Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 326 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160

Thema: schlankstütz

Brit2
    Besucher

AW: schlankstütz

Insolence - viele Kundinnen hatten berichtet, dass der Schmetterlings-Top stärkeres Material hat. Vielleicht wär das ja was für Dich ...

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    So, ich war gerade mit dem Rad unterwegs. Zur Post. Meine Retoure wegbringen. Ich hatte das AdT und die Schlübbis bestellt.
    Hmpf.... ich muss dagen, mit dem Zeugs fühle ich mich nicht wohl. Das schiebt Gewebe zusammen, wo es vorher micht auffiel. Es plättet den Busen und das Dingens in sich schiebt Falten... neeneee, mit Bewegung und ohne diese Dinger fühl ich mich wohler. Ist nix für mich Auch der Blick in den Spiegel (mit und ohne Klamotten drüber) hat das gesagt.

genau deshalb kann ich leider die teile nicht tragen, ich mag auch nicht so rumrennen, mit einem plattbusen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Insolence - viele Kundinnen hatten berichtet, dass der Schmetterlings-Top stärkeres Material hat. Vielleicht wär das ja was für Dich ...
    Mein persönlicher Favorit unter den Tops und wirklich sehr zu empfehlen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Pia68

So nun sind die Tops (weiss und champagner) und Slips (weiss, champagner und zartblau) vom vorletzten AdT auch endlich bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert: Die Träger schön schmal, die Blütenzierflechte schön, unter den Armen mal so hoch geschnitten, dass mein Speck (oder lasche Haut?) versteckt werden kann, das auslaufende Bündchen nicht zu weit und nicht zu eng. Die Slips sind schon etwas höher geschnitten, aber überhaupt nicht störend. Im Gegenteil da ist Bauch und Po noch besser ab- bzw. verdeckt. Und es quillt weniger raus. Ach und lang sind die Dinger. Für mich (1.74) aber ok. Hab alles - wie immer - in M bestellt. Das einzig Negative ist, dass die Tops weniger fest sind als z.B. Zierflechte oder Schnörkel. Aber dafür find ich den Busen (75D) schöner geformt. Er hat mehr Luft und wird auf keinen Fall verkleinert. Es hat auch keine verschieden gestrickten Zonen wie mir diese Woche positiv beim Satinpaspel Top aufgefallen ist. Anscheinend sind die AdT und Joker Produkte alle etwas "einfacher und billiger" gearbeitet. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die angeblich zartblauen Slips. Das ist definitv türkis! Aber sie bleiben, macht mir jeweils einen "frischen" Sonntag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    So nun sind die Tops (weiss und champagner) und Slips (weiss, champagner und zartblau) vom vorletzten AdT auch endlich bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert: Die Träger schön schmal, die Blütenzierflechte schön, unter den Armen mal so hoch geschnitten, dass mein Speck (oder lasche Haut?) versteckt werden kann, das auslaufende Bündchen nicht zu weit und nicht zu eng. Die Slips sind schon etwas höher geschnitten, aber überhaupt nicht störend. Im Gegenteil da ist Bauch und Po noch besser ab- bzw. verdeckt. Und es quillt weniger raus. Ach und lang sind die Dinger. Für mich (1.74) aber ok. Hab alles - wie immer - in M bestellt. Das einzig Negative ist, dass die Tops weniger fest sind als z.B. Zierflechte oder Schnörkel. Aber dafür find ich den Busen (75D) schöner geformt. Er hat mehr Luft und wird auf keinen Fall verkleinert. Es hat auch keine verschieden gestrickten Zonen wie mir diese Woche positiv beim Satinpaspel Top aufgefallen ist. Anscheinend sind die AdT und Joker Produkte alle etwas "einfacher und billiger" gearbeitet. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die angeblich zartblauen Slips. Das ist definitv türkis! Aber sie bleiben, macht mir jeweils einen "frischen" Sonntag.
    Dann wurden wir heute beide mit dem AdT beliefert . Aber dieses AdT WAR doch ein Zierflechten-Top, oder irre ich mich jetzt ?

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich bekomme morgen mein adt und freue mich darauf, der badeanzug ist total klasse , sieht gut aus und verrutschen tut auch nichts, ich persönlich bin ein fan von schlank stütz, allerdings muss das nicht jeder sein

Brit2
    Besucher

dass mein Speck (oder lasche Haut?)
    Zitat meine Tochter:

das ist Reserve-Haut.
    Für den Notfall. (also positiv !!!)

Forengöttin Avatar von xela

Zitat meine Tochter:

das ist Reserve-Haut.
    werde ich mir merken....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich bekomme morgen mein adt und freue mich darauf, der badeanzug ist total klasse , sieht gut aus und verrutschen tut auch nichts, ich persönlich bin ein fan von schlank stütz, allerdings muss das nicht jeder sein

Ganz deiner Meinung ayumi! Jeder muss das für sich alleine rausfinden. Es ist klar, das es eine Umstellung ist aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gibbet es nix besseres! Wenn ich mir vorstelle jetzt noch den Bügel-BH umzuhaben, nee no go!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt fortlaufend die Spaghettis vom letzten AdT und ich bekam heute erst das Zierflechten-Top vom vorletzten AdT zugeschickt - soooooo weit ist die Schweiz nun auch nicht entfernt .

Aber ich werde das Top wieder zurückschicken - nicht wegen der Stützkraft und so, sondern wegen dem Material. Ich kann dem eher kratzigen, stumpfen Material dieses Zierflechten-Tops irgendwie gar nichts abgewinnen . Das Material der Rosentops z.B. empfinde ich als viel feiner und angenehmer.
    Hallo Mona Lisa,

stimmt das Rosentop ist natürlich viel weicher und angenehmer aber das Zierflechtentop hat eine bessere Stützkraft. Ich empfinde übrigens das Spaghettitop genauso wie das Zierflechtentop.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

stimmt das Rosentop ist natürlich viel weicher und angenehmer aber das Zierflechtentop hat eine bessere Stützkraft. Ich empfinde übrigens das Spaghettitop genauso wie das Zierflechtentop.
    Das Schmetterlingstop z.B. hat ja auch eine bessere Stützkraft, ist aber trotzdem nicht "rauh" im Material wie das Zierflechten - nun ich werde gespannt sein, wie mir die Spaghetti-Tops gefallen werden .

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen, also das Spaghettitop finde ich arg eng unter den Achseln, mir tuts weh, muß das nächstemal vielleicht eine Größe größer nehmen, habe jetzt meine Gr. bestellt, übrigens habe nur ein B-Körbchen, ich schicke es leider zurück. Die farbe war schon toll, aber die Stoffq. ist mir im Sommer doch zu fest .

LGafrika

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Leider immernoch nicht . Wenn du Slips haben möchtest, welche gut stützen, solltest du vielleicht die Bauchkontroll-Slips "strong" bestellen. Für das Asia-Top drücke ich dir die .
    für den Tipp Mona Lisa . Ich wusste gar nicht, dass es von den Bauchkontroll-Slips noch die Variante "strong" gibt . Werde nachher gucken gehen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence,

dieses Top habe ich mir vor einigen WOchen bestellt, auch zu dem ziemlich teuren Preis weil ich es unbedingt haben musste und ich bin sehr sehr angetan von dem Top, allerdings finde ich es zZ nicht beim
    Es ist ja man kann schon sagen mein Lieblingstop geworden.
    Wir haben ja ungefähr die gleichen Größen, insoweit kannst Du dieses ja mal versuchen.
    Was die Stützkraft für die Brust betrifft, ist es bei SKO schon was anderes als bei einem BH (ich hatte auch nie diese riesigen Probleme wie Schmerzen und so mit BHS und trage die auch noch immer...), ein guter BH gibt eine andere Stütze und formt die Brust auch mehr. Man muss sich an die andere Form und die andere Stützkraft erst gewöhnen. Aber gerade unter Shirts trage ich SKO eben sehr sehr gerne, oder auch unter einer weißen Bluse, weil ich das einfach angenehm finde.

Würde mich freuen, wenn Du auch noch ein Teil findest, mit dem Du zufrieden bist.

Liebe Grüße

OOPs, habe gerade den Fred weiter gelesen und gesehen, dass Du schon bestellt hast, dann bin ich sehr gespannt und drücke die dass es mit diesem Top besser klappt.
    Dir ripley für Deine Antwort. Das Lotusblüten Top habe ich mir in grün bestellt er war in XXL noch in rot erhältlich. Die anderen Farben gab es in meiner Grösse nicht mehr. Hast Du es nicht mehr gefunden, auch nicht mit der Eingabe der Art. Nr.? Schade!

Leider muss ich ziemlich lange auf die Lieferung warten, werde dann berichten. Was mich auch noch nervt ist, dass durch meine schwere Brust der Ausschnitt stark nach unten gezogen wird. Ich würde mich über hochgeschlossenere Ausschnitte freuen.

Hast Du ev. Bauchkontroll-Slips daheim? Sind die sehr gross? Bei den Seamless-Slips passte mir XL, sollte ich bei denen auch diese Grösse bestellen?

Vielen Dank für Deine Beratung im Voraus .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

guten Tag Pia68

Ja, lang sind diese Tops auch, für mich ein wenig zu lang, bin nur 1,62 cm gross. Mir reicht leider aber die Stützkraft am Busen nicht so ganz. Ein Top habe ich trotzdem behalten. Muss mich aber noch ein wenig durch die Kollektion testen. Hoffentlich finde ich noch ein passendes Stück für mich.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Brit2

Werde gleich mal bei HSE stöbern gehen. Hoffentlich kommt mein bestelltes Asia Top mit Lotusblüte noch vor Ende Monat . Wenn es mir gefällt, werde ich mir dann noch eins bestellen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

hallo guten morgen mädel`s, der postbote hat geklingelt und mir das adt gebracht , na endlich

Brit2
    Besucher

Huhu zurück - soeben kam die VB ...
    Mittwoch wird das Päckchen dan sicher hier eintreffen. Ich freu mich.

Tochter noch kein Lebenszeichen (in dem Alter schläft man noch ...Student), habe alles fertig mit Putzen, werde die bekloppten Katzen gleich fesseln und knebeln (damits noch ne Weile sauber aussieht BIS Kind endlich hier eintrifft) und dann - Wochenende ... Hab heute noch har keinen TV an gehabt ...
    Weiß also aktuell gar nicht, was heute angeboten wird.

Ansonsten - Prospekt vom Bader-Versand eingetroffen. Spirulina mit Frank Felte neuerdings dort auch (seltsam - wobei Bader eigentlich bisher nur Zeugs von HSE verkauft, ab jetzt sogar von QVC ...) = also OT Info.

LG in die Runde!

Muss jetzt und anfangen ... für Kind-Besuch gleich ...

Meine Laune...
    Fine

viel spass brit

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Guten Tag,
    habe den neuen Badeanzug probiert.
    ist super!!!

Darf auch bleiben!

Gruss Zarzis

Forengöttin Avatar von xela

Meine "Ultra-Strong" Bodys sind gekommen wie die anderen auch, die ich davon schon habe. Nehme nur noch diese.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    habe den neuen Badeanzug probiert.
    ist super!!!

Darf auch bleiben!

Gruss Zarzis
    ich habe mir auch einen badeanzug genehmigt , in schwarz , darf bleiben und werde ihn heute noch ausprobieren, rot muss ja auch toll aussehen

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Habe heute mein Päckchen mit den AdT von der Packstation geholt. Es sind die gleichen Spaghetti-Tops die ich mir letzten Sommer bestellt habe. Welche Farbe ich behalte muss ich noch überlegen. Ja wenn es im Sommer heiß ist schwitz man schon, aber sie trocknen sehr schnell. Besser als ein Baumwoll-Unterhemd. Habe sie letztes Jahr jeden Abend unter einem Top getragen und habe mich wohlgefühlt.
    Bin gespannt wie mir der Badeanzug gefällt.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Ute

Brit2
    Besucher

Liebe Ute - Du ziehst im heißen Sommer ein BW-Unterhemd unetrs Top?
    Schrecklich. Unterhemden hab ich als Kind schon nur im Winter angezogen ...
    Ich kanns also nicht vergleichen. Im Sommer zieht man sich aus - so viel es geht.
    Bin auf meine Spahettis neugierig ... Für mich entscheidet nicht die Farbe sondern die Passform da andere Größe als bisher.- Wenns passt - bleiben auich alle Farben hier. Da bin ich konsequent ... VB kam heute. Vorfreude.
    Schönes Wochenende auch von mir.
    Mein Bauch tut weh. Zuviel gegessen ... *schäm*

Dann wurden wir heute beide mit dem AdT beliefert . Aber dieses AdT WAR doch ein Zierflechten-Top, oder irre ich mich jetzt ?
    Guten Morgen Mona Lisa es war ein Blütenzierflechten-Top.
    Sabah al full!

Zitat meine Tochter:

das ist Reserve-Haut.
    man kann wirklich allem etwas positives abgewinnen!
    Sabah al full!

Gestern zum Skifahren hab ich mir ein Rippenstrick-ohne alles-Top angezogen. Ich habs fast nicht über den Po gebracht, so eng ist das Teil. Und dann wow, was für eine Stützkraft! Hat auch ringsherum verschiedene Strickzonen. Und das sind definitiv meine ältesten und am meisten benützten Teile. So stell ich mir Schlankstütz vor. Schade, dass das bei den neueren Teilen nicht mehr der Fall ist.

Schade nur, meine neuen schwarzen dicken teuren Strumpfhosen haben Slip und Top total eingefusselt. Werde nun die Teile erst mal abrollen und dann seperat waschen. Nicht dass alle meine weissen und champanger Teile einen grau Stich haben. So was nervt!
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich bin zwar nicht ute, aber es ist umgekehrt. Sie zieht das ganz normale Top über das Schlankstütztop .
    Steht auch so da

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Lese gerade überrascht, dass ihr alle von dem Badeanzug begeistert seid.

Ich hatte im letzten Jahr 3 verschiedene Modelle (Farben bzw. Muster) bestellt, nur bei mir sah man die "Knubbel" (Brustwarzen) so deutlich hindurch, dass ich mich sehr unwohl fühlte und mit einem Schreiben/Bitte (mögliche Änderung?) zurücksandte. Ich habe dieses Problem manchmal auch mit sehr enger Kleidung.

Wenn ich aber die einzige bin, die dieses Problem hat

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht ute, aber es ist umgekehrt. Sie zieht das ganz normale Top über das Schlankstütztop .
    Steht auch so da
    Hallo Joker

ich glaube Brit hat es so gemeint, SSK oder Baumwollhemd unter irgendein Top (zumindest habe ich es so verstanden).

Erinnert mich an meine (jahrelange) Diskussion mit meiner Mutter. Sie versteht nicht, wie man im heißen Sommer noch irgendetwas unter T-Shirt/Bluse oder Top tragen kann, ich benötige dagegen "2 Lagen". Also jetzt SSK (früher Baumwollunterhemd) unter irgendein Blüschen etc. Ich schwitze gewaltig und fühle mich so wohler, wenn irgendwelche Unterwäsche vorhanden ist, die etwas die Feuchtigkeit aufnimmt. Von daher trage ich auch im Sommer SSK-Tops aller Art. Ich warte auch noch auf die Spagettis (bestellt in 4 Farben).

Aber jeder Mensch ist anders.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich trage sie auch gerade im Sommer, denn da kann man noch schlechter die Speckröllchen verstecken als im Winter

Im Winter hat man doch meistens dickere Pullis an, da fällt das nicht so auf. Aber im Sommer kommt die ganze Wahrheit ans Tageslicht Dem möchte ich entgegen wirken

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Das war ein Mißverständnis.... Ich meinte das ich die Spaghettis unter einem Top trage.
    Nur zum Vergleich das die SS-Tops schneller trocknen als ein BW-Hemd.
    Ich hoffe das ist nun geklärt...
    Liebe Grüße von Ute

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels
    Weiß eigentlich jemand was es als Joker gibt ende März??

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Dir ripley für Deine Antwort. Das Lotusblüten Top habe ich mir in grün bestellt er war in XXL noch in rot erhältlich. Die anderen Farben gab es in meiner Grösse nicht mehr. Hast Du es nicht mehr gefunden, auch nicht mit der Eingabe der Art. Nr.? Schade!

Leider muss ich ziemlich lange auf die Lieferung warten, werde dann berichten. Was mich auch noch nervt ist, dass durch meine schwere Brust der Ausschnitt stark nach unten gezogen wird. Ich würde mich über hochgeschlossenere Ausschnitte freuen.

Hast Du ev. Bauchkontroll-Slips daheim? Sind die sehr gross? Bei den Seamless-Slips passte mir XL, sollte ich bei denen auch diese Grösse bestellen?

Vielen Dank für Deine Beratung im Voraus .
    Hallöchen

ja das mit den Ausschnitten ist so eine Sache bei SKO wenn man eine große Brust hat, ich kenne das Problem , insoweit zuppele ich immer mal ein bißchen rum, damit der AUsschnitt nicht zu tief fällt.... Du weißt schon was ich meine

Ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal die Bauchkontrollslips bestellt und ich bin nicht sicher, wie ich die finden soll. Also ich habe die in Gr. XL, trage ja in HOsen Gr. 46, die sind ziemlich groß und ich kann die sehr weit nach oben ziehen, dann rollen die sich aber leider ein bißchen nach unten, das empfinde ich schon etwas unangenehm, weil, da zuppele ich dann auch wieder so rum. Die Stützkraft ist schon deutlich gegeben, wenn Du Top und Slip trägst, dann ist das schon ziemlich fest.

Also versuch es mal, wie es Dir gefällt und wie Du klar kommst, ich meine immer, man muss das selber versuchen und sehen wie man zurecht kommt, aber mich überzeugt es nicht vollkommen, aber zurück geschickt habe ich sie nicht, aber für jeden Tag ist das bei mir nichts.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    das würd mich auch interessieren
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    ich würds auch gerne wissen!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich hatte mir auch das letzte AdT mit den pass. Slips bestellt, weil ich im Outlet mal so ein schönes Top mit Leo-Spaghetti-Trägern ergattert hatte und darin ganz verliebt bin .

Seit 2 Tagen trage ich nun dieses Adt und muss leider feststellen, dass ich seitlich unter den Achseln, zum Rücken hin laufend, einen ziemlichen "Knutschfleck" von dem Top habe . Es tut richtig weh . Die Abschlüsse schneiden so stark ein, obwohl ich Schlankstütz schon immer eine Nr. größer nehme, sitzt es so eng das es rote Striemen hinterlässt.

Ich bin total traurig, weil die Farbe ja echt schön ist und dieses Top ja alles beinhaltet, UB-auslaufendes Bündchen-Raffung-Spaghettiträger.

Da ich mir bei den Slips nicht sicher war, hab ich sie auch noch in versch. Gr. bestellt, dann das Top und noch ne Bluse von LP -und alles muss zurück :schnief:.
    Da wird der sicher mit mir schimpfen , dabei hab ich mich so auf das Top gefreut .

Seid Ihr alle zufrieden mit dem Top?

Cat, das tut mir leid . Hast du sonst mit den "normalen" Tops von SS keine Probleme wegen dem einschneiden?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

ja das mit den Ausschnitten ist so eine Sache bei SKO wenn man eine große Brust hat, ich kenne das Problem , insoweit zuppele ich immer mal ein bißchen rum, damit der AUsschnitt nicht zu tief fällt.... Du weißt schon was ich meine

Ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal die Bauchkontrollslips bestellt und ich bin nicht sicher, wie ich die finden soll. Also ich habe die in Gr. XL, trage ja in HOsen Gr. 46, die sind ziemlich groß und ich kann die sehr weit nach oben ziehen, dann rollen die sich aber leider ein bißchen nach unten, das empfinde ich schon etwas unangenehm, weil, da zuppele ich dann auch wieder so rum. Die Stützkraft ist schon deutlich gegeben, wenn Du Top und Slip trägst, dann ist das schon ziemlich fest.

Also versuch es mal, wie es Dir gefällt und wie Du klar kommst, ich meine immer, man muss das selber versuchen und sehen wie man zurecht kommt, aber mich überzeugt es nicht vollkommen, aber zurück geschickt habe ich sie nicht, aber für jeden Tag ist das bei mir nichts.
    ripley

Wenn die Damen wieder auf Sendung sind, werde ich die Bauchkontroll-Slips auch mal bestellen. Muss die Kombi Top und Slip auch mal testen, ich hoffe wirklich, dass das passt. Wäre ein Traum, wenn ich keinen BH mehr tragen müsste.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Oh Du arme, lass Dich mal . Ich kann Dich gut verstehen, da freut man sich so auf die Teile und dann ...

Ich hatte die Spaghetti-Tops auch bestellt und dann nach einigen Tagen wieder storniert. Mein vorletztes AdT kam nämlich an und da meine schwere Brust alles runterzieht, dachte ich mir, dass dieses Spaghetti-Top kaum besser halten könnte und die feinen Träger sicherlich zudem noch einschneiden würden . Die Farben waren aber schön anzusehen .

Na ja, ich gebe noch nicht auf , habe mir noch ein anderes Push-up Top mit Lotusblüte bestellt. Vielleicht ist das endlich mal was für mich . Die Tops die ich da habe, trage ich gerne nachts zum Schlafen oder einfach für daheim, wenn ich es ein wenig bequemer haben will.
    Liebe Grüsse

Insolence