Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 326 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: schlankstütz

Mona Lisa

Hast Du Deine Tops bekommen? Passen Sie?
    Liebe Grüsse

Insolence

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Hast Du Deine Tops bekommen? Passen Sie?
    Insolence

Das Top vom vorletzten AdT, da gefiel mir irgendwie das Material nicht . Die Spaghetti-Tops erwarte ich aber noch diese Woche .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Insolence

Das Top vom vorletzten AdT, da gefiel mir irgendwie das Material nicht . Die Spaghetti-Tops erwarte ich aber noch diese Woche .

Okay, da bin ich aber gespannt, wie Du sie finden wirst. Ich hoffe sehr, dass es Ende Monat tolle Angebote geben wird .
    Liebe Grüsse

Insolence

[/TEXTMARKER]

Okay, da bin ich aber gespannt, wie Du sie finden wirst. Ich hoffe sehr, dass es Ende Monat tolle Angebote geben wird .

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, einen schönen guten abend, ich habe meine spaghetti tops in schwarz und weiss bekommen, die sind wirklich klasse , also da werde ich noch mal zuschlagen in einer anderen farbe natürlich ich hatte mir ja auch den badeanzug bestellt und auch der sitzt einfach wie eine eins lg ayumi freu mich auch auf die angebote

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Cat, das tut mir leid . Hast du sonst mit den "normalen" Tops von SS keine Probleme wegen dem einschneiden?
    Nein, wie gesagt hab ein Top mit Spaghettiträgern und ein älteres Top mit Zierflechte und beide schneiden überhaupt nicht ein .

Brit2
    Besucher

Falls sie jemand haben möchte - sie sind wieder da: 301938
    Bauchkontrol-Slips, 3er Pack.

Meine Laune...
    Tired

Wer kann mir den Unterschied von den Top's mit Unterbrustfunktion zu den Push-up's erläutern? Welcher stützt die Brust besser?

schon mal für die Antwort.
    Liebe Grüsse

Insolence

Wer kann mir den Unterschied von den Top's mit Unterbrustfunktion zu den Push-up's erläutern? Welcher stützt die Brust besser?

Push-Up, Push-Up und nochmals Push-Up

Ich war mit den Teilen, die nur Unterbrustfunktion hatten nicht zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    Weiß eigentlich jemand was es als Joker gibt ende März??
    Würde mich auch interessieren.
    Hat einer vielleicht eine Idee was es sein könnte?
    Liebe Grüße von Ute

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hatte nicht kürzlich jemand ein Spaghetti Top in Hellblau gesucht?
    Das gibt es jetzt wieder:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17665613
    Es hat alle Pimps und ich habe es in Himmelblau und Lavendel - echt tolle Farben!
    Allerdings muß ich dem Kritikpunkt in der Bewertung auf der Hase HP Recht geben, mir hat sich beim lavendel Top aus dieser Serie auch schon mal hinten eine Naht vom Träger gelöst (GsD ist das zuhause passiert...) und da mußte ich den Träger nachträglich wieder festnähen.
    Ansonsten ein super Top, hat alles was Frau braucht (PU, neues Bündchen) sitzt super und hält auch problemlos meine große Oberweite

Brit2
    Besucher

Das sind die von der Machart her, die es neulich in zarteren Farben gab.
    Hab ich. Hab ich gestern erstmal anprobiert.
    Ich werde sie behalten - denn "PU" und "Spaghttis" braucht Frau in ihrer Kollektion.
    Aber dennoch - nie wieder will ich sowas kaufen.
    Die obere Abschlussnaht speziell am Rücken und unter den Armen kratzt wie Hartplaste (ich hab keine Ahnung wieso!) und - wo ist mein Busen? Ich habe kein einziges SKO-Teil, das meine Oberweite derart platt quetscht wie diese tollen neuen "PU"-Spaghettis. Von mir gibts für dieses Modell KEINE Kaufempfehlung.
    Da muss Frau irgendwie noch nen gepolsterten BH mit Bügeln drunter tragen.
    Das Ding macht eine Jungs-Figur. Ich will aber Busen zeigen. Und eigentlich hab ich auch einen.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich werde sie behalten - denn "PU" und "Spaghttis" braucht Frau in ihrer Kollektion.
    Die obere Abschlussnaht speziell am Rücken und unter den Armen kratzt wie Hartplaste (ich hab keine Ahnung wieso!) und - wo ist mein Busen? Ich habe kein einziges SKO-Teil, das meine Oberweite derart platt quetscht wie diese tollen neuen "PU"-Spaghettis. Von mir gibts für dieses Modell KEINE Kaufempfehlung.
    Das Ding macht eine Jungs-Figur. Ich will aber Busen zeigen. Und eigentlich hab ich auch einen.
    Genau wie bei mir! Daher hab ich den unschönen und schmerzhaften "Knutschfleck" bekommen . War alles wund und tierisch rot. Sehr schade, denn sonst finde ich es echt hübsch .

Dabei sagen die doch immer "weiche und nicht einschneidende Abschlüsse"

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hallo Brit,

ich habe mein himmelblaues Spaghetti Top schon länger (ich glaube Spätsommer 09 gekauft) und da kratzt zum Glück nix bei der Rückennaht.
    Das Problem bei SKO ist wahrscheinlich das man sich nie sicher sein kann, das nachproduzierte Teile dann noch identischt sind mit denen die man bereits hat.
    Wäre schon möglich das bei neueren Tops an den Nähten ein "kratzigerer" Faden verwendet wird, aber das müßte man dann schon bei den SKO Ladys reklamieren, sonst ändert sich das nicht
    Zum Problem mit flüchtiger Oberweite kann ich nix sagen, ich habe eher das Problem mit zuviel Oberweite (E Körbchen) und da ist bei jedem Top noch genug vorhanden

Brit2
    Besucher

Ich hab ein D ---- aber NICHT in diesen Spaghettis. Dort siehts aus wie A (aaaaaaaaaaaahh - da war doch mal was - wo isses denn hin? platttttttt ...)
    Als ob jemand den Stöpsel gezogen hat ... flache Flundern ...

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Ich finde auch das die jetzigen Spaghetti-Tops fester im Material sind, als die im Spätsommer 2009 angeboten wurden. Bei den jetzigen kratzt bei mir auch nichts, es ist eben nur fester.
    Ich sehe mit SS auch immer aus wie eine Flunder, trotz 80 D. Trotzdem trage ich SS, weil ich mir durch Bügel-BH's die Haut blutig gescheuert habe.
    Nun zu den Bauchkontroll-Slips, dass sind ja wirklich Monster. Wenn man sie eine Größe kleiner bestellt, ob sie dann auch kürzer sind?
    Liebe Grüße von Ute

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hatte nicht kürzlich jemand ein Spaghetti Top in Hellblau gesucht?Das gibt es jetzt wieder:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17665613
    Es hat alle Pimps und ich habe es in Himmelblau und Lavendel - echt tolle Farben!
    Allerdings muß ich dem Kritikpunkt in der Bewertung auf der Hase HP Recht geben, mir hat sich beim lavendel Top aus dieser Serie auch schon mal hinten eine Naht vom Träger gelöst (GsD ist das zuhause passiert...) und da mußte ich den Träger nachträglich wieder festnähen.
    Ansonsten ein super Top, hat alles was Frau braucht (PU, neues Bündchen) sitzt super und hält auch problemlos meine große Oberweite
    Huhuuuu, ja das war ich! Also einfach ein Top in hellblau. Und das sieht wirklich mal nicht nach türkis aus.

Die heutigen Berichte hier sind ja leider nicht so top. Werds mal auf den Merkzettel nehmen und bestell dann wenn es reduziert wird.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das die jetzigen Spaghetti-Tops fester im Material sind, als die im Spätsommer 2009 angeboten wurden. Bei den jetzigen kratzt bei mir auch nichts, es ist eben nur fester.
    Ich sehe mit SS auch immer aus wie eine Flunder, trotz 80 D. Trotzdem trage ich SS, weil ich mir durch Bügel-BH's die Haut blutig gescheuert habe.
    Nun zu den Bauchkontroll-Slips, dass sind ja wirklich Monster. Wenn man sie eine Größe kleiner bestellt, ob sie dann auch kürzer sind?
    Ja ich finde es auch, das die neuen Spaghettis etwas fester sind, habe zum Vergleich auch mein Top von voriges Jahr angezogen und es auch gleich festgestellt. Trotzdem behalte ich ein Top von diesen jetzt, werde es erstmal durchwaschen. Vielleicht wird es etwas weicher!
    Und Bügel BH nehme ich auch nicht mehr, mag sie einfach nicht mehr tragen, nachdem ich SKO für mich entdeckt habe. Habe ja auch E-Körbchen und da finde ich für mich die SKO Teile entschieden besser.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Hab diese Woche das neuste Blütenzierflechten Top (das auslaufende Bünchen ist ) getragen und heute mal wieder ein olles Rippenstrick von SS. Also die neueren Teile sind definitiv optisch schöner, haben aber viel zu wenig Stützkraft, haben also meines Erachtens nichts mehr mit Schlankstütz zu tun.
    Sabah al full!

Ich habe heute auch endlich meine SS-Sachen bekommen .

Also da werde ich vieles wieder zurückschicken müssen .

1. Push-up Bauchkontrollslips gehen bei mir GAR NICHT - irgendwie haben die für mich zu kleine Ausschnitte am Bein - schneidet ein .

2. Zweite und letzte Chance habe ich den Bustiers gegeben - die sind für mich jetzt wirklich unbequemer als alle BH's die ich noch zu Hause habe. Auch wenn ich unten das Band etwas umlege, passt es mir immernoch nicht.

3. Push-up Spaghetti Tops - werde ich wahrscheinlich behalten (irgendwas MUSS ich ja behalten ) - sind für den Sommer sicher ein wenig angenehmer als die normalen Tops - halten aber die Brust definitiv weniger gut als andere SS-Tops die ich zu Hause habe. D.h. die Push-up Zone ist viel schmaler als z.B. beim Rosentop oder Schmetterlingstop.
    Aber bei dem AdT-Preis von knapp 30 Euro kann ich diese kleinen Mangel verkraften .

Beim Geburtstag werde ich somit nur noch bei einem Multipack Seamlessslips zuschlagen.

für diesen Roman...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

weiß Frau schon, was uns in der Geburtstagswoche erwartet?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Veilchen03

Ich habe heute auch endlich meine SS-Sachen bekommen .

Also da werde ich vieles wieder zurückschicken müssen .

1. Push-up Bauchkontrollslips gehen bei mir GAR NICHT - irgendwie haben die für mich zu kleine Ausschnitte am Bein - schneidet ein .

2. Zweite und letzte Chance habe ich den Bustiers gegeben - die sind für mich jetzt wirklich unbequemer als alle BH's die ich noch zu Hause habe. Auch wenn ich unten das Band etwas umlege, passt es mir immernoch nicht.

3. Push-up Spaghetti Tops - werde ich wahrscheinlich behalten (irgendwas MUSS ich ja behalten ) - sind für den Sommer sicher ein wenig angenehmer als die normalen Tops - halten aber die Brust definitiv weniger gut als andere SS-Tops die ich zu Hause habe. D.h. die Push-up Zone ist viel schmaler als z.B. beim Rosentop oder Schmetterlingstop.
    Aber bei dem AdT-Preis von knapp 30 Euro kann ich diese kleinen Mangel verkraften .

Beim Geburtstag werde ich somit nur noch bei einem Multipack Seamlessslips zuschlagen.

für diesen Roman...
    Multipack Seamlessslips ich glaube nicht, dass es den geben wird, habe nichts davon gehört!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Letztes Jahr zum Geburtstag gab es glaube ich 7 Slips für 39.99 - DAS war ein super Angebot .

Experte Avatar von Veilchen03

Das wird es geben für 39,99 € und das für 36,99 € aber von Slips in der Megapackung weiß ich nichts.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von ripley1966

Huhu

mir reicht UBF auch nicht, die PUs stützen viel viel besser
    Bei meiner großen Körbchengröße muss ich das Mehr an Stützkraft haben, könnte mir vorstellen, dass das bei Dir dann ähnlich ist
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Das wird es geben für 39,99 € und das für 36,99 € aber von Slips in der Megapackung weiß ich nichts.

Wenn ich es richtig sehe ist es wohl das gleiche Top wie beim letzten ADT nur in anderen Farben.
    Ein Megapack Slips wird es vermutlich wirklich nicht geben.
    Dana hatte ja schon geschrieben das das ADT nach der Jokerwoche Slips werden. Das wäre sicher von der Zeitplanung ungünstig wenn sie direkt vorher so ein Megapack anbieten würden.
    Vielleicht kommt es zu einem späteren Zeitpunkt, denn in den letzten Jahren haben sie immer einmal im Jahr so ein Angebot gemacht. Die Hoffnung also nicht aufgeben
    Liebe Grüße von Rose

Brit2
    Besucher

Spaghettis? Oh neee. Selbstmitleid ... Slips brauche ich keine.
    Aber 2-3 nette Tops hätte ich genommen (reduziert) in Pastell.
    Naja, Frau wird es überleben ... und das Konto freut sich.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Spaghettis? Oh neee. Selbstmitleid ... Slips brauche ich keine.
    Aber 2-3 nette Tops hätte ich genommen (reduziert) in Pastell.
    Naja, Frau wird es überleben ... und das Konto freut sich.

Na die werden doch auch kommen. Das Spaghettitop, das 39,99 kosten soll, wie Veilchen geschrieben hat, wird doch nicht der Joker der Woche werden.
    Die bieten doch nicht erst ein Spaghettitop für 32,99 als ADT und dann im gleichen Monat als Joker für 39,99
    Es ist doch eine Geburtstagswoche mit Joker und vielen Aktionsangeboten und -preisen. Da kommen Angebote aus dem gesamten Sortiment.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Na die werden doch auch kommen. Das Spaghettitop, das 39,99 kosten soll, wie Veilchen geschrieben hat, wird doch nicht der Joker der Woche werden.
    Die bieten doch nicht erst ein Spaghettitop für 32,99 als ADT und dann im gleichen Monat als Joker für 39,99
    Es ist doch eine Geburtstagswoche mit Joker und vielen Aktionsangeboten und -preisen. Da kommen Angebote aus dem gesamten Sortiment.
    Das will ich doch sehr hoffen!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Brit2
    Besucher

Ihr habt hoffentlich die vom Herzen plumpsenden Wackersteine von hier gehört ...
    Ich verlass mich auf Euch! LG

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Boh, Brit, das waren ja kracherlaute Brocken, die da gepurzelt sind! :zwinker:
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Brit2
    Besucher

laut und schweeeeeeeeeer. fühl mich jetzt wieder leicht wie eine Feder
    (tät ich jetzt hüpfen oder fliegen - käme der Krankentransport mit Kescher ...)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu

mir reicht UBF auch nicht, die PUs stützen viel viel besser
    Bei meiner großen Körbchengröße muss ich das Mehr an Stützkraft haben, könnte mir vorstellen, dass das bei Dir dann ähnlich ist
    ripley

Alles klar, Dir!

Sind noch einige neue PU-Tops eingestellt worden, mit Sonnenblume z. B., sehen hübsch aus. Bin schon wieder ganz doll angefixt , obwohl mich die Stützkraft noch nicht so überzeugt hat . Irgendwie fühlt man sich so nackt mit diesen Tops.

Das 3-Set mit den Bauchkontrollslips könnte ich auch gebrauchen .
    Liebe Grüsse

Insolence

ripley

Alles klar, Dir!

Sind noch einige neue PU-Tops eingestellt worden, mit Sonnenblume z. B., sehen hübsch aus. Bin schon wieder ganz doll angefixt , obwohl mich die Stützkraft noch nicht so überzeugt hat . Irgendwie fühlt man sich so nackt mit diesen Tops.

Das 3-Set mit den Bauchkontrollslips könnte ich auch gebrauchen .
    Huhu

nein, ich werde nicht ins INet schauen, nein ich werde nicht im fernsehen nachsehen nein nein nein

Im Ernst, ich muss jetzt mal wenigstens eine winzige Pause machen, sonst muss ich neue Schränke und einen zweiten Job haben

Schönes WE und liebe Grüße

Liebe Grüße ripley1966

Brit2
    Besucher

Guck mal ripley - es sind auch keine Oberteile ... aber schöne Farben.
    Artikel-Nr. 300012

Guck mal ripley - es sind auch keine Oberteile ... aber schöne Farben.
    Artikel-Nr. 300012
    Ihr macht mich ganz wuschig
    Ich wil nichts kaufen und am ende werde ich dann doch wieder schwach nochmal

Liebe Grüße ripley1966

Gestern wurde das AdT Spaghetti Blütenzierflechten Top geliefert. Mach ne dolle Oberweite! Kann in weiss und champagner bleiben. Hat aber leider um Hüfte und Bauch keine speziell gestrickten Zonen und ist auch vom Material her dünner als die älteren Spaghettis ohne alles mit Schleife, die ich schon länger habe. Aber, die Monsterslips dazu, die gehen gar nicht! Von der Grösse her wie die Bauchkontroll. Aber das Material ist im Gegensatz zu den anderen Seamless so dünn und lasch die halten gar nix und man sieht durch. Ich trag doch nicht so Monsterdinger die dann nicht mal ne gute Figur machen. Die gehen retour. Habe in S und M bestellt. Ist von der Grösse her kein grosser Unterschied. Das S schneidt beim Bein etwas mehr ein. Beim nächsten Angebot "normaler" Seamless werd ich dann zuschlagen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hoffe auf ein Schmetterlings-Top mit schönen Sommerfarben .

Da es zu diesem Top die passenden Seamless-Slips gibt, könnte dies der Joker der Woche werden .

Mona Lisa, das sieht mir vom Schnitt her arg nach meinem Top mit Häkelabschluss aus. An dem reib ich mich jeweils wund, weil die Träger so breit sind und es unter dem Arm so hochgeschnitten ist...
    Sabah al full!