsicher - auf dem Bild ist wirken die Farbe wie türkis und helles silbergrau. Ich nehme an aquamarin wird der Türkiston und eisblau das Silbergrau sein Mauve gefällt mir auch gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Noch ein bisschen längere Ärmel *klick*
Mädels
In der Woche um den 29.03.2010 gibt es 10 ganze Geburtstagsstunden mit einem tollen JdW
und das Zierflechten-Top wird es auch auf jeden Fall zum 10jährigen geben
Nähere Infos bekomme ich dann im Februar
Danamaus, das sind super Nachrichten!
Dann warte ich lieber auf das Zierflechtentop in neuen Farben zum Geburtstag, da weiß ich das die Paßform spitze ist und ich muß nicht ständig mit neuen Modellen rumprobieren.
Lieben Dank für die Info, ich stell mir schonmal 'ne Spardose auf
Ghislaine
danke Danamaus!!!
@ Danamaus - Mausi für die Info! Da kommen sicher tolle Angebote Klingt jedenfalls vielversprechend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mensch Danadas hört sich ja supergut an! Da können wir bis dahin ja hinsparen und dann ordentlich zuschlagen!
Heute kam übrigens mein umgetauschtes Top direkt von den Schlankstütz-Mädels! Mein kaputtes am Dienstag abeschickt, heute hatte ich mein neues schon im Briefkasten. Ein super Service dort!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
gern geschehen Mädels
ich e jetzt auch ab - bin vorerst eingedeckt - aber ein paar Bustiers für den Sommer sind in Planung
@Pauline: das ging echt schnell mit deinem Top - der Service ist echt super
Vielen Dank für die Info Danamaus
Das könnte ja dann sehr gefährlich werden
Aber auch am Sonntag muss ich sehr aufpassen, habe mal geschaut, was es in der "Erlebnisshow" geben wird, da sind super schöne Teile dabei , jetzt habe ich mich diese Woche beherrscht und dann so was, na ja mal abwarten, wie die Teile in der Präsentation sind, aber im I-Net finde ich die
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Dana, das sind ja richtige Insider-Infos .
Das dauert aber noch soooo lange
Liebe Grüße von Moni
heute ist mein PowerTop gekommen. Die pinke Farbe ist die schönste die es bei den Tops bisher gab aaabbbeeerr ich kann das Top nicht höher als Kniehöhe anziehen es ist eher Mega-Power und eigentlich bin ich ganz froh, denn so ein fester Stoff würde mir die Luft nehmen
supi, dana
Liebe Grüße
euli