Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habt ihr gesehen? Das Top mit den Verzierungen ist jetzt ausverkauft. Wir waren aber auch alle schön fleissig hier
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Stimmt ja gar nicht wegen dem Ausverkauf
. Ich hatte das Top in Schwarz in der Grösse XXL auf dem Merkzettel und da stand "ausverkauft". Das bezog sich natürlich nur auf diese Frabe und Grösse
.
Also Mädels, ihr könnt noch immer zuschlagen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danaden hast du dir aber auch wirklich verdient
Hier ist auch noch so ein Schnäppchen, für alle die die ganzen Extras an den Tops nicht so brauchen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15554&Bargain=
gerade auch noch entdeckt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...97178&Bargain=
Geändert von Rosenstolz (16.01.2010 um 07:38 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Hier sind ja noch mehr Reduzierungenaber ich werde nichts mehr bestellen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ryName=5000942
Einmal habe ich dort ein 2-er Pack für 19,99 ergattert, aber solche Angebote sind wirklich zu selten bei den Slips.
Einmal im Jahr kommt ja auf jeden Fall das Megapack (gab es schon in 5-er oder 7-er Version). Als Jokerpreis kommt das 2-er Pack auch immer für 22,99.
Mit den Standardfarben sollte man sich auf jeden Fall dort eindecken.
Liebe Grüße von Rose
Es gibt eine ganze Reihe weiterer Angebote sogar Push-up, allerdings alle ohne auslaufende Bündchen (glaube ich). Bin die ganze Liste (112 SSK-Teile) durch.
Und gestern gab es nur die zwei Tops (Herzauschnitt und mit Silberdruck, beide jetzt AdS). Auch da bin ich alles durchgegangen.
Vermutlich werden die anderen Teile erst morgen in den Sendungen gezeigt.
Vielen Dank für eure Infos. Wie bereits geschrieben, mir sind die Bündchen nach ausprobieren der neuen, eigentlich egag. Wichtiger ist mir Raffung, aber auch nicht notwendig. Von daher habe ich farblich ergänzt.
Hallo Ihr Lieben,
ich werde auch nichts weiteres mehr bestellen, bin jetzt erst mal gespannt auf die Tops, die ich geordert habe.
Hier wurden ja viele Fragen zu den "Power-Tops" gestellt. Also ich habe eines der alten Art "Ultra Strong" ich persönlich finde das nicht so eng und so straff, dass ich es kaum anbekomme, so wie einige andere hier beschreiben haben. Die Stützkraft im Taillen und Hüftbereich ist halt wirklich stärker und man muss sich dran gewöhnen, aber ich finde es nicht unbequem. Muss jeder für sich schauen wie er klar kommt.
Ich habe auch von Formschön (channel 21) festere Bodys, die allerdings finde ich etwas anstrengend anzuziehen, aber wenn man sie anhat finde ich sie auch nicht unbequem.
Wünsche EUch noch einen tollen Samstag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
46 Beiträge seit gestern abend
die aktuellen Preise 19,99 bzw 22,99 gab es wirklich noch nie, aber irgendwie frage ich mich ob die Quali wirklich die "gute" SchSt-Qualtität ist![]()
Ein Teil der reduzierten Modelle habe ich bewusst zu höheren (regulären) Preisen gesehen. Von daher gehe ich schon von der "normalen" Qualität aus. Allerdings sind es alles ältere Modelle, sprich ohne auslaufendes Bündchen und vermutlich verkauft sich das nicht mehr so gut (siehe auch andere Beiträge hier). Mir selbst ist es egal. Von daher freue ich mich einfach.![]()
Guten Morgen
die Preise für die Slips sind nun doch gefallen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...63251&Bargain=
Toller Preis für alle die ihre Farbpalette noch erweitern wollen.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den Sendungen wünsch ich euch![]()
Liebe Grüße von Rose
juhu.....die preise sind ja mal richtig toll....aber sie kommen zu spät, bin diesen monat pleite....hoil.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
![]()
ich bin erleichtert, dass nicht noch mehr "haben-muß-Top"-Preise gefallen sind![]()
Ich stelle gerade fest, dass das bei mir mit den Sonderpreisen gut funktioniert, nachdem ich die Tops bestellt hatte und nichts mehr bestellen wollte, überlege ich jetzt doch wegen der Slips
Ne bin ich leicht zu kriegen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich habe mir das Bustier mit dem Elefant in schwarz bestellt und auch gleich meinen 10 Euro Schmuckgutschein eingelöst
ohne Schmuck
Alle guten Vorsätze wurden bei den Preisen über den Haufen geworfen
*klick* in natur und altrosa & die passenden Schlüpper *schwachbinundmichschämengeh*![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja