Guten Abend zusammen,
ich bräuchte neue Slips und liebäugel mit schlankstütz. Habe mir die Artikel-Nr. 300012 herausgesucht und möchte fragen, ob jemand mit diesen Slips schon Erfahrung hat.
Nehme aber auch gerne andere Tipps. Suche Slips, die nicht extrem hoch geschnitten sind,also nicht so weit in die Taille reichen und sich rollen - bis Bauchnabel wäre i.O. - und mit normalem Beinausschnitt, der nicht einschneidet - hatte ich z.B. bei den Magia Slips von qvc. Eigentlich sollen sie den ganzen Tag gut sitzen ohne ´Rumgezuppel´.Nehme ich dann meine normale Grösse oder lieber etwas kleiner. Sage schon einmal vorab danke.
Gruss
Lilla

- ich würde sie aber, aus eigener Erfahrung, eher eine Nummer kleiner bestellen als z.B. die Tops.

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
, ich glaube, da gab es zum 9. Geburtstag noch die besseren Angebote (damals gab es die 7 Slips für 39.99).
. Ich glaube, ich bestelle mir das Rosentop, denn da weiss ich wenigstens, dass es gut sitzt. Vom Joker, der zwar 5 Euro günstiger wäre, bin ich dann vielleicht wieder enttäuscht wegen der Passform
.

.
.
Ich hab es schon in eisblau, allerdings mit den passenden Slips. Ansonsten ist das Angebot eher enttäuschend 
.
Leider nicht....beim Harry-Evans-JdW von dieser Woche sind die Versandkosten auch nicht erlassen.
Liebe Grüße von Ute

und wollte nur schnell berichten, dass ich 14 Tage lang - teils bei 45 Grad
- ausschließlich Bustiers getragen und mich dabei schlichtweg s**wohl gefühlt habe
Da müssen noch einige Teilchen für den hiesigen Sommer her - wenn er denn kommt
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
Bei so manchem Anblick hätte ich gern Empfehlungen ausgesprochen
- ein paar Bustiers könnte ich noch brauchen
Die schwarz-weiße Variante
Bloß die blöden VK

Aber eben nur eigentlich