Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 326 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360

Thema: schlankstütz

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Genau, das hatte mir bei der Präsentation schon so gut gefallen, bloß habe ich hier nicht verfolgt, wie es ankam , was war denn da nicht so gut?

Nun bin ich ja echt am zweifeln, ob die Bustiers, die gerade im Körbchen sind, vielleicht von derselben Qualität sind
    Hallo Moni, Miss Elli, Danamaus!
    Also ich habe das Top ja schon vom vorigen Jahr und das ist spitze! Dann hatte ich mir ja jetzt eins bestellt und muss sagen, das es anders ausfällt. Etwas enger, es kneift etwas unter dem Arm und irgendwie kratzte auch am Träger. Und das haben einige hier auch festgestellt, das es eben enger war. Ich habe meins angehabt und jedenfalls war ich nachher richtig rot unterm Arm. Habe es nochmal probiert, nee geht nicht. Irgendwie ist daran alles etwas enger finde ich. Material ist zwar gleich aber vielleicht wurde etwas am Schnitt verändert.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ Moni - ich hab dieses Bustier in eisblau und mag es sehr gerne! Würd es mir gerne in mauve bestellen, aber es gibt leider keine passenden Slips mehr dazu!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Danamäuschen

hattest Du zufällig letztes Mal das Spaghetti-Top bestellt ? Und kannst mir sagen, ob das gut sitzt
    Elli

moni

ich hatte es bestellt, aber mir sind breite Träger lieber mich schneiden die Spaghettis doch etwas ein
    Der Halt ist ok aber hab schon bessere Tops
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, Miss Elli, Danamaus!
    Also ich habe das Top ja schon vom vorigen Jahr und das ist spitze! Dann hatte ich mir ja jetzt eins bestellt und muss sagen, das es anders ausfällt. Etwas enger, es kneift etwas unter dem Arm und irgendwie kratzte auch am Träger. Und das haben einige hier auch festgestellt, das es eben enger war. Ich habe meins angehabt und jedenfalls war ich nachher richtig rot unterm Arm. Habe es nochmal probiert, nee geht nicht. Irgendwie ist daran alles etwas enger finde ich. Material ist zwar gleich aber vielleicht wurde etwas am Schnitt verändert.
    Pauline,

hmm, gut zu wissen , von daher kann ich meinen Warenkorb mindestens mal ändern und nicht M sondern L bestellen, wenn überhaupt. Und hast Du zufällig dieses Spaghetti-Top? Sieht ja auch gut aus

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Elli

moni

ich hatte es bestellt, aber mir sind breite Träger lieber mich schneiden die Spaghettis doch etwas ein
    Der Halt ist ok aber hab schon bessere Tops
    Danamaus - ok ist vielleicht nicht genug

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    @ Moni - ich hab dieses Bustier in eisblau und mag es sehr gerne! Würd es mir gerne in mauve bestellen, aber es gibt leider keine passenden Slips mehr dazu!
    Bellaluna,

und wie ist die Passform und der Sitz? Muss man da eher eine Nummer größer bestellen oder sind sie weich und soft und fallen normal aus?

Liebe Grüße von Moni

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Pauline,

hmm, gut zu wissen , von daher kann ich meinen Warenkorb mindestens mal ändern und nicht M sondern L bestellen, wenn überhaupt. Und hast Du zufällig dieses Spaghetti-Top? Sieht ja auch gut aus
    Moni, das habe ich nicht, ich finde es aber auch toll.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Bellaluna,

und wie ist die Passform und der Sitz? Muss man da eher eine Nummer größer bestellen oder sind sie weich und soft und fallen normal aus?
    Ich hab sie in L bestellt, wie alle meine Spaghettibustiers, der Sitz ist sie fallen normal aus, würde sie nicht grösser nehmen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

was sagt ihr Fachfrauen denn: Sind Zartblau und Aqua identisch vom Ton?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Moni, das habe ich nicht, ich finde es aber auch toll.
    Ich glaube, ich habe mich auch gerade insgeheim dafür entschieden. Denn bei der Vergrößerung sieht der Stoff fester aus und vor allem gefällt mir der Ausschnitt auch besser. Das ist schon einmal so gut wie bestellt und zwar in weinrot

Liebe Grüße von Moni

Danamaus - ok ist vielleicht nicht genug

Also Spaghetti Bustiers passen mir besser. Die schneiden mich nicht so ein
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ich hab sie in L bestellt, wie alle meine Spaghettibustiers, der Sitz ist sie fallen normal aus, würde sie nicht grösser nehmen!
    Bellaluna,

dann ist meine Bestellung doch komplett

Ich danke Euch

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen

aber hab mir den Joker in dem aqua Ton bestellt

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    zartblau ist ein ganz helles hellblau, aqua hat einen kleinen Grünstich im Hellblau, also eher türkisblau

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

zartblau ist ein ganz helles hellblau, aqua hat einen kleinen Grünstich im Hellblau, also eher türkisblau
    dann brauche ich das nicht - türkis ist so gar nicht meine Farbe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bellaluna,

dann ist meine Bestellung doch komplett

Ich danke Euch
    Bin neugierig, was du berichtest!
    bellalunas mondfahrt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Genau, das hatte mir bei der Präsentation schon so gut gefallen, bloß habe ich hier nicht verfolgt, wie es ankam , was war denn da nicht so gut?

Nun bin ich ja echt am zweifeln, ob die Bustiers, die gerade im Körbchen sind, vielleicht von derselben Qualität sind
    Hallo Moni

Ich hatte mir ja auch dieses AdT-Spaghetti-Top bestellt und wieder zurückgeschickt . Ich habe ein C-Körbchen und hatte mit diesem Top überhaupt keine Stützkraft beim Busen (trotz PU). Alle meine anderen Tops, wie Schmetterlings- oder Rosentops halten da viel besser.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Guten Abend an alle, die noch wach sind.

In der Sendung wurde gerade gesagt, dass der Joker dieses Mal etwas größer ausfällt und wenn man zwischen zwei Größen liegt, ausnahmsweise die kleinere bestellen soll. In der Graphik stand, wie wir bereits aufgrund des Bildes vermutet haben, PU. Es soll alle aktuellen Rafinessen besitzen. Von daher hätte ich vielleicht doch zwei bestellen sollen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Fahre für ein paar Tage weg.

Inventar Avatar von Pia68

Ihr Experten,

hat jemand schon einmal dieses Bustier genauer unter die Lupe genommen und kann dazu was sagen?
    Moni, das hab ich mir 2x in weiss bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle, die noch wach sind.

In der Sendung wurde gerade gesagt, dass der Joker dieses Mal etwas größer ausfällt und wenn man zwischen zwei Größen liegt, ausnahmsweise die kleinere bestellen soll. In der Graphik stand, wie wir bereits aufgrund des Bildes vermutet haben, PU. Es soll alle aktuellen Rafinessen besitzen. Von daher hätte ich vielleicht doch zwei bestellen sollen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Fahre für ein paar Tage weg.
    Hab ich eben in der Wiederholung auch gehört. Was für eine Verwirrung

Hab die letzten 2 Wochen intensiv Schlankstütz getragen.

Erst mal zu den alten Rippenstricks, oben ohne alles. Oben leider nicht so dolle: drückt den Busen eher flach und ist unter den Armen zu weit ausgeschnitten, da quillt so einiges an Haut raus. Unten: top! Durch die verschieden gestrickten Zonen werden Hüfte schön flach gedrückt, es gibt ne tolle Taille und einen flachen Bauch und weil sie auch etwas kürzer sind rollt sich nix hoch.

Dann zu den Zierflechten und Schnörkels: Unter den Armen auch noch etwas zu wenig hoch geschnitten aber der Busen wird durch Push-up und Co. toll gehalten und geformt. Und Taille Bauch und Hüfen werden optimiert trotz fehlender diverser Strickzonen. Sind etwas länger geschnitten und wegen fehlendem auslaufendem Bündchen rollen sie sich hoch.

Dann die neusten Teile (Top und Spaghetti Top) aus den letzten 2 AdTs: Für meinen D Busen perfekt: Der Busen kann sich voll entfalten (sieht aus wie Doppel D / kawumm) unter den Armen schön hoch geschnitten, da quillt nix mehr raus. Aber als ich die probiert habe dachte ich ich hätte so zugenommen. Um Hüfte und Bauch gibts ein Röllchen nach dem anderen. Erst als ich jetzt so intensiv die alten Teile getragen habe, habe ich gesehen, dass das wohl am Material, Strickzonen liegt. Das auslaufende Bündchen ist top.

Also so schnell werd ich mir sicher keinen neuen Tops kaufen. 1. will ich erst die neuen Teile ausgiebig tragen und testen. 2. quillt der Schrank über.

Sorry, das wurde jetzt etwas lang. Aber ich wollte das hier unbedingt schreiben, weil ich davon ausgehe, das Hse hier mitliest und man vielleicht noch etwas optimieren könnte.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Joker

------
    Geändert von Joker (28.03.2010 um 10:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von xela

ich habe mir mal wieder einen meiner geliebten Ultra Strong Bodys bestellt.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

:-)

Guten Morgen zusammen,

irgendwie habe ich gar nicht mehr an die Geburtstagswoche von SKO gedacht (war die ganze Woche auf Seminaren etc. und habe hier nicht mitgelesen).
    Heute morgen habe ich dann mit Erschrecken festgestellt, daß der Joker ja in der Nacht präsentiert wurde. Aber er gefällt mir von der Form der Träger und des Aussschnitts gar nicht

Beim Surfen ist mir dann diese Top aufgefallen:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17816411

Wäre im Sommer unter Blusen und als Top besser geeignet, da der Ausschnitt etwas höher ist.
    Obwohl in der Beschreibung PU steht, sehe ich das PU-Band nicht???!
    Bin ich blind?
    Liebe Grüsse Petra

Guten Morgen und schönen Sonntag

Jetzt hab ich doch bestellt! Das Spaghettibustier mit Zierleiste in aquamarin und mauve. In aquamarin hab ich auch passende Slips gefunden. Vielleicht kommen in mauve auch nochmal welche nach.
    bellalunas mondfahrt

Brit2
    Besucher

Mir gefallen die Bustiers auch - gerade in aqua. Aber ich kann nicht. Sämtliche Bustiers drücken meinen Magen (ich habe einen Bürojob - sitzend ...). Nur in Tops bin ich glücklich. (Leider weiß ich auch keine Lösung ... gerade im Hinblick auf den Sommer.)
    Übrigens - hier lacht die Sonne. (Man fühlt sich wirklich wie April-April verschaukelt.)

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Bustiers auch - gerade in aqua. Aber ich kann nicht. Sämtliche Bustiers drücken meinen Magen (ich habe einen Bürojob - sitzend ...). Nur in Tops bin ich glücklich. (Leider weiß ich auch keine Lösung ... gerade im Hinblick auf den Sommer.)Übrigens - hier lacht die Sonne. (Man fühlt sich wirklich wie April-April verschaukelt.)
    ....Also ich trage meine Bodys das ganze Jahr durch - also auch im Sommer.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Guten Morgen und schönen Sonntag

Jetzt hab ich doch bestellt! Das Spaghettibustier mit Zierleiste in aquamarin und mauve. In aquamarin hab ich auch passende Slips gefunden. Vielleicht kommen in mauve auch nochmal welche nach.
    Luna

Luna
    Mausi Hab grad ein Mail an SKO geschrieben wegen der passenden Slips! Was nützt da schönste Top/Bustier wenn man zweifärbig rumlaufen muß! In blasslila brächte ich auch noch Slips; in dem Farbton gibt's nur Bauchkontroll und die mag ich überhaupt nicht!
    bellalunas mondfahrt

Mausi Hab grad ein Mail an SKO geschrieben wegen der passenden Slips! Was nützt da schönste Top/Bustier wenn man zweifärbig rumlaufen muß! In blasslila brächte ich auch noch Slips; in dem Farbton gibt's nur Bauchkontroll und die mag ich überhaupt nicht!
    ich hab ja auch schon öfters an die Damen geschrieben bekam auch jedes Mal Antwort Hat nur manchmal etwas gedauert.
    Bin schon gespannt was sie dir antworten

ich hab ja auch schon öfters an die Damen geschrieben bekam auch jedes Mal Antwort Hat nur manchmal etwas gedauert.
    Bin schon gespannt was sie dir antworten
    Werd berichten! Die Damen sagen ja immer, daß sie Vieles auf Kundenanregung umsetzen. Und ich finde es schon gut, wenn bei Wäsche alles zusammenpasst!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von ulinico

Wo schreibt ihr denn da hin ?
    Ich könnte sie ja auch mal mit meinem Wunsch nach schmalen Trägern "nerven".
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Hast PN
    bellalunas mondfahrt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

das würde mich auch mal interessieren, ich hätte da nämlich auch ein bissel was was ich denen zur Anregung mitteilen könnte.

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    das würde mich auch mal interessieren, ich hätte da nämlich auch ein bissel was was ich denen zur Anregung mitteilen könnte.
    Kriegst auch PN
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Carolyn

Ich weiss, dass viele von Euch die Seamless Slips (z. Zt. im Angebot für 22,99 €) haben und davon begeistert sind. So ganz kann ich das nicht verstehen. Wurden die Slips in den letzten Jahren auch überarbeitet? Vor ein paar Jahren hatte ich zu einem Bustier die passenden Slips gekauft und ehrlich gesagt vorteilhaft sieht anders aus. Die Naht (habe etwas kräftigere Oberschenkel) hat sich Hintern "umgeschlagen" und gleichzeitig hatte ich im Vorderbereich rote Tragestriemen. Ich trage Größe M - 38/40, Hosengröße 38 (Tendenz zu 40 im Winter) und kaufe andere Slips in Größe 40 und passt und fertig. Nun will ich mir den Joker bestellen und gerne hätte ich auch mal passende Slips. Bestellt frau die nun in Ihrer Größe oder wäre es sinnvoll eine Nummer größer zu bestellen? Ersaufe ich nicht in L 42/44 bei Größe 38?
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Tine

suche ein Bustier, das etwas höher geschnitten ist, also wo man den Brustansatz nicht sieht. Hatte vielleicht an das Schnörkel-Bustier gedacht

Hat einer von euch vielleicht einen Tip für mich ?
    LG Tine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass viele von Euch die Seamless Slips (z. Zt. im Angebot für 22,99 €) haben und davon begeistert sind. So ganz kann ich das nicht verstehen. Wurden die Slips in den letzten Jahren auch überarbeitet? Vor ein paar Jahren hatte ich zu einem Bustier die passenden Slips gekauft und ehrlich gesagt vorteilhaft sieht anders aus. Die Naht (habe etwas kräftigere Oberschenkel) hat sich Hintern "umgeschlagen" und gleichzeitig hatte ich im Vorderbereich rote Tragestriemen. Ich trage Größe M - 38/40, Hosengröße 38 (Tendenz zu 40 im Winter) und kaufe andere Slips in Größe 40 und passt und fertig. Nun will ich mir den Joker bestellen und gerne hätte ich auch mal passende Slips. Bestellt frau die nun in Ihrer Größe oder wäre es sinnvoll eine Nummer größer zu bestellen? Ersaufe ich nicht in L 42/44 bei Größe 38?
    Ich bin mit den Seamless-Slips sehr zufrieden, aber UNBEDINGT eine Nummer kleiner bestellen !!!! Die fallen sehr grosszügig aus.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Carolyn, ich hol mir in den Slips immer Größe L, trage 42 in Hosen. Leider ist der Übergang vom Po zum Oberschenkel dann immer etwas weit, ne Nummer kleiner hätte ich aber Bedenken, dass das dann einschneidet.
    Grundsätzlich hab ich manchmal das Gefühl, dass die Damen etwas zu arg auf Kundenwünsche eingehen, denn mich stört, dass man gar nicht einfach mehr kaufen kann, sondern bei jedem Teil überlegen muss.
    Versteht ihr was ich meine?
    Irgendwie ist jedes Teil anders und wenn man von einem begeistert ist, das wieder kaufen will, dann ist es in der nächsten Präsentation überarbeitet und fällt wieder anders aus.
    Mich stört auch etwas, dass die Farben ständig wechseln, hab das Gefühl, dass man nach einem Jahr nichts farblich passendes mehr zu den vorhandenen Sachen findet.
    Auch hab ich das Problem, dass meine Seamless-Slips in der Leibhöhe total unterschiedlich sind, mal gehn sie bis zum Bauchnabel, mal sitzen sie unter dem Bauchnabel.
    Gerade wenn man Bustiers kauft, dann reicht die Höhe der farblich dazu passenden Slips nicht aus, um den den kompletten KÖrper abzudecken, was dann zwangsläufig wieder dazu führt, dass ein Stück der Taille rausschaut und da formen sich dann bei mir wieder unschöne Pölsterchen ..
    Auch variieren die Bustiers in der Länge, so dass umgekehrt das selbe Problem bei mir entsteht.
    Nehme ich mir ein Top mit passendem Slip, dann sind die Tops oftmals so lang, dass sie seitlich an den Slips rausschauen.. oder bei der älteren Ausführung, dass sich das Top dann hochrollt.

ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber die Teile zu kombinieren fällt mir recht schwer.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Carolyn, ich hol mir in den Slips immer Größe L, trage 42 in Hosen. Leider ist der Übergang vom Po zum Oberschenkel dann immer etwas weit, ne Nummer kleiner hätte ich aber Bedenken, dass das dann einschneidet.
    Grundsätzlich hab ich manchmal das Gefühl, dass die Damen etwas zu arg auf Kundenwünsche eingehen, denn mich stört, dass man gar nicht einfach mehr kaufen kann, sondern bei jedem Teil überlegen muss.
    Versteht ihr was ich meine?
    Irgendwie ist jedes Teil anders und wenn man von einem begeistert ist, das wieder kaufen will, dann ist es in der nächsten Präsentation überarbeitet und fällt wieder anders aus.
    Mich stört auch etwas, dass die Farben ständig wechseln, hab das Gefühl, dass man nach einem Jahr nichts farblich passendes mehr zu den vorhandenen Sachen findet.
    Auch hab ich das Problem, dass meine Seamless-Slips in der Leibhöhe total unterschiedlich sind, mal gehn sie bis zum Bauchnabel, mal sitzen sie unter dem Bauchnabel.
    Gerade wenn man Bustiers kauft, dann reicht die Höhe der farblich dazu passenden Slips nicht aus, um den den kompletten KÖrper abzudecken, was dann zwangsläufig wieder dazu führt, dass ein Stück der Taille rausschaut und da formen sich dann bei mir wieder unschöne Pölsterchen ..
    Auch variieren die Bustiers in der Länge, so dass umgekehrt das selbe Problem bei mir entsteht.
    Nehme ich mir ein Top mit passendem Slip, dann sind die Tops oftmals so lang, dass sie seitlich an den Slips rausschauen.. oder bei der älteren Ausführung, dass sich das Top dann hochrollt.

ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber die Teile zu kombinieren fällt mir recht schwer.
    Du schreibst mir aus der Seele
    Liebe Grüße von Geraldine

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Danke Geraldine,
    ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mit dem Problem allein bin.

Ich hab heute wieder in eine Präsentation der Bustiers reingeschaut, mir kann keiner erzählen, dass grad die mobbeligeren Models zu den Bustiers die passenden Slips tragen, ich hab den Verdacht die schummeln mit den ganz großen Hosen, die von Unterbrust bis Knie gehen, oder sie tragen einen Body drunter..
    Bustier und Seamless lassen sich in meinen Augen nur perfekt kombinieren, wenn man eh schon ganz schlank ist.
    Ansonsten bräuchte man längere Bustiers oder eben die längeren Slips in der passenden Farbe. Und das hab ich noch selten gefunden
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen