Ihr Lieben, ich muss nochmal nachfragen, so ganz blick ich nicht durch:
Gibts ein Top mit Herzform-Ausschnitt und auslaufendem Bündchen?
(Bestimmt, ich sehs nur nicht. Jedenfalls war das, was ich angeklickt hatte, ein altes Modell)
Und wie siehts bei den Tops mit tiefem Dekolleté aus?
Mädels, das Top ist jetzt reduziertzu einem Preis, den ich nicht erwartet hätte
- hab mir mal gleich 2 bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke Danamaus![]()
![]()
wie kann so ein Preis entstehenoder ist das ein Fehler?!?! so einen Preis gab es doch noch nie!!
ich habe mir jetzt noch mal mein Top angeschaut und es sieht wirklich identich aus, ausser....meins hat ein auslaufendes Bündchen!
Aber vielleicht kann man es auf den Bildern nur schlecht erkennen, ich hoffe es![]()
hier noch ein 22 Euro Top
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60330&Bargain=
![]()
was ich mir jetzt überlegt habe, morgen ist doch SchlS WSV aber noch nix davon reduziertfrüher wurden die Produkte min einen Tag früher reduziert. Wenn ich aber bis morgen warte, dann ist das 22 Euro-Top bestimmt weg
blöde Versandkosten, habe schon gestern einen Ring gekauft, heute die Tops, dann geht morgen nix mehr! und wenn nocht mehr Tops so drastisch reduziert werden
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nee, dieses Top ist ja auch noch reduziert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60330&Bargain=
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mir das Top für 22.99 auch gleich zweimal bestellt, aber bei einer Bewertung des Tops steht "leider ohne auslaufendes Bündchen".
Ich lasse mich jetzt mal überraschen. Vielleicht sitzt ja diese Top auch so sehr gut.
Noch was zu meiner leidigen Geschichte wegen den nicht runtergesetzten Preisen auf der Rechnung - heute habe ich es der Dame von der Bestellannahme nochmals erzählt und sie schaute dann nochmals nach und meinte ich hätte Recht![]()
- ich solle einfach den reduzierten Preis nehmen, sie wolle das so auf meinem Kundenkonto korrigieren.
Was sagt ihr dazu....- ich hatte vor zwei Tagen bloss eine Mitarbeiterin (wohl ein Montagsmodell
) erwischt, die entweder zu faul war was zu ändern oder einfach nicht wusste was sie zu tun hatte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Preis klingt verlockend, aber ich werde nie wieder etwas mit diesem "Herzformausschnitt" bestellen. das ist NULL Halt für den Busen. Schade.
Guten Morgen
habe heute früh(noch vor der Arbeit![]()
) auch mal das Top für 22,99 bestellt. Es ist ja mein erstes Schlankstütztop. Was hat das eigentlich mit den "auslaufenden Bündchen" auf sich
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Guten Morgen zusammen,
habe mir auch gerade die Tops für €22,99 in weiß und schwarz bestellt.
Wollte eigentlich sparen, aber bei dem Preis kann man nicht nein sagen![]()
Liebe Grüsse Petra
ich habe drei bestellt![]()
Das reduzierte Top ist genau das, welches ich gestern angeklickt (und hier angesprochen) habe. Allerdings steht aber eben in der Bewertung, dass es ohne auslaufendes Bündchen ist... Ich blick nicht durch, echt.
ich bestell keine top´s mehr ohne auslaufendes bündchen
hab´s mal mit einem anderen versucht,rollt hoch und ist wieder zurück gegangen
deshalb bestell ich keins![]()
Liebe Grüße
euli
Ich habt rechtdas Top hat wohl wirklich kein auslaufendes Bündchen - aber für den Preis
drück ich mal ein Auge zu
![]()
Danadann geht meine Bestellung jetzt gleich auch raus und bei mir werden es dann auch gleich 2 Tops
und dann kommen ja noch die HG Sachen dazu und es wird dann auch noch was von den Asams in Körbchen hüpfen
Hallo bella,
die auslaufenden Bündchen sind dann unterhalb der Taille nicht mehr so fest gestrickt, dadurch laufen sie nicht Gefahr sich allzu schnell hoch zu rollen, was bei den anderen "alten" schon mal passieren kann. Aber so schlimm war das bei mir nicht, deshalb schlage ich jetzt auch zu, Wahnsinnspreis![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten morgen
hab auch 2 bestellt, lila und schwarz! Der Preis ist![]()
Liebe Grüße Saphir
Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben, aber bei DEN Preisen und eurer Anfixerei muss ich nun doch bestellen! Lasst mir noch was bis heute Nachmittag übrig hört ihr?![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Also nun doch?
Ich überleg mir das bis zum Nachmittag, ansonsten gefällts mir nämlich gut.
notfalls schicken wir sie zurück. Sind die heute auf Sendung![]()
Ne, erst morgen mit Christel. *glaub*
Und ich frag nochmal: Gibts gute Erfahrungen mit den
tiefdekolletierten Tops bei großem Busen? Kanns mir kaum vorstellen...![]()
Ich glaube die Tops sind sogar erst am Sonntag in den WSV Sendungen zu sehen.... Aber wenn sie nicht passen, dann müssen sie halt wieder zurück, ich habe übrigens schwar und weiß bestellt, sehr einfallsreich, ich weiß![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Dann sind wir dritt !!!!
Habe auch die 2 Klassiker bestellt![]()
Liebe Grüsse Petra
ihr Lieben
Ich hab mir die Tops in lüla und in schwarz bestellt![]()
Ich hab nun auch bestellt.![]()
Und überlege, was ich noch dazu packen kann, wenn ich einmal dabei bin![]()
ich bin in lila und 2x türkis dabei![]()
Bei mir lohnt es sich, habe das Top für mich in weiß und blau bestellt und für meine Freundin auch gleich diese zwei. Lassen wir uns mal überraschen wie die sitzen, sehen ja von der Strickweise den Zierflechtentops sehr ähnlich. Und die sitzen nun mal spitze!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Dann stöbern wir eben alle mal!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße von Rose