Arme Miss Ellie - ich hab ja soooolches Mitleid.
@all: ich sehe grad, seit heute ist der Preis für das Rosen-Top wieder gestiegen.
Falls jemand daran Interesse hat ... (zuerst Preis von knapp 45 auf 35 gesenkt und jetzt wieder auf 37 gestiegen)
Arme Miss Ellie - ich hab ja soooolches Mitleid.
@all: ich sehe grad, seit heute ist der Preis für das Rosen-Top wieder gestiegen.
Falls jemand daran Interesse hat ... (zuerst Preis von knapp 45 auf 35 gesenkt und jetzt wieder auf 37 gestiegen)
diesmal war es wirklich schwierig
habe mich dann nach langem
(mit den Slips haben sie uns ja richtig gelinkt )
für das Spaghetti-Bustier mit Zierleiste in Aqua - wenigstens da gab es den passenden Slip dazu
und für das Schnörkel-Bustier entschieden.
Mal schaun, ob ich mit der gleichen Größe zurecht komme, wie bei den Tops.
Ist ja praktisch der Stapellauf bei SKO im
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich bekam soeben meine VB für SKO.
HSE hat an DHL übergeben am 30.03.2010.
Niedlich - DIESE Paketnummer (Sendungsverfolgung) hat DHL am 15.01.2009 bereits ausgeliefert.
Na da bin ich ja mal gespannt ...
Noch besser - ich wäre in dem Fall stinkreich und hätte einen eigenen Concierge.
(weil der die Sendung für mich angeblich angenommen hatte!)
Wehe die schicken mir DAFÜR ne Rechnung!
Ich hab auch schon die VB`s für den Joker, die Slips und das Schnörkelbustier bekommen
und heute kam schon das Bustier
morgen dann bestimmt der Rest
Habs aber noch nicht probiert Die Farbe rosè ist wirklich schön
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Joker scheint nicht so gut zu laufen, sind ja noch (fast) alle Farben in allen Größen da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst wird das Angebot doch immer zunehmend weniger!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Diese Woche scheint gar nichts der Reißer zu sein. Begehrte Artikel sind sonst immer binnen Stunden schon begrenzt gewesen ...
Hier geht irgendwie diese Woche (seit Sonnabend Nacht) gar nichts zur Neige.
Es wird ja wohl kaum eine einmalige Mega-Produktion passiert sein (mit Anmietung zusätzlicher Lagerhallen?) ...
Wirtschaftskrise?
Eben, das Einzige, was mir auffällt - der Preis des Rosentops wurde wieder erhöht. (ich hab auch 2 davon bestellt ... sonst wärs mir sicher entgangen ...)
ja, glaub ich auch. ich hab vorerst genügend normale tops, würde jetzt nur spaghettiteile und slips kaufen. also slips hab ich ja gekauft, aber spaghettibustiers hätte ich zum richtigen preis als joker oder so garantiert auch bestellt!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe die Slips bestellt. Mehr nicht. Bustiers wären zum Sommer hin toll gewesen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich staune ich, dass es zum 10 Jährigen so wenig knaller-Angebote gibt. Nur der Joker für 29,99 und der Rest ist nur um die 5 € reduziert, habe mir mehr erhofft
naja, falls man von uns auf den rest der kundschaft schließen kann, dann gehe ich mal davon aus, dass die ssk gerade eher schleppend verkauft wird. das angebot ist zu wenig auf den kommenden sommer ausgerichtet, der fokus liegt weiter auf den tops, aber davon haben wir vermutlich alle genug, ich auf jeden fall.
liebe schlankstütz-damen, WIR WOLLEN ES SOMMERLICHER (und günstiger!!!!) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Joker in aqua ist da. Sehr schöne Farbe, aber eher mehr wie mint. Hatte meine normale Größe bestellt. Passt auch. Die Brust wird nicht so gut gestützt weil das Material sehr dehnbar ist. Das letzte AdT sitzt da insgesamt besser obwohl der Armausschnitt recht eng ist. Werde den Joker aber behalten.
liebe grüße nelia
Tja, die Mädels vom Schlankstütz-Hof hätten besser auf uns gehört und etwas mehr Knaller in die Geburtstags-Feierlichkeiten gebracht - in etwa so:
Joker-Top für (erstmalig so günstig) 24.99 und VERSANDKOSTENFREI
andere Top's, die früher schon auf Sendung waren für jeweils 29.99.
Wetten, die Sachen würden viel schneller über die Theke gehen ?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich denke es liegt an verschiedenen Punkten:
Wirtschaftskrise
irgendwann haben alle mal den Schrank voll
keine richtigen Knallerangebote
falsches Angebot (auf den Sommer hin fehlen ganz klar Bustiers mit passenden Slips/ich fliege am 1.5. in Urlaub und nicht erst im Herbst)
und für mich ganz wichtig: die Teile sind nicht mehr das was sie mal waren. Ich trag heute erstmalig das Spaghetti AdT vom letzten Mal. Ich bin total unzufrieden. Hab ja schon geschrieben, das man jede einzelne Wurst (also ich bin definitv nicht dick mit Grösse 40) sieht und ich beim Anprobieren dachte ich hätte zugenommen. Bei den alten Teilen mit verschiedenen Rippenstrickzonen (sie sagen dem helfende Hände) habe ich das nicht. Und das Teil wirft hinten und vorne Falten. Einfach schrecklich! Das Material ist einfach zu lasch.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hab auch wochenlang nicht mehr daran gedacht, bloß gut, daß in einem anderen Forum jemand was dazu schrieb in einem thread, den ich aboniert habe. Sonst hätte ich es sicher verpaßt.
Ich hab mir zwei Joker-Tops bestellt. Mir gefällt besonders, daß sie hinten schön hoch geschnitten sind. Hab haut und petunie genommen und bin schon gespannt drauf.
Hat denn schon jemand eine Lieferung bekommen und kann sagen ob die Größen tatsächlich diesmal größer ausfallen? Ich würde sonst meine Bestellung ggf. noch ändern.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wird zwar bei den Präsentationen immer behauptet, muß man aber wirklich ausprobieren. Ich persönlich hab irgendwann angefangen, überkopf anzuziehen und bin viel glücklicher damit.
Ich bekomme von unten die Armausschnitte einfach nicht so weit nach oben wie ich sie gern hätte und auch am Rücken ist mir dann der Ausschnitt zu tief.
Von oben geht es schneller und einfacher (also für mich jedenfalls) und ich kriege alles schöner geformt. Also einfach mal ausprobieren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
zusammen,
nach drei schlaflosen Nächten habe ich mir dieses Spaghetti-Bustier nun heute auch noch in rot gegönnt, nachdem ich es am Wochenende schon in aquamarin geordert habe zusammen mit dem Spaghetti-Top mit dem Strass-Pumps vorne drauf.
Nun müssen die Sachen nur noch gut sein
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
Kennt schon jemand dieses Ultra Strong Top Nr. 301407? Hält es den Brust-, Bauchbereich gut.
Liebe Grüsse
Insolence
hier noch eine "über-Kopf-Anzieherin"
wenn ich von unten her anziehe, dann reibe ich mir die Haut auf meinen Schultern auf, keine Ahnung was ich da falsch mache von oben geht es dagegen wunderbar.
[QUOTE=moni0604;6991643] zusammen,
nach drei schlaflosen Nächten habe ich mir dieses Spaghetti-Bustier nun heute auch noch in rot gegönnt, nachdem ich es am Wochenende schon in aquamarin geordert habe zusammen mit dem Spaghetti-Top mit dem Strass-Pumps vorne drauf.
Nun müssen die Sachen nur noch gut sein [/QUOTE
Moni schlaflos wg. Schlankstütz, da haben die Damen aber was gut zu machen und wir können dann alle davon profitieren
laß wissen, wie das Teil mit dem Strass-Pumps ausfällt :danke
Luna, fand mauve und eisblau auch toll, aber nachdem es nur zu Aqua die passenden Slips gab, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Mal schauen, ab die Farbe vom Joker und vom Bustier überhaupt zusammen finden
Ich finde es , daß nicht generell Slips zu den jeweiligen Farben produziert werden. Aber ein Thema, das immer und immer wieder angesprochen wird. Liest hier eigentlich keine von den SKO-Damen mit
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mein Jokerchen ist soeben gekommen
Ist sehr angenehm zu tragen
das Material ist wirklich schön weich und man fühlt sich kein bissi eingeengt
Mal sehen was der Langzeittest bringt sollte ich weiterhin so zufrieden sein, werde ich mir noch Nachschub holen
Ist ja eh noch so viel da - war ganz verwundert daß noch so viele Größen und Farben erhältlich sind
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna, fand mauve und eisblau auch toll, aber nachdem es nur zu Aqua die passenden Slips gab, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Mal schauen, ab die Farbe vom Joker und vom Bustier überhaupt zusammen finden
Ich finde es , daß nicht generell Slips zu den jeweiligen Farben produziert werden. Aber ein Thema, das immer und immer wieder angesprochen wird. Liest hier eigentlich keine von den SKO-Damen mit [/QUOTE]
*vollunterschreib*
Ronja - ich könnte mich reinbeissen, dass ich die Bustiers nicht gleich beim ersten Mal alle bestellt habe, da gab's nämlich noch in jeder Farbe die passenden Slips!
Ich habe deswegen ein Mail an die SKO Damen geschrieben und hoffe auf Antwort! Die Wäsche ist nur halb so schön, wenn Oberteil und Slip nicht zusammenpassen! Aber das mauve hat mir so gut gefallen und ich hoffe, die Slips kommen wieder!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Danamaus
Das freut mich für Dich! Ich habe den Joker auch 2 mal bestellt und kann es kaum erwarten bis es bei mir ankommt.
Auch wenn es weich ist, hält es aber hoffentlich trotzdem gut oderr? Hast Du auch eine Nr. kleiner bestellt wie empfohlen? Dann würde ich mir nämlich noch eins dazubestellen, der Preis ist ja echt günstig für ein Top.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Solange du nicht VERGISST etwas anzuziehen - ist alles gut.
Oder dein Nachbar freut sich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/