![]()
das die Farben dazu stehen!
![]()
das die Farben dazu stehen!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die neuen Tops mag ich nicht. Die Farben sind toll, aber die Träger oben sind mir etwas zu breit. Slips sind schon bestellt seit gestern.
Habe 3x Seamless bestellt. Der Preis ist auch so okay und noch alle Farben + Größen da.
Die Bauchkontrol kamen gestern (obwohl angeblich erst vorgestern 22 Uhr abgeschickt!) schon an - und passen wunderbar (hab eine Größe kleiner genommen - die anderen in "meiner Größe" von letzter Woche gingen retour ...)
Aquamarin hab ich auch bestellt - und di ebeiden dunklen Farben (dieser Beerenton und das Lila)
Ja, an Tops bin ich auch an Aquamarin und einen schönen Türkis oder Lindgrün interessiert ... (aber ohne Giraffen oder Schlangen oder sowas ...) = ich hab Zeit. Ich warte bei den Tops die Reduzierungen ab.
Seit gestern grüble ich, ob ich die Spaghettis nicht vielleicht doch zurück geben sollte. Eben weil die obere Naht so kratzt und der Busen platt wie Papier gequetscht wird. Aber Spaghettis wollte ich schon lange ... Blöd, wenn einem niemand solche schwierigen Entscheidungen abnimmt.
Ja Aquamarin ist eine tolle Farbe, da habe ich schon Top und Slips.
Du solltest es Dir gut überlegen mit den Spaghetti Tops, wenn es wirklich zu sehr kratzt dann schicke sie doch zurück.
Ich bin auch am überlegen, ob ich die neuen Spaghetti Tops behalten, weil die alte Qualität finde ich viiieelll schöner.
Hoffen wir auf eine tolle Geburtstagswoche mit Schnäppchen-Preisen.
Liebe Grüße von Ute
hallo Ihr Lieben,
da ich Schlankstütz noch nie ausprobiert habe, gleich mal ne Frage an euch Erfahrenen: Ich habe Gr. 36-38, je nach Kleidungsstück und fühle mich grundsätzlich wohl. Leider hab ich nicht soooo den straffen Unterbau und möchte mich bereits jetzt auf luftige Röcke und Kleidchen vorbereiten. Diese würden an mir viel besser fallen, wenn da unten mein Po nicht immer so "wackeln" würde. Gerade bei Seide oder Chiffon ist das bissel unvorteilhaft.
Jetzt hab ich beim Hasen mal in die Kollektion reingeschaut und würde gleich mal zu einer schwarzen und einer hautfarbenen panty mit kurzem Bein tendieren. Am Bauch brauch ich keinen Halt, der ist sehr dünn und ich brauch halt wie gesagt nur Stütze am Po und an den Schenkeln.
Würdet ihr mir auch zu den Standardpantys raten?
Wie ist denn im Sommer das Tragegefühl, gerade wenns zwischen den Schenkel etwas schwitzt? Die können mir ja viel erzählen, aber ich will lieber euch fragen. Tragt ihr im Sommer die Pantys unter Sommerkleidchen? Und wirds da nicht total heiß drunter?
vielen Dank schonmal für eure Meinungen, ich bin nämlich noch verunsichert ob ich mir die zwei nächsten Monate bestelle.
OT: schade - für schlappe 2,99 Euro hätetst Du vor eine Woche exakt das, was Du suchst, auch als superdünnes (und trotzdem volle Power!) Angebot bei Netto im Laden bekommen ... also 1/10 des Preises von SKO ...
Akasha, trage unten rum auch Grösse 36/38. Mein Problem ist aber der Bauch. Po ist straff. Unter engen dünnen Sommerhosen geht also gut mit String. Trotzdem hab mir vor 2 Jahren aber Pantys in haut bestellt. Und...es sieht grandios aus! Wurde mir schon von verschiedenen Seiten gesagt. Klar ist Panty wärmer als String. Aber es ist auszuhalten. Ich trag die ja nicht täglich. Unter Kleidern brauch ich sowas nicht. Ausprobieren würde ich sie an deiner Stelle auf jeden Fall.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hört sich gut an! Danke!
Mona Lisa,
also dieses Top mit Perlenkettendesign als JdW wäre ja absolut mein Ding. Das sieht echt viel versprechend aus, erinnert ein bisschen an das mit Zierflechte. Bin mal auf den Preis gespannt, aber dann![]()
Liebe Grüße von Moni
Akasha - schau mal in den Vorgucker von Tchibo für nächste Woche.
Ich finde die Schlaufen hinten zwar doof (wenn man schlank ist und kein DDD Körbchen schleppen muss) - aber ansonsten für unter 13 € die Pantys ...
sind sicher nicht schlechter als welche von SKO ... = nur als Vorschlag.![]()
Hallo Brit,
bin mir nicht sicher, aber es sieht so ähnlich aus wie "Feinstrumpfmaterial". Ich hatte einmal so eine Panty (habe sie zurückgeschickt), ich habe extrem geschwitzt und es hat gekratzt (bin da etwas empfindlich). Außerdem hat es 29 % Elastan, ob es dann noch formt?
Anschauen werde ich es mir, von daherfür deinen Hinweis, aber die Pantys von SSK empfinde ich als sehr bequem (habe auch extrem dicke Oberschenkel, "Erbe von Oma"
), ich würde aber empfehlen, genau zu vergleichen.
Hallo Hellas - ich gestehe - ich habe mir neulich mehrere Pantys beim Netto gekauft.
Die sind auch so "wie Feinstrumpfmaterial" aber fühlen sich herrlich weich an und haben "ordentlich Power" (Stückpreis war 2,99 Euro - gabs in haut und in weiß).
Ich hatte vor etlichen Jahren bei Galeria Kaufhof mal eine weiße solche Panty gekauft und diesen Januar zufällig im Schrank gefunden - und - angezogen.
Vielleicht habe ich einfach bisher nur Glück gehabt mit den Materialien - aber ich bin absolut begeistert. Ich selbst brauche also das von Tchibo nicht, habs nur per Zufall heute Morgen online in der Vorschau gesehen.
Verglichen mit den SKO Teilen aber - ziehe ich meine von Netto definitiv vor.
Volle Power und viel dünner und vom Preis her - fast geschenkt.
Dafür mag ich von SKO die Seamless und die Bauchkontrol. Es hat halt jeder so eine Vorlieben ... LG Brit
Hallo Ihr Lieben,
die Geburtstagswoche rückt immer näher und es gibt schon ein paar neue Tops beim HASEN. Irgendwie bin ich ganz hippelig.....![]()
Liebe Grüße von Ute
Ute,
ich habe eben auch gerade nach Neuigkeiten für die Woche geschaut. Es gibt z. B. ein Doppelpack Tops, aber die haben kein Push-Up, sondern nur UBF und sehen irgendwie nicht so vielversprechend aus, eher leicht
Dann gibt es wieder mein heiß geliebtes Bustier mit Schnörkeldesign in vier Farben, u. a. schokobraun, das aber eher hellbraun ist. Bei dem muss man aber eine Nr. größer bestellen.
Und das Spaghetti-Push-Up-Bustier gefällt mir, hat aber so einen langen Bund![]()
Geändert von moni0604 (23.03.2010 um 20:48 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche mir ja schon so lange Bustiers mit schmalen Trägern, aber statt schmaler, werden sie eher breiter.
Spaghettiträger mag ich nicht so gerne.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hi Mädels, ich bin schon seit langem eine stille Mitlesern und hab inzwischen auch schon ein paar Tops von Schlankstütz. Im Herbst/Winter sind sie angenehm zu tragen, aber wenn es wärmer wird, halt ich die nicht aus. Bustiers die schmale Träger haben, gibt es ja nun nicht viele. Wie handhabt ihr das??
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Slips hab ich beim bisherigen Preis genommen (das i st ausnahmsweise mal okay, die halten ja auch ewig ...) --- ich darf sie heute von der Post abholen. Zettel lag gestern im Kasten .... Petunie, Lila und Hellblau.
Die Bestellnr. 301836 PU-Top sehen auch nicht übel aus da Pastellfarben.
Aber selbst wenn sie auf 39 Euro runter gesetzt werden sollten - weiß ich nicht, ob ich bestelle ... Ansonsten habe ich bisher noch nichts gefunden, was mich vom Hocker reißen könnte ... Leider.
@ Kleine Sonne und ulinico
Ich würde mir auch Bustiers mit schmalen Trägern wünschen, grad jetzt für den Sommer, aber ich mag auch die Spaghettiträger sehr gerne!
Bis jetzt lacht mich noch nichts wirklich an, ich hoffe, auf günstige Slips!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin schon ganz gespannt, ob ich doch noch was bestellen werde, bin auch noch nicht angefixt...
die günstigen slips........ an die glaube ich nicht mehr!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Gestern abend habe ich durch Zufall beim HASEN reingeschaut und da wurde Werbung gemacht für die Geburtstagswoche von den SS-Damen. Im Hintergrund waren Tops und Slips in Pastellfarben. Ich nehme an das wird der JdW werden. Habe es mir nochmal im Internet angeguckt.
Liebe Grüße von Ute
hey ute, das klingt ja nach einem stück hoffnung!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ute - hab grad online nachgeschaut. Pastellafarbene Oberteile in 2 Varianten.
Dumm aber - Doppelpack Slips gibts nicht in derselben Anzahl Farben. Kombi wäre nur mit dem teuren einzelnen Slip denkbar. Da fehlt also noch was irgendwie ...
Naja, bald ist ja Wochenende ... Aber für 39 Euro (Reduzierung von 44/45 Euro) kaufe ich trotzdem kein Top. Für 29 Euro dagegen sofort. Bin gespannt ...
Also lassen wir uns überraschen, was die Mädls noch für Asse im Ärmel haben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sie kennen doch uns Pappenheimer.
Sollten sie hier mitlesen, grinsen sie sicher von Ohr zu Ohr ...
weil SIE WISSEN.
Isch hab vorhin meine neuen bunten Schlüpper von der Post geholt.
Wunderschöne leuchtende Oster-Farben und - passen wie eine zweite Haut.
Die bleiben hier. Leuchtendes Lila, Petunie, Himmelblau ... *schwärm*
Jetzt brauch ich nur noch 2-3 nette pastellene Oberteile.
Ich schwöre - und dann für den Rest dieses Jahres nichts mehr.
Schön wäre es, wenn mal zum Jubiläum die Versandkosten entfallen würden.
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo die Damen
ich hatte ja auf dieses 5-Pack Seamless-Slips gehofft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die wollen uns ärgern, denn bisher kommt fast nix von dem, was wir uns wünschen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo Uli
vielleicht ahnen sie auch, dass wir vorher das Lager leer kaufen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Uli![]()
Drücken wir alle mal fest die Daumen, dass da noch richtige Knaller kommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Uli
Ich finde bei diesem Bustier sind die Träger eindeutig etwas schmäler, bloss gibt es hier kein "haut". Das Material ist aber
, das kenne ich bereits von den Tops her - nennt sich Nadelstreifen.
Leider kann ich mit Bustiers gar nichts anfangen, liegt wohl an meinem ausgeprägten Oberbauch.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"