Hallo
Ich bin neu hier, vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt: ich stelle fest, dass die Dehnbarkeit des Gewebes sehr differiert und zwar bei absolut gleichem Elasthan-Anteil aber bei verschiedenen Modellen. Das ist insbesondere bei Bustiers unangenehm, da das Teil effwktiv einschneidet.
Push-Up erscheint mir elastischer als Unterbrustfunktion.
Wie seht Ihr das?
Gruss Hyperica
Hyperica
erst einmal,
das ist ein Buch mit sieben Siegeln. Ja, also es ist wirklich so, dass man schon mit der
ganz nah das Teil heran zoomt, um eventuell feststellen zu können, ob es die Qualität hat wie das Teil, was man im Schrank hat und besonders mag. Ich möchte mal sagen, es ist fast Glücksache oder einfach Erfahrungssache, nachdem man diverse Teile bestellt und für gut befunden hat und dann wartet
, bis sie wieder zu einem guten Preis kommen.
Push-Up ist eigentlich garnicht elastischer als Unterbrustfunktion, das kommt dann auch wieder auf das Modell an. Die meisten Push-Ups haben dazu noch zusätzlich die Unterbrustfunktion.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Carolyn
Ich muss ja jetzt auch mal berichten. Sorry Moni, aber geht nicht anders.
Das Zartblau ist super und der Sitz. Das Top ist etwas fester als die anderen, die ich bereits habe aber angenehm. Vorn ist es etwas höher geschnitten, gefällt mir auch sehr gut, so blitzt es bei V-Pulli etwas hervor. Insgesamt ein guter Kauf.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ute
Hab mir gestern auch das Hirn zermartert ob ich das AdT bestellen soll. Die Farben sind schön, aber leider brauch ich hellblau und zartgelb zu zwei Tunikas die ich seit 2 Jahren habe. Also so lange warte ich schon auf die zwei Farben
Aber champagner Spaghetti Top habe ich noch nicht. Ausserdem hab ich Spaghetti Tops nur ohne alles. Und das Teil hätte ja alle Funktionen. Gestern wurde nämlich mein Spaghetti Bustier ohne alles geliefert. Ich habs behalten. Es ist zwar sehr weich und meine Brust kann sich voll entfalten aber leider auch bis unter den Armen ausdehnen. Muss mich achten ob das bei den Tops mit Push up auch passiert.
Gab es eigentlich schon jemals Spaghetti Bustier mit Raffung und Push up?
Und danke lieber Hse für das Lexikon im Kudenmagazin!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
So hab mir weiss und champagner vom AdT bestellt. Den Preis find ich gut. Und wenn es nicht 100% sitzt geht es zurück. Da kann ich sonst meine Spaghettis ohne alles anziehen. Was ich eh schon selten genug tue. Aber aber, die Slips, was soll den das sein? Das sind ja Monster Slips. Wenns Bauchkontroll wären aber so? Was haben sie da nur überlegt? Und normale Seamless in weiss gibt es momentan nicht. Echt blöd. Na ich bestellt mir mal die passenden Monsterteil dazu. In S und M. Uhh, das gibt ev. viele Retouren bei mir.
Die Power Slips mit dem Schmetterling find ich dagegen schön. Aber Top und Bauchkontroll ist mir zuviel. Oder stützt das auslaufende Bündchen ev. den Bauch nicht mehr so gut?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Stress. Die Spaghettis sind tatsächlich um 10 Euro reduziert seit gestern.
Habe in weiß, schwarz und hellgrün bestellt. Günstiger wird es auch bis/am 8.2. sicher nicht. Slips brauche ich aktuell nicht.
Eine Stützkraft des Bündchens habe ich nicht bemerkt. Ich habe vor 2 (3?) Wochen im Doppelpack die Pushup/Bauchkontrol-Slpis (in meiner normalen Größe - besser wärs auch hier eine Nummer kleiner, aber ich behalte sie trotzdem) bestellt. Stützkraft spüre ich mittig vorm Bauch, aber nicht am Bündchen.
Weiter oben aber stützt ja eh das Top ...Auf jeden Fall sind sie sehr angenehm.
Slips PLUS Bauchkontrol obendrüber würde ich aber nicht anziehen.
Ich habe auch zugeschlagen...und zwar musste natürlich das Spaghetti-Top ins Körbchen, dazu zwei von diesen Schmetterlings-Bustiers, zwei von den Schnörkel-Bustiers (nicht reduziert) und das Doppelpack von den Push-up Bauchkontrollslips.
Das sind alles Produkte, wo ich noch nicht kenne und wo ich sehr gespannt drauf bin.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe einige Schnörkel-Bustiers vom lezten Jahr. Sind sehr angenehm und passen gut.
Wenn "Schmetterling"-Muster sowas wie Weiderkennungswert ist -müssen sie straffer sitzen als die anderen. Also oprimal formen ... Denn die Schmetterlings-Tops werden ja auch als "etwas enger und straffer" beschrieben.
Ich gestehe - ich habe auch ein Doppelpack davon im Körbchen. Aber nur eins!und nun ists genug.
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oha, Natascha moderiert SchlankstütztDas kann ich mir glaub ich nicht antun. So viel Derbheit auf einem Haufen
![]()
Der ADT-Preis ist gut, das Design auch - nur ich wollte ein rotes Top. Ich muss aber gestehen, dass ich mir das pinke Top schon sehr, sehr gut angeschaut habe. Kaufen oder nicht kaufen?Das ist hier die Frage. Überlege schon die ganze Zeit, ob nicht noch zum 10. Geburtstag ein Knaller kommt.
Liebe Grüße Carolyn
Die Rosen-Tops gibts schon ne ganze Weile nicht mehr. Von deren Passform waren die Kunden ja auch hellauf begeistert (ich auch). Und davon hab ich auch ein blutrotesVielleicht kommt das ja zum Geburtstag wieder als Doppelpack oder ein Rosen-Spaghetti oder oder ...
ICH hab leider auch keine Beziehungen. Aber ich hab die Tops damals als TAG erwischt gehabt - und liebe sie immer noch. Rot-Gelb-Weiß-Violett.![]()
Bzw - hier sind doch lauter viel mehr erfahrende Beautys als ich es bin.
Diese figurformende Wäsche von QVC mag ich nicht. Ich finde sie einfach nur alt und hässlich. (alt bin ich schon alleine, wills nicht noch bekräftigen!)
Wie sieht der Vergleich zwischen SKO und dieser Wäsche bei Channel aus ???
(auch die Passform an sich - kann man sich auf die Größenangaben blind verlassen) - dann bestelle ich halt dort künftig, falls ich etwas brauche ...
("Formschön" - die einstige Verkäuferin ist ja nun auch zu QVC gewechselt ...)
Übrigens - SKO hat den 3er Pack Slips reingestellt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...23331&Bargain=
Von Channel 21 hab ich auch schon einige Formschön Teile und finde sie sogar noch besser als die Schlankstütz. Leider hat Channel 21 nicht so schöne Angebote.
Von den Bauchkontrollslips hab ich auch ein Set. Finde die Wirkung aber nicht gutVielleicht sind sie mir auch einfach zu groß.
Du hast schon Recht, man sollte sie ne Nummer kleiner nehmen als die Hemdchen![]()
Okay, das stimmt. (Würde ich normal essen, wäre ich auch ein 120kg Kiloss - zwangsernährung als kleines Kind - meine Sippe stammt noch aus dem Krieg und aus einem Dorf in Schlesien = "Schlanksein ist nicht normal"!) Meine Mutter und Tanten sind alle Kolosse (Dank Torten und fast täglich Fleisch und jedes Wochenende Pralinen - aber alle Diabetiker und künstliche Hüfte und Wetteifern beim Futtern) - die Männer dagegen sind schlank.
Ich wiederum würde an Tataschas Herzhafter Weise nicht meckern.
Eine zarte Piepsstimme und Schüchternheit würde meiner Meinung nach nicht zu dieser Optik passen.
Ich denke mal, die Moderatoren haben auch nur sowas wie 400-Euro-Jobs, also keine 40 Stunden Woche. Naja, also muss man mehrere Moderatoren dazu einteilen und hat sich sicher darum auf molligere Typen konzentriert. Die liebe Astrid kann nicht alles ganz alleine machen. Und sonst ist da ja niemand.
Geändert von Brit2 (06.03.2010 um 16:23 Uhr)
Hallo die Damen
habe die seamless Slips zum letzten AdT bestellt. Sind die verändert worden? Sind im Vergleich zu all meinen anderen viel höher am Bauch geschnitten. Hatte schon beim Auspacken gedacht, mönsch sehen die groß aus, war aber meine bestellte Größe und heute auf der Wäscheleine neben meinen anderen Slips fiel mir auf, dass sie einfach höher an Bauch sind und daher auch größer wirken. Seltsam.
Viele Grüße
Miss Ellie
Echt, die sind noch höherDann brauch ich sie gar nicht erst bestellen. Die rollen sich runter
![]()
Jetzt, wo du es sagst ... ich hatte meine nur ausgepackt und in den Schrank getan. Hab grad verglichen - stimmt, die sind wirklich ca 1cm höher als vorher.
Bzw 1cm mehr für den Beinausschnitt. Oben ab Beinausschnitt ist das Maß identisch.
Stopp - nur einer davon ist deutlich größer.
Also - vermutlich falsche Zuordnung (ab Druck Größe im Bund) - Montags-Ware?![]()
Mädels mich nervt, dass die Teile jetzt unterschiedlich ausfallen, habe mich in der Vergangenheit immer auf meine Größe verlassen und könnte die Teile unanprobiert in den Schrank legen. Jetzt bange ich schon, ob es wohl paßt und wenn nicht wieder zurück. Ätzend. GUt dass im Kuma jetzt auch mal paar Begriffe erklärt wurden, sollte für alle nachlesbar sein auf der Hasenseite. Dort wird es wohl wieder nicht stehen. Ist wohl vorbei mit dem kundenorientiertesten DL??
Nicht ärgern nur wundern.
Sicher, ist auch unlogisch. Aber - was arbeiten die Moderatoren, wenn sie NICHT auf Sendung sind? Unsereins muss doch auch täglich 8,5 Stunden im Büro hocken oder wäre nur Teilzeitkraft ... Vielleicht machen sie das ja nur als Nebenjob ...