Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 326 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Pia68

AW: schlankstütz

Hab ich mich gestern morgen um 8 Uhr erschrocken: im Inet sahen die Farben so zart aus und dann im TV extrem kräftig! Das ist in der letzten Zeit schon ein paar Mal vorgekommen. An meinem Laptop kanns nicht liegen, schau mir die Teile ja auch vom Büro aus an.

Was? Die haben so aufgeschlagen? Da muss ich mehr auf die Preise achten. Hab ja schon seit ca. einem Jahr nix mehr gekauft. Die letzten Lieferungen gingen alle retour, weil die Farben zu stark waren oder der Schnitt nicht gepasst hat.

Warte nur noch auf ein schönes helles Angebot (blau - wie gestern, das hat mir gefallen) und vorallem auf Spaghetti Bustiers mit Bauchkontroll. Auf der anderen Seite...hab seit ein paar Wochen Pickel zwischen den Brüsten. Sowas kenn ich nicht. Ich denke mal das kommt vom Material. Im Februar will ich wieder mal für längere Zeit BH's tragen um zu schauen ob es weg geht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Hallo und ein gutes Jahr 2010 an Euch alle!!

Zum Thema Preise bei SKO muss ich auch mal was los werden:

Schon Anfang 2009 hatte SKO probiert, einen AdT-Preis von 32,99 zu etablieren.
    Ich hatte damals für ein Geschenk ein Limit von 30 Euro, und da war SKO eben nicht drin.
    Erst gegen Mitte des Jahres haben sie wohl gemerkt, daß dieser Preis auf Dauer nicht durchsetzbar ist ... und sind auf 29,99 beim Adt-Top zurückgegangen.
    Mal eben 10% Preiserhöhung finde ich auch zu happig.

Also jetzt zurückhalten und hoffen, daß das in diesem Jahr auch klappt ...!!!

Liebe Grüsse

grosse schwester
    LG

grosse schwester

Forengöttin Avatar von Violablue

Das mit der Farbdarstellung gefällt mir auch nicht, lass mich überraschen was da als rauchblau kommt.

Nicht ärgern nur wundern.

:-)

Zum Thema Preise ist mir folgendes eingefallen:
    Die PU Tops als AdT waren immer etwas teurer als die ohne PU!
    Nur als Joker gab es die PU Tops zum Preis von 29,99€ , oder??

Kann auch sein, daß ich mich irre!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Zum Thema Preise ist mir folgendes eingefallen:
    Die PU Tops als AdT waren immer etwas teurer als die ohne PU!
    Nur als Joker gab es die PU Tops zum Preis von 29,99€ , oder??

Kann auch sein, daß ich mich irre!
    also ich hab ein paar PUs und ich glaube, ich hab nur tops für 29,99 euro bestellt. und genau diese politik werde ich für mich auch weiter fahren...

sonst bestell ich einfach keine mehr!!!

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Guten Morgen,
    ich glaube die bei HSE wissen genau, dass ein momentaner Preisboykott der Käufer bald gebrochen sein wird.
    Oder will Jemand zu Baumwollhöschen und BH's zurückkehren ?
    Ich habe zur Zeit genug Vorrat, aber es sind ein paar "alte Gurken" dabei, die ich erneuern will.

Gruss zum Neuen Jahr von Zarzis

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich glaube die bei HSE wissen genau, dass ein momentaner Preisboykott der Käufer bald gebrochen sein wird.
    Oder will Jemand zu Baumwollhöschen und BH's zurückkehren ?
    Ich habe zur Zeit genug Vorrat, aber es sind ein paar "alte Gurken" dabei, die ich erneuern will.

Gruss zum Neuen Jahr von Zarzis

Hallo Zarzis,
    das wollen sicher einige nicht.
    Aber Seamless Slips gibt es von vielen Anbietern auch preisgünstiger. SKO ist hier kein Monopolist.
    Einige im Forum haben schon mal von den Sonderaktionen bei Aldi berichtet und waren zufrieden.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Zarzis,
    das wollen sicher einige nicht.
    Aber Seamless Slips gibt es von vielen Anbietern auch preisgünstiger. SKO ist hier kein Monopolist.
    Einige im Forum haben schon mal von den Sonderaktionen bei Aldi berichtet und waren zufrieden.
    Ich habe diverse Marken ausprobiert, auch Aldi und QVC. Nur die Qualität ist nicht das, was ich von SSK gewöhnt bin. Und ich zumindest spare nicht, wenn die "preiswerten" Teilchen schnell in der Altkleidersammlung landen, weil sie sonst nur im Schrank liegen und nicht angezogen werden. Dann sind sie weitaus teurer.

Wenn ich überlege, wie alt meine ältesten SSK-Teile sind und absolut wie neu aussehen, wie pflegeleicht (Waschmaschine, nullkommanichts getrocknet) und wie oft uch gerne ich sie trage, dann sind sie auch 3 € mehr wert.

Ich werde also nicht bewusst boykottieren, aber auch nur kaufen, wenn ich völlig überzeugt bin und vielleichst sind es dann nur 2 statt 3 Teile. Nadelstreifen wie letztes TAG brauche ich z. Z. nicht. Ich warte auf was "festeres".

Also ich mag meine edlen Bh's mit passender Unterhose von Triumph. Aber für Wandern, Skifahren und Haushalt machen bin ich wöhler mit Schlankstütz.

Von wegen Preis. Ich halte mich in den letzten Monaten bei Hse grundsätzlich sehr mit bestellen zurück, weils keine Versandkostengutscheine mehr gibt. Das vertreuert die Produkte doch ungemein.
    Sabah al full!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also ich mag meine edlen Bh's mit passender Unterhose von Triumph. Aber für Wandern, Skifahren und Haushalt machen bin ich wöhler mit Schlankstütz.

Von wegen Preis. Ich halte mich in den letzten Monaten bei Hse grundsätzlich sehr mit bestellen zurück, weils keine Versandkostengutscheine mehr gibt. Das vertreuert die Produkte doch ungemein.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Wenn ich überlege, wie alt meine ältesten SSK-Teile sind und absolut wie neu aussehen, wie pflegeleicht (Waschmaschine, nullkommanichts getrocknet) und wie oft uch gerne ich sie trage, dann sind sie auch 3 € mehr wert.

Ich werde also nicht bewusst boykottieren, aber auch nur kaufen, wenn ich völlig überzeugt bin und vielleichst sind es dann nur 2 statt 3 Teile. Nadelstreifen wie letztes TAG brauche ich z. Z. nicht. Ich warte auf was "festeres".
    Viele meiner weissen Teile sind leider voller gelber Flecken. Kann nur von der Körpermilch kommen. Hab diese Flecken nur auf Schlankstütz auf herkömmlichen Bh's, Hemden und Slips nicht.

Ich bestelle auch nur noch, wenn ich wirklich überzeugt bin: also schöne Verzierung am Rundhalsausschnitt und helle Farben (trotz der Flecken).
    Sabah al full!

Danke pailycat, aber die funktionieren bei mir nicht.
    Sabah al full!

in statu quo Avatar von pailycat

Danke pailycat, aber die funktionieren bei mir nicht.
    Bei mir hat es geklappt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Jaded

Heut hab ich wieder so ein Mistteil von BH an, mir tut schon jetzt wieder der Rücken weh, beim Nacken wirds nimmer lange dauern. In diesem Moment bin ich froh, dass ich jetzt endlich ein Top bestellt habe. Leider hab ich noch keine VB...

Ich habe diverse Marken ausprobiert, auch Aldi und QVC. Nur die Qualität ist nicht das, was ich von SSK gewöhnt bin. Und ich zumindest spare nicht, wenn die "preiswerten" Teilchen schnell in der Altkleidersammlung landen, weil sie sonst nur im Schrank liegen und nicht angezogen werden. Dann sind sie weitaus teurer.

Wie alt sind deine ältesten Teile denn?
    Liebe Grüße von Rose

Brit2
    Besucher

Viele meiner weissen Teile sind leider voller gelber Flecken. Kann nur von der Körpermilch kommen. Hab diese Flecken nur auf Schlankstütz auf herkömmlichen Bh's, Hemden und Slips nicht.
    .

Hilft dir das vielleicht weiter?
    Ich habs aber selbst noch nicht ausprobiert ...
    http://www.dessous-geschichte.de/weisse-dessous.shtml

Säure vergilbt und zu heißes Waschen ....
    Aber ich finde es schon merkwürdig. Wieso sonst nie aber nur bei weißen SKO ...

Danke Brit2, kann mir vom Büro aus die Seite leider nicht angucken. Werds am Wochenende von zu Hause aus machen.

Ich denke einfach das muss an der Mikrofaser liegen. Wasche Bh's und SKO zusammen (!!!) bei 40 Grad. Aber eben Bh's und sonstiges sind Baumwolle oder sonstwie was syntetisches und eben nicht Mikrofaser.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wie alt sind deine ältesten Teile denn?
    Ich habe mit Bustiers von SSK angefangen als BH-Ersatz und fühlte mich richtig frei. Das sind einige Jahre (ca. 6?) her, inzwischen trage ich sie allerdings fast nur noch im Sommer. Vor ca. 4 Jahren kamen dann Tops, Bodies und div. Slips dazu. Vor gut zwei Jahren hatte ich dann genug und bis in diesen Herbst (neue Bündchen, habe ich erst durch euch erfahren) nichts mehr bestellt. Meine Lieblingstops sind ca. 3 Jahre alt und fast jede Woche in der Wäsche, ich wechsle, wenn ich abends noch einmal weggehe, grundsätzlich immer die Wäsche, von daher benötitge ich pro Woche ca. 10 Sets.

Andere Unterwäsche sah spätestens nach der 50. Waschmaschine (Handwäsche kommt bei mir nicht in Frage) nicht mehr gut aus, wenn der Gummi (bei Unterhosen) überhaupt so lange hielt. Gelbe Verfärbungen kenne ich nur bei Bauwollunterhemden im Achelbereich (Deo). Keines meiner SSK-Sachen ist irgendwie verfärbt, auch wenn ich nur hell von dunkel getrennt wasche. Ich benütze allerdings Wäschebeutel.

Stimmt schon Hellas, andere Unterwäsche wird mit der Zeit auch graustichig. Das sieht man aber erst, wenn man ein brandneues Teil gegen ein altes hält. Deswegen wechsele ich alle paar Jahre immer alles (Bh's und Slips) zusammen aus.

Und mit SKO hattest du wohl Glück. Bei mir hat sich sogar ein champagnerfarbenes (mit weiss gewaschen) in grün verwandelt...Das musste ich entsorgen. Und auch bei den gelben Flecken denk ich immer: was würden die im Spital oder so denken, wenn die mich auspacken und ich solche Wäsche trage...

Da kommt mir was in den Sinn: meine Kollegin hats auf Glatteis umgehauen. Als erstes dachte sie, ach Gott wenn ich jetzt ins Spital muss, ich hab ja meine Beine nicht enthaart! Irr gellts?
    Sabah al full!

Brit2
    Besucher

Alles Gute Deiner Kollegin. Auch bei uns ist an vielen Stellen pures Eis. Leider.

Das mit dem "Beine enthaaren" kenne ich von meiner Tochter.
    Ja, jeder hat halt so seine persönlichen Prioritäten *lach*.

Zur Wäsche ...
    Ich habe 2 weiße SKO. Heute grad eins davon an. Aber noch keine 50x gewaschen. Darum kann ich da nicht mitreden ...
    Aber auch bei meinen farbigen hab ich bisher noch nie etwas bemerkt.
    Ein einziges Bustier sieht inzwischen scheußlich aus - aber das war auch 2 Jahre im Dauergebrauch, schwerpunktmäßig im Sommer - wo man eh so viel schwitzt. Champagner-Farbe. Das ziehe ich nur noch daheim und selten an. (Sozusagen "zum Müll runter schaffen")

Vergilbungen unter den Achseln wegen Deo - kenne ich auch. Sogar an Baumwoll-Shirts. Ich denke aber, das wars nicht, was DU hier gemeint hast ...
    Ich bin also neugierig, wie es ausgeht. Vielleicht kann man vorbeugen ...)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Diese Meinung teile ich zu 100%. Also ehrlich gesagt, wenn ich schon um die 30 Euro ausgebe für Unterwäsche kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an ob ich da 3 Euro mehr oder weniger bezahle.
    Und die Nadelstreifentops sehen wirklich sehr edel aus, da sind die 3 Euro mehr meiner Meinung nach gerechtfertigt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Brit2

50x waschen? Das hab ich nirgends geschrieben. Meine Teile sind höchstens 20x gewaschen. Das mit dem champagner nach grün passierte bereits nach der 2. oder 3. Wäsche.

Danke wegen meiner Kollegin, aber der gehts gut. Ist nix passiert.

Und mit SKO hattest du wohl Glück. Bei mir hat sich sogar ein champagnerfarbenes (mit weiss gewaschen) in grün verwandelt...Das musste ich entsorgen. Und auch bei den gelben Flecken denk ich immer: was würden die im Spital oder so denken, wenn die mich auspacken und ich solche Wäsche trage...

Da kommt mir was in den Sinn: meine Kollegin hats auf Glatteis umgehauen. Als erstes dachte sie, ach Gott wenn ich jetzt ins Spital muss, ich hab ja meine Beine nicht enthaart! Irr gellts?
    Sabah al full!

Brit2
    Besucher

@ Mona Lisa: plus 6 Euro fürs Port, macht schon 9 Euro mehr.
    Und Kleinvieh macht auch Mist. Okay, wenn ich 10 Teile bestelle, dann rentiert es sich vielleicht, aber der Normalo (denk ich) nimmt selten mehr als 2-3 Teile pro Bestellung.
    Wenn man schon diskutiert, wieviele Cent die Milch oder eine Straßenbahn-Karte teurer wird oder werden soll - dann sind solche Preiserhöhungen für mich schon viel.
    Ich habe genug Teile da und bin für die nächsten Jahre bestens versorgt. Gekauft wird nur noch - wenn SKO wieder zum bisherigen Preis zurück findet. Ansonsten schau ich mir die anderen TV-Sender an. Ganz einfach. (Nein, beim Aldi kauf ich keine Unterwäsche, höchstens dicke Socken für die Stiefel!)

@ Pia 68 - sorry, kann sein, ich hab Dich da gestern verwechselt gehabt. Aber jemand hatte geschrieben "50x gewaschen" - darauf wars bezogen. Tschuldigung.

Liebe Grüße an Alle!
    Brit

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Klar wurmt es mich, wenn die Tops jetzt 3 Euro mehr kosten würde. Aber wenn ich absolut zufrieden mit einem Teil bin ( Zierflechten-Top ) dann zahle ich auch 3 Euros mehr.

Ich hab bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden - ein ähnliches Top kostet auch schon seinen Preis, aber wenn ich es dann nicht trage und es im Schrank liegen bleibt, dann bleibt auch viel Geld auf der Strecke

Ich habe meine SKO Favoriten, die inzwischen mein HG geworden sind und da zahle ich auch gerne etwas mehr
    Ist aber nur
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Brit2
    Besucher

Wenn mir etwas das WERT ist - dann zahle ich logisch auch. Mit zusammen gebissenen Zähnen.

Aber wenn ich noch genug davon bereits da habe - dann muss ich nicht dringend JETZT kaufen sondern kann abwarten. Und wenn jetzt zu den höheren Preisen keiner kauft - müssen sie wieder reduzieren. Ohne Umsatz können auch die Verkäufer nicht überleben ...

Meine Lieblinge sind die Tops mit den Rosen. Göttliche Passform.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Wenn mir etwas das WERT ist - dann zahle ich logisch auch. Mit zusammen gebissenen Zähnen.
    Aber wenn ich noch genug davon bereits da habe - dann muss ich nicht dringend JETZT kaufen sondern kann abwarten. Und wenn jetzt zu den höheren Preisen keiner kauft - müssen sie wieder reduzieren. Ohne Umsatz können auch die Verkäufer nicht überleben ...

Meine Lieblinge sind die Tops mit den Rosen. Göttliche Passform.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Brit2
    Besucher

Die sind noch alle echt!
    Duh! Freches Weip!

Forengöttin Avatar von Violablue

Was denkt Ihr warum ich mir Kronen hab machen lassen, um besser die Zähne zusammenbeißen zu können. Durch die vielen verscheidenen Preise und Ausführungen ist mir das mit dem Preis nicht so aufgefallen, aber ärgerlich schon. Hatte trotzdem 3 Teile genommen, weil ich so zufrieden bin. Leider sind die noch nicht ausgeliefert.

Nicht ärgern nur wundern.

Brit2
    Besucher

Siehste. Also 3€ mal 3 Teile = 9€ mehr bezahlt. Plus 6€ Porto.
    Macht: einen ganzen Stützstrumpf zuviel gekauft - ohne den zu haben.

Und machen das 2 Käufer - wäre ein ganzes Top verkauft - aber nur virtuell.

Die Kosten für den Einkauf sind gesunken, die Lohnnebenkosten auch.
    Wo also soll die Begründung für die Preiserhöhung her kommen?

Okay, ich streite mich nicht wegen der 3€. Mich regt das ganze Gefüge auf.
    Weils an jeder Ecke so ist - wenn man nur wirklich nach dem schaut, was man schon immer eingekauft hat. MEINE letzte Gehaltserhöhung war im Februar 2009 (und fast die Hälfte davon hat die Steuer wieder aufgefressen...).

Und wenn Aldi und Lids Preisdumping machen - regt man sich fürchterlich darüber auf. Also - weniger zahlen sollen - ist schlecht. *Kopfklatsch!*
    Geändert von Brit2 (07.01.2010 um 12:30 Uhr)

Ich hab heute mein (Nadelstreifen) Top (in schwarz) bekommen und bin begeistert und sooo froh, dass ich endlich bestellt habe! Es sieht klasse aus, trägt sich wunderbar, besser gesagt merke ich kaum, dass ich es trage. Und mein großer Vorbau passt super hinein. Ich hole mir auf jeden Fall weitere Tops und dafür fliegen ein paar Bhs raus, hab ich keinen Bock mehr drauf. Mein Rücken freut sich. Ich merke, dass ich ganz anders stehe und gehe.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mein (Nadelstreifen) Top (in schwarz) bekommen und bin begeistert und sooo froh, dass ich endlich bestellt habe! Es sieht klasse aus, trägt sich wunderbar, besser gesagt merke ich kaum, dass ich es trage. Und mein großer Vorbau passt super hinein. Ich hole mir auf jeden Fall weitere Tops und dafür fliegen ein paar Bhs raus, hab ich keinen Bock mehr drauf. Mein Rücken freut sich. Ich merke, dass ich ganz anders stehe und gehe.
    Geht mir genauso Jaded.

Ich stehe/gehe viel aufrechter (auch gut für den Rücken) und meine letzten BHs flogen ca. 2 Jahre nach Entdecken der SSK heraus. Solange lagen sie noch im Schrank, wurden aber nie mehr getragen. Ich habe jetzt eine ganze Sammlung unterschiedlicher Teile je nach Bedarf und fühle mich prima dabei.

Ich habe mich später nur noch geärgert, dass ich so lange mit der 1. Bestellung gewartet habe.

Freut mich für dich das du gleich mit dem ersten Top so zufrieden bist
    Den Joker im März solltest du dann wohl auch schon mal vormerken
    Liebe Grüße von Rose

Jup, Rosenstolz

Ich brauche auch auf alle Fälle ein Bustier (besser 2), damit komme ich beim Sport am besten aus. Im Frühling/Sommer bin ich dann wieder öfter draußen, joggen und/oder mit dem Rad, da sollte ich das nach Möglichkeit schon haben.

Jup, Rosenstolz

Ich brauche auch auf alle Fälle ein Bustier (besser 2), damit komme ich beim Sport am besten aus. Im Frühling/Sommer bin ich dann wieder öfter draußen, joggen und/oder mit dem Rad, da sollte ich das nach Möglichkeit schon haben.

Kein Problem, die ADT´s mit Bustiers waren bisher immer im Doppelpack
    Liebe Grüße von Rose

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich freu mich für dich Jaded, daß du so zufrieden bist!
    Ich hoffe auf schöne Reduzierungen im März, um meine Bestände aufzufrischen.
    Bin ein Fan der Bustiers, aber das Zierflechtentop und das Rosentop liebe ich auch sehr!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jaded - ich freue mich auch, dass dir das Nadelstreifentop so gut gefällt - ist auch einer meiner Favoriten .

Rosenstolz - weisst du was näheres über den Joker im März ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jaded - ich freue mich auch, dass dir das Nadelstreifentop so gut gefällt - ist auch einer meiner Favoriten .

Rosenstolz - weisst du was näheres über den Joker im März ?

Mona Lisa

die Jokerwoche soll wohl am 28.03. starten und es gibt dann während der Woche 10 Stunden mit besonderen Angeboten. Das hier heißbegehrte Zierflechtentop soll auf jeden Fall auch mit dabei sein.

Schnäppchenjäger könnten allerdings auch schon übernächsten Sonntag (17.01.) auf ihre Kosten kommen. Dann gibt es 3 Stunden im Winterschlussverkauf.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen und eine Frage an Schlankstütz-Experten: ich habe einige Tops aber ich trage sie selten, da sie meinen Busen immer so einquetschen, so dass er ganz platt wird Dann sag ich mir, was soll ich mit einem in Form gebrachten Bauch, wenn der Busen verschwindet. Habt ihr irgendwie einen Hinweis, welche der Modelle nicht so geschnitten sind und im Busenbereich dehnbarer? Ich will keine Bustiers, nur Tops, denn ich finde BHs immer noch sehr viel sexier und möchte sie auf keinen Fall aufgeben.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von bella1000

zusammen,

habe da auch mal eine frage. ich habe so ein fieses "röllchen" also bei etwas hüftig geschnittenen hosen und etwas engeren rollkragenpullover, sieht man eine kleine fettrolle helfen da solche tops? bin da ja noch neuling......... und daß die brust platt gequetscht wird, davor habe ich auch angst. oder kann man evtl. unter dem top weiterhin bh tragen?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick