Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 326 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800

Thema: schlankstütz

Brit2
    Besucher

AW: schlankstütz

Ich hab die auch und bei mir rollen die nicht runter. Aber ich hätte sogar eine Größe kleiner nehmen können (was ich aber nicht tue, weil ich mich kenne und darum weiß, dass ich demnächst wieder "wachse" ...) - bin mit den Slips auch super glücklich und die bleiben auf jeden Fall hier.

Hab grad Nachrichten gelesen. DAS soll eine Größe 40 sein.
    http://de.news.yahoo.com/2/20100221/...o-c1b2fc3.html
    Oh mein Gott, wie sieht dann unsereiner aus ... (und sofort ist mein Ego wieder im Keller) - oder es liegt am Stoff und Schnitt.
    Ich finde, das Bild sieht grässlich aus ... so möchte ich nie aussehen.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Dein Ego muss nicht in Keller Quatsch, ich muss immer lachen, wenn ich von den Plus-Size-Models lese und dann feststelle, dass es sich um frauen mit Größe 40 handelt, die in meinen Augen eine Traumfigur haben.

Aber man kann halt Mode wahrscheinlich nur schlecht an Damen mit Größe 46 vorführen....

Außerdem haben wir Schlankstütz und das hilft doch auch bei der Optik

Also Ego oben lassen, wir sehen schon gut aus
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Brit2
    Besucher

Ich meine doch nur diese Foto - eines angeblich Größe 40 Models.
    Der Kullerbauch, die runden Oberschenken. Das Kleid sieht einfach Kacke aus.
    Als muss ICH in diesem Kleid noch viel viel schlimmer (rund) aussehen ...

SKO - hab vorhin geschaut. Kommenden Sonntag gibts die Teile, auf die ich seit letzten Sommer schon warte ... Spaghetti (in Frühlingsfarben) und Neckholder.
    Oh mein Gott, was davon und wieviele nehme ich denn nur ...

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Mit Schlankstütz drunter würde das Kleid viiiiiiiel besser aussehen, glaube ich.... Ich finde aber eigentlich, es sieht gar nicht so schlimm aus, zudem steht da ja nur "durchschnittlich Größe 40", vielleicht hat sie ja Größe 42/44 oder so ...
    Viele Grüße von Sonnenblume

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Mit Schlankstütz drunter würde das Kleid viiiiiiiel besser aussehen, glaube ich.... Ich finde aber eigentlich, es sieht gar nicht so schlimm aus, zudem steht da ja nur "durchschnittlich Größe 40", vielleicht hat sie ja Größe 42/44 oder so ...
    Du bist gut im Trösten. Um "diiiiiee Ecke" hab ich noch gar nicht gedacht gehabt ... Jetzt gehts mir wieder etwas besser. So gesehen ... Danke!

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich meine doch nur diese Foto - eines angeblich Größe 40 Models.
    Der Kullerbauch, die runden Oberschenken. Das Kleid sieht einfach Kacke aus.
    Als muss ICH in diesem Kleid noch viel viel schlimmer (rund) aussehen ...

SKO - hab vorhin geschaut. Kommenden Sonntag gibts die Teile, auf die ich seit letzten Sommer schon warte ... Spaghetti (in Frühlingsfarben) und Neckholder.
    Oh mein Gott, was davon und wieviele nehme ich denn nur ...
    Hallo Brit,

hab grad mal die Vorschau für Sonntag durchgesehen - schon nette Farben, aber das Spaghetti Top und das Neckholder Top sind Ur-Alt-Modelle ohne Push Up, die halten meinen Busen leider null
    Sehr schön und in der Paßform vergleichbar mit dem allseits beliebten Zierflechten-Top ist das Maiglöckchen-Top hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01400&Bargain=
    Das hab ich in zwei Farben, es sitzt super und hat alle Pimps wie Raffung, Push Up und das neue Bündchen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist das Mustergedöhns, das zeichnet sich unter feinen Oberteilen unschön ab und genau an diesen Stellen mit eingestricktem Muster gibt es auch am schnellsten Laufmaschen, denn da ist der Stoff nur hauchdünn einfädig gestrickt, die klassische "Sollbruchstelle"...
    Ich würde mir so sehr ein Top mit der Paßform vom Zierflechtentop oder Maiglöckchentop (sind wahrscheinlich abgesehen vom Muster komplett identisch) in vielen Farben aber OHNE diese eingestrickten Muster wünschen.
    Einfach glatt gestrickt, haltbar und vielleicht könnte der Ausschnitt auch noch etwas höher gehen (damit das Top bei ausgeschnittenen Oberteilen rausblitzt und man nicht so im Freien steht...), dann wäre ich wunschlos glücklich
    Wenn Du eher mehr Oberweite hast, dann würde ich Dir von den alten Modellen ohne Push Up eher abraten, denn dann wirst Du mit dem Spaghetti Top oder dem Neckholder nicht glücklich, ob die alten Teile das auslaufende Bündchen haben bin ich auch eher skeptisch (rollen wahrscheinlich hoch).
    Das Maiglöckchen Top ist aber wirklich super, es hat alle Pimps und sitzt genausogut wie das Zierflechtentop.
    Wenn blos das nervige und auftragenden Muster nicht wäre, unter Slinky Shirts zeichnet sich das sehr unschön ab, ansonsten aber ein super Top.

Brit2
    Besucher

Hallo Ghislaine, lieben lieben Dank - welche Mühe Du Dir für mich gemacht hast.
    Leider macht mich die Nachricht - eher traurig. Es gibt wohl nicht gekoppelt "PushUp" UND Spaghetti?
    Busen ... räusper ... der war früher DD, heute nur noch ein größeres C und - welk (Ergebnis zahlreicher Diäten plus 2 gestillter Kinder ...) = da MUSS Stütze her. Ich kaufe NICHTS OHNE PushUp.

Tops und Bustiers habe ich absonsten reichlich da - ich suche wirklich explizit Spaghettiträger ...
    Slinky Ware trage ich nicht. Aber ich habe viel T-Shirt-Stoff und Seide ...
    Und ich suche noch etwas für den (bald! hex-hex!) kommenden Sommer = darum Spaghettiträger ... (im April ists ja auch immer schon schön warm ...)

Oder ich muss halt den Sommer über doch wieder auf Bügel-BHs ausweichen. 80C-D
    Geändert von Brit2 (22.02.2010 um 14:55 Uhr)

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ghislaine , das Maiglöckchen-Top gefällt mir richtig gut, ich mag Maiglöckchen , ich würde es irgendwo vorblitzen lassen, da würde mich das Muster nicht stören . Leider habe ich mir "Bestellverbot" auferlegt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo Ghislaine, lieben lieben Dank - welche Mühe Du Dir für mich gemacht hast.
    Leider macht mich die Nachricht - eher traurig. Es gibt wohl nicht gekoppelt "PushUp" UND Spaghetti?
    Busen ... räusper ... der war früher DD, heute nur noch ein größeres C und - welk (Ergebnis zahlreicher Diäten plus 2 gestillter Kinder ...) = da MUSS Stütze her. Ich kaufe NICHTS OHNE PushUp.

Tops und Bustiers habe ich absonsten reichlich da - ich suche wirklich explizit Spaghettiträger ...
    Slinky Ware trage ich nicht. Aber ich habe viel T-Shirt-Stoff und Seide ...
    Und ich suche noch etwas für den (bald! hex-hex!) kommenden Sommer = darum Spaghettiträger ... (im April ists ja auch immer schon schön warm ...)

Oder ich muss halt den Sommer über doch wieder auf Bügel-BHs ausweichen. 80C-D
    Gern geschehen, ist keine Mühe und ich kucke die neuen Sachen sowieso immer durch, aber ohne Push Up und neues Bündchen kaufe ich auch nix mehr (nicht mal stark reduziert).
    Ich habe für den Sommer etliche schöne Spaghetti-Tops mit Push-Up und softem Bündchen - die gibt es schon, aber derzeit sind sie nicht beim Hasen auf der HP.
    Die kommen sicher bald wieder, aber wahrscheinlich sollen erst in den nächsten Sendungen noch die alten Modelle an die Frau gebracht werden und erst wenn die sich verkauft haben, kommen dann wieder die neuen (besseren) Teile auf die HP...
    Warte lieber noch ein paar Wochen bis wieder Spaghetti-Tops mit allen Pimps online sind, die kosten dann zwar 5 Euro mehr, aber dafür halten sie im Brustbereich besser und rollen nicht dauernd hoch wie die alten Teile.
    Ein Top mit Push-Up und Spaghettiträgern ist derzeit auf der Hase HP, das kenn ich aber nicht und es hat bei den Bewertungen ziemlich schlechte Kritiken bekommen und es hat auch nur das alte Bündchen - also eher keine Empfehlung, das wäre der Link:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36053&Bargain=
    Mein Tip, warte noch ein bisserl, es kommen ganz sicher wieder die guten Spaghetti-Tops, an denen hast Du dann mehr Freude.

Brit2
    Besucher

darf ich Dich behalten?
    Nochmals vielen Dank. Dann mach ich das so ...

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Ghislaine , das Maiglöckchen-Top gefällt mir richtig gut, ich mag Maiglöckchen , ich würde es irgendwo vorblitzen lassen, da würde mich das Muster nicht stören . Leider habe ich mir "Bestellverbot" auferlegt
    Hallo Kenzia,

jepp mit einem ziemlich großen Ausschnitt sieht es sicher hübsch aus, wenn das Maiglöckchenmuster rausblitzt.
    Allerdings mag ich keine so extrem ausgeschnittenen Oberteile, liegt sicher an meinem E-Körbchen, da müßte ich immer aufpassen das ich mich nicht zu weit vorbeuge... aber das können wahrscheinlich nur Frauen mit ähnlicher Oberweite nachvollziehen
    Die meisten Muster bei den SKO Teilen sind auch dezenter/flacher gestrickt, beim Maiglöckchentop ist mir das Muster der Blüten einfach zu plastisch und das zeichnet sich dann unter dünnen Stoffen unschön ab.
    Damit könnte man aber noch leben und dann trägt man solche Teile halt nur unter festeren T-Shirts, für mich besteht der ganz große Nachteil an diesen Mustern darin das hier der gestrickte Stoff nur noch hauchdünn ist (1-Faden).
    Wenn man da unvorsichtig reingreift um die Oberweite zu positionieren hat man gleich ein Loch drin und das kanns doch nicht sein bei 44 Euro Kaufpreis.
    Dann verzichte ich lieber auf den eingestrickten Deko-Kram und habe ein robustes Top das länger hält, aber da kommt wahrscheinlich wieder der Schwabe in mir durch
    Sehr empfehlenswert ist aus dieses glattgestrickte Top mit Blumenzierflechte:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98746&Bargain=
    Das liebe ich auch sehr und es ist den sehr gut stützdenden Tops mit der Zierflechte und dem Maiglöckchentop sehr ähnlich.
    Einziger Unterschied (neben den Mustern) sind die oben etwas schmaleren Träger beim Top mit der Blumenzierflechte (das Zierflechtentop und das Maiglöckchentop haben breitere Träger im Schulterbereich).
    Beim Bestellverbot können wir uns die Hand reichen, seit ich mich hier im Parfum Thread rumtreibe bin ich dauerpleite, für manche Threads sollte es Beipackzettel mit Warnhinweisen geben - der Betritt könnte ihren Ruin bedeuten, oder so ähnlich

in statu quo Avatar von pailycat

@Ghislaine: So etwa nach dem Motto:

Lesen auf eigenes Risiko Permanente Anfixgefahr
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

hallo ich bin seit heute hier neu im forum und grüße alle schlankstütz-fans.
    heute habe ich mein paket mit den bustier abgeholt. supertolle farben, aber leider rollt sich das bündchen hoch. kann mir jemand einen tipp geben, dieses hochrollen zu verhindern?
    viele grüße aus Berlin

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Hallo Pailycat,

jepp sowas wäre wirklich hilfreich, aber mich hat keiner gewarnt und so lande ich sicher eines Tages gut duftend und schlankgestützt unter einer Brücke

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    heute habe ich mein paket mit den bustier abgeholt. supertolle farben, aber leider rollt sich das bündchen hoch. kann mir jemand einen tipp geben, dieses hochrollen zu verhindern?
    viele grüße aus Berlin
    Hallo Ute,

willkommen hier bei den SKO-Fans
    Mit Bustiers habe ich leider keine Erfahrung (ich habe nur Tops und Bodys), aber ich habe gelesen das es helfen soll das Bündchen der Tops einmal umzuschlagen, damit es nicht mehr hochrollt
    Wahrscheinlich können Dir aber die Bustier-Trägerinnen hier besser weiterhelfen.

Ghislaine für deine ausführliche Beschreibung/Hilfe

Deine Argumente helfen mir schon vor einem Fehlkauf (wenn ich denn schon kaufe ), das zweite von dir vorgeschlage Top ist wahrscheinlich auch für meine Oberweite besser und es sieht auch super aus

OT on: Sprich mich nicht auf Düfte an
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Ute,

willkommen hier bei den SKO-Fans
    Mit Bustiers habe ich leider keine Erfahrung (ich habe nur Tops und Bodys), aber ich habe gelesen das es helfen soll das Bündchen der Tops einmal umzuschlagen, damit es nicht mehr hochrollt
    Wahrscheinlich können Dir aber die Bustier-Trägerinnen hier besser weiterhelfen.
    Ute genau das Problem habe ich auch , ich mache es so wie von Ghislaine beschrieben , finde es aber schon nicht so optimal . Das ist auch der Grund weshalb ich nur ein Bustier besitze.
    -Epiktet-

Brit2
    Besucher

viele grüße aus Berlin
    Fies gefragt - welche Körperhaltug nimmst Du beim Sitzen ein?
    Ich hab mich grad lachend selbst beobachtet und verbessert.
    Mit krummem Rücken und nach vorn gebeugt - ruht der Busen auf dem Bauch und rollt sich das Bündchen nach wenigen Stunden (und ab dann immer) hoch.
    Setzt man sich "gerade" hin - nicht. Oder man hat einen wirklich hohen und rausstehenden Magen ...(dann wären Tops aber deutlich besser als Bustiers).

Ansonsten geben die SKO-Girls stets den Rat des 1x Umklappens.
    (Aber so - leiert der Gummi vom Bündchen aus! dann kannst du das Bustier überhaupt nie wieder anders tragen)

Fies gefragt - welche Körperhaltug nimmst Du beim Sitzen ein?
    Ich hab mich grad lachend selbst beobachtet und verbessert.
    Mit krummem Rücken und nach vorn gebeugt - ruht der Busen auf dem Bauch und rollt sich das Bündchen nach wenigen Stunden (und ab dann immer) hoch.
    Setzt man sich "gerade" hin - nicht. Oder man hat einen wirklich hohen und rausstehenden Magen ...(dann wären Tops aber deutlich besser als Bustiers).

Ansonsten geben die SKO-Girls stets den Rat des 1x Umklappens.
    (Aber so - leiert der Gummi vom Bündchen aus! dann kannst du das Bustier überhaupt nie wieder anders tragen)
    könnte hinkommen und ein Bauchi habe ich auch noch

*KenzidiejetztBrustrausBauchreinvordemSchleppisitz t*
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ghislaine für deine ausführliche Beschreibung/Hilfe

Deine Argumente helfen mir schon vor einem Fehlkauf (wenn ich denn schon kaufe ), das zweite von dir vorgeschlage Top ist wahrscheinlich auch für meine Oberweite besser und es sieht auch super aus

OT on: Sprich mich nicht auf Düfte an

Dieses Top hab ich auf auf meinem MZ
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

könnte hinkommen und ein Bauchi habe ich auch noch

*KenzidiejetztBrustrausBauchreinvordemSchleppisitz t*
    Ich auch
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Dieses Top hab ich auf auf meinem MZ
    Ah ja , welche Farbe?
    -Epiktet-

Brit2
    Besucher

Ich auch
    ich nich. Ich sitz wie olle Omma krumm rum - aber hier zwickt und rollt auch nix.
    Es sieht ja keiner (außer meine Katzen, aber die lieben mich auch so).

Brit2
    Besucher

Hallo Pailycat,

jepp sowas wäre wirklich hilfreich, aber mich hat keiner gewarnt und so lande ich sicher eines Tages gut duftend und schlankgestützt unter einer Brücke
    Aber nur ganz kurz - danach hält ein Merzedes an und nimmt dich mit und schenkt dir ne Villa mit Pool. Dank SKO und Duft.

Aber nur ganz kurz - danach hält ein Merzedes an und nimmt dich mit und schenkt dir ne Villa mit Pool. Dank SKO und Duft.
    Na Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte da würde höchstens der Peter Zwegat anhalten und dann lande ich im RTL Abendprogramm

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Yep, das sollte hier häufiger dran stehen, aber ob wir uns dran halten würden ist doch auch wieder fraglich ...

viele grüße aus Berlin
    im SKO Club liebe Ute und viel Spaß hier im Forum

Na Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte da würde höchstens der Peter Zwegat anhalten und dann lande ich im RTL Abendprogramm

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Meine Bustiers sind da und sitzen -wie erwartet- hervorragend. Ich hab ja auch schon das Top davon, daher war ich mir sicher, daß sie gut sitzen.

Endlich mal Bustiers mit etwas kürzeren Trägern. Danke, liebes SKO-Team!!

Noch eine Anmerkung zu den Tops mit den "alten" Bündchen. Wenn man die Tops in den Slip steckt, also ganz klassisch wie halt früher bei Hemd und Höschen, dann rollen die Bündchen nicht hoch. Muß man halt nach dem Gang aufs WC immer wieder schön runterziehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten

Das Spaghetti / Rundhals - Bustierset ist wieder reduziert. Habe mir das gestern in zartviolett bestellt, da ich noch ein paar Bustiers für den Sommer gebrauchen kann. Hoffentlich sind die besser als die Bewertung ...
    LIEBE GRÜSSE

Das Top ist jetzt auch reduziert - will aber einen 29,99 Euro Preis

Bin gespannt ob wir in diesem Jahr nochmal so einen Preis sehen werden, fürchte leider das wird nichts

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    hab mir das Top eben in zwei Farben bestellt, hoffe die fallen passend aus.

Liebe Grüße Saphir

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Für mich ist keine Farbe dabei, die ich unbedingt haben muss.

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob wir in diesem Jahr nochmal so einen Preis sehen werden, fürchte leider das wird nichts
    Ripley
    da bin ich auch gespannt, kann dann vielleicht nur noch ein Jokerpreis werden. In einem Monat wissen wir mehr
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habt Ihr mal die Produkte auf dieser Seite durchgeklickt? Das sind ja fast alles die "alten" Varianten ohne Unterbrustfunktion und ohne Push-Up :leiderja:.

Die Farben sind jeweils schön, auch die Modelle, aber sonst .

Es hatte doch jemand Slips gesucht - Doppelpack 24,99

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Für mich ist keine Farbe dabei, die ich unbedingt haben muss.

Ripley
    da bin ich auch gespannt, kann dann vielleicht nur noch ein Jokerpreis werden. In einem Monat wissen wir mehr
    Huhu Du Liebe

bin auch ganz schön dolle gespannt und mit

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, da sind aber die Bustiers mit der Strassrose dabei, die mag ich gerne, da werd ich vielleicht noch ne Farbe bestellen. Endlich gibt es dunkelblau

Meine Slips sind gekommen, passen gut in L. Bin nicht sicher, ob ich jetzt die reduzierten auch noch bestelle, muss mal überlegen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Da ich irgendwie nicht mit den Bustier klar komme, werde ich alle zurückschicken und mir die Tops in den Pastellfarben bestellen. Ich glaube ich habe einen zu großen Magen für das Bustier und noch eine schlechte Körperhaltung dazu. Auch nach mehrmaligen Probieren rollt sich das Bustier.
    Ich bin schon gespannt auf die letzte März Woche.

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab mir das AdT in weiss + champagner bestellt. Das wäre mein erstes Teil mit auslaufenendem Bünchen. Und ich nehm doch an das Top hat auch Push-up? Hoffentlich ist der Schnitt wie immer, irgendwie sieht das unter den Armen höher geschnitten aus. Vielleicht nur sehr straff auf die Büste gezogen? Sonst geht es halt zurück. Hab schon eines das höher geschnitten ist, da bin ich jeweils ganz wund unter den Armen. Hab eigentlich alles in M, aber nun festgestellt, dass unter den Armen zuwenig Stoff ist um die ganze Haut reinzupacken. So zugenommen hab ich also nicht. Denke bei L wäre sicher mehr Stoff vorhanden. Aber ich habe noch nie in meinem Leben eine 42/44 getragen Ne, ich bestell M.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an die Expertinnen hier.

Ich brauche Eure Hilfe, würde mir gerne das heutige Push-up Top AdT bestellen in XXL (trage 48/50) und noch die passenden Seemless-Slips dazu.

Nun weiss ich nicht wie diese Slips ausfallen und ob ich die XXL oder XL bestellen soll. Könnt Ihr mir helfen?

Hoffentlich fällt die Stützkraft beim Top gut aus, habe nämlich ein F-Körbchen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an die Expertinnen hier.

Ich brauche Eure Hilfe, würde mir gerne das heutige Push-up Top AdT bestellen in XXL (trage 48/50) und noch die passenden Seemless-Slips dazu.

Nun weiss ich nicht wie diese Slips ausfallen und ob ich die XXL oder XL bestellen soll. Könnt Ihr mir helfen?

Hoffentlich fällt die Stützkraft beim Top gut aus, habe nämlich ein F-Körbchen.
    Huhu Insolence

da tragen wir ja die gleiche Größe
    Ich habe in Hosen allerdings 46 und oben die 48/50 nehme die Tops und Bodys immer in XXL und die Slips immer in XL, die reichen mir völlig, wenn Du auch unten eine 48 hast würde ich wohl eher auch die Slips in XXL nehmen, ansonsten würde ich einfach beide bestellen und testen....

Was die Stürzkraft anbetrifft musst Du darauf achten, dass es Push Up sein muss, ich habe auch E oder F Körbchen und ohne PU hält mir das zuwenig, aber beim AdT ist das ja dran und mit PU komme ich gut zurecht.

WÜnsche DIr viel Erfolg beim Testen und hoffe Du bist zufrieden, ich komme mit den Sachen gut klar, bin jetzt nicht der Meinung, dass das wirklich ne Größe kleiner macht, aber es sieht tatsächlich besser aus

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

ripley

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Beratung .

Ich habe 2 Tops in XXL günstig bei HSE vor kurzem gekauft, da es ein Ausverkauf war. Sie stützen im Bauchbereich nicht schlecht (für meine Figur allerdings nicht genügend) und die Grösse passt. im Brustbereich geht es so la la. Momentan trage ich sie nachts, so wird meine schwere Brust einigermassen ein bisschen gehalten. Du verstehst was ich meine , oder?
    Was halt leider nervig ist, das Aufrollen des Bündchens, vor allem, weil ja diese Tops unter Kleidung getragen werden sollten und nicht wie ich es mache zum Schlafen.

Bei Hosen brauche ich mehrheitlich die 48 und für Oberteile mal die 48 oder 50. Das kommt immer auf den Schnitt an, welches Material, ob es ein Shirt oder eine Bluse ist. Also ich denke ich werde beim AdT wieder XXL und bei den Slips XL und XXL ordern. Da gehe ich sicher, dass eine Grösse dann passt. Einen Push-up Body bestelle ich auch noch mit und hoffe keine Probleme mit dem Hakenverschluss zu haben.

Ach ja, ich werde wenn ich zufrieden bin auch nur immer die Push-up Sachen bestellen, denn das sind laut Kundenbewertungen bei HSE die besten Varianten.
    Liebe Grüsse

Insolence