Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 326 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Warum kann Hse nicht jeweils dazu schreiben ob das Teil Push-up und UBF hat? Mich nervt das! Was meint ihr bei dem Spaghetti Bustier, hat das alles?

http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...72583&Bargain=

Hoffe, es kommen noch mehr solche Angebote aber in zarteren Farben und mit was (Steinchen, Zierflechte oder Schleife) im Ausschnitt.
    Pia, warum HSE nichts genaueres schreibt, frage ich mich auch jedes Mal und anrufen bei der Kundenberatung bringt auch nichts. Da wusste ich auch immer mehr als sie. Und bei Internetbestellung kommt immer der Kommentar, wenn ich ein Top in mehreren Farben bestelle, dass ich unterschiedliche Größen bestellt habe (verwirrte mich beim 1. Mal sehr, stimmte aber noch nie, wird inzwischen also nicht mehr beachtet) und ich wegen Größenberatung die Kundenberatung anrufen solle (die erzählt mir aber nur Gr. L entspricht Größen 42/44 ). Das kann ich aber selbst lesen.

Zu deiner Frage: ich habe, wie du sicher auch, mal ganz nah herangezoomt. Dieses Mal konnte ich nichts (UBF, Push-Up) sehen (bei letzten Mal - anderes Teil - zoomen schon, obwohl auch damals nichts im Text stand), aber ich habe auch schon einmal erlebt, dass das Bild nicht stimmte. Von daher denke ich, dass es nur Raffung hat, wissen tue ich es aber nicht. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe soeben versucht mein neues Joker-Top von oben anzuziehen.
    Geht wunderbar und ich finde es sitzt auch besser,. Die Brust ist etwas weiter oben und die Busenfalten kommt nicht so stark zur Geltung.

Hier noch was zum schmunzeln:
    Vor einigen Jahren bin ich mit meinem 1. Top (sehr fest) welches kurz vor der Abfahrt in den Urlaub geliefert wurde, in den Urlaub gefahren.
    Am nächsten abend zog ich es im Bad, ohne vorherige Dehnung von oben an. Ich hing wie in Fesseln bewegungsunfähig drin. Musste ausgerechnet meinen Begleiter nach längerem Kampf um Hilfe bitten.

Dabei wollte ich doch sooooo schön sein.
    Übrigens: ich hatte keine Toperfahrung und das "Ding" war auch noch eine Nummer zu klein.

Schönen Sonntag wünscht Zarzis
    Hallo Zarzis, schöne Geschichte.

Ging mir beim 1. Mal (damals noch Bustier) aber genauso. Nur war ich allein zu Hause, musste dringend zur Arbeit, und irgendwann klappte dann zumindest das ausziehen nach unten. Nach oben, wie ich es zuerst probiert hatte, gar nicht.
    Erst dann fiel mir der Kommentar der SKO-Damen ein "von unten wie einen Badeanzug anziehen" ein. Habe es in den letzten Jahren dann auch gar nicht mehr anders versucht, ich traue mich da auch nicht mehr. Aber ich drücke morgens beim Anziehen in alle Richtungen (vor dem Spiegel) bis ich mit dem Aussehen zufrieden bin. Von daher, denke ich, spielt die Art des Anziehens bei mir keine Rolle.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe soeben versucht mein neues Joker-Top von oben anzuziehen.
    Geht wunderbar und ich finde es sitzt auch besser,. Die Brust ist etwas weiter oben und die Busenfalten kommt nicht so stark zur Geltung.

Hier noch was zum schmunzeln:
    Vor einigen Jahren bin ich mit meinem 1. Top (sehr fest) welches kurz vor der Abfahrt in den Urlaub geliefert wurde, in den Urlaub gefahren.
    Am nächsten abend zog ich es im Bad, ohne vorherige Dehnung von oben an. Ich hing wie in Fesseln bewegungsunfähig drin. Musste ausgerechnet meinen Begleiter nach längerem Kampf um Hilfe bitten.

Dabei wollte ich doch sooooo schön sein.
    Übrigens: ich hatte keine Toperfahrung und das "Ding" war auch noch eine Nummer zu klein.

Schönen Sonntag wünscht Zarzis

Guten Morgen und danke für die amüsante Geschichte am Sonntagmorgen habe mir das richtig bildlich vorgestellt.

Werde mein Top in aquamarin wohl auch behalten. Wie Dana schon schrieb, es passt auch sehrgut zu schwarz. Davon habe ich ja eine ganze Menge
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    danke für die Erklärung.
    Herzliche Grüße aus Sachsen in die Schweiz (mit dem tollen Käse und der leckren Schokolade und der wunderschönen Natur und und und ...)
    Einen Gruss zurück.OT on...Dresden ist aber auch ganz grossartig...OT off
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    wenn aber die Steinchen teilweise abgehen - dann besser ohne.
    Hab ein altes violettes Spaghetti Top mit Strass-Orchidee. Da ist noch nix abgegfallen.
    Sabah al full!

@ Hellas + Zarzis, ich wollte mein erstes Bustier auch von oben anziehen. Nur Göga konnte mich noch befreien. Ich werde das sicher nie mehr ausprobieren.
    Sabah al full!

Danke Hellas, ich habe auch noch mal die verschiedenen Farben gezoomt, konnte aber nicht wirklich UBF + Push up finden.

Handelt sich wohl sowieso um das AdT. Das heisst für mich: schlechtere Qualität. Bestellen oder nicht? Wenn ich wüsste, dass am Pastelltag auch Spaghetti Bustiers mit Bauchkontroll kommen würde ich nicht bestellen.

Oder ich bestell und wenn die Qualität nicht stimmt gehts zurück.
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Einen Gruss zurück.OT on...Dresden ist aber auch ganz grossartig...OT off
    Jaaaaaaaaaaaaaa das stimmt,
    ich liebe Christstollen bzw. Strietzel.

Gruss von der Schweizer Grenze von Zarzis

Forengöttin Avatar von moni0604

Es gibt schon wieder neue Teile - Ich habe genug, ich habe genug

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe übrigens am Freitag meine beiden Perlentops bekommen. Lila ist der , Aprikose ist auch schön . GsD fixt mich momentan nichts an bei der SSK - aber der Pastellzauber ist ja auch noch nicht eingestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Habe übrigens am Freitag meine beiden Perlentops bekommen. Lila ist der , Aprikose ist auch schön . GsD fixt mich momentan nichts an bei der SSK - aber der Pastellzauber ist ja auch noch nicht eingestellt
    Doch, das Rote mit den Herzchen gefällt mir und sieht auch sehr gut stützend und formend aus . Schrieb Danamaus nicht was von AdT: Herzform-Top ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Doch, das Rote mit den Herzchen gefällt mir und sieht auch sehr gut stützend und formend aus . Schrieb Danamaus nicht was von AdT: Herzform-Top ?

es gibt auch ein V-Top für 29,99 Euro
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen

es gibt auch ein V-Top für 29,99 Euro
    Das habe ich mir auch betrachtet , erinnert mich an mein Hausmeister-Krause-Top: keine Verzierung, nix weiter drauf und dran, aber super Sitz

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das habe ich mir auch betrachtet , erinnert mich an mein Hausmeister-Krause-Top: keine Verzierung, nix weiter drauf und dran, aber super Sitz
    Schöner Ausdruck
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Busy

Hatte heute den ganzen Tag meinen aquamarinen Joker an, (der 2. ist immer noch unterwegs ), er hielt alles und war bequem.

Das einzige was ich feststellte (und mir nicht gefiel), er drückt meine Brüsten viel mehr zur Seite als andere SKO-Teile. Ich habe zwar deutlich getrennte Brüste, aber ganz so weit auseinander müssen sie meiner Meinung nach nicht sein. Plattt wird auf jeden Fall nichts gedrückt. Ich behalte ihn auf jeden Fall.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Hatte heute den ganzen Tag meinen aquamarinen Joker an, (der 2. ist immer noch unterwegs ), er hielt alles und war bequem.

Das einzige was ich feststellte (und mir nicht gefiel), er drückt meine Brüsten viel mehr zur Seite als andere SKO-Teile. Ich habe zwar deutlich getrennte Brüste, aber ganz so weit auseinander müssen sie meiner Meinung nach nicht sein. Plattt wird auf jeden Fall nichts gedrückt. Ich behalte ihn auf jeden Fall.
    Das ist genau der Grund, weshalb mir das Joker-Top nicht gefällt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Bauchkontrollslips im 2er Pack als AdT am 14.April und am 24. April ein Herzform Top mit UBF
    moni

hab mich nochmal zitiert
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

morgen ihr Lieben
    mein ihr, dass das Top MIT Herzchen ein Top IN Herzform ist ich dachte damit wäre der Ausschnitt gemeint. Das Herzchentop ist sehr süß, aber die Farbauswahl

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    morgen ihr Lieben
    mein ihr, dass das Top MIT Herzchen ein Top IN Herzform ist ich dachte damit wäre der Ausschnitt gemeint. Das Herzchentop ist sehr süß, aber die Farbauswahl
    Lavendel

Ich glaub schon, daß beim nächsten AdT die Form des Tops - der Ausschnitt gemeint ist
    Die Farbauswahl ist wirklich nur das Rote kommt in die nähere Auswahl bei dem Herzchen-Top
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

Danamaus ich glaube ich werde doch auf den pastelligen Farbenrausch warten

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Danamaus ich glaube ich werde doch auf den pastelligen Farbenrausch warten
    ich auch
    bin derzeit gut versorgt

Forengöttin Avatar von Joker

Am 14. schon?? Das ist ja morgen Oh neine, nicht schon wieder ne Bestellung

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Am 14. schon?? Das ist ja morgen Oh neine, nicht schon wieder ne Bestellung

Oh nein, ausgerechnet der Bauchkontrollslip...mein Kontostand schreit mich diesen Monat an, ich solle diese Sender aus meinen Programmspeicherplätzen löschen

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

:-)

Uppsss - guckt mal! 2 AdTs
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...MOD/MOD04.page

Nein, ich brauch auch nichts!!
    Liebe Grüsse Petra

galwaygirl Avatar von bellaluna

Das Spaghettibustier in perlenrosa und meeresblau ruft nach mir Noch schaff ich es, wegzuhören!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das Spaghettibustier in perlenrosa und meeresblau ruft nach mir Noch schaff ich es, wegzuhören!
    Ich hab´s nicht geschafft, wegzuhören . Hab´s mir gerade im unspektakulären Haut bestellt. Hab ich noch dringend für den Sommer gebraucht.
    Jetzt muss aber dann mal Ruhe sein, nachdem ich erst letzte Woche den Joker und noch ein Rosentop bekommen habe. Die dazu passenden Slips musste ich leider zurückschicken, da die plötzlich viiiiieeeel größer sind als meine alten. Die hätte ich mir fast bis unter die Achseln ziehen können.
    LIEBE GRÜSSE

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Ich hab´s nicht geschafft, wegzuhören . Hab´s mir gerade im unspektakulären Haut bestellt. Hab ich noch dringend für den Sommer gebraucht.
    Jetzt muss aber dann mal Ruhe sein, nachdem ich erst letzte Woche den Joker und noch ein Rosentop bekommen habe. Die dazu passenden Slips musste ich leider zurückschicken, da die plötzlich viiiiieeeel größer sind als meine alten. Die hätte ich mir fast bis unter die Achseln ziehen können.
    Haut ist zwar unspektakulär, aber besonders im Sommer unter weiß oder etwas transparent unerlässlich!
    Die neuen Slips hab ich mir in M statt L bestellen können - das freut doch sehr
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Brit2
    Besucher

Derzeit gibts sogar die "seamless basics" noch in M ... wer weiß, wie lange noch.
    (Hab schon bestellt.)

Die "neuen" trage ich derzeit. Keine Ahnung, aber - die in Petunie sind lockrer als die in Lila - trotz gleicher Größe ... aber noch kneift nix, also ist es okay. Will damit nur meinen - sogar innerhalb derselben Lieferung verschiedene Passform-Erlebnisse möglich.

Weil grad vom Rosentop geschrieben wurde ...
    Ich hab doch 20kg abgespeckt seit Herbst. Sorry für die Wiederholung.
    Aber - habe also bisher immer L getragen und wechsle derzeit auf M.
    Die Rosentops in L waren stets der Traum. Gestern zog ich zum ersten Mal das neue M-Rosentop an und ---- ich kam kaum in die Träger und der Magen wird schrecklich gequetscht (Rülpsen und Magendrücken den ganzen Tag). Ich meine - bei 20kg Unterschied kann doch eigentlich gar nicht so ein extremer Unterschied zwischen 2 Größen sein. In L jedenfalls plumpsen meine Möpse raus (d.h. rutschen unter die Verkleidung ... und das ewige gezuppel "hoch Ihr Beide" bin ich einfach leid). Aber dass es gleich so viel enger ist ... Ich muss weiter testen. Irgendwas stimmt da nicht (mit mir?) ...

Brit, ne das liegt sicher nicht an dir. Man sagt doch 5kg = 1 Grösse Unterschied. Also bei deiner Abnahme (Gratulation!) von L zu M zu wechseln ist sicher legitim. Wie du schon zu den Slips geschrieben hast: die Grössen bei SSK sind total verschieden.

Ich hab mich entschieden nicht zu bestellen. 1. habe ich Bedenken bezüglich Qualität (AdT und ev. fehlender Pushup und UBF) und 2. will ich das Teil unter tief ausgeschnittenen T-Shirts tragen aber wenn da keine Verzierung drauf ist, mag ich das Bustier nicht zeigen.
    Sabah al full!

Brit2
    Besucher

Die Lila und Petunie Slips, die ich meine - sind die vom letzten AdT = also identische Artikelnummer und am selben Tag gekauft und dennoch verschieden. Aber okay.

Wenn 5kg eine Größe - was mach ich da? Klingt lustig. Was ist kleiner als XS?
    Aber ich käme ja nichtmal in die S rein (Ausgangspunkt L - Differenz 20kg).
    Ich denke, man darf nicht alles wörtlich nehmen sondern einfach nur - genießen.

Ich habe dieses Frühjahr etliche neue Tops gekauft - endlich welche mit ganz dünnen Trägern. Aber - die sind wiederum dünner Shirt-Stoff und eng - nein, dazu werde ich keine Bustiers anziehen. Da soll nichts rausgucken. Darum - die alten BHs wieder rausgekramt (die ich 2008 meinem Kind schenken wollte weil neu - aber "nein Mutti, sowas mag ich nicht" - und - Mutti ist doch Messi in manchen Dingen ...). Ich hab neulich die PU-Spaghetti-Tops versucht - hoffnungslos. Gar kein Busen mehr zu sehen. Nein danke. Das höchstens unter ganz dicken Winter-Pullis ... aber nicht im Hochsommer mit "Brust raus, Bauch rein, Po raus".

Ich werde weiter suchen ... irgendwas wird schon passen. Außerdem macht "Probieren" Spaß ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Haut ist zwar unspektakulär, aber besonders im Sommer unter weiß oder etwas transparent unerlässlich!
    Die neuen Slips hab ich mir in M statt L bestellen können - das freut doch sehr
    Ja, "haut" passt wirklich immer, außer man will es herausblitzen lassen.
    Mit meiner 42 bin ich eigentlich eine L, habe mir aber bisher die Slips immer in XL bestellt und die haben gut gepasst. Die letzten Slips vom Joker hätte ich mir wahrscheinlich in S bestellen können, so groß waren die.
    Geändert von MOOMy (13.04.2010 um 14:50 Uhr)
    LIEBE GRÜSSE

Fortgeschritten

Brit2, !!!!

Mir ging es mit dem Schmetterlingstop ähnlich. Ich hatte mir das in weiß bestellt, das passte super. Einige Monate später habe ich mir dieses Top in schwarz bestellt (im Set mit dem Rosentop), da kam ich kaum rein. Beides in L übrigends.
    In die Schnörkeltops/-bustiers habe ich in meiner Größe gar keine Chance hereinzukommen.
    Das unterschiedliche Ausfallen der Größen finde ich ätzend!!!
    LIEBE GRÜSSE

Brit2
    Besucher

Das ist doch - denk ich - alles deutsche Produktion, richtig?
    Ansonsten heißt es doch immer bei Klamotten - die verschieden große Passform ist immer darum, weil manche Produkte in Italien oder Asien hergestellt werden und dort halt andere Maße gelten ...
    Ich habe heute ein Libellen-Top an. War vorhin in der Stadt (Mittagspause) und beim Laufen merke ich ständig, wie sich Röllchen hoch und runetr schieben (Stoff!) am Rücken und Bauch ... unangenehm. Hab ich rückversichert - der Abschluss unten war geblieben - aber es ist "zuviel Stoff in der Mitte" - nicht in der Beriet sondern in der Höhe. Hab ich noch nie gehabt. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Du läufst da mitten in der Innenstadt von ner Großstand und fühlst dich ständig wie "meine Kleidung rutscht, gleich bin ich nackt" ... aber angenehm war die Massage dabei. Okay, alles immer positiv sehen ..."mir hat jemand beim Laufen ständig Bauch und Rücken gestreichelt" - jetzt bloß nicht rot werden ...

Fortgeschritten

Ich habe auch Tops, die zu viel Stoff haben und sich dadurch Falten bilden. Heute trage ich eins (früherer Joker), das rutscht mir dauernd über den Bauch, weil es zur kurz ist. Nicht dass ich einen Bauch hätte ... Fühle mich ganz unwohl, wenn dauernd ein Steifen Haut zwischen Slip und Top herausschaut.
    LIEBE GRÜSSE

Brit2
    Besucher

Da hast Du Recht. Ich mag das auch nicht. Und nein, klar hast Du KEINEN Bauch.
    Habe vorhin unterwegs eine junge Frau gesehen (Ampel rot, ich stand ...sitzend im Auto - Menschen beguckend ...) - die exakt meine neue Lederjacke an, nur knalleng und kleinere Größe. Auf einmal fing sie an zu Zuppeln. Siehe da - sie störte es - weil unten zwischen kaltem Leder und Jeans - nacktes Fleisch war.
    Ich dachte automatisch an SKO-"Einpacken" ))

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Deswegen habe ich lange Zeit keine SKO Tops getragen, weil sie immer hochrollten. Ich habe immer Bodys bevorzugt. Jetzt habe ich das Top, das beim letzten Mal JdW war, an, und es paßt. Ist zwar etwas länger, aber mir gefällt das. Ich trage die Sachen hauptsächlich, weil sie so schön warm sind und man beim Sport auch nicht so darin schwitzt. Ich habe bisher nie Tops bestellt, denn ich kann diesen "kalten" Streifen, der sich da beim Hochrollen bildet, auch nicht vertragen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten

Den "kalten Streifen" hasse ich auch.
    Ansonsten liebe ich die Tops vor allem im Winter. Ein Teil - schön warm und nicht wie früher BH + Hemdchen o.ä.
    Wenn es richtig warm draußen ist, ziehe ich aber lieber die Bustiers an, trotz des noch immer Hochrollens unter der Brust.
    LIEBE GRÜSSE

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Den "kalten Streifen" hasse ich auch.
    Ansonsten liebe ich die Tops vor allem im Winter. Ein Teil - schön warm und nicht wie früher BH + Hemdchen o.ä.
    Wenn es richtig warm draußen ist, ziehe ich aber lieber die Bustiers an, trotz des noch immer Hochrollens unter der Brust.
    Rollen die Bustiers unter der Brust hoch? Ich habe gerade überlegt, ob ich sie mal ausprobiere. Aber dann kann ich das gleich vergessen. Ich mag nichts, was rollt
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten

Bei mir und vielen anderen - ja. Also weniger rollen, eher zusammenwurschteln. Es wird ja in dem Fall immer geraten, den Rand einzuschlagen. Mach ich aber nicht, sieht doof aus (obwohl man es angezogen ja dann nicht sieht).
    LIEBE GRÜSSE

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Uppsss - guckt mal! 2 AdTs
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...MOD/MOD04.page

Nein, ich brauch auch nichts!!
    Brauch ich definitiv nicht, da weder Push up, noch UBF.
    Liebes SKO-Team, WARUM? Push up, Raffung und UBF können doch bei allen Teilchen sein! Das bringt doch jedem was!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107