Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Moni
Wir hatten das Thema heute auch, als ich ein Paket von Klingel bekommen hatte und beide Teile der Reihe nach anprobierte und zurück in den Karton packen musste :leiderja:, weil mir beides viel zu groß war. Da sagte GöGa
: "Bei Schlankstütz passiert das wenigstens nicht; da steigst Du rein und alles passt"
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
vielleicht wären sie nicht zu groß gewesen ohne SSK.
Aber mit den Farben finde ich es langsam auch problematisch. Besitze inzwischen auch alle möglichen, aber ich unterscheide ja noch zwischen "bequem" und "fest stützend" je nachdem wie ich drauf bin.
Von daher "brauche" ich alles mindestens doppelt. Und zudem wasche ich ja auch nicht jeden Tag. Heute habe ich allerdings nicht zugschlagen, obwohl ich bei dem Schnörkeltop überlegt habe. Ich habe es ja schon in hellgrün und haut und trage sie gerne.![]()
ich schaue nicht mehrsonst bestelle ich noch ein Teil
![]()
Das habe ich mich auch gefragt
. Nee, aber das ging gar nicht, die scheinen die Sachen wirklich viel größer zu schneidern. Eine Bluse in Gr. 40 stand bei mir an beiden Seiten 15 cm ab
, d. h. unter dem Arm ging es überhaupt nicht, hätte ich die Arme hoch gehoben, wäre der Bauch frei
und die Jeans hätte ich dann in Gr. 36 gebraucht, fast unmöglich
.
Erinnere mich nicht an das Schnörkel-Top, das hatte ich gestern x-mal in meinem Körbchen und dann wieder raus usw.. Leider habe ich mich jetzt entschieden
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo beauty`s, ich habe schon den bestellfinger gezückt, mir geht es auch wie lavendel, die angebote sind aber auch nicht schlecht
![]()
Und jetzt mache ich Contra-Werbung
. Letztes Mal hatte ich erstmalig ein Doppelpack Slips bestellt und sie sind nicht übel, außer der Preis. Aber gibt es bei Euch Ernsting's family? Dort gibt es super super schöne und qualitativ sagenhafte Slips aus Microfaser für 3,50/Stck. und die sitzen meiner Meinung nach noch viel besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
ich bin ganz stolz auf mich, ich habe nichts bestelltwerde es hoffentlich schaffen, bis zum Geburtstag zu warten, dann hoffe ich auf neue Farben.
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich habs getan
ich hab bestellt!!
das top für 33 euro, mit push-up und blumen und auslaufendes bündchen.
ein bustier, mit push-up und spagetti für 26 euro
und den 3-er pack slips.
diese slips kenne ich noch nicht. das bustier ist auch das erstemal.
schaun mer mal!
hoffentlich passt was!!
dieses zierflechtentop hat mich ja unter den armen gezwickt, und das schnörkeltop schien mir zu hoch geschnitten! naja mal sehen,
ich werde berichten!
gute nacht
rosenresli
So, heute kam mein zartgrünes Schnörkeltop! Ich habe schon eins, was mir aber etwas eng ist. Also hatte ich mir dieses eine Nr. größer bestellt und es ist. Halt ist gleich null auch ist das Material nicht so fest wie bei meinem alten Top, geht also wieder zurück. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht das Zierflechten Top bestellt habe
![]()
Liebe Grüße Saphir
Hallo Danamaus
vielleicht sitzt es bei dir ja besser, mir ist der Halt definitiv zuwenig!
Liebe Grüße Saphir
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so, jetzt hab ich mir mal endlich ein spaghetti top bestellt mit v-ausschnitt.....hab einige neue oberteile und die sind so weit ausgeschnitten.....grummel aber sonst super und da sehen die normalen tops net so gut aus drunter....bzw. das was rausschaut....hihi......bin ja mal gespannt, hab noch kein spaghetti top
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heute kam mein Push-Up-Top in pflaume für 33,22, wovon ich ja schon vier Bustiers habe.
Der Sitz und die Farbe sind einwandfrei, besonders liebe ich das Push-Up, aber was soll ich Euch sagen? Dieses Top ist ganze 10 cm kürzer als all meine anderen Tops, d. h. es sitzt wie ein Tankini-Oberteil, wo dann zwischen Top und Slip ca. 3 cm Haut raus schauen und ich bin klein. Aber ich werde es behalten, weil ich es so eigentlich süß und schick finde. Die größeren Damen unter uns werden sicher fluchen
, denn bei denen dürfte es in Bauchnabelhöhe aufhören.
Liebe Grüße von Moni
... übrigens, habt Ihr schon die neuen Teile gesehen?
Das Bustier mit Ying und Yang gefällt mir ausgesprochen gut und das Top mit den chinesischen Schriftzeichen in rot könnte ich noch brauchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn das keine Farben sind *klick*
- man hat uns erhört
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke für die Infos Moni, da sind schon sehr nette Sachen dabei![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hallo,
heute kam eine warensendung an. mit 1 bustierin einem minikartönchen!
der rest kommt irgendwann!
das bustier hat doch kein spagetti,entweder war ich ganz schön verwirrt vor lauter doppeldecker oder den ganzen angeboten,
aber ich will unbedingt spagetti, weil ich auch ausgeschnittene teile habe.
die träger von dem bustier gucken leider vor und der rückenauschnitt auch. ist zu hoch geschnitten!
mal abwarten!
die neuen sachen hab ich auch gesehen. ob da die preise noch runtergehen?
wäre super!
mals sehen, ob die andren sachen passen , wenn sie kommen
rosenresli
Heute sind meine drei Zierflechtentops angekommen, bei der Reduzierung kam ich an meinen SKO Lieblingstop einfach nicht vorbei
Da ich schon etliche farbige Tops habe, kamen diesmal weiß, haut und schwarz ins Körbchen.
Weiß und Haut haben das neue auslaufende Bündchen, beim Schwarzen wurde mir mal wieder ein altes Modell mit dem bis unten gleich fest gestrickten Bündchen untergejubeltdas geht direkt zurück.
Also bei den vier basic Farben unbedingt aufpassen, da hat der Hase noch Altbestände mit dem normalen Bündchen und die werden immer noch weiterverschickt, auch wenn in der Präsentation vom Zierflechtentop das neue Bündchen erwähnt wird...
SKO Fans
Mein Schnörkeltop in jeansblau ist heute auch gekommen - hab es sicherheitshalber eine Nr. größer (xl) bestellt und es sitzt![]()
Ok, das jeansblau ist eher ein jeansgrau aber gefällt mir trotzdem und darf bleiben
ebenso wie die Zierflechten-Slipsbleiben auch
![]()
Dana- bist du noch auf der Suche nach neonfarbenen SKO-Teilchen
![]()
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"