bei mir drängeln sich jede Menge dieser Boys bereits im Schrank, weiss schon gar nicht mehr wohin damit :grins:
jetzt hab ich das adt gleich zweimal bestellt und bin ganz neugierig, ob ein, zwei oder vier mitgeliefert werden...
kann immer so schlecht wiederstehen bei diesen Boys, da nehm ich auch ein paar mehr schlankstütz Teile in Kauf
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ääähm, mal bescheiden anfrage...nehmt ihr auch gebrauchte boys....hätt einen abzugeben.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vielleicht könnte man ja auch einen boy-tauschring initiieren. ich würd den ein oder anderen mal tauschen wollen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich will auch in den Tauschring und zwar sofort
Habe übrigens am Sonntag, obwohl ich doch eigentlich noch abwarten wollte ein Top bestelltaber das wollte ich eigentlich schon am Aisa-Tag haben und habs mir verkniffen und Sonntag habe ich das AdT von JW bestellt, da musste das Top einfach mit
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wer freiwillig abgeben will - wird seine Gründe haben.
Aber wenn der Boy toll ist - wirds sicher Krieg geben.
Weil man nicht wieder drauf verzichten will. Und was dann?
Außerdem kann man nur dann am Tauschring mitmachen, wenn
man selbst einen Boy hat. Ich hab aber keinen. Böse Falle.
(Hat jemand einen Boy zuviel? Hier ist Bedarf!)
Wieviel Spass frau doch mit den Schlankstütz-Teilen hat.Ich glaube diesen Monat oder Anfang nächsten Monat gibt es noch ein ADT.
Liebe Grüße Carolyn
Wer heute nichts zuhat, sollte mal die letzten Seiten
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
3000 jetzt hat es diesen thread getroffen
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ende März ist super. Da hab ich Geburtstag. Da geht dann doch noch was.....................
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wasso lange müssen wir warten
ich werde auch![]()
und jetzt mach ich mich auf in die![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Meggy![]()
![]()
bis bald![]()
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana - das ist ja noch besser. Weiter so.
Besser kanns nie genug werden ... Vorfreude absolut (und die Sonne scheint).![]()
Meine Bustiers sind auf dem Weg zu mirWenn ich Glück habe, kann ich sie morgen schon in Empfang nehmen
![]()
![]()
Gerade war der Postmann da![]()
Ich bin begeistert vom Sitzkomfort. Zwar habe ich schon mal Bustiers von HSE bestellt, aber die haben kein Unterbrustband und stützen kaum.
Diese sind superDas Einzige, was mich etwas stört, ist die Farbe pastellgrün. Mir ist die fast zu grell, sah im Fernsehen anders aus. Egal, ich behalte sie
Hat noch jemand von euch seine Bustiers schon bekommen? Wie zufrieden seid ihr?
Nein, meine sind noch nicht in Sicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Pauline,
Du bist ja krank
- Gute Besserung
an dieser Stelle.
Ich trage gerade das Top, dem die Bustiers vom letzten AdT gleich sind. Von daher müssten die Bustiers super sein und im Brustbereich ganz seidig![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, naja ne ordentliche Erkältung habe ich mir mal durch Pubi-Tochter wieder geholt. Da kann man ja reden die soll sich mal was wärmeres(vielleicht Schlankstütz)auf den Hintern ziehen. Nö da haben sie bei der Schweinekälte nur die Ritzenfeger an, keine Handschuhe usw. Man redet sich wirklich den Mund fusselig!
Und dauernd haben sie dann Halsschmerzen, Schnupfen und nu habs ich. Irgendwann mußte es so kommen und ich ziehe mich weiß Gott warm(Schlankstütz)an!
Sorry für OT!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
meine bustiers sind noch auf dem weg....
meine lieben,
die bustiers sind da und sie passen 1a!!!!!
wunderbar!! ich freue mich!!
auch das slinky-dings passt, allerdings in gr. 36/38!!!!:rolllach
was die für passformen haben???
also hier brauch ich 36/38 , in der stadt 49/42.
lg rosenresli
Angeblich fallen ja auch die JW Teile größer aus als man vermutet.
Auch ein Verkäufer-Trick.
Kundinnen sind geschmeichelt, erscheinen sie zarter und kleiner ... also kaufen sie gerne dort, wo ihnen genau das bestätigt wird.
(Zudem - wer sich SKO kauft - will ohnehin schlanker sein ... = ich auch!)
Im TV wird doch Mode grad für die "weibliche Frau" verkauft. In der Stadt auch für Jugendliche ... Geh ich zu H+M - muss ich froh sein, wenns nicht zwackt. Kauf ich im Frauen-TV - bin ich zierlich und freu mich.
Nur bei Schuhen kann man nicht mogeln.
Bei sämtlicher anderer Konfektion absolut.
Die Postbotin war da und hat meine Bustiers gebracht und sie sitzen einfach
Hatte ja für meine Freundin mitbestellt und da bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt. Und die Farbe pastellviolett ist einfach
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hab mir diese Woche eine weisse Sommerbluse gekauft. Bügelfrei (ich muss trotzdem immer bügeln, geht aber fix) und klassischer Schnitt. Aber...so was von durchsichtig. Fürs Büro und mit meinen Spitzen-BH's ein absolutes no go. Nun hab ich mir gestern noch ein weisses Spaghetti-Bustier bestellt. Schleifen Slips (in meiner Grösse) oder Bauchkontroll gibt es leider nicht mehr. Obwohl...der reduzierte Preis gilt bis Ende Monat. Ev. kommt da noch mal was.
Bin auf das AdT in einer Woche gespannt. Und der Joker soll doch im März kommen?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich bin auch sehr zufrieden mit meinen spaghetti bustier (gelb), trage auch sehr gern die pantys(?) mit den süssen spitzchen, wirklich toll, ich hätte schon mal früher bestellen sollen, freue mich auch auf den joker![]()
Mit Spaghettis habe ich noch nichts - aber das ist fest für 2010 eingeplant.
Ich warte nur noch auf die Gelegenheit (4-6 Teile sollen es werden).
Aber ich hab heute nocht "oben" sondern "unten" SKO (neue Lieferung diese Woche = 4 Teile) getragen und - fühl mich herrlich (eingepackt und geformt UND bequem).
Guten morgen liebe Mädels,
ich hatte mir ja letzte Woche noch ein Top bestellt, mit dem ich schon lange geliebäugelt hatte. Es war das PU-Top aus der Asia WOche mit den Lotosblüten. Ist am Freitag gekommen und ich bin sehr zufrieden, sitzt super und es darf bei mir bleiben. Der Preis war zwar eigentlich zu teuer, aber es wollte halt unbedingt zu mir kommen
![]()
Dann habe ich mir auch zum ersten Mal die Baukontollslips bestellt, die sind auch gut, allerdings muss man da etwas "zuppeln" weil sonst der Bund zu hoch rutscht und es sich nach unten rollt, aber man fühlt sich mit Top und den Slips schon sehr gut eingepackt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966