Moni - habe soeben noch das "Pumps-Top" in weinrot nachbestellt .
Moni - habe soeben noch das "Pumps-Top" in weinrot nachbestellt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels - ist zwar keine mehr da, aber ich geb einen auf meine 7000 Posts aus
...dann gibt's bei euch halt morgen ein Champagner-Frühstück
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=moni0604;7008305] Ich schaue jede Stunde, ob vielleicht wieder eins verfügbar ist . Leider gibt es das nur noch in großen Größen . Das ist so genial [/QUO
DANKE, DANKE Moni
war ziemlich traurig, dass ich so ewig überlegt habe und mir vermeintlich der Joker in aquamarin "durch die Lappen" ging.
Du hast mich ermuntert, immer wieder nach zuschauen.
Hurra es war nochmals da.
Schöne Ostern
Gruss Zarzis
hallo , mädel`s ich habe mir nun doch das adt bestellt und dazu die slip`s, bin auch schon süchtig, zur ansicht habe ich mir die panty`- knielang - in schwarz bestellt, mal schauen
schöne ostern wünsche ich euch allen noch und viel spass mit den ostereiern, vor allen dingen beim suchen , lg ayumi
glückwunsch mona zu deinen beiträgen
Guten Morgen
hoffe das meine Joker heute auch noch kommen. VB ist schon ein paar Tage da, aber Donnerstag kamen sie leider nicht.
Finde es nicht schlimm wenn sie nicht so eng sind, für den Übergang und nicht so heiße Sommertage passt das bestimmt ganz gut.
Liebe Grüße von Rose
Allen lieben schlankgestützten Mädls ein fröhliches Osterfest
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hoffentlich kommt mein Päckchen Heute auch
Hallo Moni,
genau mit diesem Spaghetti-Top habe ich auch geliebäugelt, aber ich war leider zu spät. Vielleicht kommt es ja noch einmal, dann schlage ich auch zu.
Liebe Grüße
Veilchen03
Also meine Ware ist Heute gekommen.Ich bin enttäuscht vom Spaghettitop und vom Bustier.
Geht Retour!!!!
das ist aber ärgerlich. Du meinst aber jetzt hoffentlich nicht dieses Spaghetti-Top in M oder L, das ich ganz dringend suche ?
Liebe Grüße von Moni
Ja dies meinte ich habe es allerdings in Goldton.
Also bei mir sitzt die Brust ganz matschig drin und nicht so gehoben wie beschrieben,kann mir dies nicht unter einem Sommershirt vorstellen es wibt ja Alles beim laufen,nö so mag ich das nicht.
Das ist aber schade, bei den Bustiers ist es oft so, dass das Material weicher ist, aber das Top sitzt bei mir 1a
Liebe Grüße von Moni
Das Bustier sitzt auch nicht*heul* Mist,ich ärgere mich bissel drüber
Na für mich ungewohnt vielleicht gibt es da auch Unterschiede bei dem Material,keine Ahnung
Hallo Zusammen
@Sassi
Oh wie schade, dass die erste Bestellung ein Schuss in den Ofen war, aber so wie Moni sagt, manchmal braucht es etwas, bis man das Richtige für sich gefunden hat. Ich trage zB nur Tops und die Seamless-Slips. Alles andere mag ich gar nicht. Jeder ist da anders und jede Figur ist ja auch anders. Ich würde es aber nicht aufgeben und der SSK noch eine Chance geben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja Miss Ellie ich versuche es bestimmt noch mal vielleicht brauche ich auch etwas Stärkeres vom Material her
Vielleicht. Die Schnörkel- und Zierflechtensachen sind immer fester oder die strong bzw ultra mal testen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
falscher Text,
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mona Lisa, Hallo Danamaus
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend Dana und noch viel Spaß bei DsDS
Viele Grüße
Miss Ellie