Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 326 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880

Thema: schlankstütz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Brauch ich definitiv nicht, da weder Push up, noch UBF.
    Liebes SKO-Team, WARUM? Push up, Raffung und UBF können doch bei allen Teilchen sein! Das bringt doch jedem was!
    Das verstehe ich auch nicht und bin ganz deiner Meinung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Brauch ich definitiv nicht, da weder Push up, noch UBF.
    Liebes SKO-Team, WARUM? Push up, Raffung und UBF können doch bei allen Teilchen sein! Das bringt doch jedem was!
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht und bin ganz deiner Meinung .

könnte mir vorstellen das sie in der Produktion günstiger sind. Das sind ja weniger Arbeitschritte wenn weniger Details dran sind.
    Durch den "günstigen" Einzelpreis lassen sich vielleicht doch einige zum Kauf verführen.
    Meine in der Vergangenheit wurden Bustiers, egal ob normal oder Spaghettiträger, immer im Doppelpack als ADT angeboten.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

eine Frage zu den Trägern bei den Spaghettibustiers: schneiden die ein oder liegen die angenehm auf der Haut?

Ich habe mir kürzlich bei C&A ein Spaghettibustier zum ausprobieren gekauft - und obwohl meine Brust weder besonders groß noch besonders schwer ist schneiden die Träger so ein, dass es abends auf den Schultern richtig schmerzte und rote Striemen zu sehen waren. Ich war so froh als ich aus dem Ding raus konnte.

Ist das bei Schlankstütz auch so, oder sind die Träger angenehm?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Brit2
    Besucher

Die Träger schneiden wirklich nicht.
    Mein persönliches Problem leider - diese Teile machen aus meinem sonst D-Busen eine Knabenfigur ... Angenehm auf der haut und am Körper aber sind sie unbedingt.

Ich kaufe ja sonst etliches an Klamotten bei C+A und H+M.
    Aber definitiv KEINE Unterwäsche. Weil die wirklich nicht bequem ist.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

eine Frage zu den Trägern bei den Spaghettibustiers: schneiden die ein oder liegen die angenehm auf der Haut?

Ich habe mir kürzlich bei C&A ein Spaghettibustier zum ausprobieren gekauft - und obwohl meine Brust weder besonders groß noch besonders schwer ist schneiden die Träger so ein, dass es abends auf den Schultern richtig schmerzte und rote Striemen zu sehen waren. Ich war so froh als ich aus dem Ding raus konnte.

Ist das bei Schlankstütz auch so, oder sind die Träger angenehm?
    happyness

Also bei mir schneiden die Spaghetti Träger leider auch ein
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich liebe die Spaghetibustiers von SKO! Bei mir schneiden die Träger überhaupt nicht ein.
    Ich hab das AdT in rosa und blau bestellt, allerdings ohne den Bauchkontrollslip. Im Juni kommt ja ein tolles Angebot mit seamless in vielen tollen Farben!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Spaghetibustiers von SKO! Bei mir schneiden die Träger überhaupt nicht ein.
    Ich hab das AdT in rosa und blau bestellt, allerdings ohne den Bauchkontrollslip. Im Juni kommt ja ein tolles Angebot mit seamless in vielen tollen Farben!
    Luna

da kann ich bestimmt auch nicht sagen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Luna

da kann ich bestimmt auch nicht sagen
    Ich werde mich da wirklich für den Rest des Jahres mit Slips eindecken!

By the way - vorige Woche hab ich meine BH's alle an die Freundin meines Sohnes verschenkt! Es waren viele schöne Teilchen, aber seit SKO hab ich sie nie mehr getragen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen!
    Die Sache mit dem Einschneiden hab ich leider auch. Nur nicht auf den Schultern sondern unter bzw. hinter den Achseln! Kann es sein, dass ich eine Nummer größer bestellen müsste? Ich hab letztens das Adt, dieses Top, in meiner ganz normalen Konfektionsgröße bestellt. Ich bin viel in Bewegung, und am Abend schmerzte mir besagte Region, dass ich am nächsten Tag gerne auf dieses Teilchen verzichtet habe.

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Die Sache mit dem Einschneiden hab ich leider auch. Nur nicht auf den Schultern sondern unter bzw. hinter den Achseln! Kann es sein, dass ich eine Nummer größer bestellen müsste? Ich hab letztens das Adt, dieses Top, in meiner ganz normalen Konfektionsgröße bestellt. Ich bin viel in Bewegung, und am Abend schmerzte mir besagte Region, dass ich am nächsten Tag gerne auf dieses Teilchen verzichtet habe.
    beltie

Och das ist doof
    Also das Top sitzt bei mit da schneidet bei mir auch nichts ein
    Mich schneiden nur die Spaghetti Träger ein auf der Schulter

Jetzt gibts ein Top auch gleich noch als AdT

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69155&Bargain=

brauch ich aber nicht

Lavendel
    Besucher

Jetzt gibts ein Top auch gleich noch als AdT

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69155&Bargain=

brauch ich aber nicht
    8 % Elasthan und auch noch geriffelt, brauche ich auch nicht

Brit2
    Besucher

Hab mal ne Frag an die Experten ...

Habe heute mein allererstes "UBF-Top" an und finde es super.

Was ist nun besser - PU oder UBF oder was ist wofür besser?
    Ich brauch nen Rat. Okay, aktuell noch Strickpullis drüber, demnächst aber dünne Tops ... Bisher hatte ich ausschließlich PU (und z.B. mit den neuen Rosen-Tops bin ich NICHT mehr zufrieden ...

So 2-3 neue Teile hätte ich schon gerne, will aber nicht wieder hin und her schicken. Hilfe !!!

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frag an die Experten ...

Habe heute mein allererstes "UBF-Top" an und finde es super.

Was ist nun besser - PU oder UBF oder was ist wofür besser?
    Ich brauch nen Rat. Okay, aktuell noch Strickpullis drüber, demnächst aber dünne Tops ... Bisher hatte ich ausschließlich PU (und z.B. mit den neuen Rosen-Tops bin ich NICHT mehr zufrieden ...

So 2-3 neue Teile hätte ich schon gerne, will aber nicht wieder hin und her schicken. Hilfe !!!
    Brit

Ich bestelle nur noch mit beidem und mit Raffung und auslaufenden Bündchen
    da hält bei mir alles

Brit2
    Besucher

DAS war jetzt aber nicht meine Frage. BEIDES zusammen in einem Artikel?
    Ich denke - das heißt immer PU ODER UBF - oder ???
    Raffung mag ich auch - das MUSS sein. Auslaufendes Bündchen mag ich auch lieber (wenn nicht, dann Größe größer)
    Einzig, was ich nicht mag ist --- wenn die Teile zu hoch zu sind und wenn der Elastan-Anteil höher als 9% ist = mag ich nicht, zu lasch (hab davon leider 2 absolut nicht passende Bodys).

Meine Frage war - was ist besser ---- PU oder UBF?
    Eben weil ich bis heute noch nie ein Teil hatte, wo explizit UBF (dafür aber nicht PU) drauf steht ...

Raffung mag ich auch - das MUSS sein. Auslaufendes Bündchen mag ich auch lieber (wenn nicht, dann Größe größer)
    Einzig, was ich nicht mag ist --- wenn die Teile zu hoch zu sind und wenn der Elastan-Anteil höher als 9% ist = mag ich nicht, zu lasch (hab davon leider 2 absolut nicht passende Bodys).

Eben weil ich bis heute noch nie ein Teil hatte, wo explizit UBF (dafür aber nicht PU) drauf steht ...
    Ich nehme nur noch Tops mit Push up!

Brit2
    Besucher

okay, das hilft mir. Danke.

PU bedeutet das UBF automatisch mit inbegriffen ist. Also es gibt kein PU ohne UBF.
    Es gibt aber UBF ohne PU, das ist der Unterschied.
    Ich bestelle auch nur noch PU, von dem anderen habe ich allerdings auch noch genug
    Geändert von Rosenstolz (14.04.2010 um 14:33 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von ripley1966

Huhu,

ich denke Rose hat es genau richtig erklärt, bei PU ist die UBF direkt mit dabei. Ich nehme auch nur noch PU, UBF alleine ist mir zuwenig, von daher kommt auch das AdT Top für mich nicht in Frage (Glück gehabt undgeld gespart )
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Brit2
    Besucher

Ihr macht mich wuschig! Nun wieder alles ganz anders ...

Aber wie gesagt - das hier ist mein aller-aller-erstes mit Bezeichnung "mit UBF" --- und dieser Teil (Strich ... Gewebe) unterm Busen ist völlig anders (viel dicker, stärker!) als bei allen meinen PU-Tops.

Brauche vom heutigen Angebt auch nix. Hab noch genug zum Testen da ...

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich denke Rose hat es genau richtig erklärt, bei PU ist die UBF direkt mit dabei. Ich nehme auch nur noch PU, UBF alleine ist mir zuwenig, von daher kommt auch das AdT Top für mich nicht in Frage (Glück gehabt undgeld gespart )
    Kann ich voll so unterschreiben
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Ich habe mir jetzt mal noch dieses Top bestellt, nachdem ich mit dem Joker-Top leider nicht zufrieden war (da wurden meine Brüste so nach aussen gedrückt).

Ich habe seit der letzten Woche übrigens ein Top zu Hause mit Blümchen und den "helfenden Händen" auf der Seite (in mango). Dieses Top hat auch nur UBF und kein PU, aber trotzdem wird meine Brust viel besser gehalten als in dem vorhin genannten Joker-Top. Ich dachte bis anhin auch, dass PU das non-plus-ultra sei, dem ist aber anscheinend nicht so . Man muss einfach ALLES ausprobieren.

Forengöttin Avatar von moni0604

Mona Lisa

Dieses AdT-Top habe ich kürzlich schon unter die genommen. Das scheint wirklich gut zu sein und erinnert mich ein bisschen an mein Hausmeister-Krause-antrazit-farbenes Top aus einem früheren AdT und das sitzt . Außerdem hat es fast als einziges diese Wabenzone an den Seiten

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Dieses AdT-Top habe ich kürzlich schon unter die genommen. Das scheint wirklich gut zu sein und erinnert mich ein bisschen an mein Hausmeister-Krause-antrazit-farbenes Top aus einem früheren AdT und das sitzt . Außerdem hat es fast als einziges diese Wabenzone an den Seiten
    Moni

Eben diese Wabenzone hat auch mein mango-farbenes Top, welches ich in der Joker-Woche bestellt habe. Bei diesem Top wird meine Brust sehr gut gehalten (obwohl nur UBF). Ich hoffe jetzt mal, dass dieses AdT-Top gleich ist von der Machart.

Inventar Avatar von Pia68

Ich mag auch meine Teile, die nur UBF haben. Eigentlich seh ich an meinem Busen gar keinen grossen Unterschied ob ich nur UBF oder UBF+Push-up trage. Liegt vielleicht auch daran, weil noch alles stramm sitzt. Trag im Sommer auch Kleider ohne BH oder SSK drunter.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Joker

Oh Pia, du Glückliche Sei froh und genieße es.

Forengöttin Avatar von Joker

Übrigens habe ich heute nichts bestellt. Ich muss mal langsam machen, da ich mir in letzter Zeit so einiges gegönnt habe. Beim nächsten Mal dann wieder.

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Hallo bin neu hier...

ich habe mir neulich erstmals 2 Hemden aus der Schlankstützkollektion bestellt eines Ultrastrong mit dem ich super zufrieden bin ,mein Busen (F) sitzt wo er hingehört
    das zweite Hemdchen war der Joker (mit Perlenkettendesign) und ich weiß nicht mein Busen "wabbelt" da hin und her ich bin ständig am zurechtrücken und fühle mich unsicher,als hätte ich gar nichts an ich habe das Gefühl mir wäre das Hemd zu groß...
    Meine Frage ist nun wie die Hemden mit Pushup sind merkt man da noch einen größeren Unterschied was den Halt des Busens betrifft?

LG Doreen
    Liebe Grüße Doreen

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo und Doreen,

ich habe auch die Perlenkettentops und bin super zufrieden. Die haben auch einen PU. Vielleicht ist das Material bei Deiner Körbchengröße zu weich und Du bist mit den festeren besser beraten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Doreen74 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier...

ich habe mir neulich erstmals 2 Hemden aus der Schlankstützkollektion bestellt eines Ultrastrong mit dem ich super zufrieden bin ,mein Busen (F) sitzt wo er hingehört
    das zweite Hemdchen war der Joker (mit Perlenkettendesign) und ich weiß nicht mein Busen "wabbelt" da hin und her ich bin ständig am zurechtrücken und fühle mich unsicher,als hätte ich gar nichts an ich habe das Gefühl mir wäre das Hemd zu groß...
    Meine Frage ist nun wie die Hemden mit Pushup sind merkt man da noch einen größeren Unterschied was den Halt des Busens betrifft?

LG Doreen
    Herzlich Doreen

Das Joker-Top HAT einen Push-up . Aber kannst dich beruhigen, ich habe schon viele SK-Tops anprobiert, und das Joker-Top war eines der laschsten, die ich je anhatte.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gestern auch endlich meine Riesenbestellung bekommen. Da war das Rosen- und Schmetterlingstop dabei. Die 2 Teile habe ich natürlich voller Vorfreude sofort probiert, aber leider passt meine Brust nicht so richtig rein. Der Ausschnitt ist zu gross und da springen meine Möpse fast raus, musste immer zuppeln und zurechtrücken. Die PU-Zone war breiter als bei anderen Tops, die ich schon getestet hatte, aber leider sah es nicht so toll bei mir aus . Deshalb habe ich heute gleich alles wieder gepackt und zur Post gebracht.

Ich glaube ich geb es auf.
    Liebe Grüsse

Insolence

Karibu Avatar von xompel

Das Spaghetti-Top fällt wohl knapper aus, als die anderen, oder erinnere ich das falsch??
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

ich hatte auch schon massenhaft schlankstütz rücksendungen.

die einen zu eng, die anderen zu kurz.

dass die mir noch was schicken wundert mich...

hab den joker 2 mal bestellt, welcher mir super passt aber etwas hochrutscht obwohl er lang genug ist. einen body, der sitzt, der stramme....

und leider haben einige meiner teile schon ne laufmasche von meinen fingernägeln und dem ewigen runtergezurre.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, einen schönen abend, schliesse mich der meinung von miss feinbein an, die teile fallen unterschiedlich aus, trotzdem kann ich nicht auf schlank stütz nicht verzichten, trotz grösse 36/38, ist bequem

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Habe meiner Mama heute Schlankstütz bestellt...ich hoffe das es ihr passt und gefällt. ich selbst trage es nicht, obwohl es mich schon reizt was zu bestellen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

happyness

Also bei mir schneiden die Spaghetti Träger leider auch ein
    Hallo

nachdem andere auch die Erfahrung mit dem Einschneiden habe, hatte ich heute früh zunächst entschieden, erst mal nicht zu bestellen.

Heute Abend, als ich dann die Präsentation sah, wollte ich doch bestellen, aber da gab es in meiner Größe nur noch uninteressante Farben. Also habe ich jetzt doch nicht bestellt und warte einfach mal, bis die SSS (Schlank-Stütz-Schwestern ) das nächste mal auf Sendung sind. Dann kann ich mir ja immer noch überlegen ob ich etwas haben will oder nicht
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Fortgeschritten

Könnt ihr mir vielleicht ein hautfarbenes Hemdchen empfehlen, dass den "Bauch gut wegdrückt"? Ich hatte jetzt das Herzchen-Hemd da, das ging garnicht (Träger haben reingeschnitten). Behalten habe ich eines mit Blütenranken und eines mit Sonnenblumen. Beide sind aber nur mittelmäßig am Bauchbereich....

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo

nachdem andere auch die Erfahrung mit dem Einschneiden habe, hatte ich heute früh zunächst entschieden, erst mal nicht zu bestellen.

Heute Abend, als ich dann die Präsentation sah, wollte ich doch bestellen, aber da gab es in meiner Größe nur noch uninteressante Farben. Also habe ich jetzt doch nicht bestellt und warte einfach mal, bis die SSS (Schlank-Stütz-Schwestern ) das nächste mal auf Sendung sind. Dann kann ich mir ja immer noch überlegen ob ich etwas haben will oder nicht

Dauert ja nicht lange, in zwei Wochen kommt ja schon das nächste ADT
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht ein hautfarbenes Hemdchen empfehlen, dass den "Bauch gut wegdrückt"? Ich hatte jetzt das Herzchen-Hemd da, das ging garnicht (Träger haben reingeschnitten). Behalten habe ich eines mit Blütenranken und eines mit Sonnenblumen. Beide sind aber nur mittelmäßig am Bauchbereich....
    Hallo Zara,
    zum Bauch-weg-drücken sind die Hemdchen gänzlich ungeeignet. Sie müssten eine so starke Kompression ausüben, dass sie entweder ganz anders geschnitten sein müssten...viel länger, bis über den Po, gleichzeitig extra Stützzone über den Bauch...oder, wenn die Kompression stimmt, definitiv am unteren Bund zu eng wären.
    Für dicke Bäuche gibt´s nur eins: Taillenslip, der bis unter die Brust reicht. Für leichte Bäuche mag auch das AdT von gestern genügen.
    Den Taillenslip liebe ich sehr. Würde mir nur wünschen, der Beinausschnitt wäre eine handbreit tiefer. Bei mir quaddeln genau unterm Beinausschnitt die Reiterhosen raus

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Brit2
    Besucher

Zu den Top kurz Senf: ich bin derzeit am Testen neuer Teile ...
    War ich 2009 noch hellauf begeistert von den Rosen-Tops - sind mir jetzt auf einmal die träger zu kurz - ich bekomme die Arme kaum durch, alles kneift. Möpse rauskullern - never. Bei mir nicht. Im Gegenteil.

Aber - wer immer die Stützkraft des "Schmetterlings"-Tops mochte --- seit gestern weiß ich: das Top mit "Strass-Schmetterling" (hat aber nur UBF - daher meine Rede gestern ...) ist identisch mit diesem. Bin begeistert von beiden (trage heute den Schmetterling ohne Strass, aber mit PU. Auch die "Libelle" hat meine volle Begeisterung. Sollte jemand noch an neuen Tops im April Interesse haben (die sind ja noch bis Ende April für unter 40 Euro zu haben).
    Wünsche einen guten Donnerstag! HG Brit