Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 326 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das könnte das neue ADT Spaghetti Top werden - also da würde ich doch glatt bestellen
    Danamaus,

also das kommt mir unbedingt ins Haus und zwar in rot bzw. pink, das fehlt in meiner Sammlung

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist gut, aber die sind ja ohne alles: kein Push-Up, keine Unterbrustfunktion - geht bei mir gar nicht mehr
    Moni

Set 301940 ist mit Unterbrustfunktion und auslaufendem Bündchen. Zumindest steht es so im KM. Mit Push-up-Funktion gefallen mit die Tops alldings besser.
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Moni

Set 301940 ist mit Unterbrustfunktion und auslaufendem Bündchen. Zumindest steht es so im KM. Mit Push-up-Funktion gefallen mit die Tops alldings besser.
    Oh, peinlich Carolyn , bei dem rosa Top sieht man die Unterbrustfunktion deutlich in der Vergrößerung. Aber ich muss Dir Push-Up ist noch besser und Raffung gehört unbedingt noch dazu.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger

Hallo

Ich bin neu hier, vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt: ich stelle fest, dass die Dehnbarkeit des Gewebes sehr differiert und zwar bei absolut gleichem Elasthan-Anteil aber bei verschiedenen Modellen. Das ist insbesondere bei Bustiers unangenehm, da das Teil effwktiv einschneidet.

Push-Up erscheint mir elastischer als Unterbrustfunktion.

Wie seht Ihr das?

Gruss Hyperica

Zitat Zitat von Hyperica Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin neu hier, vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt: ich stelle fest, dass die Dehnbarkeit des Gewebes sehr differiert und zwar bei absolut gleichem Elasthan-Anteil aber bei verschiedenen Modellen. Das ist insbesondere bei Bustiers unangenehm, da das Teil effwktiv einschneidet.

Wie seht Ihr das?

Gruss Hyperica
    Hyperica erst einmal,

das ist ein Buch mit sieben Siegeln . Ja, also es ist wirklich so, dass man schon mit der ganz nah das Teil heran zoomt, um eventuell feststellen zu können, ob es die Qualität hat wie das Teil, was man im Schrank hat und besonders mag. Ich möchte mal sagen, es ist fast Glücksache oder einfach Erfahrungssache, nachdem man diverse Teile bestellt und für gut befunden hat und dann wartet , bis sie wieder zu einem guten Preis kommen.

Push-Up ist eigentlich garnicht elastischer als Unterbrustfunktion, das kommt dann auch wieder auf das Modell an. Die meisten Push-Ups haben dazu noch zusätzlich die Unterbrustfunktion.

Liebe Grüße von Moni

Oh, peinlich Carolyn , bei dem rosa Top sieht man die Unterbrustfunktion deutlich in der Vergrößerung. Aber ich muss Dir Push-Up ist noch besser und Raffung gehört unbedingt noch dazu.
    Muss Dir doch nicht peinlich sein. Ich habe nur mein KM durchgeblättert und es durch Zufall gelesen. Ein Push-up-Bustier für 29,99 € ist aber nicht so toll oder? Nur 3 € billiger.... Wenn es allerdings ohne VK käme, könnte ich es mir überlegen.
    Liebe Grüße Carolyn

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hyperica Beitrag anzeigen
    Hallo

Wie seht Ihr das?

Gruss Hyperica
    Hyperica
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss ja jetzt auch mal berichten. Sorry Moni, aber geht nicht anders .
    Das Zartblau ist super und der Sitz . Das Top ist etwas fester als die anderen, die ich bereits habe aber angenehm. Vorn ist es etwas höher geschnitten, gefällt mir auch sehr gut, so blitzt es bei V-Pulli etwas hervor. Insgesamt ein guter Kauf.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich muss ja jetzt auch mal berichten. Sorry Moni, aber geht nicht anders .
    Das Zartblau ist super und der Sitz . Das Top ist etwas fester als die anderen, die ich bereits habe aber angenehm. Vorn ist es etwas höher geschnitten, gefällt mir auch sehr gut, so blitzt es bei V-Pulli etwas hervor. Insgesamt ein guter Kauf.
    Fester hätte ich doch haben müssen . Hatte heute nämlich gerade eins vom damaligen Joker an, was ich mir in weiß und pflaume gekauft hatte und das ist vom Material her ziemlich nachgiebig im Brustbereich.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Fester hätte ich doch haben müssen . Hatte heute nämlich gerade eins vom damaligen Joker an, was ich mir in weiß und pflaume gekauft hatte und das ist vom Material her ziemlich nachgiebig im Brustbereich.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Katze AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das könnte das neue ADT Spaghetti Top werden - also da würde ich doch glatt bestellen
    Ich könnte noch weiß, haut, lachs und pink gebrauchen und natürlich die passenden Slips.
    Wenn man wüsste was die Geburtstagswoche bringt.

Hyperica

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Brit

Dieses Spaghetti-Top wird wahrscheinlich das neue AdT werden. Aus diesem Grund kannst du es bei der 23.00 h Stunde vom Sonntag nicht finden.
    AdT's werden nie vorher gelistet .

Weiss eine von euch zufällig, wie viel dieses Spaghetti-Top als AdT kosten wird ?

Mona Lisa
    der Preis ist schon reduziert und wird wohl auch der ADT Preis sein.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Wenn man wüsste was die Geburtstagswoche bringt.
    Ute

Hab mir gestern auch das Hirn zermartert ob ich das AdT bestellen soll. Die Farben sind schön, aber leider brauch ich hellblau und zartgelb zu zwei Tunikas die ich seit 2 Jahren habe. Also so lange warte ich schon auf die zwei Farben

Aber champagner Spaghetti Top habe ich noch nicht. Ausserdem hab ich Spaghetti Tops nur ohne alles. Und das Teil hätte ja alle Funktionen. Gestern wurde nämlich mein Spaghetti Bustier ohne alles geliefert. Ich habs behalten. Es ist zwar sehr weich und meine Brust kann sich voll entfalten aber leider auch bis unter den Armen ausdehnen. Muss mich achten ob das bei den Tops mit Push up auch passiert.

Gab es eigentlich schon jemals Spaghetti Bustier mit Raffung und Push up?

Und danke lieber Hse für das Lexikon im Kudenmagazin!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

So hab mir weiss und champagner vom AdT bestellt. Den Preis find ich gut. Und wenn es nicht 100% sitzt geht es zurück. Da kann ich sonst meine Spaghettis ohne alles anziehen. Was ich eh schon selten genug tue. Aber aber, die Slips, was soll den das sein? Das sind ja Monster Slips. Wenns Bauchkontroll wären aber so? Was haben sie da nur überlegt? Und normale Seamless in weiss gibt es momentan nicht. Echt blöd. Na ich bestellt mir mal die passenden Monsterteil dazu. In S und M. Uhh, das gibt ev. viele Retouren bei mir.

Die Power Slips mit dem Schmetterling find ich dagegen schön. Aber Top und Bauchkontroll ist mir zuviel. Oder stützt das auslaufende Bündchen ev. den Bauch nicht mehr so gut?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Brit2
    Besucher

Stress. Die Spaghettis sind tatsächlich um 10 Euro reduziert seit gestern.
    Habe in weiß, schwarz und hellgrün bestellt. Günstiger wird es auch bis/am 8.2. sicher nicht. Slips brauche ich aktuell nicht.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die Power Slips mit dem Schmetterling find ich dagegen schön. Aber Top und Bauchkontroll ist mir zuviel. Oder stützt das auslaufende Bündchen ev. den Bauch nicht mehr so gut?
    Eine Stützkraft des Bündchens habe ich nicht bemerkt. Ich habe vor 2 (3?) Wochen im Doppelpack die Pushup/Bauchkontrol-Slpis (in meiner normalen Größe - besser wärs auch hier eine Nummer kleiner, aber ich behalte sie trotzdem) bestellt. Stützkraft spüre ich mittig vorm Bauch, aber nicht am Bündchen.
    Weiter oben aber stützt ja eh das Top ...Auf jeden Fall sind sie sehr angenehm.
    Slips PLUS Bauchkontrol obendrüber würde ich aber nicht anziehen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe auch zugeschlagen ...und zwar musste natürlich das Spaghetti-Top ins Körbchen, dazu zwei von diesen Schmetterlings-Bustiers, zwei von den Schnörkel-Bustiers (nicht reduziert) und das Doppelpack von den Push-up Bauchkontrollslips.
    Das sind alles Produkte, wo ich noch nicht kenne und wo ich sehr gespannt drauf bin .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Brit2
    Besucher

Habe einige Schnörkel-Bustiers vom lezten Jahr. Sind sehr angenehm und passen gut.

Wenn "Schmetterling"-Muster sowas wie Weiderkennungswert ist -müssen sie straffer sitzen als die anderen. Also oprimal formen ... Denn die Schmetterlings-Tops werden ja auch als "etwas enger und straffer" beschrieben.

Ich gestehe - ich habe auch ein Doppelpack davon im Körbchen. Aber nur eins! und nun ists genug.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Habe einige Schnörkel-Bustiers vom lezten Jahr. Sind sehr angenehm und passen gut.

Wenn "Schmetterling"-Muster sowas wie Weiderkennungswert ist -müssen sie straffer sitzen als die anderen. Also oprimal formen ... Denn die Schmetterlings-Tops werden ja auch als "etwas enger und straffer" beschrieben.
    Ich gestehe - ich habe auch ein Doppelpack davon im Körbchen. Aber nur eins! und nun ists genug.
    Brit

Ich habe diese Schmetterlings-Tops zu Hause und das sind (für mich) die am besten sitzenden Tops überhaupt von SS .

Auf dem Foto sieht es aus, als ob die Schnörkel-Bustiers etwas höher geschnitten wären beim Ausschnitt, ich das so? Das wäre nämlich toll .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Joker

Oha, Natascha moderiert Schlankstützt Das kann ich mir glaub ich nicht antun. So viel Derbheit auf einem Haufen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Oha, Natascha moderiert Schlankstützt Das kann ich mir glaub ich nicht antun. So viel Derbheit auf einem Haufen

Brit2
    Besucher

Ich denke zumindest nicht, dass Natascha am eigenen Leib Spaghettis präsentiert ...

Der ADT-Preis ist gut, das Design auch - nur ich wollte ein rotes Top. Ich muss aber gestehen, dass ich mir das pinke Top schon sehr, sehr gut angeschaut habe. Kaufen oder nicht kaufen? Das ist hier die Frage. Überlege schon die ganze Zeit, ob nicht noch zum 10. Geburtstag ein Knaller kommt.
    Liebe Grüße Carolyn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Der ADT-Preis ist gut, das Design auch - nur ich wollte ein rotes Top. Ich muss aber gestehen, dass ich mir das pinke Top schon sehr, sehr gut angeschaut habe. Kaufen oder nicht kaufen? Das ist hier die Frage. Überlege schon die ganze Zeit, ob nicht noch zum 10. Geburtstag ein Knaller kommt.
    davon gehe ich doch aus!!! ich erhoffe mir ein all-in-one-Top in grün für 29,99€

Brit2
    Besucher

Die Rosen-Tops gibts schon ne ganze Weile nicht mehr. Von deren Passform waren die Kunden ja auch hellauf begeistert (ich auch). Und davon hab ich auch ein blutrotes Vielleicht kommt das ja zum Geburtstag wieder als Doppelpack oder ein Rosen-Spaghetti oder oder ...

Die Rosen-Tops gibts schon ne ganze Weile nicht mehr. Von deren Passform waren die Kunden ja auch hellauf begeistert (ich auch). Und davon hab ich auch ein blutrotes Vielleicht kommt das ja zum Geburtstag wieder als Doppelpack oder ein Rosen-Spaghetti oder oder ...
    Blutrot, Rosen-Top mit Spaghetti-Top als Doppelpack - kauf' ich sofort!! Da lass mal Deine Beziehungen zu den Schlankstütz-Damen spielen Im Ernst das Rosentop sah toll aus. Es war mir allerdings zum "Normalpreis" zu teuer.
    Liebe Grüße Carolyn

Brit2
    Besucher

ICH hab leider auch keine Beziehungen. Aber ich hab die Tops damals als TAG erwischt gehabt - und liebe sie immer noch. Rot-Gelb-Weiß-Violett.

Brit2
    Besucher

Bzw - hier sind doch lauter viel mehr erfahrende Beautys als ich es bin.

Diese figurformende Wäsche von QVC mag ich nicht. Ich finde sie einfach nur alt und hässlich. (alt bin ich schon alleine, wills nicht noch bekräftigen!)

Wie sieht der Vergleich zwischen SKO und dieser Wäsche bei Channel aus ???
    (auch die Passform an sich - kann man sich auf die Größenangaben blind verlassen) - dann bestelle ich halt dort künftig, falls ich etwas brauche ...
    ("Formschön" - die einstige Verkäuferin ist ja nun auch zu QVC gewechselt ...)

Ich denke zumindest nicht, dass Natascha am eigenen Leib Spaghettis präsentiert ...
    Ich hab's nicht auf ihre Figur bezogen (bin selbst eine Rubensfrau), sondern auf ihren gesamten Auftritt und die Ausdrucksweise Gepaart mit den Mädels von Schlankstütz, die auch gerne mal "Möpse" sagen, wird das eine richtig derbe und plumpe Stunde werden

Brit2
    Besucher

Übrigens - SKO hat den 3er Pack Slips reingestellt.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...23331&Bargain=

Von Channel 21 hab ich auch schon einige Formschön Teile und finde sie sogar noch besser als die Schlankstütz. Leider hat Channel 21 nicht so schöne Angebote.

Von den Bauchkontrollslips hab ich auch ein Set. Finde die Wirkung aber nicht gut Vielleicht sind sie mir auch einfach zu groß.

Du hast schon Recht, man sollte sie ne Nummer kleiner nehmen als die Hemdchen

Brit2
    Besucher

Ich hab's nicht auf ihre Figur bezogen (bin selbst eine Rubensfrau), sondern auf ihren gesamten Auftritt und die Ausdrucksweise Gepaart mit den Mädels von Schlankstütz, die auch gerne mal "Möpse" sagen, wird das eine richtig derbe und plumpe Stunde werden
    Okay, das stimmt. (Würde ich normal essen, wäre ich auch ein 120kg Kiloss - zwangsernährung als kleines Kind - meine Sippe stammt noch aus dem Krieg und aus einem Dorf in Schlesien = "Schlanksein ist nicht normal"!) Meine Mutter und Tanten sind alle Kolosse (Dank Torten und fast täglich Fleisch und jedes Wochenende Pralinen - aber alle Diabetiker und künstliche Hüfte und Wetteifern beim Futtern) - die Männer dagegen sind schlank.

Ich wiederum würde an Tataschas Herzhafter Weise nicht meckern.
    Eine zarte Piepsstimme und Schüchternheit würde meiner Meinung nach nicht zu dieser Optik passen.
    Ich denke mal, die Moderatoren haben auch nur sowas wie 400-Euro-Jobs, also keine 40 Stunden Woche. Naja, also muss man mehrere Moderatoren dazu einteilen und hat sich sicher darum auf molligere Typen konzentriert. Die liebe Astrid kann nicht alles ganz alleine machen. Und sonst ist da ja niemand.
    Geändert von Brit2 (06.03.2010 um 16:23 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo die Damen

habe die seamless Slips zum letzten AdT bestellt. Sind die verändert worden? Sind im Vergleich zu all meinen anderen viel höher am Bauch geschnitten. Hatte schon beim Auspacken gedacht, mönsch sehen die groß aus, war aber meine bestellte Größe und heute auf der Wäscheleine neben meinen anderen Slips fiel mir auf, dass sie einfach höher an Bauch sind und daher auch größer wirken. Seltsam.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Echt, die sind noch höher Dann brauch ich sie gar nicht erst bestellen. Die rollen sich runter

Meine Laune...
    Relaxed

Echt, die sind noch höher Dann brauch ich sie gar nicht erst bestellen. Die rollen sich runter
    die, die ich hier habe ja. Habe sie gerade nochmal übereinander gelegt und ja, das Bündchen sitzt viel höher.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Brit2
    Besucher

Jetzt, wo du es sagst ... ich hatte meine nur ausgepackt und in den Schrank getan. Hab grad verglichen - stimmt, die sind wirklich ca 1cm höher als vorher.
    Bzw 1cm mehr für den Beinausschnitt. Oben ab Beinausschnitt ist das Maß identisch.

Stopp - nur einer davon ist deutlich größer.
    Also - vermutlich falsche Zuordnung (ab Druck Größe im Bund) - Montags-Ware?

Forengöttin Avatar von Violablue

Okay, das stimmt. (Würde ich normal essen, wäre ich auch ein 120kg Koloss - zwangsernährung als kleines Kind - meine Sippe stammt noch aus dem Krieg und aus einem Dorf in Schlesien = "Schlanksein ist nicht normal"!)

Ich wiederum würde an Tataschas Herzhafter Weise nicht meckern.
    Eine zarte Piepsstimme und Schüchternheit würde meiner Meinung nach nicht zu dieser Optik passen.
    Ich denke mal, die Moderatoren haben auch nur sowas wie 400-Euro-Jobs, also keine 40 Stunden Woche. Naja, also muss man mehrere Moderatoren dazu einteilen und hat sich sicher darum auf molligere Typen konzentriert. Die liebe Astrid kann nicht alles ganz alleine machen. Und sonst ist da ja niemand.
    Ich glaube eher nicht. wenn man so die Biografien liest. (Biologe, Rechtsanwalt...)

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Mädels mich nervt, dass die Teile jetzt unterschiedlich ausfallen, habe mich in der Vergangenheit immer auf meine Größe verlassen und könnte die Teile unanprobiert in den Schrank legen. Jetzt bange ich schon, ob es wohl paßt und wenn nicht wieder zurück. Ätzend. GUt dass im Kuma jetzt auch mal paar Begriffe erklärt wurden, sollte für alle nachlesbar sein auf der Hasenseite. Dort wird es wohl wieder nicht stehen. Ist wohl vorbei mit dem kundenorientiertesten DL??

Nicht ärgern nur wundern.

Brit2
    Besucher

Sicher, ist auch unlogisch. Aber - was arbeiten die Moderatoren, wenn sie NICHT auf Sendung sind? Unsereins muss doch auch täglich 8,5 Stunden im Büro hocken oder wäre nur Teilzeitkraft ... Vielleicht machen sie das ja nur als Nebenjob ...