Insolence - viele Kundinnen hatten berichtet, dass der Schmetterlings-Top stärkeres Material hat. Vielleicht wär das ja was für Dich ...
Insolence - viele Kundinnen hatten berichtet, dass der Schmetterlings-Top stärkeres Material hat. Vielleicht wär das ja was für Dich ...
So nun sind die Tops (weiss und champagner) und Slips (weiss, champagner und zartblau) vom vorletzten AdT auch endlich bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert: Die Träger schön schmal, die Blütenzierflechte schön, unter den Armen mal so hoch geschnitten, dass mein Speck (oder lasche Haut?) versteckt werden kann, das auslaufende Bündchen nicht zu weit und nicht zu eng. Die Slips sind schon etwas höher geschnitten, aber überhaupt nicht störend. Im Gegenteil da ist Bauch und Po noch besser ab- bzw. verdeckt. Und es quillt weniger raus. Ach und lang sind die Dinger. Für mich (1.74) aber ok. Hab alles - wie immer - in M bestellt. Das einzig Negative ist, dass die Tops weniger fest sind als z.B. Zierflechte oder Schnörkel. Aber dafür find ich den Busen (75D) schöner geformt. Er hat mehr Luft und wird auf keinen Fall verkleinert. Es hat auch keine verschieden gestrickten Zonen wie mir diese Woche positiv beim Satinpaspel Top aufgefallen ist. Anscheinend sind die AdT und Joker Produkte alle etwas "einfacher und billiger" gearbeitet. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die angeblich zartblauen Slips. Das ist definitv türkis! Aber sie bleiben, macht mir jeweils einen "frischen" Sonntag.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich bekomme morgen mein adt und freue mich darauf, der badeanzug ist total klasse , sieht gut aus und verrutschen tut auch nichts, ich persönlich bin ein fan von schlank stütz, allerdings muss das nicht jeder sein![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen, also das Spaghettitop finde ich arg eng unter den Achseln, mir tuts weh, muß das nächstemal vielleicht eine Größe größer nehmen, habe jetzt meine Gr. bestellt, übrigens habe nur ein B-Körbchen, ich schicke es leider zurück. Die farbe war schon toll, aber die Stoffq. ist mir im Sommer doch zu fest .
LGafrika![]()
Dir ripley für Deine Antwort. Das Lotusblüten Top habe ich mir in grün bestellt er war in XXL noch in rot erhältlich. Die anderen Farben gab es in meiner Grösse nicht mehr. Hast Du es nicht mehr gefunden, auch nicht mit der Eingabe der Art. Nr.? Schade!
Leider muss ich ziemlich lange auf die Lieferung warten, werde dann berichten. Was mich auch noch nervt ist, dass durch meine schwere Brust der Ausschnitt stark nach unten gezogen wird. Ich würde mich über hochgeschlossenere Ausschnitte freuen.
Hast Du ev. Bauchkontroll-Slips daheim? Sind die sehr gross? Bei den Seamless-Slips passte mir XL, sollte ich bei denen auch diese Grösse bestellen?
Vielen Dank für Deine Beratung im Voraus.
Liebe Grüsse
Insolence
guten Tag Pia68
Ja, lang sind diese Tops auch, für mich ein wenig zu lang, bin nur 1,62 cm gross. Mir reicht leider aber die Stützkraft am Busen nicht so ganz. Ein Top habe ich trotzdem behalten. Muss mich aber noch ein wenig durch die Kollektion testen. Hoffentlich finde ich noch ein passendes Stück für mich.
Liebe Grüsse
Insolence
hallo guten morgen mädel`s, der postbote hat geklingelt und mir das adt gebracht , na endlich![]()
Huhu zurück- soeben kam die VB ...
Mittwoch wird das Päckchen dan sicher hier eintreffen. Ich freu mich.
Tochter noch kein Lebenszeichen (in dem Alter schläft man noch ...Student), habe alles fertig mit Putzen, werde die bekloppten Katzen gleich fesseln und knebeln (damits noch ne Weile sauber aussieht BIS Kind endlich hier eintrifft) und dann - Wochenende ... Hab heute noch har keinen TV an gehabt ...
Weiß also aktuell gar nicht, was heute angeboten wird.
Ansonsten - Prospekt vom Bader-Versand eingetroffen. Spirulina mit Frank Felte neuerdings dort auch (seltsam - wobei Bader eigentlich bisher nur Zeugs von HSE verkauft, ab jetzt sogar von QVC ...) = also OT Info.
LG in die Runde!
Muss jetztund anfangen ...
für Kind-Besuch gleich ...
viel spass brit![]()
Guten Tag,
habe den neuen Badeanzug probiert.
ist super!!!
Darf auch bleiben!
Gruss Zarzis
![]()
Meine "Ultra-Strong" Bodys sind gekommenwie die anderen auch, die ich davon schon habe. Nehme nur noch diese.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Habe heute mein Päckchen mit den AdT von der Packstation geholt. Es sind die gleichen Spaghetti-Tops die ich mir letzten Sommer bestellt habe. Welche Farbe ich behalte muss ich noch überlegen. Ja wenn es im Sommer heiß ist schwitz man schon, aber sie trocknen sehr schnell. Besser als ein Baumwoll-Unterhemd. Habe sie letztes Jahr jeden Abend unter einem Top getragen und habe mich wohlgefühlt.
Bin gespannt wie mir der Badeanzug gefällt.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße von Ute
Liebe Ute - Du ziehst im heißen Sommer ein BW-Unterhemd unetrs Top?
Schrecklich. Unterhemden hab ich als Kind schon nur im Winter angezogen ...
Ich kanns also nicht vergleichen. Im Sommer zieht man sich aus - so viel es geht.
Bin auf meine Spahettis neugierig ... Für mich entscheidet nicht die Farbe sondern die Passform da andere Größe als bisher.- Wenns passt - bleiben auich alle Farben hier. Da bin ich konsequent ...VB kam heute. Vorfreude.
Schönes Wochenende auch von mir.
Mein Bauch tut weh. Zuviel gegessen ... *schäm*
Gestern zum Skifahren hab ich mir ein Rippenstrick-ohne alles-Top angezogen. Ich habs fast nicht über den Po gebracht, so eng ist das Teil. Und dann wow, was für eine Stützkraft! Hat auch ringsherum verschiedene Strickzonen. Und das sind definitiv meine ältesten und am meisten benützten Teile. So stell ich mir Schlankstütz vor. Schade, dass das bei den neueren Teilen nicht mehr der Fall ist.
Schade nur, meine neuen schwarzen dicken teuren Strumpfhosen haben Slip und Top total eingefusselt. Werde nun die Teile erst mal abrollen und dann seperat waschen. Nicht dass alle meine weissen und champanger Teile einen grau Stich haben. So was nervt!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Lese gerade überrascht, dass ihr alle von dem Badeanzug begeistert seid.
Ich hatte im letzten Jahr 3 verschiedene Modelle (Farben bzw. Muster) bestellt, nur bei mir sah man die "Knubbel" (Brustwarzen) so deutlich hindurch, dass ich mich sehr unwohl fühlte und mit einem Schreiben/Bitte (mögliche Änderung?) zurücksandte. Ich habe dieses Problem manchmal auch mit sehr enger Kleidung.
Wenn ich aber die einzige bin, die dieses Problem hat![]()
Hallo Joker
ich glaube Brit hat es so gemeint, SSK oder Baumwollhemd unter irgendein Top (zumindest habe ich es so verstanden).
Erinnert mich an meine (jahrelange) Diskussion mit meiner Mutter.Sie versteht nicht, wie man im heißen Sommer noch irgendetwas unter T-Shirt/Bluse oder Top tragen kann, ich benötige dagegen "2 Lagen". Also jetzt SSK (früher Baumwollunterhemd) unter irgendein Blüschen etc. Ich schwitze gewaltig und fühle mich so wohler, wenn irgendwelche Unterwäsche vorhanden ist, die etwas die Feuchtigkeit aufnimmt. Von daher trage ich auch im Sommer SSK-Tops aller Art. Ich warte auch noch auf die Spagettis (bestellt in 4 Farben).
Aber jeder Mensch ist anders.
Ich trage sie auch gerade im Sommer, denn da kann man noch schlechter die Speckröllchen verstecken als im Winter
Im Winter hat man doch meistens dickere Pullis an, da fällt das nicht so auf. Aber im Sommer kommt die ganze Wahrheit ans TageslichtDem möchte ich entgegen wirken
![]()
Hallo Mädels
Weiß eigentlich jemand was es als Joker gibt ende März??
Liebe Grüße Saphir
Hallöchen
ja das mit den Ausschnitten ist so eine Sache bei SKO wenn man eine große Brust hat, ich kenne das Problem, insoweit zuppele ich immer mal ein bißchen rum, damit der AUsschnitt nicht zu tief fällt.... Du weißt schon was ich meine
Ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal die Bauchkontrollslips bestellt und ich bin nicht sicher, wie ich die finden soll. Also ich habe die in Gr. XL, trage ja in HOsen Gr. 46, die sind ziemlich groß und ich kann die sehr weit nach oben ziehen, dann rollen die sich aber leider ein bißchen nach unten, das empfinde ich schon etwas unangenehm, weil, da zuppele ich dann auch wieder so rum. Die Stützkraft ist schon deutlich gegeben, wenn Du Top und Slip trägst, dann ist das schon ziemlich fest.
Also versuch es mal, wie es Dir gefällt und wie Du klar kommst, ich meine immer, man muss das selber versuchen und sehen wie man zurecht kommt, aber mich überzeugt es nicht vollkommen, aber zurück geschickt habe ich sie nicht, aber für jeden Tag ist das bei mir nichts.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen
ich hatte mir auch das letzte AdT mit den pass. Slips bestellt, weil ich im Outlet mal so ein schönes Top mit Leo-Spaghetti-Trägern ergattert hatte und darin ganz verliebt bin.
Seit 2 Tagen trage ich nun dieses Adt und muss leider feststellen, dass ich seitlich unter den Achseln, zum Rücken hin laufend, einen ziemlichen "Knutschfleck" von dem Top habe. Es tut richtig weh
. Die Abschlüsse schneiden so stark ein, obwohl ich Schlankstütz schon immer eine Nr. größer nehme, sitzt es so eng das es rote Striemen hinterlässt.
Ich bin total traurig, weil die Farbe ja echt schön ist und dieses Top ja alles beinhaltet, UB-auslaufendes Bündchen-Raffung-Spaghettiträger.
Da ich mir bei den Slips nicht sicher war, hab ich sie auch noch in versch. Gr. bestellt, dann das Top und noch ne Bluse von LP -und alles muss zurück :schnief:.
Da wird dersicher mit mir schimpfen
, dabei hab ich mich so auf das Top gefreut
.
Seid Ihr alle zufrieden mit dem Top?
Cat, das tut mir leid. Hast du sonst mit den "normalen" Tops von SS keine Probleme wegen dem einschneiden?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh Du arme, lass Dich mal. Ich kann Dich gut verstehen, da freut man sich so auf die Teile und dann ...
Ich hatte die Spaghetti-Tops auch bestellt und dann nach einigen Tagen wieder storniert. Mein vorletztes AdT kam nämlich an und da meine schwere Brust alles runterzieht, dachte ich mir, dass dieses Spaghetti-Top kaum besser halten könnte und die feinen Träger sicherlich zudem noch einschneiden würden. Die Farben waren aber schön anzusehen
.
Na ja, ich gebe noch nicht auf, habe mir noch ein anderes Push-up Top mit Lotusblüte bestellt. Vielleicht ist das endlich mal was für mich
. Die Tops die ich da habe, trage ich gerne nachts zum Schlafen oder einfach für daheim, wenn ich es ein wenig bequemer haben will.
Liebe Grüsse
Insolence