Bienchen
Also ich schwör ja auf Tops mit Push-Up Funktionund dem auslaufenden Bündchen
Aber ein bissl runder schaut die Brust trotzdem ausaber daran hab ich mich gewohnt
meine BH Größe war 85C. Anfangs trug ich noch einen BH unter dem Top. Aber mittlerweile hab ich ihn weggelassen.
Man muß es mal ausprobierenMeine Tops von früher liegen in einer seperaten Schublade und trage sie nicht mehr.
Werde sie demnächst entsorgen.
Die neuen SKO Tops sind um Welten besser und gehören zu meinenTeilen
Dieses Top könnte im Brustbereich dehnbarer sein
aber demnächst kommen viele schöne Angebote und auch Reduzierungen.
Teste einfach mal ein "neues" Top wie`s dir so passt
.
bella
Ich hab anfangs auch immer einen BH drunter getragen. Geht auch.
Also meine Röllchen...ähm Rollenveschwinden jetzt nicht
aber werden halt schöner in Form gebracht. So wie die Damen immer sagen .... in eine einheitliche Linie
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe eine 85D und ansonsten 40/42 und - auch solche "Rollen".
Dazu kommt mit zunehmendem Alter die Schwerkraft ...
Der Busen wird platter. Aber die Rollen sind weg.
Ich bin hauptsächlich zu SKO (auch nur Pushup! must have! und auslaufendes Bündchen) übergestiegen - weil ich einen sitzenden Job habe. Sitz mal 8 Stunden bewegungslos ... das geht gar nicht mit dem Druck von BH-Bügeln auf den Magen.
Fazit: man muss für sich selbst entscheiden, was für einen wichtig ist.
Mich nervt die Busenform weniger als mich das nicht-mehr-Wehtun glücklich macht.
Aber ich werfe die alten Tops nicht weg. Die ohne auslaufendes Bündchen.
Mit der richtigen Miederhose etc - rollt da nix hoch. Und im Winter genügt die Strumpfhose als Halt. In der Jeans. Alles gut. Mehr braucht Frau nicht.
Probiers einfach mal aus. Auch ich bin mir sicher - du wirst zufrieden sein.
LG
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bellaluna, MonaLisa:euch beiden.
Und danke Rosenstolz zwecks der Info vom März.
Ich habe gestern Abend eine Freundin schlimm mit der SKO angefixt
Hoffentlich ist sie am Ende genauso zufrieden wie ich.![]()
Es wird auch von den SSK-Damen immer wieder auf Nachfrage gesagt, dass man einen BH darunter tragen kann. Ich persönlich habe es anfangs nur beim Sport gemacht, inzwischen auch nicht mehr.
Ich selbst habe 85 C bzw. D (bei mir stark zyklusabhängig). Perönlich finde ich meine Busenform mit SSK schöner, mochte die "spitzen Berge" ala Nick Knatterton (Comic) nicht.![]()
Übrigens: Bei mir hilft gegen das Hochrollen, dass ich die Tops (besitze noch viele alte, die ich nicht einfach entsorgen möchte) über den Slips trage. Wenn ich sie hineinstecke, rollen sie bei mir auch hoch. Im anderen Fall nur sehr selten.
das ist bei mir genau andersrum.
Ich muss sie Tops reinstecken oder sie rollen hoch.
Und - wenn ich im Sommer ein richtig tief ausgeschnittenes sexy Oberteil anziehen will und mit den Möpsen (noch gehts ...) locken will - geht SKO gar nicht.
Da brauch ich nen richtigen Schraub-BH. (Aber halt im Job - nicht machbar ... auch aber nicht nur wegen der drückenden Bügel)![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ Brit2, hab mir die Seite mit dem Bleichen angesehen. Danke. Meine Teile sind ja nicht total gelb. Nur einzelne Flecken. Vermute, das die Teile beim Hochrollen - ist ja ein Gewurstel - so sehr über die Haut gehen, dass da immer etwas Körperöl / -lotion daran bleibt (benütze nur Naturkosmetik für den Körper) und das dann in Verbindung mit Mikrofaser die gelben Flecken gibt. Also mit Backpulver oder Vorhangwaschmittel werd ichs mal versuchen. Für 2 Wochen Skiurlaub nehme ich alle Bustiers und Tops in champagner und weiss (nur die ohne alles, nicht Zierflechte und Co.) mit. Dach werd ich dann die ganze Ladung damit waschen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ Bienchen61, einserseits sicher Geschmacksache aber ganz sicher auch Gewöhnung. Brüste sind doch von Natur her eigentlich rund. Aber weil halt alle mit Bhs rumlaufen ist man sich spitze Busen gewöhnt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen,
doch - so ein Top gibt es:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98641&Bargain=
Die "ultra Strong" Tops haben viel Stützkraft im Bauchbereich, aber sind ganz soft und weich am Busen.
Sie rollen auch nicht hoch weil der Stoff doppelt so dick ist, damit sind sie auch im Winter schön wärmend, aber definitiv nix für den Sommer.
Allerdings finde ich das dieses Top leider sehr stark Pilling Knötchen bekommt und für mein "Holz vor der Hütte" stützt es am Busen zu wenig, aber für ein B oder C Körbchen das nicht plattgedrückt werden soll, wäre es dann sicher einen Versuch wert.
Habe eben die Teile anprobiert. Das hat es noch nie gegeben. das Schnörkelbustier 286008023 ist viel zu eng und rollt sich. Das schicke ich zurück. Das Nadelstreifenhemd paßt und der Schmetterlingsbody 297118035 ist ziemlich fest. Entweder ist mein Busen größer geworden oder die Teile kleiner habe wie immer xxl bestellt.
Geändert von Violablue (08.01.2010 um 16:58 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Tag Alle zusammen,
langsam bin ich immer mehr verwirrt.
Das hier angesprochene "ultra strong" Top hat 15% Elasthan, dabei wurde einige mal gesagt je fester desto weniger Elasthananteil.
Ich habe auch mal beim anderen Sender verglichen, dort wurde der höhere Elasthananteil als stärker formend beschrieben.
Habe nach einer mail Adresse zu den SS -Damen geschaut, aber bin nicht fündig geworden, sonst würde ich dort mal anfragen.
Hier gibt es doch echte Insiderinnen, wer weiss denn mehr?
Danke und liebe Grüsse Zarzis![]()
Huhu Zarzis!
Bin selber SKO Neuling und kann nicht wahnsinnig viel weiterhelfen,
ABER via http://www.wienerkosmetikum.de/ kannst du Kontakt
mit den Damen aufnehmen.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Zarzis,
Du hast schon Recht, je weniger Elathan umso fester sind die Teile.
Das Elasthan ist in etwa wie eine "Gummi-Beimischung"
Ich habe am liebsten die glattgestrickten Tops mit 9% Elasthan, die haben viel Stützkraft und sitzen gut.
Die Ultra Strong Teile sind aber eine Ausnahme, denn sie sind im Rumpfbereich 4-fädig gestrickt (im Brustbereich sind sie dünner) und das ist die doppelte Stoffdicke der normalen Tops (die sind 2-fädig gestrickt).
Im Griff ist das Ultra Strong Top fast wie ein Sweatshirt, wäre diese doppelte Stoffdicke mit 9% Elasthan gestrickt, dann wäre das ein Vollpanzer und wahrscheinlich sogar kugelsicher
Nee, im Ernst, ob ein Top fest oder soft ist, das hängt von mehreren Faktoren ab. Rippstrick ist z.B. weicher/dehnbarer als Glattstrick und beim Ultra Strong Top kommt die Power von der doppelten Stoffdicke.
Generell ist aber richtig - je weniger Elasthan umso fester. Ganz weich und null Stützkraft haben z.B. die 25% Elasthan Bodys, die sind bei mir alle in die Tonne gewandert.
Liebe Grüße
Ghislaine
@ liebe Ghislaine, Jaded und Bellaluna
danke für Eure Antworten;
die Antwort von Ghislaine leuchtet mir ein, werde aber trotzdem mal versuchen
die Ladies zu kontakten.
Schöner Wochenende wünscht Zarzis
Danke Ghislaine für die Info. Schade das HSE diese Infos nicht entsprechend zu den Artikeln schreiben. Es steht immer absolut dasselbe da und bisher musste ich ausprobieren. Von daher freue ich mich über diesen Thread.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Einen schönen guten Abend
Also das nächste AdT am 23. Jan. 10
V-Body m. Raffung & UBF
und am 15. Feb. 10
2er Pack PU V-Bustier mit Zierornament m.Raffung
28. Feb. 10
PU R-Top m. Raff. & Blumenzierflechte
also bei den Bustiers und dem Top da bin ich dabei
und nicht vergessen
am
16.1. Christels Schlankstütz Beratung 2 Stunden
und am 17.Januar 2 Stunden Outlet
aber es kommt noch einiges auf und zuIch bin schon auf den JdW gespannt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gerne Jaded
auf Bustiers für den Sommer und auf neue Tops - darauf hab ich gewartet
so jetztin
![]()
![]()
Danke Dana für die aktuellen Infos![]()
Liebe Grüße von Rose
Dana für die Infos !
Mich könnte im WSV dieses Top hier reizen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17584082
Das ist endlich mal etwas höher geschnitten, es hat alle wichtigen Pimps und ich mag die glattgestrickten Tops immer am liebsten.
Hat das Top schon jemand? Hält da der Silberdruck, oder wird der irgendwann rissig und unschön?
Danke Dana, da heißt es wohl schon mal sparen! Bustier und Top könnten mir auch zusagen![]()
Liebe Grüße Saphir
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mausifür die Info
Bustiers und Top sind schon vorgemerkt! Beim Body kann ich noch sparen
![]()
bellalunas mondfahrt
Dankeschön.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Schlankstütz-Mädels
Ich hätt' da mal 'ne Frage: Hab nun schon einige Tops und gefühlte 100 SlipsBei den Tops kommt es mir immer vor, als sei mein Busen jetzt b r e i t e r als sonst (hab davor Minimizer getragen). Ist das nur subjektive Wahrnehmung oder wirklich so? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
P.S. Die Slips kaufe ich mir schon auf Vorrat, möchte nie mehr andere haben
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)