Liebe Grüße Carolyn
Geändert von Jacky (02.04.2010 um 14:53 Uhr)
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich wollte noch etwas zum Joker schreiben. Das Top ist super angenehm zu tragen, aber die Stützkraft ist definitiv nicht so wie bei meinen 3 anderen Tops. In erster Linie ziehe ich die Teile zum Sport an, da ich da sehr schnell schwitze und die Tops mir ein trockeneres Gefühl geben. Den Joker, den ich mir heute nachbestellt habe, werde ich privat auch zu anderen Gelegenheiten tragen. Für mein C-Körbchen (Größe M) reicht der Halt durch den Joker zwar aus, aber zur Arbeit trage ich doch lieber einen BH. Das bestellte Schnörkelbustier geht zurück. Obwohl ich es in Größe M bestellt hatte,sah ich in diesem Bustier aus als sei ich kurz vorm platzen. Ging leider gar nicht.
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hatte ein spaghetti bustier bestellt. das sieht super fies bei mir aus, da schwappen ja geradezu körpermassen oberhalb des bustiers am rücken über den bustierrand... urgs
und dafür füllt mein busen die körbchen vorne gar nicht aus.... :kopfkratz:
das bustier geht zurück!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
zusammen und ganz schöne Ostern für alle
Gestern ist meine erste Bestellung angekommen:
Also dieses Spaghetti-Top ist sowas von klasse, ich giere nach einem weiteren, ist aber derzeit in meiner Größe ausverkauft . Als ich mit dem ersten Bein drin war, dachte ich erst, oh wei , geht das überhaupt weiter, doch es ging und es sitzt sowas von genial , so eins hatte ich noch gar nicht . Der Stoff erinnert fast an einen Badeanzug, ist glatt und schön fest, macht total schlank, man bekommt aber absolut noch Luft und die Brust wird wahnsinnig gehoben und gestützt und schick ist es sowieso .
Es fällt eher klein aus und ich habe ein bisschen Hoffnung, dass ich noch eins bekomme. Nun ich geduldig, bis eins in champagner oder Nachtblau in M oder L zurückgeschickt wird, und dann werde ich zuschlagen , egal zu welchem Preis
Dieses Spaghetti-Bustier mit Eiskristallverzierung habe ich in Aquamarin bekommen und die Woche kommt es noch in rot nach. Der Stoff ist eher soft, es ist von daher total bequem und hat dennoch Push-Up und UBF und sitzt klasse
Liebe Grüße von Moni
moni
Schön, daß deine "Schätzchen" ein neues Zuhause gefunden haben
Hattest du dir den JdW auch bestellt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Moni
moni
ich bin recht zufrieden mit dem Top. Es ist sicherlich nicht so fest wie das Schnörkel- oder Zierflechten Top das Material ist diesmal viel softer, weicher. Aber sehr angenehm zu tragen
Hat den Langzeittest bestanden
aber das Top mit dem Pumps find ich auch genial und geduldig auf dem Merkzettel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna,
Letztes Jahr hatte ich aus der Pastell-Kollektion schon einmal Spaghetti-Bustiers, aber die hatten so wenig Halt :leiderja:, die trägt jetzt meine Mutter mit A-Körbchen.
Das Eiskristallbustier hat alles, was man braucht und ist trotzdem bequem dabei und macht eine schöne und geteilte Brust
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und ich muß ein neues Auto kaufen
wir wollten zuerst einen kleinen Smart und jetzt sind wir bei einem sauteuren Sportwagen gelandet
...ich schaue grad nebenbei "Schweigertochter gesucht"....oh weh sind da einige peinlich
Ich kreise immer noch um dieses Top mit dem Strass-Pump herum, das es nur noch in großen Größen gibt.
Sagt mal, dieses Bustier müsste doch genau dasselbe sein, zumal die Farben auch fast identisch sind, also hoffentlich gleiches Material. Bloß weiß ich noch nicht, was ich von dem sehr langen Bündchen halten soll
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
@moni, ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses Bündchen hochrollt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei, genau diese Befürchtung habe ich nämlich auch, zumal ich im Büro natürlich viel sitze und die normalen Bustiers sich dabei schon am Bund umklappen. Also Finger weg :leiderja: und bis dieses Traum-Top mit dem Pumps wieder auftaucht.
Könnte das nicht mal schnell einer zurückschicken
Liebe Grüße von Moni
Hat eine von euch bei dem Gewinnspiel mitgemacht - Essen mit den SSK Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat eine von euch dieses Blumenwiese-Top?
Viele Grüße
Miss Ellie
A propos Farben: Bei der nächsten SKO-Sendung heißt das Thema "Pastellfarben", gab es letztes Jahr im Frühling auch.
Also freuen wir uns auf zartrosa, zartlavendel, zartgrün, zart...
Liebe Grüße von Moni
Ellie
ich verschwind jetzt mal Richtung Couch und werde meinen Oster-Essens-Back-und-Einkaufsplan für morgen mal fertig machen .
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"