Ich hab auch nochmal nachgeordert![]()
Die Seamlessslips in schwarz und aquamarin und das Jokertop in schwarzDieses Mal aber ne Nummer kleiner.
Übrigens habe ich gestern Abend das Top mal von oben angezogen. Was soll ich sagen, es hat geklapptund es saß einfach höher, so dass der Speck unterm Arm nicht so rausquoll
![]()
![]()
Also mit den Frisuren von den Damen das ist mir auch schon länger aufgefallen. Meine 17jährige Tochter hat am Sonntag mal mitgeschaut und sie war auch gleich erschrocken und meinte gleich mmh, nee so kann man doch nicht im TV auftreten.
Das mit dem Begrapschen und "Möpse" gut kann man sehen wie man will. Ich selber bin da nicht soo empfindlich, schließlich ist so ein Wortgebrauch heute des öfteren im Fernsehen zu hören.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hallo guten abend mädel`s, diesmal habe ich nicht`s bestellt, da ich noch gut versorgt bin![]()
Habe heute meinen JdW bekommen und finde ihnHatte mir auch noch einen Body bestellt, falls das Top nicht passen sollte. Aber der Body sitzt auch
Schade, dass ich beide Teile in der gleichen Farbe bestellt habe
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hab' heute auch meine JdW bekommen, der passt wie die Faust auf's Augeund sitzt
Ich
gerade, ob ich nochmal bestelle
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eigentlich schon. Habe ich letztes Mal auch schon gedacht. Na ja, ich denke mir immer, einer muss ja die Wirtschaft ankurbeln
Der Wortlaut der Schwestern und auch der von Christel ist nicht so mein Stil, aber sie wollen sich halt von der Masse hervorheben . . . .etwas sehr derbe!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
da ich meine Sachen frühestens am Samstag erhalten werde, werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen, evtl. noch etwas nachzubestellen.. Geld gespart für Dr. Hartig![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Die passenden Slips zum JdW in meiner Farbe sind auch ausverkauftKann heute nichts mehr ausgeben. Hätte ich sie man gleich mit bestellt!!!!
Ich ärger mich jetzt
Habe mein Paket heute von der Post geholt. Der JdW istdarf auf jeden Fall bleiben. Ich überlege auch, ob ich noch ein Top bestelle
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, nun ist es passiert! Hab gerade den JdW mit passenden Slips nochmal in lila geordert. Hoffe, daß alles klappt und die Sachen wirklich noch lieferbar sindOsterhase
Liebe Grüße Mary
Hey Mädels,
wenn das im Fernsehen kommt, bleibe ich immer hängen und bin fasziniert. Mir scheint, dass die Oberteile aber zu hoch geschnitten sind, ist da ein schöner Ausschnitt überhaupt möglich? Ich trage gerne ein wenig Ausschnitt und dann wäre der ja weg, oder irre ich mich da?
http://rubeniablog.blog.de/
Rubeniablog, der Blog für Kurvenladys,
Rubensfrauen und Beautyprinzessinnen
Kommt drauf an, was du unter einem schönen Ausschnitt verstehst.Also ich finde die Ausschnittlösungen schon okay. Im Sommer trage ich ohnehin nur Tops und Boleros ohne Schlankstütz oder mal ein Sommerkleid mit Spaghettiträgern. Dann kann ich höchstens einen figurformenden Slip tragen. Der JdW hat einen schönen Ausschnitt, ist aber im Rückenbereich ziemlich hoch geschnitten. Ich habe es bei kühlerem Wetter sehr gern, wenn ich etwas wärmer eingepackt bin . . . .
![]()
Rubenia
Der JdW ist ein höhergeschnittenes Rundhalstop. Ich habe es gerade deswegen bestellt, habe eine grosse Brust. Aber es gibt verschiedene Ausschnitte, z. B. V-Ausschnitt. Das könnte was für Dich sein.
Schau mal bei HSE nach da wirst Du viele Modelle finden.
Liebe Grüsse
Insolence
Kann mir jemand verraten, ob die Seamless-Slips für 22,99 wieder sooo groß ausfallen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nicki, Dani und Patricia sind die Schwestern. Kommen aus meiner Heimat (Gelsenkirchen). Christel war ursprünglich eine Kundin.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich meine Nicki, Daniela und Patricia sind die Schwestern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Wenn Du Wir über uns anklickst, kannst Du alle drei sehen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So, habe jetzt noch den JdW in Pfirsich und Lila bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
danke ulinico
Diesen Shop hier habe ich kürzlich eher zufällig gefunden http://www.mps-international.com/coRED/shop/?cat=top da gibt es auch meine heißgeliebten Zierflechten-Tops.
Allerdings kann man da nur als Händler bestellen (wahrscheinlich sind die Teile da sehr viel günstiger als beim Hasen...) hat denn keiner hier einen Gewerbeschein und mag 'ne Sammelbestellung machen![]()
Ja Ghislaine, das wäre ne Idee..
ich glaube ich hatte damals so ein Formular ausgefüllt und dann woltle man eine Kopie meines Gewerbescheins.. und den hatte ich nicht.
Die Idee mit Sammelbestellung und Gewerbeschein ist gut.
Haken: da der Einkäufer ja ein GEWERBETREIBENDER wäre - hält sofort das Finanzamt die Krallen hin und verlangt Gewerbesteuer. Der Einkäufer muss also zahlen, damit er für Andere einen Gefallen tun kann.
Nur darum wird da ein Ausweis verlangt. Wegelagertum sogar bei SKO-Produkten. d.h. falls sie 2-3 Teilchen für scih selbst kauft, ist das okay, aber bei 10 Teilen wird schon hinterfragt "alles für den Eigenbedarf oder doch Gewinn durch Verkauf? = dann sind Steuern fällig ... für den professionellen Handel"
schön
bin ich doch nicht die einzige die nachgeordert hat
Ich freu mich auch schon auf meine lila Nachbestellung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
SKO ist doch eigentlich gedacht für insbesondere große Größen und (oder) erschlafftes Bindegewebe.
Wieso sind in sämtlichen Artikel-Nummern (auch die, der gar nicht reduuziert wurden diese Woche!) die Slips in M ausverkauft und in L nur teilweise zu haben. Also muss die meiste SKO Kundschaft doch - von Natur aus bereits schlank sein und weit entfernt von den Models Christl und Moni aussehen - und die Molligeren kaufen sowas nicht. Auch heute werden gerade die Slips wieder ständig im TV angepriesen - obwohl sie gar nicht zu haben sind.
Wollte mich dann mit dem Schmetterlings-Top in smaragd trösten. Fehlanzeige. Auch nicht in den kleineren Größen zu bekommen.
Ich wollte die ganze Woche über Push-Up in hellgrün/hellblau. (Aber nicht solche überbreiten Träger wie im AdW sondern wie "früher".) Die Suche nach EINER Möglichkeit ist weniger umständlich und verkrampft - als würde ich in die Stadt gefahren sein ...
Gefrustete Grüße!
Brit
Brit
Viele Grüße
Miss Ellie