Hallo Carolyn, ich hol mir in den Slips immer Größe L, trage 42 in Hosen. Leider ist der Übergang vom Po zum Oberschenkel dann immer etwas weit, ne Nummer kleiner hätte ich aber Bedenken, dass das dann einschneidet.
Grundsätzlich hab ich manchmal das Gefühl, dass die Damen etwas zu arg auf Kundenwünsche eingehen, denn mich stört, dass man gar nicht einfach mehr kaufen kann, sondern bei jedem Teil überlegen muss.
Versteht ihr was ich meine?
Irgendwie ist jedes Teil anders und wenn man von einem begeistert ist, das wieder kaufen will, dann ist es in der nächsten Präsentation überarbeitet und fällt wieder anders aus.
Mich stört auch etwas, dass die Farben ständig wechseln, hab das Gefühl, dass man nach einem Jahr nichts farblich passendes mehr zu den vorhandenen Sachen findet.
Auch hab ich das Problem, dass meine Seamless-Slips in der Leibhöhe total unterschiedlich sind, mal gehn sie bis zum Bauchnabel, mal sitzen sie unter dem Bauchnabel.
Gerade wenn man Bustiers kauft, dann reicht die Höhe der farblich dazu passenden Slips nicht aus, um den den kompletten KÖrper abzudecken, was dann zwangsläufig wieder dazu führt, dass ein Stück der Taille rausschaut und da formen sich dann bei mir wieder unschöne Pölsterchen
..
Auch variieren die Bustiers in der Länge, so dass umgekehrt das selbe Problem bei mir entsteht.
Nehme ich mir ein Top mit passendem Slip, dann sind die Tops oftmals so lang, dass sie seitlich an den Slips rausschauen.. oder bei der älteren Ausführung, dass sich das Top dann hochrollt.
ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber die Teile zu kombinieren fällt mir recht schwer.