Spaghettibustirs und Slips als AdT - da werd ich bestimmt zuschlagen!! Heute schau ich nur zu.
Spaghettibustirs und Slips als AdT - da werd ich bestimmt zuschlagen!! Heute schau ich nur zu.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Speziell für Ägypten geordert: AdT in weiß![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mona, kommt die Jokerwochen nicht noch vor April, oder täusche ich mich da?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Zusammen,
hatte ja gedacht, ich könnte standhaft bleiben, aber nein. Da sind doch einfach das AdT und die Slips in Zartblau in mein Körbchen gehüpft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni wollte nicht bestellen aber es ist ja noch so kühl draußen.
Nicht ärgern nur wundern.
ich les nix
- ich bestell auch nix
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Moni
Sind die Spaghetti-Träger denn wirklich genauso bequem wie die normal breiten Träger?
Viele Grüße
Miss Ellie
kann ich nicht bestätigen, Miss Ellie.
Die Träger schneiden genauso ein wie ein BH. Mein Spaghettiträgerhemdchen schlummert seit ewigen Zeiten im Schrank. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht![]()
ich habe bisher nur ein Spaghetti Bustier, aber die Träger schneiden schon auch ein![]()
an alle.
Dann bleibe ich mal schön bei meinen normalen Tops.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend ihr Lieben! Bin heute auch NOCH standhaft geblieben, wer weiß wie lange noch!
Also ich habe mir voriges Jahr ein Spaghetti-Top bestellt und finde esIch habe ja nun auch ein E-Körbchen und da kneift kein Träger ein und es sitzt alles wo es sitzen soll! Man kann nämlich die Träger verstellen, also probieren geht über studieren!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107