Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 326 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Habe wirklich genug.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Habe wirklich genug.
    Bestümmt So wie ich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Busy

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe Schnörkel genommen, Mausi.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Habe wirklich genug.
    Haben wir das nicht alle?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe Schnörkel genommen, Mausi.
    Na, herzlichen Dank, liebste uli

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Haben wir das nicht alle?
    eigentlich schon

... und trotzdem nie genug
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    Und? Was habt ihr schon bestellt :neugierigbin:
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Na, herzlichen Dank, liebste uli

eigentlich schon

... und trotzdem nie genug
    Hoffnungslos nimmersatte Beuties BJ = buy with joy
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich jetzt zum frühling gern noch ein spagettiträgertop.....wo kann ich denn einen gutschein finden?

danke für eure hilfe und lg, Carmen

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ich jetzt zum frühling gern noch ein spagettiträgertop.....wo kann ich denn einen gutschein finden?

danke für eure hilfe und lg, Carmen
    Den suchen wir alle verzweifelt, Carmen

Allwissend Avatar von Karni Mata

ach schade

aber danke dir!

muß das top halt noch warten....püh

VG, Carmen

Experte Avatar von Carolyn

Also für mich kommen die Schnörkelbustiers und der Joker in Frage.
    Schade, hatte zum 10. Geburtstag die große Preisschlacht erwartet. Mit der Bestellung warte ich aber bis morgen.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Pia68

Ich bin von den Angeboten auch eher enttäuscht. Also die Preise von den Sachen, die ich bestellt habe wurden schon ordentlich reduziert. Aber die Angebote insgesamt sehen für mich nach Abverkäufen von Restposten aus, weil es praktisch nirgends passende Slips gibt. Auf jeden Fall nicht was ich brauche: Spaghetti Bustiers! Also im Hinblick auf den Sommer hätten sie da schon etwas mehr Auswahl bringen müssen. Mit Tops konnte man sich ja nun wirklich genug eindecken bei den letzten AdT's.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Brit2
    Besucher

Guten Morgen .... am allernächsten zum AdT-Preis kommt das Rosen-Top. Klar muss der Joker eindeutig das preisgünstigste Angebot bleiben (leider ohne Effekt "muss haben!" auf mich - eben weil nichtmal Pushup ...).
    Beim Schmetterlings-Top fehlt in den kleineren Größen die Farbe Smaragd - also kanns wirklich sein, dass hier entfernt sowas wie ein Ausverkauft läuft (weil halt auch ohne die passenden Slips).

Spaghetis kommen sicher demnächste nochmal - auch als Bustiers.
    Wir haben doch erst März. Auch SKO muss 12 Monate Verkauf planen (es geht doch nicht, dass alle Leute nur in der Geburtstagswoche ramschen und sonst im Rest des Jahres nicht ...) - Ruhig Blut Brauner! Das kommt alles noch! (Vielleicht sogar als Doppelpack und AdT - lassen wir uns überraschen!)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen .... am allernächsten zum AdT-Preis kommt das Rosen-Top. Klar muss der Joker eindeutig das preisgünstigste Angebot bleiben (leider ohne Effekt "muss haben!" auf mich - eben weil nichtmal Pushup ...).
    Beim Schmetterlings-Top fehlt in den kleineren Größen die Farbe Smaragd - also kanns wirklich sein, dass hier entfernt sowas wie ein Ausverkauft läuft (weil halt auch ohne die passenden Slips).

Spaghetis kommen sicher demnächste nochmal - auch als Bustiers.
    Wir haben doch erst März. Auch SKO muss 12 Monate Verkauf planen (es geht doch nicht, dass alle Leute nur in der Geburtstagswoche ramschen und sonst im Rest des Jahres nicht ...) - Ruhig Blut Brauner! Das kommt alles noch! (Vielleicht sogar als Doppelpack und AdT - lassen wir uns überraschen!)

bin jetzt ein wenig verwirrt Ist denn bei dem Joker nicht der PU dabei?
    Sonst steht es tatsächlich immer schon im Artikelnamen und jetzt schreiben sie erst in der Artikelbezeichnung Push-Up Effekt im Brustbereich.
    Ist das hier vielleicht eine "leichtere" Variante vom üblichen PU?
    Liebe Grüße von Rose

Brit2
    Besucher

Ich vermute ja. Weil es ansonsten immer sofort genannt ist weil wichtig.
    Eine gewisse Stützwirkung haben sie ja alle - aber halt mehr bzw weniger ...
    Mal sehen, was die TV-Präsentation dazu noch "aufklärt".

Übrigens - wer Spaghetti-Bustiers sucht - ich finde die 296160 ganz neckisch.
    Die Teile passen auch zu den aktuellen Slips ...
    Geändert von Brit2 (27.03.2010 um 10:03 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

ich habe jetzt doch den Joker (nach zoomen sieht es nach PU aus ) in aquamarin mit passenden Slips und 2x 3er Set Bauchkontroll in zartgelb und blauviolett bestellt. Heute bekomme ich ja noch 7 % durch bsw (ein Bonusclub), morgen nur noch 5 %. Muss man ja ausnützen.

Brit2
    Besucher

ich gestehe - ich habe meine 3 Paar Slips veon neulich heute noch einmal bestellt. VK waren eh neulich fällig und sind es auch heute.
    Aber - ich spare trotzdem 15 Euro und schicke die teureren halt zurück. Was solls. Das ist zwar umständlich - aber es schadet niemandem. Fertig.
    (Passform und Farben ansonsten super! aber - eine Nummer kleiner nehmen!)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich gestehe - ich habe meine 3 Paar Slips veon neulich heute noch einmal bestellt. VK waren eh neulich fällig und sind es auch heute.
    Aber - ich spare trotzdem 15 Euro und schicke die teureren halt zurück. Was solls. Das ist zwar umständlich - aber es schadet niemandem. Fertig.
    Unter Umständen schadest du dir selbst. Du erhöhst deine Retourenquote und wirst evtl. irgendwann abgestraft. Wir haben ja schon öfter darüber geschrieben wie das bei HSE läuft.
    Ein bei HSE hätte dir vielleicht auch den Preisvorteil gebracht, haben ja auch schon viele hier erlebt.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Unter Umständen schadest du dir selbst. Du erhöhst deine Retourenquote und wirst evtl. irgendwann abgestraft. Wir haben ja schon öfter darüber geschrieben wie das bei HSE läuft.
    Ein bei HSE hätte dir vielleicht auch den Preisvorteil gebracht, haben ja auch schon viele hier erlebt.
    Brit,

hast du erst heute bestellt? Dann könntest du um die Retourenquote nicht zu erhöhen und falls du bereits bist zu telefonieren, den Kundendienst von HSE anrufen und dein "Problem" schildern. Also etwa so: du seist so begeistert von diesen Slips, hättest sie sofort beim Entdecken auf der Homepage bestellt und heute gesehen, dass sie viel günstiger sind... Sicherheitshalber hättest du noch einmal zum günstigeren Preis bestellt, aber vielleicht lasse sich die Retour ersparen, wenn du die ersten zum günstigen Preis erhalten könntest, dann könnte man die 2. Best. stornieren.

Bei mir hat es schon mehrfach geklappt. Ich rufe grundsätzlich an, bevor ich ein 2. Mal bestelle. Bis auf einmal (da war irgendein Neuling am Apparat, immerhin hat er die Versandkosten für die 2. Best. herausgenommen, er wusste aber nicht wie er den Preis für die 1. Best. verändern könne), kam ich immer um eine Zweitbestellung herum. Spart dir auch den Weg zur Post und ein Karton. Viel Erfolg.

PS: funktioniert bei allen HS-Sendern.

Brit2
    Besucher

Hellas - ich hab die Slips aber schon seit 3 Tagen hier und der Preis wurde erst heute reduziert.
    Telefonische Zusagen gingen bei mir übrigens sowohl bei QVC als auch bei HSE schon schief. Gedächtnislücken später ... Plus Belehrung eines dummen Kunden.
    Ich mag den Tonfall nicht. Ansonsten würde ich selbstverständnlich sofort anrufen - außerdem sind die Telefonate ja kostenlos. Ich habe nur keine Lust, eine Abfuhr zu kassieren und trotzdem auf Knien rutschen zu müssen.

Meine Laune...
    Busy

Hellas - ich hab die Slips aber schon seit 3 Tagen hier und der Preis wurde erst heute reduziert.
    Telefonische Zusagen gingen bei mir übrigens sowohl bei QVC als auch bei HSE schon schief. Gedächtnislücken später ... Plus Belehrung eines dummen Kunden.
    Ich mag den Tonfall nicht. Ansonsten würde ich selbstverständnlich sofort anrufen - außerdem sind die Telefonate ja kostenlos. Ich habe nur keine Lust, eine Abfuhr zu kassieren und trotzdem auf Knien rutschen zu müssen.
    Hallo Brit,

hatte eine Kette schon 3 Wochen (vom Hasen) und einen Pullover sogar schon 4 Wochen (von QVC), beides klappte. 3 Tage sind daher extrem kurz. Ich hatte allerdings einmal auch schon nur eine halbe Stunde zu früh bestellt. (das war die Geschichte mit der Versandkostenbefreiung ). Von daher müsste es klappen.

Telefonische Zusagen haben bei mir in dieser Hinsicht allerdings immer geklappt (verstehe aber, dass du "gebranntes" Kind bist). Vielleicht anrufen, eintragen lassen (sie müssen ja irgendeine Bemerkung zu deiner Best. schreiben, ich lasse sie mir manchmal vorlesen bzw. habe sie auch schon einmal diktiert ) und etwas später noch einmal anrufen (zwecks Kontrolle "du wolltest nur noch einmal nachfragen ob du das wirklich richtig verstanden hast" ).
    Ich telefoniere gern.

Wenn du aber sehr selten etwas zurückschickst (weit unter 50 %), dann ist es egal. Leider weiß niemand genau, wie hoch die Retourenquote sein darf. Ich habe das Gefühl, dass dies sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Wünsche dir einen schönen Abend.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen

Ich kann nur sagen , daß mich von den Angeboten zum 10. Geburtstag nichts umhauen tut. So wird es für mich preisgünstig bzw ich habe gespart, da mich nichts davon anspricht .

Meine Laune...
    Busy

PS: Brit

Alle HS-Sender wollen keine Retouren. Du hilfst ihnen ja Kosten sparen. Nicht nur die Versandkosten, die Sachen müssen ja kontrolliert und neu verpackt werden. Außerdem stehen sie erst mal nicht zur Verfügung und zu einem höheren Preis später lassen sie sich nur schlecht verkaufen.

HSE hat also wirklich Interesse daran, der "kleine" Mitarbeiter vielleicht nicht. Aber betteln würde ich auch nicht, denn wie gesagt, HSE müsste mehr Interesse am Sparen der Retour haben. Du machst ja nur einen Vorschlag.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir den JdW in weiß gegönnt, überlege noch den Aqua-Ton, habe aber die Vermutung, dass der dem Zartblau sehr, sehr ähnlich ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Experten,

hat jemand schon einmal dieses Bustier genauer unter die Lupe genommen und kann dazu was sagen?

Miss Ellie , à propos Zartblau, welches war das Top, das Du in zwartblau bestellt hattest und mich hinterher noch ganz heiß drauf gemacht hast, dass ich mich ärgern musste?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Experten,

hat jemand schon einmal dieses Bustier genauer unter die Lupe genommen und kann dazu was sagen?

Miss Ellie , à propos Zartblau, welches war das Top, das Du in zwartblau bestellt hattest und mich hinterher noch ganz heiß drauf gemacht hast, dass ich mich ärgern musste?
    Ich schaue gerade mal, ob es das noch gibt - Moment
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist nicht mehr verfügbar, Ähnlichkeit hat es mit 289971, aber da gibt es kein Zartblau
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr verfügbar, Ähnlichkeit hat es mit 289971, aber da gibt es kein Zartblau
    Genau das habe ich neben dem Bustier auch schon im Visier

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Denkst Du auch, dass der JdW ohne Push-Up ist? Es steht aber in der Beschreibung und unter der finde ich schon das Push-Up-Band deutlich sichtbar. Was meinst Du?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Denkst Du auch, dass der JdW ohne Push-Up ist? Es steht aber in der Beschreibung und unter der finde ich schon das Push-Up-Band deutlich sichtbar. Was meinst Du?
    Den JdW habe ich auch schon angeschaut, denn in der Beschreibung steht nichts von PU, aber es hat eindeutig diese zwei Zentimenter anders gestrickte Zone über dem Unterbrustband. Bloß sieht das ganze so labberig aus oder die Puppe hat nicht genug zum Ausfüllen , Auch stört mich ein bisschen der schmal-spitze Ausschnitt durch die unten noch sehr breit verlaufenden Träger.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Den JdW habe ich auch schon angeschaut, denn in der Beschreibung steht nichts von PU, aber es hat eindeutig diese zwei Zentimenter anders gestrickte Zone über dem Unterbrustband. Bloß sieht das ganze so labberig aus oder die Puppe hat nicht genug zum Ausfüllen , Auch stört mich ein bisschen der schmal-spitze Ausschnitt durch die unten noch sehr breit verlaufenden Träger.
    das liegt wohl an der Puppe . Wolltest Du dieses Top nicht auch ordern?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das liegt wohl an der Puppe . Wolltest Du dieses Top nicht auch ordern?
    Das ist gerade mein Problem: Mich stört diese dünne Puppe, wo das Teil so labberig dran aussieht und tendiere gerade eher zu dem Spaghetti-Top. Ein Spaghetti-Top habe ich außerdem noch nicht - wäre also ein echter Grund für ein weiteres Top.

Auf jeden Fall kommen aber zwei dieser Spaghetti-Bustiers ins Haus - es wird .

Jetzt erst einmal und dann entscheiden und bestellen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist gerade mein Problem: Mich stört diese dünne Puppe, wo das Teil so labberig dran aussieht und tendiere gerade eher zu dem Spaghetti-Top. Ein Spaghetti-Top habe ich außerdem noch nicht - wäre also ein echter Grund für ein weiteres Top.

Auf jeden Fall kommen aber zwei dieser Spaghetti-Bustiers ins Haus - es wird .

Jetzt erst einmal und dann entscheiden und bestellen
    Guten Appetit - und wenn Du wie ich heute Pizza isst, dann paßt das Top auch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

und einen schönen Samstagabend SKO Fans

Also im Einspieler, wo sie Werbung für den JdW machen, heißt es:
    Das Push-Up Top....

Ich habs gestern mal bestellt und mal ab - falls es nicht "hält" was es verspricht , dann schick ich es wieder zurück
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Violablue

Glaube ich pausiere. Die Bustiers werden ja hinten immer breiter.

Nicht ärgern nur wundern.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau das habe ich neben dem Bustier auch schon im Visier
    Das Top war doch das letzte AdT. Das kam ja bei vielen nicht so gut an.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Das Top war doch das letzte AdT. Das kam ja bei vielen nicht so gut an.
    Genau, das hatte mir bei der Präsentation schon so gut gefallen, bloß habe ich hier nicht verfolgt, wie es ankam , was war denn da nicht so gut?

Nun bin ich ja echt am zweifeln, ob die Bustiers, die gerade im Körbchen sind, vielleicht von derselben Qualität sind

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Danamaus, hallo Pauline
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danamäuschen

hattest Du zufällig letztes Mal das Spaghetti-Top bestellt ? Und kannst mir sagen, ob das gut sitzt

Liebe Grüße von Moni