das power top klingt ja cool!!!!
das wird wohl demnächst mal getestet werden müssen!
das power top klingt ja cool!!!!
das wird wohl demnächst mal getestet werden müssen!
Habe heute das letzte ADT Body erhalten. Mußte mich etwas reinzwängen, hinten ist es sehr hoch gearbeitet. Der Ausschnitt ist ganz schon tief. Das Material sehr fest, muss mal mit den Vorgängern vergleichen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, das Spaghettibustier in eisblau nebst Slips ist in mein Körbchen gehüpft - ich konnte der Farbe nicht widerstehen
Aber jetzt warte ich wirklich bis März mit meinen weiteren Wünschen!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich werde wohl bis märz warten, ehe ich wieder bestelle. bin wirklich gut ausgerüstet.
Hallo Ihr Lieben,
puh, das war schwer gestern zu widerstehen, habs aber geschafft, obwohl mich die Farben schwer angefixt haben, aber man kann nicht immer zuschlagen, werde mich jetzt auch bis März gedulden.
Wünsch Euch einen schönen Tag!!![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sind die Schwestern nicht auch schon am 2. Januar wieder da oder habe ich mich da verhört?
Liebe Grüße, Arjuna
na, hse wird jubeln, wenn wir allw zusammen im märz bestellen, was das zeug hält. wir müssen uns ja dann schließlich belohnen für unsere derzeitige enthaltsamkeit! :zwinker:
Auch ich wünsche frohe Weihnachten.
Herzlichst Zarzis![]()
Hallo liebe Schlankstütz Mädels,
auch ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das sicherlich viele neue Angebote bringt.
![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Wünsche auch allen ein frohes Fest![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
hallo ihr lieben
am 2.januar gibts ein AdT von schlankstütz, weiß schon jemand was das ist?????vielleicht ein top??? das wär schöndann muß ich nicht bis märz warten
![]()
vermutlich wird das hier das AdT:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93973&Bargain=
Liebe Grüsse Petra
Du mußt bei den Nadelstreifentops nur beachten, daß die nicht ganz so fest sind - eventuell auch eine Nr. kleiner bestellen.
Liebe Grüsse Petra
Ich kann bei diesem Nadelstreifen Top auch standhaft bleiben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na, wenn die nicht so toll sind, lasse ich es auch lieber. Geld gespart![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich hatte mein top nach längerem mal wieder an, und es hat mich wieder tödlich genervt das der untere rand sich aufrollt nach bewegung, in diesem fall spaziergang. Und es sieht sowas von dämlich aus, sone rolle unterm kleid zu haben plötzlich. Ich bin nämlich nicht wirklich übergewichtig und trag es nur wenn ich ein sehr enges kleid trage.Außerdem schneidet das top bei mir nach ein paar stunden im brustbereich ein, obwohl ich wirklich keinen mördervorbau habe. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht, hab dem teil einige chancen gegeben übers jahr, aber ich komm damit nicht klar.
Ich find die passform nicht ideal leider, da aber ja viele begeistert sind, liegts vielleicht auch an meiner körperform..aber ich bin wirklich nicht außergewöhnlich weder von der größe noch von der breite.
rauchfrei seit 4.7.2011
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich trage wirklich jeden Tag sk tops und könnte mir ein leben ohne die schon kaum noch vorstellen...
moonya, ich bin zwar nicht Danamaus, aber das "Schößchen" bedeutet, dass das Bündchen im unteren Bereich nicht mehr so eng ist. Es ist in einem Bereich von einigen cm mehr so gearbeitet, wie die transparente Zone für die Brust. Das ist sehr angenehm und da rollt sich garantiert nichts mehr hoch.
@mondenkind: danke dir für die info..dann hab ich wohl noch ein modell aus der dinosaurierzeit der schlankstützdingers und sie wurden offensichtlich weiterentwickelt. Ich hab schon an meinem verstand gezweifelt wenn ich begeisterte rezentionen gelesen habe und wähnte mich selbst als unfähig diese ding adäquat anzuziehnWenn ihr aber alle die neueren dingers habt, dann kann ich meins natürlich nicht mitvergleichen.(ich meine mal so 2 jahre wärs alt, kann noch nicht allzulange sein mit der modellüberarbeitung)
rauchfrei seit 4.7.2011
Das unten auslaufende Bündchen wurde erst in diesem Jahr eingeführt.
Hallo,
also wenn das Nadelstreifen Top tatsächlich AdT wird, besteht für mich erfreulicherweise auch keine Gefahr
Ich habe das schon vor einigen Monaten gekauft, bin aber von Sitz und Passform dieses Tops nicht wirklich 100 % überzeugt, ist hier ja auch schon beschrieben worden, es stützt nicht so toll und auch der Busen wird "gequetscht" obwohl ich sonst mit PU sehr gut zurecht komme (ich will gar keine Teile mehr ohne).
Also ich bestelle nicht!![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich bin ganz zufrieden, muss jetzt auch nix bestellen, habe noch genügend "wurstpackerl" auf lager...
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2010 (mit vielen schönen Angeboten von den Schlankstütz Damen ZIERFLECHTENTOP IN BUNT!!!!)![]()
Liebe Grüße Saphir