Meine Tops sind unterwegs.Müssten morgen kommen. Bin schon echt gespannt wie die sitzen und passen.
Meine Tops sind unterwegs.Müssten morgen kommen. Bin schon echt gespannt wie die sitzen und passen.
liebe grüße nelia
Guten Morgen zusammen,
mein Top und die Slips sind gestern gekommen.
Da Top ist wie die anderen Zierflechtentops sehr fest im Material. Ich denke es könnte bei einigen zu eng sein, die Ihre normale Größe bestellt haben. Bei mir geht es so gerade.
Nur leider sind die farblich passenden Slips bei mir zu groß. Die Form hat sich meines Erachtens etwas geändert; die hätte ich ruhig eine Nr. kleiner bestellen können.
Das Top bleibt; bei den Slip muß ich nochmal überlegen!
Liebe Grüsse Petra
Das zartblaue Top sieht besonders schön aus zum Anprobieren habe ich jetzt keine Lust.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
gestern sind das zartblaue Top und die passenden Slips angekommen. Tolle Farbe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
...und all die anderen
Ich getraue mich wohl nicht, am WE das Spaghetti-Top zu kaufen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Halt gleich gut sein soll wie bei den anderen Tops - zumindenst in meiner Grösse XXL nicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Mona Lisa![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber im TV Programm ist außer dem Doppelpack Bustiers immer noch gar nichts mit Spaghetti. Dafür lauter Badeanzüge. Ich will keinen Badeanzug. Ich will endlich die Spaghetti-Tops sehen und zugreifen ...
Hallo Brit
Dieses Spaghetti-Top wird wahrscheinlich das neue AdT werden. Aus diesem Grund kannst du es bei der 23.00 h Stunde vom Sonntag nicht finden.
AdT's werden nie vorher gelistet.
Weiss eine von euch zufällig, wie viel dieses Spaghetti-Top als AdT kosten wird?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=Mona Lisa;6864822]Hallo Brit
Dieses Spaghetti-Top wird wahrscheinlich das neue AdT werden. Aus diesem Grund kannst du es bei der 23.00 h Stunde vom Sonntag nicht finden.
AdT's werden nie vorher gelistet.
Weiss eine von euch zufällig, wie viel dieses Spaghetti-Top als AdT kosten wird?[/QUOTE
Mona Lisa, das sieht ja schon mal sehr schön aus. Meins vom vorigen Jahr hat obenrum so eine kleine Blütenzierde. Da weiß Frau ja schon wieder mal gar nicht welche Farbe(n) man nehmen soll!
![]()
Viele Grüße Pauline1107
Also jetzt bin ich direkt mal in meiner Schublade gewesen und habe mein Top herausgeholt und was soll ich sagen, es ist das gleiche. Ich habe es glaube ich als himbeer gekauft und iches. Habe es voriges Jahr nicht als AdT gekauft, war mal im Angebot für glaube um die 36 Euro! Wenn es dann jetzt als AdT verkauft wird, hoffen wir mal, das es dann natürlich noch günstiger ist!
Viele Grüße Pauline1107
Hat das Spaghetti Top Plastikverschlüsse oder welche aus Metall? Brauchen tue ich so einTeil auf alle Fälle. Mindestens in einer Farbe.
liebe grüße nelia
Die Verstelldingens oben am Träger sind aus Plastik!
Viele Grüße Pauline1107
Ich muss mal fragen, habe mir das letzte ADT Top bestellt. Habe immer XXL bestellt. Mir kommt es so vor als ob die Oberteile immer enger werden, oder meine Brust nimmt zu?
Kannst Du nicht mal Deinen Mann fragen?
Also ich werde es zurücksenden, ein Umtausch ist nicht möglich, sagte mir die Dame vom Kundenservice, der Hersteller hätte alle Hemden zurückgenommen. Ich war davon ausgegangen dass es doch immer Rückläufer gibt. Wer kann sich noch erinnern welche Farben es gab? Ich sende es zurück und kreuze trotzdem Umtausch an, die Farbe wäre mir ja relativ egal. Brauche dann die XXXL. (oh welche Zahl)
Du irritierst mich grad.
Umtauschen konnte ich nie.
Nur immer - zurück senden und komplett neu bestellen.
(Mit erneut fälligem Porto!)
Ist das jetzt neu bei HSE, dass man auch umtauschen darf ???
Viele Grüße Pauline1107
So, meine AdT Tops sind gekommen und ich habe auch schon probiert.
Die Farbe zartblau ist sehr hübsch. Champagner ist recht durchsichtig. Habe ja zwei Tops von HG in champagner und die sind wirklich blickdicht weil sie dicker sind, trotz gleicher Materialzusammenstellung.
Beiden passen super in meiner normalen Größe, die ich beim letzten Joker auch bestellt habe. So lang wie im TV sind die Tops bei mir aber nicht. Die Länge passt aber gut. Also werde ich beide behalten.
Als nächstes werde ich bei den Spaghetti Tops zugreifen und dann ist wieder mal Schluss.
liebe grüße nelia
Meine Tops in zartblau und zartrosa sind auch angekommen. Sieht toll aus und passt.
Die Spaghetti Tops habe ich mir letztes Jahr in drei Farben bestellt und sie passen super und nichts verstellt sich.
Nun warten wir gespannt auf Sonntag um 23 Uhr.
Liebe Grüße von Ute
Sonntag um 23 Uhr schlafe ich fest. Wecker Montag früh 4 Uhr.
Ich könnte ... ko ...! Schicksal. Also vorher teuer bestellen oder es ist alle oder Urlaub nehmen ...
Es gibt auch 3 Bauchkontrollslips für 39,98€ in 13 Farben.
Schönes Wochenende
Es wird wieder Badeanzüge geben.301406 49,99
Wird es wohl Versandkosten geben ?
Schönes WE Zarzis
Die beste Frage aller Zeiten.! VK-Thematik.
Die Bauchkontroll-Slips täten mich ja auch reizen. Aber in jedem Fall eine Nummer kleiner. Die Beine sind sehr hoch ausgeschnitten und die Wirkung "Formen und Pushen" damit nicht so toll - also kleiner kaufen = meine Idee.
Aber ich will *Fussstampf* KEINE Badeanzüger. Ich WILLLLL Spaghettis!
Ich denke mal, das könnte das neue ADT Spaghetti Top werden- also da würde ich doch glatt bestellen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Set (Bestell-Nr. 301940) mit den 2 Tops kostet jetzt 59,99€ anstatt 79,99€.
Ich hoffe da kommen noch mehr Schnäppchen.