Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern auch standhaft und habe erst gar nicht geschaut
Warte jetzt geduldig auf die vielen anvisierten Angebote in den nächsten WOchen und dann kann ich immer noch zuschlagen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen,
in Vorfreude auf die angekündigten Angebote der nächsten Wochen, habe ich mal meine SSK - Schublade (mit einigen Formschönteilen) durchgeschaut.
Eigentlich habe ich genug.
Allerdings die älteren Teile machen keine Freude mehr. Sind aber eigentlich noch funktionell. Nun kämpfe ich, ob ich sie entsorgen soll....
Wie geht Ihr damit um ?
Zieht Ihr den die älteren Teile noch an ?
Gruss von Zarzis
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen zusammen,
obwohl ich ja eigentlich standhaft bleiben wollte, ist mir dann doch noch das AdT ins Körbchen gehüpft. Und ich bin jetzt froh darüber, denn das Spaghetti-AdT ist nichts für mich, da auch bei mir die Träger bei meinem schweren E-Körbchen einschneiden
Liebe Grüsse Petra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich war standhaft, bin ganz froh.
Petra-bn, bei mir schneiden die Spaghettis nicht ein und ich habe F. Ich die so, weil die Träger verstellbar sind, sonst sind sie immer zu lang.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geändert von Pia68 (01.03.2010 um 15:59 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
[QUOTE=Danamaus;6840788 aber im April kommt der "Pastellzauber" - da sind sicherlich schöne Farben dabei [/QUOTE]
Och nö, erst im April Das ist leider zu spät für mich, die werden nie und nimmer bis 1.5. in der Schweiz sein. Pastell...das wärs.
Sabah al full!
Ich hatte beim lesen auch gefeixt.
Trotzdem - und selbst wenn - wenn es DIR und DEIN MANN und wem auch immer so gefällt - dann TU ES. Nicht nur im Sommer.
Also bei mir schneiden alle Träger ein: Tops, Bustiers mit normalen Trägern oder Spaghettis. Nur BH Träger schneiden bei mir nicht ein.
Aber Spaghetti Tops sind weiter ausgeschnitten als die normalen Tops. Also eher was für wärme Tage. Aber für warme Tage empfehle ich Spaghetti Bustiers oder BH.
Spaghetti Tops trage ich selten. Hab zwei in rosa, zwei in weiss und eines in schwarz. Das reicht. Da muss ich nächste Woche nicht zuschlagen. Sind zwar alte Teile ohne Raffung und Co. aber ich kann ja nicht alles wegschmeissen.
Sabah al full!
Brit
Sabah al full!
Hallo
das Top und die Slips werden schon gepackt
Viele Grüße
Miss Ellie
Och Ellie, nun erinnere mich doch nicht dauernd daran . Ich ärgere mich total, dass ich standhaft blieb.
Aber warte ab, gestern um 21.00 Uhr hat man ja schon den Body mit Blütenzierflechte und Spaghetti-Trägern gesehen und genauso hoffe ich, dass die Tops nächste Woche aussehen und das ist dann mir
Liebe Grüße von Moni
Huhu
meine 2 Tops vom ADT sind gekommen. Zartgrün und Zartblau und bleiben beide! Sitzt 1A und Farben Supi. Jetzt hab ich aber genug Tops. Brauch als nächstes neue Slips und Bustiers!
Liebe Grüße Saphir
Das freut mich zu hören. Ich werde am 8.3. zugreifen und raffen ....
Meinst Du echt "genug" oder genug für diese Woche/Monat?
Ab welcher Stückzahl ist man ein Junkie?
Ich hab erst 6 Tops (und zieh dennoch immer nur die 2 selben an ...).
Ich bin ne Frau. Frauen dürfen (sollen!) schwach sein ...
Ich überlege grad - wenn ICH 10 Stück habe (bald !!!) - wieviele bunkere ich dann weiterhin eingetütet im Schrank? Hm ...
6 Tops, 6 Bodys, 10 Bustiers.
Wieviele Schlüpper ich hab - sag ich nich. Nö.
Das ist zu intim.
Juhu mein Päckchen ist unterwegs. Ich habe schon soviele Tops, Slips und Bodys, aber man muss immer wieder was neues haben.
Bin gespannt was uns alles der 8.3. bringt-
LG Ute
Das gibt es am 8.März auch neu:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...634269&Bargain
Jedenfalls kenne ich diesen Slip noch nicht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab so einen ähnlichen Slip. Der rollt sich ständig runter, sobald ich mich bewege. Für mich persönlich ist das absolut nix
hallo,
ich wünsche mir auch bustiers mit spagettiträgern!
und nicht so weit ausgeschnitten bitte, damit man nicht noch ein top drunter ziehen muss!
ich freu mich schon!
lg rosenresli
Ich habe mal eine Frage.
Seit 2 Tagen - suche ich einer Antwort. Im Stillen.
Wenn der Busen am Tage nach unten wandert und dieses Stützdings mittig sitzt und alles noch platter drückt ---- ist dann mein Busen zu fluffig, das Top zu groß oder was mach ich falsch. Bei jedem WC-Gang muss ich hoch schuben "hoch, Ihr zwei Beide!" - aber kurz danach ist wieder alles - platt.
Okay, ich hab das Fett runter gehungert, es ist ja wirrklich nur noch Haut dort, wo einst ein Busen war. Aber - ich hab ausschließlich PU-Teile und der Gummi ist nicht ausgeleihert ...
Aber wenn ich jetzt kleiner Größen kaufe und das doch nicht der Fehler war und ich alle neuen Teile zurück schicken muss - ist das auch blöd.
Hat jemand nen Rat?
Lachen erlaubt. Aber leise!
(weil - ich grad in der Mittagpause in der Stadt war, dort ein Strickkleid sah und mich in der Umkleide schon wieder geärgert hab - nicht über das Kleid - das hab ich gekauft (50% billiger ...).
Meiner Meinung nach sind die Teile jetzt zu groß für Dich. Unter dem Busen müssen sie schon richtig anliegen. Wenn sie das nicht tun - zu groß.
Ich würd am 08.03. etwas bestellen, es mit einer Größe kleiner probieren und dann zum 10. Jublläum richtig zuschlagen. So würd ich das machen. Mal sehen, was die echten Fachfrauen so sagen....
Herzlich Eure Gioconda
Bei mir passiert das, wenn ich eines von den "alten" trage, die ohne Unterbrustband sind. Da wird auch alles platt gedrückt Ich glaub, ich zieh die gar nicht mehr an
Das heißt allerdings, ich brauch neue
Ich habs befürchtet. Noch brutaler ist - genau DAS zu lesen ...
Also Weib - entscheide dich: das behalten, was Du bereits gehortet hast.
Oder - alles neu kaufen (und ggf in paar Monaten wieder in die Breite wachsen und das dann wegwerfen müssen). Das Leben ist hart. Unfair. Grausam.
In deiner Haut möchte ich nicht stecken
Heißt das, du hast noch die alten? Oder heißt das, du hast sie ne Nummer zu groß?
Ich weiß nicht, auf welchen Post du dich beziehst
Meine "alten" sind eingetütet und wurden bisher nur 1-2x getragen.
(z.B. die schönsten Farben vom Rosen-Top ...)
Wenn der Rest-Busen jetzt allein beim Sitzen und Laufen nach unten durch rutscht - sind diese "alten" also derzeit - zu groß für mich und brauche ich neue.
(Zunehmen tun wir Frauen von ganz alleine - m anchmal schon beim "ans Essen DENKEN") - also will ich "so bleiben wie ich JETZT bin" - und muss löhnen ... (und will nicht - wollt ein nur neue Oberteile investieren ...).
Mein Plan für 2010 waren wirklich nur Spaghettis ... (aber selbst die müsste ich ja in 2 Größen nehmen = alles blöd eben).
Siotz grad hier und hab das neue (grau, lang, Rolli) Strickkleid an - und - es rutscht hoch weil es sich auflädt an der Strumpfhose. Nächstes Dilemma.
Neuin, heute ist nicht mein Tag (wieder so einer ...) - Motz.
Schönen (besseren) Nachmittag Euch wenigstens! Tschüss bis morgen ... LG
Alles-Mist-Tage haben wir wohl alle immer mal wieder
Da hilft nur eins: sich belohnen oder einfach bis morgen ausharren
Brit
Ich denke wie die anderen: zu gross.
Zum Wandern und Skifahren hab ich Tops ohne alles, da ist es mir auch schon passiert, dass abends das Unterbrustband auf der Brust sass. Aber ich habe definitiv NICHT abgenommen. Also an der Grösse liegt es bei mir nicht. Aber im Büro mit Push up passiert das nicht.
Sabah al full!