guten morgen allen
veilchen.....willkommen zurück und war der urlaub erholsam.....
guten morgen allen
veilchen.....willkommen zurück und war der urlaub erholsam.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
weiß hier schon jemand was das neue Schlankstütz-TAG sein wird?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Oh schön. Ich hab noch kein Bustier.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Grüße von Moni
Am 15.Febr. war es glaube ich. Also ist ja schon am Montag.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Mädels,
das Bustier Set ist doch schon reduziert, aber 45 € ist mir zuviel. Da wart ich lieber bis März. Kann mir nicht vorstellen das es noch mal runter gesetzt wird.
Liebe Grüße Saphir
ich darf hier nimmer reinschaun..........ich hab für diesen monat kaufverbot und wenn ihr einen dauernd so anfixt wird das mit der selbstauferlegten enthaltsamkeit äußerst schwierig......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist was für mich mal sehen was mit dem Preis wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
mir fällt es mit der Enthaltsamkeit diesmal leichter, denn Bustiers brauche ich nicht, ich warte auf das nächste AdT wenn es wieder Tops gibt
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
.... ein PU Top mit Raffung und Blumenzierflechte![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
es gibt sogar am
8.März glaub ich, noch ein Top-AdT
aber diesmal ein PU V-Spagh.-Top m.Raff & BlütenzierflechteJa,ja Mädels wir werden nach und nach angefixt
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also mit den bustiers komm ich net klar....aber das is net s schlimm, ich brauch irgendwann mal ein top mit spagettiträgern das net zu kurz is und das wars erstmal........jedenfalls möcht ich das so....hofffffff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle
ich komm mit den bustiers auch nicht klar
ich liebe die tops![]()
Liebe Grüße
euli
Ich mag die Bustier zum Haushalten, einfach super bequem. Aber nur Rundhals. Die als AdT gefallen mir nicht. Zu breite Träger und V-Ausschnitt passt mir auch nicht. Glück gehabt und Geld gespart. Obwohl ich es toll finde, dass sie dazu Bauchkontroll anbieten und die Farben sind auch süss. Da müsste man nicht immer überlegen was zieh ich drüber? Habe so viele dunkle Teile die kann ich fast zu nix anziehen. Einmal wollte ich unbedingt mal wieder das violette Spaghetti Top mit Pailletten Orchidee anziehen. Hab dann einen Rosa Seidenpulli darüber angezogen. Oh, oh man hat natürlich das Top durchscheinen sehen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
morgen ihr lieben wünsch euch einen schönen valentinstag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Denke das ADT Bustier Set bleibt bei 44,99€.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen und einen schönen Valentinstag wünsche ich euch.
Ja leider bleibt der Preis wohl nun so wie er ist, habe ich mir fast schon gedacht. Bin nun auch wirklich noch am überlegen![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Valentinstag
Bin schon gespannt auf das ADT ende Februar, werde diesmal wohl nicht bestellen![]()
Liebe Grüße Saphir
Ich hätt die 2 Bustiers gern genommen, aber nich für 44€ ...
Ich hab noch nie 30€ für 'n BH ausgegeben und hab es auch in Zukunft nicht vor.
20 ist für mich absolute Schmerzgrenze und wenn man,
wie ich, meistens BHs im Sale (bei Hunkemöller) kauft, bleibts auch unter 20.
Ich hab nie nen wirklich guten BH (und ich meine damit nicht "muss ne bestimmte Marke sein!") unter 65 Euro bekommen. Größe 85D. Kein Zelt!
Delphin und Didda, absolut richtig, wenn man ne 75B oder so hat, bekommt man überall einen, aber lasse es mal ne 75E oder F sein, dann bekommst du nicht unter 50 einen BH. Ich freu mich immer, wenn ich unter 50 bleibe. Allerdings gibt es auch einen riesigen Unterschied zwischen einem 65 Euro BH und einem 20 Euro BH. Leider bekomme ich auch nie was reduziertes bei meiner Größe. Meist muss ich sogar im Laden bestellen, weil meine Größe mal wieder ausverkauft ist.
Ich hätte aber lieber Spaghetti-Bustiers, dann würde ich auf jeden Fall bestellen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)