könnte mir vorstellen das sie in der Produktion günstiger sind. Das sind ja weniger Arbeitschritte wenn weniger Details dran sind.
Durch den "günstigen" Einzelpreis lassen sich vielleicht doch einige zum Kauf verführen.
Meine in der Vergangenheit wurden Bustiers, egal ob normal oder Spaghettiträger, immer im Doppelpack als ADT angeboten.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen,
eine Frage zu den Trägern bei den Spaghettibustiers: schneiden die ein oder liegen die angenehm auf der Haut?
Ich habe mir kürzlich bei C&A ein Spaghettibustier zum ausprobieren gekauft - und obwohl meine Brust weder besonders groß noch besonders schwer ist schneiden die Träger so ein, dass es abends auf den Schultern richtig schmerzte und rote Striemen zu sehen waren. Ich war so froh als ich aus dem Ding raus konnte.
Ist das bei Schlankstütz auch so, oder sind die Träger angenehm?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Die Träger schneiden wirklich nicht.
Mein persönliches Problem leider - diese Teile machen aus meinem sonst D-Busen eine Knabenfigur ... Angenehm auf der haut und am Körper aber sind sie unbedingt.
Ich kaufe ja sonst etliches an Klamotten bei C+A und H+M.
Aber definitiv KEINE Unterwäsche. Weil die wirklich nicht bequem ist.
Ich liebe die Spaghetibustiers von SKO! Bei mir schneiden die Träger überhaupt nicht ein.
Ich hab das AdT in rosa und blau bestellt, allerdings ohne den Bauchkontrollslip. Im Juni kommt ja ein tolles Angebot mit seamless in vielen tollen Farben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen!
Die Sache mit dem Einschneiden hab ich leider auch. Nur nicht auf den Schultern sondern unter bzw. hinter den Achseln! Kann es sein, dass ich eine Nummer größer bestellen müsste? Ich hab letztens das Adt, dieses Top, in meiner ganz normalen Konfektionsgröße bestellt. Ich bin viel in Bewegung, und am Abend schmerzte mir besagte Region, dass ich am nächsten Tag gerne auf dieses Teilchen verzichtet habe.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt gibts ein Top auch gleich noch als AdT
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69155&Bargain=
brauch ich aber nicht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab mal ne Frag an die Experten ...
Habe heute mein allererstes "UBF-Top" an und finde es super.
Was ist nun besser - PU oder UBF oder was ist wofür besser?
Ich brauch nen Rat. Okay, aktuell noch Strickpullis drüber, demnächst aber dünne Tops ... Bisher hatte ich ausschließlich PU (und z.B. mit den neuen Rosen-Tops bin ich NICHT mehr zufrieden ...
So 2-3 neue Teile hätte ich schon gerne, will aber nicht wieder hin und her schicken. Hilfe !!!
DAS war jetzt aber nicht meine Frage. BEIDES zusammen in einem Artikel?
Ich denke - das heißt immer PU ODER UBF - oder ???
Raffung mag ich auch - das MUSS sein. Auslaufendes Bündchen mag ich auch lieber (wenn nicht, dann Größe größer)
Einzig, was ich nicht mag ist --- wenn die Teile zu hoch zu sind und wenn der Elastan-Anteil höher als 9% ist = mag ich nicht, zu lasch (hab davon leider 2 absolut nicht passende Bodys).
Meine Frage war - was ist besser ---- PU oder UBF?
Eben weil ich bis heute noch nie ein Teil hatte, wo explizit UBF (dafür aber nicht PU) drauf steht ...
okay, das hilft mir. Danke.
Geändert von Rosenstolz (14.04.2010 um 14:33 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Huhu,
ich denke Rose hat es genau richtig erklärt, bei PU ist die UBF direkt mit dabei. Ich nehme auch nur noch PU, UBF alleine ist mir zuwenig, von daher kommt auch das AdT Top für mich nicht in Frage (Glück gehabt undgeld gespart)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ihr macht mich wuschig! Nun wieder alles ganz anders ...
Aber wie gesagt - das hier ist mein aller-aller-erstes mit Bezeichnung "mit UBF" --- und dieser Teil (Strich ... Gewebe) unterm Busen ist völlig anders (viel dicker, stärker!) als bei allen meinen PU-Tops.
Brauche vom heutigen Angebt auch nix. Hab noch genug zum Testen da ...
Ich habe mir jetzt mal noch dieses Top bestellt, nachdem ich mit dem Joker-Top leider nicht zufrieden war (da wurden meine Brüste so nach aussen gedrückt).
Ich habe seit der letzten Woche übrigens ein Top zu Hause mit Blümchen und den "helfenden Händen" auf der Seite (in mango). Dieses Top hat auch nur UBF und kein PU, aber trotzdem wird meine Brust viel besser gehalten als in dem vorhin genannten Joker-Top. Ich dachte bis anhin auch, dass PU das non-plus-ultra sei, dem ist aber anscheinend nicht so. Man muss einfach ALLES ausprobieren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Dieses AdT-Top habe ich kürzlich schon unter diegenommen. Das scheint wirklich gut zu sein und erinnert mich ein bisschen an mein Hausmeister-Krause-antrazit-farbenes Top aus einem früheren AdT und das sitzt
. Außerdem hat es fast als einziges diese Wabenzone an den Seiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich mag auch meine Teile, die nur UBF haben. Eigentlich seh ich an meinem Busen gar keinen grossen Unterschied ob ich nur UBF oder UBF+Push-up trage. Liegt vielleicht auch daran, weil noch alles stramm sitzt. Trag im Sommer auch Kleider ohne BH oder SSK drunter.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Oh Pia, du GlücklicheSei froh und genieße es.
Übrigens habe ich heute nichts bestellt. Ich muss mal langsam machen, da ich mir in letzter Zeit so einiges gegönnt habe. Beim nächsten Mal dann wieder.
Hallo bin neu hier...
ich habe mir neulich erstmals 2 Hemden aus der Schlankstützkollektion bestellt eines Ultrastrong mit dem ich super zufrieden bin ,mein Busen (F) sitzt wo er hingehört
das zweite Hemdchen war der Joker (mit Perlenkettendesign) und ich weiß nicht mein Busen "wabbelt" da hin und her ich bin ständig am zurechtrücken und fühle mich unsicher,als hätte ich gar nichts anich habe das Gefühl mir wäre das Hemd zu groß...
Meine Frage ist nun wie die Hemden mit Pushup sind merkt man da noch einen größeren Unterschied was den Halt des Busens betrifft?
LG Doreen
Liebe Grüße Doreen
Hallo undDoreen,
ich habe auch die Perlenkettentops und bin super zufrieden. Die haben auch einen PU. Vielleicht ist das Material bei Deiner Körbchengröße zu weich und Du bist mit den festeren besser beraten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gestern auch endlich meine Riesenbestellung bekommen. Da war das Rosen- und Schmetterlingstop dabei. Die 2 Teile habe ich natürlich voller Vorfreude sofort probiert, aber leider passt meine Brust nicht so richtig rein. Der Ausschnitt ist zu gross und da springen meine Möpsefast raus, musste immer zuppeln und zurechtrücken. Die PU-Zone war breiter als bei anderen Tops, die ich schon getestet hatte, aber leider sah es nicht so toll bei mir aus
. Deshalb habe ich heute gleich alles wieder gepackt und zur Post gebracht.
Ich glaubeich geb es auf.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Spaghetti-Top fällt wohl knapper aus, als die anderen, oder erinnere ich das falsch??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich hatte auch schon massenhaft schlankstütz rücksendungen.
die einen zu eng, die anderen zu kurz.
dass die mir noch was schicken wundert mich...
hab den joker 2 mal bestellt, welcher mir super passt aber etwas hochrutscht obwohl er lang genug ist. einen body, der sitzt, der stramme....
und leider haben einige meiner teile schon ne laufmasche von meinen fingernägeln und dem ewigen runtergezurre.
hallo mädel`s, einen schönen abend, schliesse mich der meinung von miss feinbein an, die teile fallen unterschiedlich aus, trotzdem kann ich nicht auf schlank stütz nicht verzichten, trotz grösse 36/38, ist bequem![]()
Habe meiner Mama heute Schlankstütz bestellt...ich hoffe das es ihr passt und gefällt. ich selbst trage es nicht, obwohl es mich schon reizt was zu bestellen
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo
nachdem andere auch die Erfahrung mit dem Einschneiden habe, hatte ich heute früh zunächst entschieden, erst mal nicht zu bestellen.
Heute Abend, als ich dann die Präsentation sah, wollte ich doch bestellen, aber da gab es in meiner Größe nur noch uninteressante Farben. Also habe ich jetzt doch nicht bestellt und warte einfach mal, bis die SSS (Schlank-Stütz-Schwestern) das nächste mal auf Sendung sind. Dann kann ich mir ja immer noch überlegen ob ich etwas haben will oder nicht
![]()
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Könnt ihr mir vielleicht ein hautfarbenes Hemdchen empfehlen, dass den "Bauch gut wegdrückt"? Ich hatte jetzt das Herzchen-Hemd da, das ging garnicht (Träger haben reingeschnitten). Behalten habe ich eines mit Blütenranken und eines mit Sonnenblumen. Beide sind aber nur mittelmäßig am Bauchbereich....
Hallo Zara,
zum Bauch-weg-drücken sind die Hemdchen gänzlich ungeeignet. Sie müssten eine so starke Kompression ausüben, dass sie entweder ganz anders geschnitten sein müssten...viel länger, bis über den Po, gleichzeitig extra Stützzone über den Bauch...oder, wenn die Kompression stimmt, definitiv am unteren Bund zu eng wären.
Für dicke Bäuche gibt´s nur eins: Taillenslip, der bis unter die Brust reicht. Für leichte Bäuche mag auch das AdT von gestern genügen.
Den Taillenslip liebe ich sehr. Würde mir nur wünschen, der Beinausschnitt wäre eine handbreit tiefer. Bei mir quaddeln genau unterm Beinausschnitt die Reiterhosen raus![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Zu den Top kurz Senf: ich bin derzeit am Testen neuer Teile ...
War ich 2009 noch hellauf begeistert von den Rosen-Tops - sind mir jetzt auf einmal die träger zu kurz - ich bekomme die Arme kaum durch, alles kneift. Möpse rauskullern - never. Bei mir nicht. Im Gegenteil.
Aber - wer immer die Stützkraft des "Schmetterlings"-Tops mochte --- seit gestern weiß ich: das Top mit "Strass-Schmetterling" (hat aber nur UBF - daher meine Rede gestern ...) ist identisch mit diesem. Bin begeistert von beiden (trage heute den Schmetterling ohne Strass, aber mit PU. Auch die "Libelle" hat meine volle Begeisterung. Sollte jemand noch an neuen Tops im April Interesse haben (die sind ja noch bis Ende April für unter 40 Euro zu haben).
Wünsche einen guten Donnerstag! HG Brit