Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 326 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, wie war das Konzert?
    Er war einfach super, zwar hat man noch eine anfängliche Unbeholfenheit gespürt, aber seine Stimme ganz allein in der Festhalle war gewaltig. Der Saal hat getobt!!! Er sang von 20.10 Uhr bis 21.15 Uhr, dann 15 Minuten Pause und anschließend nochmals von 21.30 Uhr bis 22.45 Uhr.

Ganz süß fand ich auch am Anfang seine Begrüßung auf deutsch. Seine jeweiligen Lieder hat er allerdngs jeweils, eingebunden in früheren Erlebnissen von sich in einem perfekt zu verstehenden Englisch angekündigt. Im Hintergrund hat das Neue Symphonieorchester aus Frankfurt gespielt.

Es war echt gigantisch, alle Lieder hat er super vorgetragen und sowohl in den hohen Tönen als auch im tiefen Bass eine tolle Stimme gehabt.

Übrigens hat er sich nach jedem Lied mit einem Handtuch das Gesicht abgeputzt und einen Schluck Tee aus einer großen Bechertasse genommen, um die Stimme wieder zu ölen.

Am Ende hat er sich beim Publikum dafür bedankt, dass seine CD's so gut verkauft wurden und dafür, dass wir noch viel mehr Geld ausgegeben haben, um ihn hier in der Festhalle sehen zu dürfen.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich war bei meiner letzten Bestellung total enttäuscht. Ich hatte mir das Bustier mit Raffung und Ahornblatt in altrosa bestellt. Da ich bereits ein Bustier mit Raffung habe, dachte ich, wird schon genauso sein. Weit gefehlt. Das Teil war total labberig und viel zu groß. Und Halt hatte ich überhaupt keinen. Ging sofort retoure. Schade sah total süß aus. Aber irgendwie ist die Passform manchmal nicht so, wie man es gewohnt ist. Das Problem hatte ich auch schon bei den Slips. Manchmal fallen die sogar kleiner aus in meiner Größe.

Aber alles in allem liebe ich die Sachen trotzdem. Ich muss halt bei meinem altbewährten bleiben.

Ach Moni,

bei mir hat ein Bustier sogar schon 60°-Wäsche und Trockner überlebt.

Mondenkind,

Bei der AdT-Gala war doch auch wieder das Doppelpack günstig, doch ich hatte auch nicht bestellt, weil ich unsicher wegen der Qualität bin. Nachdem ich nun die Tops habe, die erstens Push-up sind und außerdem aus einem völlig anderen Material, mag ich meine Bustiers gar nicht mehr so sehr.

Finde es eigentlich schade, dass man selbst auf dem Nahfoto auf der Homepage nicht wirklich sieht, welche der unterschiedlichen Qualitäten man nun zu erwarten hat.

Ich liebäugle von daher schon länger mit dem Push-up-Bustier mit Blumenmuster, weil ich "hoffe", dass das den Tops ähnlich ist. Habe aber noch nicht bestellt - kommt demnächst

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind und Hase

Muss weg - vielleicht bis heute Abend

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch mal - versehentlich - eine der BH's zu heiß gewaschen (also auf 60° statt auf 40). Überlebt hat er es schon. Aber die Spannung ist raus. Ich hab einen großen, schweren Busen, da geht dieser BH allenfalls noch zum Rumlümmeln auf dem Sofa *gg* Zu mehr taugt der leider nicht mehr.
    Die Höschen vertragen aber 60° ohne Probleme.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Bin nur kurz hier - muss gleich wieder auf die Arbeit.

Wollte nur überglücklich berichten, dass ich mein aus Versehen im Trockner gelandetes Top gestern bei Paul Potts an hatte und nicht in gefallen bin.

Komischerweise passt es trotzdem noch, ist vielleicht etwas kürzer - fast besser - geworden und sonst sitzt es wie vorher super. Wenn das keine Qualität ist
    Da ist mir auch schon mehrfach passiert. Bisher aber immer gutgegangen!

Bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich die Werbung mit PP sehe Herrlich!!!

Lavendel
    Besucher

ich habe mir bei der AdT Gala zwei Tops mit Rundausschnitt und zwei mit Raffung bestellt und obwohlich die gleiche Größe wie die letzten beiden Tops bestellt habe passen sie mir nicht so gut wie sonst vor allem das Endbündchen um die Hüften tun mir richtig weh, und das obwohl ich eher obenrum eigentlich eine Größe mehr habe wenn ich die alle 4 zurückschicke dann sperren die mich bestimmt

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir bei der AdT Gala zwei Tops mit Rundausschnitt und zwei mit Raffung bestellt und obwohlich die gleiche Größe wie die letzten beiden Tops bestellt habe passen sie mir nicht so gut wie sonst vor allem das Endbündchen um die Hüften tun mir richtig weh, und das obwohl ich eher obenrum eigentlich eine Größe mehr habe wenn ich die alle 4 zurückschicke dann sperren die mich bestimmt

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das werden sie nicht tun. Habe auch meine Lieferung zurückschicken müssen, Verarbeitungsfehler...habe angerufen und alles geschildert, habe mir jetzt den Body mit Raffung in jeansblau, das Doppelpack Bustiers und ein Hemdchen schicken lassen. Ich könnte in Ruhe aussuchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Warte auf günstige Bustiers, sagt Bescheid.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Jawohl

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich bin auch schon seit Jahren eine Schlankstütz- Benutzerin, allerdings nur die Bustiers und die Seamless Slips.

Als es bei der ADT Gala dann das Rundhals Top im Angebot gab, hab ich mal zugeschlagen. Ich dachte so, für meinen Bauch wird das bestimmt gut sein.
    Tja, war wohl nix

Ich bin richtig enttäuscht, das Top rutscht mir die ganze Zeit nach oben, obwohl ich wirklich die richtige Größe bestellt hab. Und ich finde auch, dass die Stützkraft für die Brust lange nicht so gut ist, wie bei meinen Bustiers der ersten Stunde.

Vielleicht hat sich ja wirklich das Material verändert, auf jeden Fall geht das Top zurück. Schade eigentlich
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Lavendel
    Besucher

ihr habt Recht, ich schicke alle zurück

Bräuchte unbedingt neue Tops. Bei Hase darf ich ja nicht mehr! Hat jemand schon Erfahrung mit denen aus dem RTL-Shop?
    QVC bietet auf diesem Sektor ja nicht so viel!

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Schönen guten Abend!

Ich hab mir mal beim RTL-Shop welche aufschwatzen lassen. Doppelpack in M.
    Versandkosten frei und noch irgendwas günstiger.
    So ein Sch....! Hab sie leider nie zurückgeschickt. Wollte die Dinger schon immer mal bei ebay verhökern. Das RTL Zeugs will aber keiner haben. Da kann ich sie auch im Schrank lassen.
    [

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin auch schon seit Jahren eine Schlankstütz- Benutzerin, allerdings nur die Bustiers und die Seamless Slips.

Als es bei der ADT Gala dann das Rundhals Top im Angebot gab, hab ich mal zugeschlagen. Ich dachte so, für meinen Bauch wird das bestimmt gut sein.
    Tja, war wohl nix

Ich bin richtig enttäuscht, das Top rutscht mir die ganze Zeit nach oben, obwohl ich wirklich die richtige Größe bestellt hab. Und ich finde auch, dass die Stützkraft für die Brust lange nicht so gut ist, wie bei meinen Bustiers der ersten Stunde.

Vielleicht hat sich ja wirklich das Material verändert, auf jeden Fall geht das Top zurück. Schade eigentlich
    Hallo,

ich lese bei Euch immer wieder, dass Ihr die Bustiers so gerne tragt. Bei mir rollt es sich unterhalb der Brust immer auf. Mache ich was falsch?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Bräuchte unbedingt neue Tops. Bei Hase darf ich ja nicht mehr! Hat jemand schon Erfahrung mit denen aus dem RTL-Shop?
    QVC bietet auf diesem Sektor ja nicht so viel!

Köni
    am 25.11. gibt es bei QVC ein TAG auf diesem Sektor (Firma Magia). Es kommen dann an dem Tag auch ein paar Stunden mit diesen Sachen. Vielleicht ist es was für dich, einfach mal ausprobieren.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Köni
    am 25.11. gibt es bei QVC ein TAG auf diesem Sektor (Firma Magia). Es kommen dann an dem Tag auch ein paar Stunden mit diesen Sachen. Vielleicht ist es was für dich, einfach mal ausprobieren.
    Danke Rosi. Hoffentlich hab ich Zeit da mal reinzuschauen.
    Magia ist mir zwar ein Begriff, aber nett ist was anderes Die sind mir arg altbacken. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich lese bei Euch immer wieder, dass Ihr die Bustiers so gerne tragt. Bei mir rollt es sich unterhalb der Brust immer auf. Mache ich was falsch?
    Das Problem habe ich auch immer. Ich schlage den Bund nach innen um, dann geht's super.

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Hallo
    Ich wollte auch gern mal was von denen probieren und dachte mir, schaust mal bei den Homeshoppern, die haben da sicher schon Erfahrungen mit.
    Ich wollte mir eher Pantys bestellen, die, die bis unter die Brust geht oder die, die bist übers Knie geht.(wieso gibts das bloß nicht in einer?) Leider scheint ihr damit wenig Erfahrung zu haben? Jedenfalls hab ich nix gefunden. Ihr schwärmt eher von den Bodies. Meine Problemzonen ziehen sich aber leider vom Bauch (eben auch Magengegend, nicht nur Unterbauch) bis zu den Oberschenkeln. Daher bräuchte ich schon eine Panty.
    Hat die denn schon jemand ausprobiert? Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Danke Rosi. Hoffentlich hab ich Zeit da mal reinzuschauen.
    Magia ist mir zwar ein Begriff, aber nett ist was anderes Die sind mir arg altbacken. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Von Magia hab ich mir mal einen Body bestellt, schon beim Probieren sind beide Träger kaputt gegangen. Vll. habe ich auch nur Pech gehabt.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Gesperrt Avatar von delphin

HSE hat das Spitzenbustier im Angebot für 22,22

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte auch gern mal was von denen probieren und dachte mir, schaust mal bei den Homeshoppern, die haben da sicher schon Erfahrungen mit.
    Ich wollte mir eher Pantys bestellen, die, die bis unter die Brust geht oder die, die bist übers Knie geht.(wieso gibts das bloß nicht in einer?) Leider scheint ihr damit wenig Erfahrung zu haben? Jedenfalls hab ich nix gefunden. Ihr schwärmt eher von den Bodies. Meine Problemzonen ziehen sich aber leider vom Bauch (eben auch Magengegend, nicht nur Unterbauch) bis zu den Oberschenkeln. Daher bräuchte ich schon eine Panty.
    Hat die denn schon jemand ausprobiert? Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
    Da kann ich Dir einen Tip geben: Kombiniere einen Body mit der Panty. Da rollt sich nix auf und alles ist bequem.

Es gibt gerade die Spitzen-Panty in der Joker-Gala im Doppelpack für 22,22. Ich habe mir schwarz bestellt. Das passt zu jedem schwarzen Body.

Übrigens habe ich auch einen Body mit angeschnittener Panty von Hanro. Das ist nichts für jeden Tag. Auf Toilette muss man sich komplett ausziehen. Den trage ich nur wenn ich unter einem Abendkleid top aussehen will.
    Geändert von Eva8M (10.11.2008 um 14:48 Uhr)

Dankechön @Eva8M
    Hast du denn davon schon welche? Ich weiss nicht, ob die lang genug sind für die typischen Reiterhosen.

Der Tip mit der Kombi ist super, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Dann les ich mich mal hier durch, welche Bodies gut sind, da gibt es ja mehrere von HSE.

Ich geh mal davon aus, das sich die langen Panties dann keiner so großen Beliebtheit erfreuen
    Sonne - Farin Urlaub

Hallo Sleeping Sun,

ich habe einmal eine lange Panty gekauft, weil ich das Problem habe, dass der Abschluß am Bein eine Delle macht. (Deshalb mag ich die Spitzen Pantys lieber.)

Bei der langen Panty war mir der Druck am Knie und vor allem in der Kniebeuge sehr unangenehm.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    HSE hat das Spitzenbustier im Angebot für 22,22
    Delphin,

ich hab's mir gerade mal angeschaut, bin aber noch am zweifeln. Der Preis ist zwar mehr als verlockend, aber im Moment steh ich total auf die Push-up-Sachen mit Raffung. Seitdem mag ich meine normalen Bustiers nicht mehr und ich fürchte, das mit Spitze ist dieselbe Qualität wie die im Doppelpack seinerzeit.

Liebe Grüße von Moni

Ausrufezeichen AW: schlankstütz

Delphin,

ich hab's mir gerade mal angeschaut, bin aber noch am zweifeln. Der Preis ist zwar mehr als verlockend, aber im Moment steh ich total auf die Push-up-Sachen mit Raffung. Seitdem mag ich meine normalen Bustiers nicht mehr und ich fürchte, das mit Spitze ist dieselbe Qualität wie die im Doppelpack seinerzeit.
    Ich habe noch genügend
    außerdem habe ich vor kurzem ganz in meiner Nähe entdeckt da gibt es ein Unterwäsche Geschäft ( Werksverkauf )die haben auch Bustiers da ich keinen großen Busen habe kann ich auch normale anziehen und brauche die Schlankstütz nicht.
    sind auch noch günstiger

Ich habe noch genügend
    außerdem habe ich vor kurzem ganz in meiner Nähe entdeckt da gibt es ein Unterwäsche Geschäft ( Werksverkauf )die haben auch Bustiers da ich keinen großen Busen habe kann ich auch normale anziehen und brauche die Schlankstütz nicht.
    sind auch noch günstiger
    Hab ich bei uns in der Nähe noch nie im Laden gesehen, es sei denn Sport-BH's, aber die sind mir dann doch zu breit. Ich brauche aber schon den Hebe-Effekt , hatte früher nur Bügel-BH's

Liebe Grüße von Moni

Hab ich bei uns in der Nähe noch nie im Laden gesehen, es sei denn Sport-BH's, aber die sind mir dann doch zu breit. Ich brauche aber schon den Hebe-Effekt , hatte früher nur Bügel-BH's
    Das sind ganz normale Bustiers aus Mikrofaser aber etwas fester in der Qualität

also für großen Busen nicht geeignet

Das sind ganz normale Bustiers aus Mikrofaser aber etwas fester in der Qualität

also für großen Busen nicht geeignet
    Ich fürchte, ich bin dann am 11.11. wieder mal auf Sendung

Liebe Grüße von Moni

Ich fürchte, ich bin dann am 11.11. wieder mal auf Sendung
    Ich nicht

Besucher Avatar von neubeauty

moni,

auch ich habe mich total mit der pushup body bzw. body mit raffung und puhseffekt angefreudet.
    irgendiwe sieht es da noch viel besser aus.
    aber auch bei denen gibt es strickunterschiede...jedenfalls ist es mein eindruck...manchmal hatte ich das gefühl...alles fällt raus*lach

dennoch bin ich wirklich mit der qualität zufrieden......

das oben genannte spitzenbustier hatte ich mir auch mal bestellt und da war mein eindruck total kuschlig weich aber irgendwie war mir, als ob mein busen nicht so gehalten wird.

ich ermißte eine stärkere/festere strickart......vielleicht nur der eindruck.

jedenfalls schickte ich diesen wieder zurück und zum geburtstag von hse bestellte ich mir dann für alle tage die normalen bustiers.

und da damals der preis so super war, hatte es sich auch gelohnt.

thema leggins

ich habe versucht sie anzuziehen aber leider fehlte mir die kraft und deswegen gingen diese auch zurück.
    komischerweise waren diese recht straff gestrickt .....

die panty habe ich noch nicht probiert, da ich mir vortellen könnte, sie schauen bei gut sitzenden hosen hervor.

so dat war meine erfahrung mit schlankstütz.....
    Geändert von neubeauty (10.11.2008 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Hallo Sleeping Sun,

ich habe einmal eine lange Panty gekauft, weil ich das Problem habe, dass der Abschluß am Bein eine Delle macht. (Deshalb mag ich die Spitzen Pantys lieber.)

Bei der langen Panty war mir der Druck am Knie und vor allem in der Kniebeuge sehr unangenehm.
    Danke nochmal.
    Das mit der Delle dachte ich mir schon. Also machen die Spitzenpanties keine Dellen? Das ist ja sehr schön! Jetzt such ich mir noch den passenden Body.
    Sonne - Farin Urlaub

Ich hab heute im Metrokatalog, Woche vom 20.11-26.11, Angebote von Premium Figurzauber gesehen.
    Panty 17,84
    Body mit Raffung 23,79
    Top mit Raffung 17,84
    Slip 11,89
    Schwarz und Bordeaux , M- XXL
    Body und Top haben oberhalb der Taille zwei dünner gewebte Streifen. Beim Slip und der Panty sind kurz vorm Bund auch die Steifen.
    [

Sieht genau so aus wie das im Wenzkatalog. Von Belly Cloud.
    [

Zitat Zitat von lolo_m Beitrag anzeigen
    Weil du das jetzt schreibst da habe ich ein Bustier in haut,
    hatte ich heute sogar an,

Finde TopQaulität und billiger

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend, findet man die ganz normal im Wenzkatalog und bei Metro...?

Ich muss nochmal nerven Kann mir mal einer was Positives über das Spitzen-Bustier für EUR 22,22 sagen.

Ich habe es schon 2-fach im Körbchen, doch ich weiß nicht, ob es taugt oder nicht

Liebe Grüße von Moni

Schon erledigt, ich hab's wieder gelöscht. Ich spare noch ein bisschen und nehme dann meine Push-Up's mit Raffung, sonst argere ich mich später.

Liebe Grüße von Moni

Ja Cleo.
    Gib mal bei wenz.de Belly Cloud ein. Kostet ein bisschen mehr sieht aber genau so aus wie Premium Figurzauber bei der Metro (aber erst ab 20.11.)
    Ich hab bisher in keinem Unterwäscheladen Figurschmeichelnde Wäsche gesehen. Was solls, wollt sowieso mal einen Body ausprobieren. Wenn er mir nicht passt dann häng ich ihn wieder hin und bekomm mit HSE keinen Ärger.
    [

Cleopatra
    Besucher

Ja Cleo.
    Gib mal bei wenz.de Belly Cloud ein. Kostet ein bisschen mehr sieht aber genau so aus wie Premium Figurzauber bei der Metro (aber erst ab 20.11.)
    Ich hab bisher in keinem Unterwäscheladen Figurschmeichelnde Wäsche gesehen. Was solls, wollt sowieso mal einen Body ausprobieren. Wenn er mir nicht passt dann häng ich ihn wieder hin und bekomm mit HSE keinen Ärger.
    Lolo danke für die Info, werde ich machen