Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 326 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Ich denke auch, dass es in Zukunft nur noch auslaufende Bündchen geben wird.

Die neuen Modelle haben es (glaube ich) alle, die alten wurden (oder werden noch?) günstig im WSV verkauft. Da mir es egal ist, nütze ich die Preise, ich bin mal gespannt, wann meine kommen und wie sie mir gefallen/passen.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht,

ich habe zwar gestern eine Email erhalten, dass SSK-Tops, Asam und K. Drexel Brunnen (insg. 12 Artikel) in einem Paket (!) zu mir unterwegs seien, aber nach klicken auf "hier" ist es irgendwo seit über 24 Stunden im "Einlieferungspaketzentrum" stecken geblieben. Vermutlich ist es zu groß?

Von daher muss ich auch weiter warten.
    Bei mir wars ja auch nicht nur Schlankstütz waren auch noch Asam Sachen und HG-Klamotten, aber vielleicht haben wir ja morgen Glück
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

in statu quo Avatar von pailycat

Meine Tops (Raffung & Ahornblatt & auslaufendes Bündchen) in den "gedeckten" Farben sind heute auch gekommen und dürfen bleiben Wat bin ich froh, dass meine Oberweite auch so genügend Auftrieb erhält Unter Enganliegendem würde ich allerdings auch die UB-Funktion präferieren

Aber da ich die Oberteile ja vorzugsweise als geborene Frostbeule einsetze, kann ich hier berichten, dass sie da wirklich gute Dienste leisten ... ich war heute mal wieder eines der wenigen Alaaf! Mädels, die auch - SK-ausgestattet - ohne Frostschäden und in Uniform die Zigi vor der Tür ohne Kälteschäden überstehen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Meine Tops (Raffung & Ahornblatt & auslaufendes Bündchen) in den "gedeckten" Farben sind heute auch gekommen und dürfen bleiben Wat bin ich froh, dass meine Oberweite auch so genügend Auftrieb erhält Unter Enganliegendem würde ich allerdings auch die UB-Funktion präferieren

Aber da ich die Oberteile ja vorzugsweise als geborene Frostbeule einsetze, kann ich hier berichten, dass sie da wirklich gute Dienste leisten ... ich war heute mal wieder eines der wenigen Alaaf! Mädels, die auch - SK-ausgestattet - ohne Frostschäden und in Uniform die Zigi vor der Tür ohne Kälteschäden überstehen

aha Du also auch ein Alaaf Mädel, ich war gestern karnevalistisch unterwegs, da konnte man allerdings drinnen rauchen, allerdings hätte ich auch raus gehen können, denn ich war auch mit SKO ausgestattet

Heute ist es mir auch mal wieder aufgefallen, wie gut die Microfaser funktioniert. War einkaufen und bin ziemlich erkältet und habe daher ziemlich geschwitzt und es klappt wirklich mit dem Transport der Nässe nach aussen, also die Sachen sind schon gut.

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    aha Du also auch ein Alaaf Mädel, ich war gestern karnevalistisch unterwegs, da konnte man allerdings drinnen rauchen, allerdings hätte ich auch raus gehen können, denn ich war auch mit SKO ausgestattet

Heute ist es mir auch mal wieder aufgefallen, wie gut die Microfaser funktioniert. War einkaufen und bin ziemlich erkältet und habe daher ziemlich geschwitzt und es klappt wirklich mit dem Transport der Nässe nach aussen, also die Sachen sind schon gut.
    Ripley Die neue Generation MF ist einfach Und für dich GUTE BESSERUNG
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ripley Die neue Generation MF ist einfach Und für dich GUTE BESSERUNG
    ja, das merkt man auch bei Sportklamotten, früher musste man sich da die Nase zuhalten und jetzt ist das echt

Danke Dir und wird schon, pflege mich halt noch was mehr als sonst

Liebe Grüße ripley1966

ja, das merkt man auch bei Sportklamotten, früher musste man sich da die Nase zuhalten und jetzt ist das echt

Danke Dir und wird schon, pflege mich halt noch was mehr als sonst
    Pfleg dich gut Und bei Post Nr. 600 darfst du ruhig ein Gläschen ausgeben

MF Und bei Bettwaren hab ich selbst pailymann überzeugt

REALIST Avatar von hillek18

.....GUTEN.... MORGEN !
    Hab mich mal das 1. mal an SKO (einen Body) getraut . . .
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93981&Bargain=
    Bin gespannt, ob sich die Figur wirklich positiv verändert ???
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hab gerade das erste Mal die Präsentationen von den Bustiers angeguckt. Die hatte ich bisher nie in Erwägung gezogen. Aber irgendwann kommt ja wieder der Sommer und zum Sport machen trage ich bisher immer noch meine BHs.
    Jetzt habe ich zwei Fragen an Euch Bustier-Erfahrene:
    Kann man so einen Bustier auch beim Sport tragen?
    Und wieviel kostet so ein Bustier als AdT so ungefähr? Also anders, lohnt es sich zu warten?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte von Euch freuen.
    lg von salbei
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Pfleg dich gut Und bei Post Nr. 600 darfst du ruhig ein Gläschen ausgeben

MF Und bei Bettwaren hab ich selbst pailymann überzeugt
    Oh, da muss ich ja jetzt aufpassen, wann der 600 Post dran ist
    Ja, mit der MF-Bettwäsche habe ich inzwischen auch begonnen und finde die auch , schön dass Du auch Deinen Männe überzeugen konntest.

Liebe Grüße ripley1966

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hab gerade das erste Mal die Präsentationen von den Bustiers angeguckt. Die hatte ich bisher nie in Erwägung gezogen. Aber irgendwann kommt ja wieder der Sommer und zum Sport machen trage ich bisher immer noch meine BHs.
    Und wieviel kostet so ein Bustier als AdT so ungefähr? Also anders, lohnt es sich zu warten?

lg von salbei

Zum Sport und für alles sind sie super und bequem (und halten wirklich alles).
    Nur für den Job nehme ich sie ungern (aber es ist machbar, man muss sich halt nur anders hinsetzen = ich sitze den ganzen Tag am Monitor ... da kneift gerne alles, was direkt am Magen endet).
    Preis? Jedenfalls hab ich nie mehr 29,99€ bezahlt. Habe 6 Stück.
    Derzeit trage ich aber ausschließlich die Tops ...
    Was ich noch gar nicht habe und fürs Frühjahr eingeplant habe - Spaghetti-Tops und Bustiers ...

Fazit meinerseits: unbedingt zu empfehlen.

Meine Laune...
    Bashful

Liebe Brit2,

vielen dank für Deine schnelle und kundige Antwort.
    habe auf derartige Antworten gehofft, vielen Dank.
    War jetzt sowieso schon so angefixt, dass ich mir vorhin 3 Bustiers bestellt habe. Dafür gehen meine Angebots-Tops zurück, die sitzen bei mir längst nicht so gut wie die neueren. Da hab ich nix davon, wenn sie ein paar Euro billiger pro Stück sind, denn insgesamt rechne ich mit absoluter Langlebigkeit der Tops.

Liebe Grüße von salbei.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Brit2
    Besucher

Bitte bitte *schäm*.

Ja,langlebig sind sie auch. Mein ältestes ist jetzt über 1,5 Jahre in Gebrauch.
    Okay, man siehts dem Teil auch langsam an, aber das ist absolut sein Geld Wert.
    Missen mag ich die Teile alle nicht mehr.
    Wünsch Dir viel Freude damit!
    HG

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen

lg von salbei
    Anfangs (also vor ca. 6 Jahren) hatte ich nur Bustiers und sie sehen immer noch wie neu aus. Meine ältestens Tops (4 Jahre) übrigens auch, sie sind wirklich langlebig. Gut ich besitze einige (je nach Bedürfnis), aber meine Lieblingstops sind so gut wie jede Woche in der Wäsche (im Wäschesack bei 30°C) und sie sehen immer noch wie neu aus.

Preise im AdT für Bustier waren oft 29,95 € für 2 Bustier (eines in den Grundfarben oft weiß, das andere bunt). Manchmal wurde auch mit Leichtbustier kombiniert (die haben aber kaum Stützkraft, für mich also nicht so gut; empfohlen von den SSK-Damen für nachts oder kleine Busengrößen). Die Preise haben sich in den Jahren soviel ich weiß kaum bis gar nicht geändert.

Meine Laune...
    Busy

Ergänzung:

AdTs sind bei HSE im Gegensatz zu QVC schon um einiges günstiger. Von daher warte ich immer gespannt, was es gibt und versuche die AdT-Preise beim Hasen zu nutzen. Bustiers müssten eigentlich bald (wieder) dran sein. Der Frühling "kommt ja" (nach den WSV).

Brit2
    Besucher

Die SKO Sachen landen bei mir ohne Wäschenetz mit im Kurzprogramm 40 Grad.
    Da mach ich kein Drama draus.

Aber wo @Hellas das schreibt - es stimmt, ein Doppelpack war da auch mit dabei. Ich weiß aber nicht mehr, welche meiner Sammlung das waren ... (aber kein "Leicht"-Bustier).

Meine Laune...
    Bashful

wow, 3 bustiers für 30 euro klingt gut...
    jetzt hab ich erstmal 3 für je 30 euro bestellt, dann warte ich bei gefallen eben auf die nächsten angebote.
    ich wasch meine tops immer bei 40 grad im wäschebeutel mit. das scheint ihnen nicht zu schaden, denn sie sehe aus wie neu. obwohl sie bei mir rund um die uhr im einsatz sind. kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, jemals wieder einen bh zu tragen!

Guten Abend Ihr Lieben,

erstmal einen besonders für Paily, denn ich habe den 600 geschafft und habe doch schon gesagt, dass ich einen ausgebe.

So heute ist mein Paket vom gekommen und die beiden Tops waren dabei. Eines habe ich jetzt seit einer Stunde an und ich würde sagen, die können bleiben, sitzen gut, fühlen sich gut an und alles ist ok. Die Bündchen sind irgendwie so halb auslaufend, ich glaube fast das war mal so ein Zwischenmodell noch nicht ganz ausgereift. Noch so gut wie die jetzigen, aber es rollt nichts hoch, also soweit so gut und für den Preis sind die echt klasse.

Liebe Grüße ripley1966

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Für alle, die auf das nächste Bustiers-AdT

Es kommt am: 15. Feb.
    2er Pack PU V-Bustier mit Zierornament u.Raffung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Danke Dana, aber Bustiers sind nichts für mich

Mensch Du neues Ava-Foto in richtiger Model-Pose, sieht gut aus

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Busy

Danke Danamaus,

genau was ich will.

Hatte ja heute mittag noch geschrieben, dass jetzt eines kommen müsse. Das es dann auch noch eintrifft, phantastisch.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Danke Danamaus,

genau was ich will.

Hatte ja heute mittag noch geschrieben, dass jetzt eines kommen müsse. Das es dann auch noch eintrifft, phantastisch.
    gerne Hellas

Für die die warmen Tage, die ja hoffentlich bald kommen , will ich auch Bustiers
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danke Dana, aber Bustiers sind nichts für mich

Mensch Du neues Ava-Foto in richtiger Model-Pose, sieht gut aus
    ripley

dann kannst du ja Geld sparen

OT: Heute abend war mir langweilig und hab ein paar s gemacht - dir

Übrigens für das Lot an die anonyme Beauty

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen habe bei euch etwas nachgelesen , und habe erfahren das einige auch probleme mit einschneidende Träger haben, hatte erst auch so ein Teil an war echt schlimm, wie kann man das vorher erkennen? Welch sind da angenehmer beim tragen oder hängt das mit der Größe zusammen ? Kenn mich da leider nicht so aus. Habe das Set mit den eingestrickten Blumen eines ist weis das ander rot.

LG afrika

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen habe bei euch etwas nachgelesen , und habe erfahren das einige auch probleme mit einschneidende Träger haben, hatte erst auch so ein Teil an war echt schlimm, wie kann man das vorher erkennen? Welch sind da angenehmer beim tragen oder hängt das mit der Größe zusammen ? Kenn mich da leider nicht so aus. Habe das Set mit den eingestrickten Blumen eines ist weis das ander rot.

LG afrika
    Hallo Afrika, ich habe das jetzt bisher nur jetzt bei den reduzierten Tops gehabt. Habe es schon beim anziehen gemerkt, das es jedenfalls bei mir kleiner ausfiel. Aber man erkennt es eben vorher nicht, habe ja auch gleich per Internet bestellt ohne die Sendung zu sehen. Ansonsten habe ich bisher noch nie Probleme gehabt. Hauptsache Pushup, Raffung und auslaufendes Bündchen. Da hilft eben wirklich nur ausprobieren. Bei mir und auch bei meiner Freundin war es eben dieses Mal so, da kann man nix machen!
    Aber die Teile sind schon spitze, ich geh nicht mehr ohne!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Pauline für deine Info , muß ich halt aufpassen oder vielleicht eine größere größe nehmen.

LG afrika

ripley

dann kannst du ja Geld sparen

OT: Heute abend war mir langweilig und hab ein paar s gemacht - dir

Übrigens für das Lot an die anonyme Beauty
    Ja, Geld sparen ist immer gut

Ich habe übrigens heute das weiße der reduzierten Tops an und da merke ich das gleiche, was Du beschrieben hast, von wegen der etwas knappen Armöffnung, komisch, bei dem schwarzen habe ich das nicht. Trotzdem bleiben beide Tops hier, das ist nur beim anziehen ein bißchen hinderlich, sonst sitzen die gut und ich bin sehr zufrieden, also das war mal ein echtes Schnäppchen
    Dieses Phänomen habe ich auch manchmal bei anderen Klamotten, je nachdem welche Farbe die haben, fallen die anders aus, ich glaube tatsächlich, das hat mit dem Färben zu tun , gestern im HG Thread hatte zauberwald das gleiche Problem bei einem Shirt beschrieben.

Wünsche Euch noch einen schönen schlank-gestützten Tag

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

das nächste AdT ist ein Body, schade, bin kein fan von Bodys, naja dann hab ich schon gespart fürs nächste AdT
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dana - dein neues Ava sieht ja aus !!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von SoapsisterJuli Beitrag anzeigen
    das nächste AdT ist ein Body, schade, bin kein fan von Bodys, naja dann hab ich schon gespart fürs nächste AdT
    Seit es Tops mit dem auslaufenden Bündchen gibt habe ich auch keine Bodys mehr gekauft - ich warte jetzt mit bestellen bis zum SS-Geburtstag im März.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Habe Nachricht von der Packstation, mein erstes Schlankstütztop kommt heute Muß aber leider noch bis 15.00 arbeiten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Habe Nachricht von der Packstation, mein erstes Schlankstütztop kommt heute Muß aber leider noch bis 15.00 arbeiten
    mich für dich und es ist ja bald 15 Uhr
    daß es dir passt und gefällt und du ein Schlankstütztop-Fan wirst
    ich oute mich ich bin einer
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ronja,

werde auf jeden Fall berichten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Lady in Red Avatar von Ronja R

ich werde wieder rein schauen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, Geld sparen ist immer gut

Ich habe übrigens heute das weiße der reduzierten Tops an und da merke ich das gleiche, was Du beschrieben hast, von wegen der etwas knappen Armöffnung, komisch, bei dem schwarzen habe ich das nicht. Trotzdem bleiben beide Tops hier, das ist nur beim anziehen ein bißchen hinderlich, sonst sitzen die gut und ich bin sehr zufrieden, also das war mal ein echtes Schnäppchen
    Dieses Phänomen habe ich auch manchmal bei anderen Klamotten, je nachdem welche Farbe die haben, fallen die anders aus, ich glaube tatsächlich, das hat mit dem Färben zu tun , gestern im HG Thread hatte zauberwald das gleiche Problem bei einem Shirt beschrieben.

Wünsche Euch noch einen schönen schlank-gestützten Tag

Da kann ich dir nur zustimmen
    Ich habe auch das weiße und das schwarze und das weiße ist ein gutes Stück enger, v.a. obenrum. Ich finde das aber gut so, denn es stützt dadurch den Busen mehr und ich sehe schöner aus allerdings kann ich es nicht den ganzen Tag tragen, dafür ist es mir zu eng. Das wird also mein "Ausgeh-Top"
    Das schwarze Top ist dafür schön bequem, aber nicht ganz so vorteilhaft, das ist mehr für den Alltag.

Zusätzlich habe ich mir noch zwei neue Spaghettitops bestellt, die sind aber erst heute gekommen und ich muss sie noch anprobieren. Hoffentlich passen sie gut, denn die Spaghettitops und -bustiers mag ich eigentlich am allerliebsten.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das weiße und das schwarze und das weiße ist ein gutes Stück enger, v.a. obenrum. Ich finde das aber gut so, denn es stützt dadurch den Busen mehr und ich sehe schöner aus allerdings kann ich es nicht den ganzen Tag tragen, dafür ist es mir zu eng. Das wird also mein "Ausgeh-Top"
    Das schwarze Top ist dafür schön bequem, aber nicht ganz so vorteilhaft, das ist mehr für den Alltag.

Zusätzlich habe ich mir noch zwei neue Spaghettitops bestellt, die sind aber erst heute gekommen und ich muss sie noch anprobieren. Hoffentlich passen sie gut, denn die Spaghettitops und -bustiers mag ich eigentlich am allerliebsten.

Sagt mal, sind die Spaghetti-Tops auch was für größere Oberweiten? Ich denk immer, der Träger ist vlt. zu schmal...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mary ich habe auch eine eher größere Oberweite und nehme am liebsten die Spaghettiteile.
    Alle anderen Tops, die ich bisher hatte, halten mir den Busen nicht hoch genug, ich finde es zwar o.k. für den Alltag, aber schöner sieht es mit den Spaghettitops aus. Die haben einfach den Vorteil, dass man den Träger kürzer stellen kann, bei den normalen Tops sind mir die Träger einfach zu lang.
    Wenn ich die Träger kürzer stelle, dann halten sie den Busen gut, allerdings schneiden sie dann auch ein wenig auf den Schultern ein (sie müssen ja auch einiges tragen ) mich stört das aber nicht so sehr.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Hallo Mary ich habe auch eine eher größere Oberweite und nehme am liebsten die Spaghettiteile.
    Alle anderen Tops, die ich bisher hatte, halten mir den Busen nicht hoch genug, ich finde es zwar o.k. für den Alltag, aber schöner sieht es mit den Spaghettitops aus. Die haben einfach den Vorteil, dass man den Träger kürzer stellen kann, bei den normalen Tops sind mir die Träger einfach zu lang.
    Wenn ich die Träger kürzer stelle, dann halten sie den Busen gut, allerdings schneiden sie dann auch ein wenig auf den Schultern ein (sie müssen ja auch einiges tragen ) mich stört das aber nicht so sehr.
    Nera Danke für die Info. Versuch macht kluch, ich werde das mal ausprobieren Obwohl.. am Ende muß ich die auch noch in verschiedenen Farben haben
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Bella - drücke dir die Daumen, dass du zufrieden sein wirst

da bin ich froh, dass es bei mir nicht die reine EInbildung ist, sondern es offenbar die Wahrheit ist Ich kann das weiße aber trotzdem den ganzen Tag tragen, mich engt das nicht ein, ist halt wirklich nur beim anziehen etwas anstrengend.

Sagt mal Mädels, heute ist doch Schlankstütz AdT und keiner schaut hin, oder will es bestellen? Ich bin ja ganz baff, so brav sind wir doch sonst nicht Allerdings kann ich diesmal auch gut verzichten, der Body hat kein PU und ich bin jetzt auch erst mal einigermaßen versorgt

Liebe Grüße ripley1966