Dana - WANN hast du bestellt?
Dana - WANN hast du bestellt?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich lese gerade, den orangen reiniger habe ich auch bestellt, denke er wird wohl morgen kommen? bin mal gespannt, ich habe neuerdings eine allergie, dh. von putzmitteln, die sachen sind auch echt zu scharf, nun möchte ich den orangen reiniger versuchen
dana, ich erst mal schwarz und weiss, da ich noch nicht so viel sachen von schlank stütz habe, violett![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr armen Schweizer, da müßt ihr aber wirklich sehr lange auf eure Sachen warten!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab heute erstmalig was von Schlankstütz bestellt.
Allgemein halte ich mich ja sehr zurück mit homeshopping, aber das wollte ich mal testen. Das AdT. Da ich erst am Mittag soweit war, waren natürlich champagner, schwarz und weiss weg. So ist es dann das "langweilige" aber praktische haut geworden. Dazu hab ich dann auch Slips gepackt, aber die dann in schwarz.
Menno, für die günstigeBadeanzüge war ich leider zu spät.
Aber nun bin ich mal gespannt.....![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ach Inalein, schön dich hier zu lesen! Da bin ich mal gespannt was du zu Schlankstütz sagst. Und bitte nicht gleich aufgeben, wenn du nicht gleich so zufrieden bist. Ich brauchte auch zwei Anläufe aber irgendwann weiß man was Frau soo braucht! Das violett hätte dir bestimmt auch supi gestanden!
Viele Grüße Pauline1107
Naja, ich hab gedacht, fürs erste mal etwas neutraler in der Farbe
Hab auch brav die nächst größere Größe genommen. Also ich hab sonst Größe M. Aber eben mit Tendenz zu Größe 42.... (Ich hoffe ja, die Tendenzen verlagern sich wieder, wenn ich den Drahtesel wieder häufiger bewege
)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Morgen am Dienstag werden einige Schnäppchen aus der SS-Kollektion auf Hase-EXTRA von 15-18uhr angeboten.
Leider bekomme ich diesen Sender in Berlin nicht rein.![]()
Liebe Grüße von Ute
Ich bekomme dieses "extra" auch nicht zu empfangen. Pech halt.
Gestern Nacht 22 Uhr trudelten meine 2 VB rein - für die beiden Lieferungen, die ich vergebens zu stornieren wollte. (lauter Spaghettis in M, aber halt zum deutlich teureren Preis)
Sämtliche Nachbarn sind vorgewarnt - die Pakete erreichen meine Adresse somit morgen.
Übrigens - gestern am späten Nachmittag Email von HSE: "kulanztechnisch wäre nachträgliche Preisreduzierung in solchem Fall möglich gewesen" - aber !!!! ich soll dazu ausschließlich die Rufnumme rmit hinten den vielen 88888 anrufen.
Also wieder alles andres. Online und selbst an der Hotline am Sonnabend wurde mir eine ganz andere Nummer genannt! Hasch mich ...(ätsch du findest mich nicht)
PS: Musste grad auflachen. Hab die heutige HSE-Homepage aufgemacht und oben mittig auf "Christels SKO Beratung" geklickt - es erschienen lauter leckre Eismann-Angebote (sabber ...) - wie bitte soll ich DAS jetzt auffassen? Gibts einen Zusammenhang zwischen SKO und "großem Fressen"? *herrlich gelacht*
Geändert von Brit2 (09.03.2010 um 08:45 Uhr)
Wünsche Euch einen guten Morgen!
Vielleicht kann mir Eine von Euch weiterhelfen. Hab mir Schlankstütz Badeanzug V-Ausschnitt bestellt.
Kann der was?Mit den Bodies von SSK hab ich ja nicht soviel Freude
, gibts (oder besser gesagt gabs bei Palmers bessere und festere Bodies, die halten auch sehr lange), aber ich liebe die Bustiers.
Wie seid Ihr mit Euren Badeanzug zufrieden?
Ist der Schnitt ähnlich wie bei den Bodies?
Danke für Eure Erfahrungen!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Heute EXTRA DES TAGES für 39,98€ V-Body extra stark mit UBF Bestell-Nr. 292633 in den Farbe champagner, haut, schwarz, weiß, ozeangrün, violett und melone. Alles nachzulesen auf VT S. 777.
HASE-Extra läuft auch im Internet, werde mal nachher reinschauen.
Liebe Grüße von Ute
Liebe Grüße von Ute
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
evaeat
Ich habe einen Badeanzug von Schlankstütz - der mit den Plättchenkann ihn aber leider nicht mehr finden.
Was die Stützkraft angeht, finde ich ihn- also die Brust wird nicht sonderlich gehalten
Dieser hier *klick* hat PU mit Raffung und hält bestimmt besser
Drück dir die![]()
ach ja- mein AdT ist vorhin gekommen
Habs aber noch nicht anprobiert, weil ich gerade am![]()
durchs ganze Haus flitze und
- aber nach dem
wird das Top getestet
![]()
Einige Badeanzüge machen die Brust platt, es kommt auf den jeweiligen Schnitt an. So wie bei manchen Tops.
Eva lass dich überraschen und wenn nicht schickst du es zurück.
Liebe Grüße von Ute
So habe heute auch die VB erhalten für die Tops, dann werden sie morgen bei mir sein!
Habe ja für meine Freundin ein Top und das 3er Pack Bauchkontrollslips mit bestellt.
Wer von euch konnte denn heute schon probieren?
Viele Grüße Pauline1107
ja, wer hat schon probiert???? auch wissen will
ich hab noch keine VB, muß also noch warten![]()
Die VB vom Sonnabend Morgen hab ich auch noch nicht.
Dafür von denen ne Email mit Angebot - die teureren Teile doch nicht zurück zu schicken. Witzigkeit. Die sind seit gestern auf dem Heimweg zu denen ...
Ich denke, meine preisgünstige Sonnabend-Bestellung halten sie absichtlich zurück - um sie zeitverzögert als doppelte Lieferung abzuschicken - damit ich wirklich 2x Porto zahle. (es frustet - ich will wissen, ob jemand shcon anprobietr hat und wie die Spaghettis sind ...)
Hab ja das Top schon gestern bekommen
Heute gleich angezogen und es passtDie Brust wird relativ gut gehalten - für ein Spaghetti Top
Hatte ja bisher nur Spaghetti Bustiers
Bin im Grunde recht zufrieden, dennoch schneiden mich Träger ein
aber das hatte ich mir schon gedachtund werde es behalten.
Finde aber die "normalen" Tops mit den breiteren Trägern bequemer.
ach was beneide ich euch immer um die schönen bestellungen! ich habe das 3 mal die jahre ausprobiert und hatte immer einen platt gedrückten busen! frage mich immer, warum, ich so etwas nicht tragen kann und andere nicht die probleme haben! könnte das nur mit bh anziehen und das ist für mich nicht der sinn! in allem sah ich unmöglich aus! ihr habt es so gut!
die neuen habe ich noch nicht probiert, getraue mich nimmer! die brust in den anderen sah schon sehr gewöhnungsbedürftig aus! aber nur für zu hause? rausgehen würde ich nicht, bzw. damit unter leute! da möchte ich den busen schon in schöner optik haben
so ein plattbusen ist nicht mein ding! habe noch in keiner präsentation einen schönen busen gesehen, die damen sehennicht wirklich toll und wohlgeformt aus!
aber mit dem push up kenne ich nicht, nur die damen damit und na, ja...
freut mich aber, wenn ihr das so tragen könnt!
Danke für die Infos !!!!!!!!
Dass diese dünnen Träger sich anders anfühlne, ist klar. Aber im ganzen heißen Sommer will man halt Oberteile anziehen, wo es doof aussieht, wenn dann drunter breite träger rausschauen ... (wie hieß es doch stets "wer schön sein will ...") - es gibt Schlimmeres.
Ich denke diese Beschreibung "die Träger halten den Busen nicht" sind nicht ganz wahr - sonst könnte man die Träger ja auch gleich ganz weglassen - also merkt man sie auch.
Dana - der Stoff an sich ist also perfekt. Weder zu eng noch zu stark oder zu lasch.
Ich meine - vergleichsweise. So wie Leute ja schrieben, dass z.B. die Schmetterlinge feste rund enger sind als die Rosen ... (bei den Tops)
Ich bin so neugierig ... will endich auch testen. (plus - erstmals kleinere Größe bestellt, also doppelter Test ...)
Ich geb zu - manchmal frage ich mich da auch ... vor allem bei der Präsentation von der Seite (Daniela) = neulich sehr platt, sehr nach unten hängend, sehr wenig = eben von jedem SKO Modell anders geformt ... (so wie ich persönlich vom Herzformausschnitt trotz PU enttäuscht war ...) - darum bin ich so auf die Spaghettis neugierig ...
PS: Meine Meinung: die Moni kann aber nur so geformt werden. Sonst würde sie riesige Zuckertüten tragen und das wär auch nicht hübsch anzuschauen ...
Meine Bestellung ist gestern raus und müsste morgen in der Packstation sein.Ich bin auch sooo gespannt. Hoffe das es die gleiche Qualität ist wie die Spaghettis vom letzten Jahr. Denn die waren super.
Liebe Grüße von Ute
![]()
Heute habe ich endlich die Lieferung des AdT (Art. 296796 Top Push-up) erhalten, dass vor ca. 2 Wochen angeboten wurde.
Bin total traurig, war am Nachmittag bei einer Freundin und hatte es getragen um es zu testen. Meine schwere Brust F85 wird kaum gehalten, die etwas breiteren Träger liegen überhaupt nicht flach, sondern zusammen gewurstelt auf der Schulter und schneiden ein. Finde insgesamt die Qualität nicht besonders fest, denn schon beim Laufen bewegt sich die Brust ganz schön. Da ich dieses Top getragen habe, behalte ich es trotzdem, ich kanns für daheim oder für's Schlafen tragen.
Die Damen, die diese Kollektion entwerfen, sollten mehr darauf achten, auch die Brustpartie mit stärkerem Material herstellen zu lassen. Dabei betonen sie immer, dass alle Tops und Bustiers für die Grössen A - H geeignet sind.
Ich werde aber noch nicht aufgeben. Frage: Wer hat das Push-up Top 300514 mit Lotusblüte zuhause? In den Bewertungen bei HSE schneidet es recht gut ab, auch der Push-up Body 296172 mit Blüte soll nicht schlecht sein. Wer kann mir sagen, ob diese 2 Produkte stärkeren Halt insgesamt geben?
schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Insolence