Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 326 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe eben nachgeschaut und nachgedacht ich besitze 23 Tops und die besten sind meine zwei mit der Zierflechte und eins mit Maiglöckchen und das mit dem Silberprint. Alle anderen sind zwar ganz ok, aber etwas zu weit, weich, ausgedehnt und und und.
    Lavendel 23 Stück

Da hast Du aber schon so einiges durchgetestet. Dieses Top mit dem Silberprint hatte mich auch gereizt und ich ärgerte mich sehr schnell, dass ich das nicht genommen habe. Das mit der Zierflechte ist auch klasse, ja und ich bin halt schon ziemlich am Aussortieren, weil die Alten ohne alles nicht wirklich der Hit waren.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich beneide alle die ein B/C Körbchen tragen . Hatte ich als junge Frau auch einmal . Im Sommer ist es am Schlimmsten, man schwitzt sich unter der Brust fast Wund und die Träger schmerzen auch.

Da gibt es Tage da ertrage ich dieses Einschneiden der Schultern überhaupt nicht, ev. wäre dann so ein Schlankstütztop eine Alternative . Muss es halt mal probieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keinen BH mehr . Aber ich bin halt auch recht klein und daher schneiden die Träger mich nicht ein und für den Rücken, die Schultern und die Haltung finde ich die Schlankstütz-Sachen sehr vorteilhaft. Vorletzten Sonntag war ich allerdings im Schwimmbad und habe meinen Bügel-Badeanzug schon zu Hause angezogen; da ist mir schon aufgefallen, dass die Brust unter den Klamotten dann anders aussieht , aber dafür habe ich die ganze Fahrt und im Whirlpool und auf den Kacheln laufend an mir gezuppelt
    Ich bin auch nur 1,58.. habe aber dann wirklich auch nen großen schweren "Fleischbusen".. Konfektionsgröße 44/46 brauch ich obenrum nur, weil ich sonst eben an Blusen keinen Knopf zubekomme oder die Shirts über dem Busen spannen.. und das Gewicht eines E/F Körbchens kann so ein Topp oder ein Bustier nicht wirklich tragen.. oder halt nur für eine kurze Zeit..
    Mein Physio findet es für ein paar Stunden okay.. aber für länger auch nicht, weil die Mutterbänder viel zu arg belastet werden.
    Ich hab nur Bügel-Badeanzüge und bin damit eigentlich sehr zufrieden.. zupfe auch ned rum.. nur leider in 42 mit so nem großen Körbchen.. da gibts auch kaum was Schönes..

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so Charisma . Ich finde diese Sachen passen nur den schlankeren Damen mit kleiner Brust wirklich gut.
    Ja Insolence, so seh ich das auch.. wer wirklich einen großen Busen hat, der kann keinen BH dagegen eintauschen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Lavendel
    Besucher

Lavendel 23 Stück

Da hast Du aber schon so einiges durchgetestet. Dieses Top mit dem Silberprint hatte mich auch gereizt und ich ärgerte mich sehr schnell, dass ich das nicht genommen habe. Das mit der Zierflechte ist auch klasse, ja und ich bin halt schon ziemlich am Aussortieren, weil die Alten ohne alles nicht wirklich der Hit waren.
    ich bin eben immer auf der Suche nach dem perfekten Halt ist aber ganz schön blöd, wenn von 23 Teilen nur 4 so richtig gut sind
    und ja die alten ohne UBF werde ich auch aussortieren, davon habe ich 4.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich beneide alle die ein B/C Körbchen tragen . Hatte ich als junge Frau auch einmal . Im Sommer ist es am Schlimmsten, man schwitzt sich unter der Brust fast Wund und die Träger schmerzen auch.

Da gibt es Tage da ertrage ich dieses Einschneiden der Schultern überhaupt nicht, ev. wäre dann so ein Schlankstütztop eine Alternative . Muss es halt mal probieren.
    Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur 1,58.. habe aber dann wirklich auch nen großen schweren "Fleischbusen".. Konfektionsgröße 44/46 brauch ich obenrum nur, weil ich sonst eben an Blusen keinen Knopf zubekomme oder die Shirts über dem Busen spannen.. und das Gewicht eines E/F Körbchens kann so ein Topp oder ein Bustier nicht wirklich tragen.. oder halt nur für eine kurze Zeit..
    Mein Physio findet es für ein paar Stunden okay.. aber für länger auch nicht, weil die Mutterbänder viel zu arg belastet werden.
    Ich hab nur Bügel-Badeanzüge und bin damit eigentlich sehr zufrieden.. zupfe auch ned rum.. nur leider in 42 mit so nem großen Körbchen.. da gibts auch kaum was Schönes..

Ja Insolence, so seh ich das auch.. wer wirklich einen großen Busen hat, der kann keinen BH dagegen eintauschen
    C hätte ich auch, aber bei größeren Größen sieht man ja im TV auch, dass es schon ziemlich gewichtig im Stoff liegt :leiderja:. Aber ein BH geht da auch nach unten und der Verschluss nach oben . Da gibt es eigentlich gar keine Abhilfe.

Liebe Grüße von Moni

ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es welche gibt mit PU und Ubf??
    Ich dachte immer, es gibt drei Sorten: PU, Ubf und ohne alles... jetzt bin ich wieder schlauer.. danke Moni

Ich hab oft den Eindruck, das das was reduziert wird eh nicht das Non plus Ultra ist, kann das sein?
    Die ewig langen Hosen, die jetzt angeblich von 99 auf 25 Eus reduziert sind.. die sehen aus wie die Hosen, die meine Mama schon vor 30 Jahren trug.. wer zieht denn so was an?? Die haben ja fast mehr Nähte als Stoff
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

ich bin eben immer auf der Suche nach dem perfekten Halt ist aber ganz schön blöd, wenn von 23 Teilen nur 4 so richtig gut sind
    und ja die alten ohne UBF werde ich auch aussortieren, davon habe ich 4.
    Vor allem müssten die so eine Art Grundprogramm haben. Ich hatte doch letzt das "Hausmeister-Krause-Graue" an und das sitzt echt super , dann habe ich bei meinen Bestellungen versucht herauszufinden, welches das eigentlich war, habe es gefunden und dann gibt es das nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

Vor allem müssten die so eine Art Grundprogramm haben. Ich hatte doch letzt das "Hausmeister-Krause-Graue" an und das sitzt echt super , dann habe ich bei meinen Bestellungen versucht herauszufinden, welches das eigentlich war, habe es gefunden und dann gibt es das nicht mehr
    und ich habe Hausmeister Krause zurückgeschickt

C hätte ich auch, aber bei größeren Größen sieht man ja im TV auch, dass es schon ziemlich gewichtig im Stoff liegt :leiderja:. Aber ein BH geht da auch nach unten und der Verschluss nach oben . Da gibt es eigentlich gar keine Abhilfe.
    Deshalb war ich vor ein paar Jahren mal in einem Miedergeschäft und habe alle BHs probiert, die sie in meiner Größe da hatten. Ich bin damals bei dem Stellina hängen geblieben und kaufe seit dieser Zeit nur noch Stellinas.. da passiert das dann wirklich nicht, dass der Verschluß nach oben wandert und der Busen nach unten.
    Aber leider gibts die in großen Größen auch nicht mehr überall, die muss man sich extra bestellen und dann abholen

ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es welche gibt mit PU und Ubf??
    Ich dachte immer, es gibt drei Sorten: PU, Ubf und ohne alles... jetzt bin ich wieder schlauer.. danke Moni

Ich hab oft den Eindruck, das das was reduziert wird eh nicht das Non plus Ultra ist, kann das sein?
    Die ewig langen Hosen, die jetzt angeblich von 99 auf 25 Eus reduziert sind.. die sehen aus wie die Hosen, die meine Mama schon vor 30 Jahren trug.. wer zieht denn so was an?? Die haben ja fast mehr Nähte als Stoff
    Jein , also bei vielen Sachen, die jetzt so um 5 Euro reduziert sind, die man schon hatte und ewig drauf gewartet hat, dass sie wieder kommen, kann man das nicht sagen. Bei einem Joker, der unbedingt unter 30 Euro bleiben soll, hast Du vielleicht Recht, dass da gespart wird

Liebe Grüße von Moni

und ich habe Hausmeister Krause zurückgeschickt
    Echt ? Weil die Farbe so hässlich ist - ist sie auch , aber soviel ich weiß, gab es keine andere mehr, bis ich mich entschieden habe. Und genau dieses Top hätte ich noch zweimal genommen, wenn es denn da wäre in anderen Farben. Aber nein, taucht dann einfach nicht mehr auf

Liebe Grüße von Moni

ja, so geht es mir auch.. wenn mir dann eins gefällt und ich möchte das gerne in einer anderen Farbe, dann isses nirgends mehr zu finden.
    Ich sammle ja seit Anfang an alle zettel von den Verpackungen.. doch selbst wenn das Topp den selben Namen trägt hab ich oft das Gefühl dass es anders ist

Lavendel
    Besucher

Echt ? Weil die Farbe so hässlich ist - ist sie auch , aber soviel ich weiß, gab es keine andere mehr, bis ich mich entschieden habe. Und genau dieses Top hätte ich noch zweimal genommen, wenn es denn da wäre in anderen Farben. Aber nein, taucht dann einfach nicht mehr auf
    ja ich habe es nur wegen der Farbe zurückgeschickt die Guten kommen wirklich selten wieder

Jein , also bei vielen Sachen, die jetzt so um 5 Euro reduziert sind, die man schon hatte und ewig drauf gewartet hat, dass sie wieder kommen, kann man das nicht sagen. Bei einem Joker, der unbedingt unter 30 Euro bleiben soll, hast Du vielleicht Recht, dass da gespart wird
    ja genau, die meine ich ja.. man denkt ja dann man hätte die übliche Qualität zum kleinen Preis.. aber das ist eben dann oft nicht so.. auch bei den AdT's ist mir das schon aufgefallen

ja genau, die meine ich ja.. man denkt ja dann man hätte die übliche Qualität zum kleinen Preis.. aber das ist eben dann oft nicht so.. auch bei den AdT's ist mir das schon aufgefallen
    Man sollte sich wirklich an Danamaus ein Beispiel nehmen . Die hat so ihr Grundprogramm und wartet ganz geduldig und fast ein ganzes Jahr, bis das Zierflechten-Top wieder auftaucht und reduziert ist .

Ich habe zwar meine Favoriten, werde dann aber doch wieder von neuen Farben und Designs magisch angezogen und bin vielleicht hinterher enttäuscht.

Liebe Grüße von Moni

Man sollte sich wirklich an Danamaus ein Beispiel nehmen . Die hat so ihr Grundprogramm und wartet ganz geduldig und fast ein ganzes Jahr, bis das Zierflechten-Top wieder auftaucht und reduziert ist .

Ich habe zwar meine Favoriten, werde dann aber doch wieder von neuen Farben und Designs magisch angezogen und bin vielleicht hinterher enttäuscht.
    ja, das kann ich unterschreiben.. so gehts mir auch
    Das Zierflechte war mein 2. Top und davon bin ich auch begeistert.. und wenn man weiß, dass es wirklich jedes Jahr reduziert wieder kommt, dann ist das ja schön.. aber bisher hatte ich leider immer den Eindruck, dass sich nichts wiederholt

Mein Schmetterlingstop hab ich auch sehr gerne an, das passt auch gut.. aber ich hab noch nicht drauf geachtet, ob das mehrmals im Jahr kommt.

danke für die Anregung, dann werd ich mal dem Beispiel von Danamäuschen folgen

ja, das kann ich unterschreiben.. so gehts mir auch
    Das Zierflechte war mein 2. Top und davon bin ich auch begeistert.. und wenn man weiß, dass es wirklich jedes Jahr reduziert wieder kommt, dann ist das ja schön.. aber bisher hatte ich leider immer den Eindruck, dass sich nichts wiederholt

Mein Schmetterlingstop hab ich auch sehr gerne an, das passt auch gut.. aber ich hab noch nicht drauf geachtet, ob das mehrmals im Jahr kommt.

danke für die Anregung, dann werd ich mal dem Beispiel von Danamäuschen folgen
    Ja, und selbst wenn die Sachen nicht reduziert sind, fahren wir eigentlich günstiger, wenn wir für Zierflechte, Schmetterling, Maiglöckchen (falls sie dann noch da sind) fünf Euro mehr bezahlen, als immer wieder neu zu testen. Mir selbst habe ich jetzt geschworen, dass ich ab jetzt wirklich teste und auch mal zurück schicken werde und wenn die Farbe noch so schön ist.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Hut ab - das kann ich ja so gar nicht. Neue Farben und Designs ziehen auch mich immer magisch an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Hut ab - das kann ich ja so gar nicht. Neue Farben und Designs ziehen auch mich immer magisch an
    Wir ja auch nicht, aber man muss wirklich sehr kritisch werden, sonst sammelt sich soviel zu Hause an, mit dem man eigentlich doch nicht zufrieden ist.

Auf jeden Fall werde ich nicht wie sonst erst einmal für gut befinden und ab in die Schublade, sondern ganz kritisch testen und sonst halt zurück schicken.

Charisma, Lavendel und Ellie,

Morgen ist fröhliches Päckchen auspacken angesagt, bin echt gespannt

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Bis bald Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, und selbst wenn die Sachen nicht reduziert sind, fahren wir eigentlich günstiger, wenn wir für Zierflechte, Schmetterling, Maiglöckchen (falls sie dann noch da sind) fünf Euro mehr bezahlen, als immer wieder neu zu testen. Mir selbst habe ich jetzt geschworen, dass ich ab jetzt wirklich teste und auch mal zurück schicken werde und wenn die Farbe noch so schön ist.
    ich hab mir das beim Hasen jetzt grad noch mal angeschaut, du hast Recht. Lieber geb ich 5 Eus mehr aus für etwas mit dem ich zufrieden bin, als dass ich immer die AdT's teste, vllt behalte und mich dann später ärgere.. da hat man ja auch nichts von.
    Machen wir das ab jetzt so? Ich wäre dabei.. und hab schon im Hinterkopf, die Jokers zurückzuschicken, weil ich nicht mehr dran glaube, dass ich mit denen dann zufrieden bin

Lavendel
    Besucher

tschüß Monilein

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

ich beneide das auch, wenn man das kann.
    Aber dazu muss man ja erst mal wissen, dass bestimmte Sachen länger angeboten werden als nur ein Mal.. und das wusste ich bisher gar nicht.
    So schnell wie die Modelle wechseln bin ich nie drauf gekommen, dass es auch welche über mehrere Jahre geben könnte.

Ciao Moni

so, ich geh dann auch, schlaft gut ihr Beiden

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich muss auch alles Neue immer wieder austesten . Bin aber im Gegenzug durchaus bereit, für ein Schmetterlings-Top, welches für mich einen idealen Sitz hat, auch gerne 10 Euro mehr zu bezahlen .

Wisst ihr, was mich an dieser Woche RICHTIG nervt?

Dass die Dani immer das pfirsichfarbene Top anhat - wäre vielleicht für den Kunden interessant, mal auch andere Farben angezogen zu sehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Das mag vielleicht bei manchem zutreffen aber ich habe auch ein 90D/E-Körbchen und fühle mich mit den SKO-Sachen pudelwohl. Tausendmal besser als mit irgenso einem Bügel-Dingens-BH rumzulaufen. Ich kann nur von mir reden aber mich hat noch keiner darauf angesprochen, das es bei mir obenrum vielleicht so aussehen könnte als ob ich keinen BH anhätte. Es kommt auch immer darauf an, was man so darüber trägt, finde ich. Wenn man vielleicht ein enger anliegendes Shirt anhat, sieht es vielleicht auch etwas anders aus als wenn man etwas anhat, was eben weiter geschnitten ist.
    Ich habe zwar noch 2 gute BHs in der Schublade liegen aber wirklich seit Anfang vorigen Jahres keinen mehr getragen. Und im Winter finde ich spitzenmäßig, das man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Ansonsten habe ich über den BH noch ein Hemd getragen, das fällt ja so bei den Tops weg. Es ist im Winter kuschlig um den Rücken, selbst im Sommer habe ich die Spaghetti-Tops auch drunter getragen. Das ist meine Meinung und es soll ja auch jeder für sich entscheiden. Ich bin jedenfalls froh, das es die SKO gibt.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

ich habe eben nachgeschaut und nachgedacht ich besitze 23 Tops und die besten sind meine zwei mit der Zierflechte und eins mit Maiglöckchen und das mit dem Silberprint. Alle anderen sind zwar ganz ok, aber etwas zu weit, weich, ausgedehnt und und und.
    ja LAVENDEL das mit dem silberprint ist super. leider habe ich davon nur 1 top in türkis. beim ausverkauf letztes jahr hatte ich mir es noch in 3 weitere farben online bestellt. leider wurde diese bestellung nächsten tag storniert, keine ahnung warum.

ich habe auch sehr viele tops und bodys, wieviel??? ich muss mal zählen.

habe heute auch VB erhalten, bin gespannt ob morgen das paket kommt. ich schicke eigentlich sehr viel zurück weil mir die sachen in natura selten gefallen.

GUTE NACHT
    Geändert von Ute1509 (31.03.2010 um 22:49 Uhr)
    Liebe Grüße von Ute

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben

Moni Ich denke, das Joker Top müßte dir in "M" auf alle Fälle passen

Ich hatte es ja gestern den ganzen Tag an und finde den Tragekomfort immer noch
    Also es gibt schon andere Tops wo der Halt und die Stützkraft noch mehr gegeben sind. Dieses ist bis jetzt das softeste Top, das ich jemals hatte
    Hatte es gestern einer Freundin gezeigt und sie war hin und weg und will jetzt auch eins. Trägt aber Konfektionsgröße 34

Kurz und gut - ich bin immer noch

ach ja, ich hab ein C Körbchen und die Brust wurde recht gut gehalten. Ab und zu hab ich geschaut ob noch alles sitzt und wieder "hochgezogen"
    Ist wohl die Macht der Gewohnheit

Mädels ich drück euch allen die daß ihr alle euer Top bald bekommt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen!
    Zu SSK: meine "besten" Tops sind inzwischen ca. 8/9 Jahre alt! Gehören zur 1. Garde in blau und champ. !!!
    Danach hatte ich nie wieder welche, die so gut saßen. In all den Jahren wurden zwar die Farben echt toll und die Designs wirklich schön aber die Passform ? - ich kam gar nicht mehr gut zurecht. Und 1-2 Konf. kleiner??? Davon konnte ich auch leider nichts merken . . .
    Nun war ich mutig und hab mir den Joker bestellt und 1 Bustier.
    Ich habe "L", also die "Standartversion" und bin gespannt auf die Passform !
    Zu den 3 Mädels + Christel: die Präs. ist oft so oberpeinl. mit dem ganzen "rumgefummel" - schlimm. Und ich will echt nicht lästern. Aber die verdienen doch bestimmt nicht schlecht und könnten sich alle 3 mal einen guten Friseurbesuch gönnen. Ich würde nicht so im Fernsehen auftreten, mit so kaputten Haaren.
    Das mußte ich mal loserden . . .
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Zu SSK: meine "besten" Tops sind inzwischen ca. 8/9 Jahre alt! Gehören zur 1. Garde in blau und champ. !!!
    Danach hatte ich nie wieder welche, die so gut saßen. In all den Jahren wurden zwar die Farben echt toll und die Designs wirklich schön aber die Passform ? - ich kam gar nicht mehr gut zurecht. Und 1-2 Konf. kleiner??? Davon konnte ich auch leider nichts merken . . .
    Nun war ich mutig und hab mir den Joker bestellt und 1 Bustier.
    Ich habe "L", also die "Standartversion" und bin gespannt auf die Passform !
    Zu den 3 Mädels + Christel: die Präs. ist oft so oberpeinl. mit dem ganzen "rumgefummel" - schlimm. Und ich will echt nicht lästern. Aber die verdienen doch bestimmt nicht schlecht und könnten sich alle 3 mal einen guten Friseurbesuch gönnen. Ich würde nicht so im Fernsehen auftreten, mit so kaputten Haaren.
    Das mußte ich mal loserden . . .

Da gebe ich Dir recht. Besonders stört es mich, wenn die "Damen" von Möpsen reden. Es kann doch nicht so schwer sein, Busen oder Brust zu sagen. Ich wohne in der Nähe von Dortmund und hoffe immer, dass nicht alle denken, wir hier in der Gegend würden alle so reden.

Ich habe gestern meine Schnörkelbustiers bekommen und bin sehr zufrieden damit. Sie drehen sich gerade in der Waschmaschine.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Joker

Guten Morgen,

Hillek, ich muss dir Recht geben, was die Frisuren anbelangt. Die drei könnten wirklich mehr aus sich machen Diese Pudelfrisuren sind total altmodisch. Klar kann jeder umlaufen wie er möchte. Aber wenn ich im Fernsehen präsentiere, müsste ich doch etwas modischer auftreten. Wenn ich in die Sendung reinschalte, fühle ich mich in den 80ern Allerdings glaube ich nicht, dass das bei den Dreien am Geld hapert.

Forengöttin Avatar von Joker

Achso, nochwas zum Thema

Das Jokertop ist wirklich nicht so arg fest sitzend. Ich hab zwar die ursprüngliche Größe bestellt, obwohl kleiner empfohlen wurde, aber die Stützkraft ist lascher. Behalten werde ich es trotzdem, denn es hat eine schöne Farbe und es gibt auch Tage, da möchte ich nicht so fest eingepackt sein

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

an alle,
    ich habe gestern mein - am Wochenende bestelltes - Nadelstreifenbustier in hellgrau bekommen, es darf auf jedenfall bleiben. Ist eine wunderschöne Farbe, Passform ist super und vor allem schaut es richtig edel aus. Ich überlege schon, ob ich es mir noch in einer anderen Farbe gönne. Schönen Tag noch!
    Viele Grüße von Sonnenblume

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir heute den JdW noch in lila nachbestellt
    Eigentlich wollte ich ja weiß haben, aber das war schon weg
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den JdW noch in lila nachbestellt
    Eigentlich wollte ich ja weiß haben, aber das war schon weg
    Habe heute morgen auch diese traurige Erfahrung machen müsssen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

und ich hab seit Sonntag noch immer keine VB

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Bestellung ist auch noch nicht da!!!!!

endlich eine VB

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

endlich eine VB
    Was heißt VB???

Bin noch ziemlich neu hier deshalb meine doofe Frage

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

VB heißt VersandBestätigung
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)