Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 326 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: schlankstütz

  1. #641
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Ich will ja niemanden überreden Aber heute gibt es von diesem Super-Top mit Schnörkeldesign als Premiere Bustiers.

    Diese Schnörkeldesign Push-Up-Tops sind der Das sitzt wirklich und zwar perfekt und da, wo es sitzen soll.

    Und nun gibt es aus diesem Material die Bustiers. Ich habe schon zwei im Körbchen, schrecke aber noch etwas vor dem Gesamtpreis zurück. Aber dieses Material gibt es so selten Ich glaube, ich muss die Bestellung so abschicken, wie sie ist.

    Liebe Grüße von Moni

  2. #642
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: schlankstütz

    Hallo Moni, was ist denn an dem Material jetzt anders?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  3. #643
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, was ist denn an dem Material jetzt anders?
    Knöpfchen,

    Es ist total anders als z. B. die Bustiers im Doppelpack, wo man doch diesen "Strick"-Effekt hat. Bei den Sachen mit Schnörkeldesign ist das Material ganz glatt und vor allem auch viel viel fester. Es formt also echt fantastisch und gibt der Brust auch viel mehr Halt nach oben.

    Liebe Grüße von Moni

  4. #644
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: schlankstütz

    Viel viel fester? Na das hört sich für meinen Busen gut an. Habe mir gestern aus Verzweiflung einen neuen Sport-BH bestellt, weil mir das Bustier,(war das preisgesenkte) zu wenig Halt gegeben hat. Hm ich muß mir das nochmal anschauen. Weißt du ob es heute nochmal gezeigt wird?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  5. #645
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Ja, um 20.00 Uhr, aber schau schon mal auf der HSE-Homepage wegen der Farben. Das Top damals hatte die Leitungen gesprengt, ich hatte 5 Minuten Wartezeit und dann nicht mehr meine Farbe bekommen.

    Kleiner Tipp: Ich trage normal oben herum eine 40 und unten herum eine 38 (BH-Größe 80C), nehme aber Gr. L, also eine Nummer größer als in der Tabelle. In M würde ich wohl keine Luft mehr bekommen.

    Liebe Grüße von Moni

  6. #646
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: schlankstütz

    Nimmst du nur bei diesem Top die L oder bei allen Top´s/ Busties?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  7. #647
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Nee, die im Doppelpack habe ich in M, aber die sind ja auch weich und sehr dehnbar - für meinen Geschmack dehnen die sich fast zuviel.

    Aber bei dem neuen glatten Stoff ist es anders: Nicht dass man sich darein zwängen muss, aber die sitzen halt stützend. ( Blöd ausgedrückt jetzt)

    Liebe Grüße von Moni

  8. #648
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: schlankstütz

    Ich weiß was du damit meinst. , dann lieben Dank für die Erläuterung, ich werd mal schauen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  9. #649
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.778

    AW: schlankstütz

    Heute gibt es auch einen günstigen 3-er Pack Slips, so ein Angebot kommt im Gegensatz zum Doppelpack sehr selten
    http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17421075.html
    Liebe Grüße von Rose

  10. #650
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    So ... ich habe meinem Mann gerade erzählt, dass ich etwas "beunruhigt" bin. Nachdem er nun meinte "wo ist das Problem - bestell sie halt" habe ich jetzt eins in rosa und eins in blau bestellt

    Liebe Grüße von Moni

  11. #651
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Hallo Moni0604, sind das die Bustiers die in der Vorschau zu sehen sind? die mit dem schmalen Träger? Ich finde sie auf der HSE Seite nicht (oder zu blöd bin?)

  12. #652
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Heute gibt es auch einen günstigen 3-er Pack Slips, so ein Angebot kommt im Gegensatz zum Doppelpack sehr selten
    http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17421075.html
    Ich finde die Qualität in diesen Mehrfachpacks schlecht. Ich hatte letztes Jahr mal einen 5er-Pack Slips bestellt. Die Passform ist total grottig, die fallen für die Größe viel kleiner aus und die Nähte haben sich bei allen 5 Slips in Wohlgefallen aufgelöst. Auch wenn die Preise verführerisch sind, aber ich bestelle nur noch die Doppelpacks.

  13. #653
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.778

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualität in diesen Mehrfachpacks schlecht. Ich hatte letztes Jahr mal einen 5er-Pack Slips bestellt. Die Passform ist total grottig, die fallen für die Größe viel kleiner aus und die Nähte haben sich bei allen 5 Slips in Wohlgefallen aufgelöst. Auch wenn die Preise verführerisch sind, aber ich bestelle nur noch die Doppelpacks.
    Da stimme ich dir 100 % zu, das 5er Pack habe ich auch. Allerdings habe ich leider auch festgestellt, das es inzwischen manchmal bei den preisreduzierten Doppelpacks auch die schlechtere Qualität gibt.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #654
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.778

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hallo Moni0604, sind das die Bustiers die in der Vorschau zu sehen sind? die mit dem schmalen Träger? Ich finde sie auf der HSE Seite nicht (oder zu blöd bin?)

    Shaleena, Moni hat diese Bustiers gemeint
    http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17418387.html
    Liebe Grüße von Rose

  15. #655
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Shaleena, Moni hat diese Bustiers gemeint
    http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17418387.html

    Das habe ich mir auch gesichert und zwar in schokobraun und natürlich die passenden Slips, und noch 2 andere Sachen

  16. #656
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Fallen die Bustiers genauso aus wie die klassischen Modelle?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #657
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: schlankstütz

    Hallo

    Ich hab mir heute vor einer Woche auch 2 Panties und einen Body bestellt. Wie lange dauert denn so eine Bestellbearbeitung normalerweise? Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen und wundere mich langsam.
    Sonne - Farin Urlaub

  18. #658
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    147

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab mir heute vor einer Woche auch 2 Panties und einen Body bestellt. Wie lange dauert denn so eine Bestellbearbeitung normalerweise? Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen und wundere mich langsam.
    Heute kamen meine Panties mit einem Entschuldigungsschreiben. HASE hat wohl mal wieder Probleme mit der Logistik.

  19. #659
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: schlankstütz

    Dankeschön Dann hoff ich mal, dass mein Zeugs auch bald kommt.
    Sonne - Farin Urlaub

  20. #660
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Fallen die Bustiers genauso aus wie die klassischen Modelle?
    Vivian64,

    nein, die klassischen Modelle sind aus einem weicheren Material und dehnbarer. Von daher empfiehlt es sich bei den Bustiers mit Schnörkeldesign, eine Nummer größer zu nehmen.

    Liebe Grüße von Moni

  21. #661
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Dankeschön Dann hoff ich mal, dass mein Zeugs auch bald kommt.
    Die Schlankstütz-Sachen dauern erfahrungsgemäß immer viel länger mit der Auslieferung. Ich habe letztes Mal geschlagene 3 Wochen (!) gewartet

    Die kamen auch nicht von HSE, sondern direkt von der Firma SKO, bei der man aber leider nicht direkt kaufen kann (schon recherchiert )

    Liebe Grüße von Moni

  22. #662
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die Schlankstütz-Sachen dauern erfahrungsgemäß immer viel länger mit der Auslieferung. Ich habe letztes Mal geschlagene 3 Wochen (!) gewartet

    Die kamen auch nicht von HSE, sondern direkt von der Firma SKO, bei der man aber leider nicht direkt kaufen kann (schon recherchiert )
    Hallo Moni, ich auch...hätte mich sehr gefreut

  23. #663
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, ich auch...hätte mich sehr gefreut
    ABSOLUT! Kann das denn sein, dass man die Sachen wirklich nirgends anders bekommt?

    Liebe Grüße von Moni

  24. #664
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Moni, du hast ja auch ein paar Tops von Schlankstütz, finde im Moment die Bodys mit Raffung so schön, dagegen finde ich das Top mit Raffung sehr "dick" welche Erfahrung hast du denn gemacht?

  25. #665
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Ich habe erst vor ca. 2 Monaten angefangen mit dem Push-up-Top mit Schnörkeldesign und Raffung; Bodies habe ich keine.

    Aber genau von diesem Top war ich total begeistert im Vergleich zu den normalen Bustiers, die es bei der AdT-Gala wieder im Doppelpack gab. Die sind mir nämlich zu leicht, zwar sehr bequem, aber nicht so viel Stützkraft. Außerdem fand ich, dass die die Brust nicht wirklich "zweiteilen".

    Nun warte ich gespannt auf meine Bustiers mit Schnörkeldesign und Raffung und hoffe auf dieselbe Qualität. Dicker ist der Stoff nicht, sondern eher glatter und weniger elastisch. Also ich denke nicht, dass ich im Sommer schwitzen würde, zumindest haben sie mir bei den derzeitigen Temperaturen unter einem Cashmasoft-Pullover noch keine Schweißausbrüche beschert.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #666
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    ... dieses http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16290988 Top habe ich zweimal

    und auf diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17418387 Bustiers warte ich.

    Bei der Bildvergrößerung sieht man schon den Unterschied zu den anderen Schlankstütz-Stoffen. Man sieht bei der Nahaufnahme nämlich nicht den "Doppelripp"-Effekt.

    Liebe Grüße von Moni

  27. #667
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Moni, du hast ja auch ein paar Tops von Schlankstütz, finde im Moment die Bodys mit Raffung so schön, dagegen finde ich das Top mit Raffung sehr "dick" welche Erfahrung hast du denn gemacht?
    Cleopatra, meinst Du dieses Top mit Raffung http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16288769 ?

    Das kommt in der Großaufnahme so rüber wie die normalen Bustiers im Doppelpack (Strickqualität) und die fühlen sich im Vergleich zur glatten Qualität meiner Meinung nach DICKER an.

    Liebe Grüße von Moni

  28. #668
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Nein, die meine ich nicht, das ist ein Top hiermit Raffung und die Träger sind sehr breit. Aber jeder empfindet das ja auch anders.
    Du mußt unbedingt bescheid sagen, wenn du die Sachen hast, die sehen ja megamäßig aus. Weißt du wann die nächste Schlankstützsendung ist, kann das Freitag sein?

  29. #669
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Cleopatra, meinst Du dieses Top mit Raffung http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16288769 ?

    Das kommt in der Großaufnahme so rüber wie die normalen Bustiers im Doppelpack (Strickqualität) und die fühlen sich im Vergleich zur glatten Qualität meiner Meinung nach DICKER an.
    Ja, genau das, werde es zurückschicken, und mal die du mit der Raffung bestellt hast auch ausprobieren..

  30. #670
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Nein, die meine ich nicht, das ist ein Top hiermit Raffung und die Träger sind sehr breit. Aber jeder empfindet das ja auch anders.
    Du mußt unbedingt bescheid sagen, wenn du die Sachen hast, die sehen ja megamäßig aus. Weißt du wann die nächste Schlankstützsendung ist, kann das Freitag sein?
    Das Top würde mir auch nicht so gefallen mit den breiten Trägern und wie gesagt, das ist ja der "gestrickte" Stoff.

    Meine Tops habe ich ja schon und bin begeistert , die heben so schön und formen super. Ich warte ja nur noch auf dieselben Bustiers, die ich Samstag bestellt habe.

    Weiß gar nicht, wann wieder Schlankstütz kommt. Jedoch würde ich Dir meine beschriebenen absolut empfehlen. Die Tops wurden übrigens nie mehr gezeigt, von daher vielleicht gleich im Internet zuschlagen, bevor sie auslaufen.

    Liebe Grüße von Moni

  31. #671
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ich konnte die Tops auf Anhieb auch nicht finden, nur mit deinem Link..ich werde sie mir gleich ordern, finde sie danke für die nette Beratung

  32. #672
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Gern geschehen, Cleopatra,

    nun hoffe ich natürlich, dass sie Dir genauso gut gefallen wie mir.


    Liebe Grüße von Moni

  33. #673
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das Top würde mir auch nicht so gefallen mit den breiten Trägern und wie gesagt, das ist ja der "gestrickte" Stoff.

    Meine Tops habe ich ja schon und bin begeistert , die heben so schön und formen super. Ich warte ja nur noch auf dieselben Bustiers, die ich Samstag bestellt habe.

    Weiß gar nicht, wann wieder Schlankstütz kommt. Jedoch würde ich Dir meine beschriebenen absolut empfehlen. Die Tops wurden übrigens nie mehr gezeigt, von daher vielleicht gleich im Internet zuschlagen, bevor sie auslaufen.
    Hi moni ,

    am Samstag ist wieder Schlankstütz-Tag mit AdT.

    LG

  34. #674
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hi moni ,

    am Samstag ist wieder Schlankstütz-Tag mit AdT.

    LG
    Mondenkind, Du hast ja ein neues Bild, hätte Dich auf Anhieb gar nicht erkannt!?!

    Nun weiß ich aber, dass Du es bist

    Liebe Grüße von Moni

  35. #675
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Mondenkind dann lag ich ja gar nicht so falsch

    Moni schaun wir mal, die Geschmäcker sind ja oft verschieden, ich werde berichten...

  36. #676
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Jaaa, öfters mal was Neues Der alte Avatar war mir auf Dauer zu langweilig.

  37. #677
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Ich Audrey Hepburn, aber der kleine Engel war auch passend für Dich

    Liebe Grüße von Moni

  38. #678
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Stimmt, süß ist der Engel schon (zumal ich Engel sammele). Vielleicht kommt der auch mal wieder dran. Ich brauch hin und wieder mal was Neues. Das ist wie mit der Kosmetik, da bin ich halt auch ein typischer BJ.

  39. #679
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Stimmt, süß ist der Engel schon (zumal ich Engel sammele). Vielleicht kommt der auch mal wieder dran. Ich brauch hin und wieder mal was Neues. Das ist wie mit der Kosmetik, da bin ich halt auch ein typischer BJ.
    Mondenkind ich sammle auch aber meistens die pausbäckigenSo ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße

  40. #680
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Cleopatra, ich sammele die von der Firma Goebel - sind leider stellenweise recht teuer, aber schööööön. Euch auch einen schönen Abend. Verabschiede mich jetzt auch langsam in die und dann gehts ab ins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.