"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe mir noch dieses Top hier in der Farbe braun bestellt, da dieses Top ein auslaufendes Bündchen hat - dafür leider kein PU. Mal schauen, ob ich mit Unterbrustband alleine auch klarkomme
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
habs geschafft und nichts bestellt,
das war echt schwer bei den preisen,
aber ich warte auf ein top mit allen funktionen zu einem guten preis![]()
Meine Tops sind heute gekommen![]()
Hab mich gleich mal in das lilane geschmissen. Kam ein bissl schwer rein
aber frisch aus der
gestiegen und eingecremt
hatte ich schon zu kämpfen
Finde es sehr schönnur unter den Achseln sitzt es etwas eng
Vll. hab ich es auch etwas zu weit hochgezogen
Aber es ist bequemund darf bleiben. Das Schwarze ist noch in der Verpackung, bleibt aber dann auch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr Lieben, vor einigen Wochen hatte ich ja für meine Tochter mal probeweise das Herztop bestellt, das dann auch bleiben durfte
Leider geht ihr Nadelstreifentop (zum Geburtstag
) in gleicher Größe zurück, weil es - für ihren Geschmack - viel weiter ausfällt und eher einem Unterhemd nahekommt ...
Wollte das hier nur mal als individuelles Passformproblem posten![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo,
hab heute auch meine Silberprint Tops bekommen. Bin aber noch unschlüßig ob sie bleiben sollen. Die kommen mir nicht so fest im Material vor wie z.B. das Zierflechtentop. Na mal sehn...
Liebe Grüße Saphir
ich hab mir heute mal zwei "stütztops" von harald glöckler bestellt. sind auf 25 euro herabgesetzt. mal sehen, ob die was taugen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine sind noch nicht einmal unterwegs. Gerade erst kam eine Email über Asam (werde ich erstmals probieren). Kein SSK ist in Sicht, der Rest auch nicht.![]()
ich habe meine Tops auch bekommen und sie bleiben
![]()
...obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass mein altes Top dieser Art etwas fester wäre![]()
Lavendel
Ich dachte auch, sie wären etwas fester- aber meine bleiben auch
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausfür 22 Euro können wir eigentlich nicht meckern
![]()
Aber schon komisch, dass die Qualität doch abweichend istist ja kein Naturprodukt welches von Ernte zu Ernte unterschiedliche Eigenschaften haben kann
![]()
sagt mal,haben die denn nun ein "auslaufendes" bündchen??
erstmalihr zwei beide
![]()
Liebe Grüße
euli
na dann ist das ja auch ok![]()
Liebe Grüße
euli
So meine bestellten Tops kamen heute auch und meine sowie die meiner Freundin sind schon wieder auf der Rückreise. Die fallen obenrum sehr eng aus. Die Träger sind mir dermaßen auf den Schultern eingeschnitten, so etwas habe ich noch nie gehabt und das bei gleicher Größe! Von der Länge her gingen sie ja auch ohne das bekannte Bündchen. Habe dann mal auf das Zierflechtentop aufgelegt zum messen, auf beiden Seiten fehlen fast zwei Zentimeter! Naja war für uns jedenfalls einen Versuch wert, der ist aber fehlgeschlagen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Och paulinedas tut mir leid
welche Tops hattest du bestellt![]()
Na die gleichen wie du! Es ist ja nicht so, das ich keine hätte aber für den Preis hätte ich mich natürlich gefreut!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mädels,
so, werd die 2 Tops zurückschicken! Ist mir einfach zu wenig halt obenrum. Hab aber meine normale Größe L bestellt. War zu schön um wahr zusein![]()
Liebe Grüße Saphir
ich fürchte, ich werde meine auch zurückschicken.
das eine trage ich heute zur probe, aber vom gefühl her bin ich inzwischen zu sehr an die push ups gewöhnt. mir fehlt was. aber einen tag zur probe gönne ich mir![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo
habe heute dieses Top bekommen und bin echt froh, dass ich mich nochmal drangetraut habe.
Das Shirt ist einfach nur schön, sitzt wunderbar, hat dieses auslaufende Bündchen, engt und zwängt mich nicht ein, suuper bequem
.
Irgendjemand hat mir hier den Tip mit dem auslaufenden Bündchen und Spaghettiträgern gegeben, dafür lieben Dank.
Warum kann man denn in den Beschreibungen nix von auslaufenden Bündchen lesen, so weiß ich ja gar nicht welche das noch haben, denn ohne dem nehme ich nix mehr
. Das war echt ne geniale Erfindung, mein altes Top rollte sich nämlich ständig hoch, echt nervig.
Gibt es die denn jetzt nur noch?
Meine SKO Teile sind da
und alles kann bleiben
hätte zwar beim Top anstatt L auch M nehmen können, aber so komm ich ohnerein und wieder raus
![]()
der hoch gezogene Ausschnitt isthat mir noch gefehlt
die champagnerfarbigen Slips hab ich in L bestellt und passen, die türkisfarbenen in M passen genau so gutdie Größen faszinieren mich immer wieder
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
langsam werde ich echt neidisch, bei mir ist weit und breit kein Packet in Sicht und ich will doch auch endlich auspacken und testen....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bei mir auch nicht,
ich habe zwar gestern eine Email erhalten, dass SSK-Tops, Asam und K. Drexel Brunnen (insg. 12 Artikel) in einem Paket (!) zu mir unterwegs seien, aber nach klicken auf "hier" ist es irgendwo seit über 24 Stunden im "Einlieferungspaketzentrum" stecken geblieben. Vermutlich ist es zu groß?![]()
Von daher muss ich auch weiter warten.
Dana, das wäre echt toll, dann hätte Schlankstütz eine neue treue Kundin![]()