![]()
Er war einfach super, zwar hat man noch eine anfängliche Unbeholfenheit gespürt, aber seine Stimme ganz allein in der Festhalle war gewaltig. Der Saal hat getobt!!! Er sang von 20.10 Uhr bis 21.15 Uhr, dann 15 Minuten Pause und anschließend nochmals von 21.30 Uhr bis 22.45 Uhr.
Ganz süß fand ich auch am Anfang seine Begrüßung auf deutsch. Seine jeweiligen Lieder hat er allerdngs jeweils, eingebunden in früheren Erlebnissen von sich in einem perfekt zu verstehenden Englisch angekündigt. Im Hintergrund hat das Neue Symphonieorchester aus Frankfurt gespielt.
Es war echt gigantisch, alle Lieder hat er super vorgetragen und sowohl in den hohen Tönen als auch im tiefen Bass eine tolle Stimme gehabt.
Übrigens hat er sich nach jedem Lied mit einem Handtuch das Gesicht abgeputzt und einen Schluck Tee aus einer großen Bechertasse genommen, um die Stimme wieder zu ölen.
Am Ende hat er sich beim Publikum dafür bedankt, dass seine CD's so gut verkauft wurden und dafür, dass wir noch viel mehr Geld ausgegeben haben, um ihn hier in der Festhalle sehen zu dürfen.