Das freut mich. Nachtrag - auch die Passform ist gleich. Habe meine Artikel alle "ganz neu" = also die aktuellsten Passformen. (Die dürfen alle bleiben - dafür gibts lange Zeit nur noch trocknes Brot ...)![]()
Danke Pebbles... das ist ja schade. Beim Taillenslip ist es in der Tat so, dass sie etwas an den Beinen einschneiden und dann wieder eine "Wulst" herausschaut.... Bauch behoben, Bein verstärkt.... im Grunde genommen wäre nur (wie z. B. von Dr. Rey) so eine Hose von der Taille bis zum Knie ideal, ich fürche jedoch, darin würde ich mich einfach nicht wohlfühlen....
Wenn ich diesen Dr. Rey richtig verstehe - sind seine Sachen doch eigentlich eher nicht für täglich sondern für Festivitäten ... und so für paar Stunden ginge das sicher (und man sieht perfekt aus). Täglich ganztags - wär mir das alles auch nichts. Aber mal so für den roten Teppich ... lächelnd winkend ... Immer!![]()
Bauch und Beine im Lot? Hier bitte:
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...92592&Bargain=
Ich fühl mit total wohl in denen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo pia , ich schließe mich deiner meinung an, macht ein total schlankes bein![]()
Dr. Rey ist ja für den täglichen Gebrauch gedacht... die präsentierde Dame sagte ja, "I have 7 pieces - one for every day of the week" :D.
Danke Pia für den Tipp. Ui, so ein allover Höschen, davor habe ich mich bislang total gescheut, schwitzt man da nicht?.. mmh, rollt das nicht runter - ein paar der Kommentare weisen darauf hin... allemal interessant!
Zara, das Schwitzen empfinde ich nicht also so arg. Ich neige aber auch gar nicht gross zum Schwitzen. Und wegen dem Rollen...bei mir rollt sich das Bein hoch. Ist aber auch unter dünnen Sommerhosen nicht zu erkennen, weil es dort vom Sitzen eh immer Falten hat.
Sabah al full!
Hallo Zara - danke für die Info.
Hallo Pia - das Beschreiben des Hochrollens steht auch in den Kundenbewertungen bei HSE ... Ich selbst habe ja "nur" die Billigteile von Netto (die wie stärkere Strumpfhosen sind). Damit bin ich erstmal für dieses Jahr eingedeckt und zufrieden (vermelde aber auch beginnendes Hochrollen des unteren Randes - wenn ich die wirklich den ganzen Tag lang trage).
Hallo Zara,
bei mir helfen die "Bauchkontrollslips" (gehen bei mir bis zum Bauchnabel , darüber wird bei mir nichts herausgepresst). Ich trage sie in letzter Zeit vermehrt, seit es die "auslaufenden" Bündchen gibt (halten meinen Bauch weniger zurück, vielleicht nur optische Täuschung). Schwitzen tue ich im allgemeinen stark und deshalb trage ich SSK (saugt den Schweiß auf wie Funktionsunterschwäsche beim Sport, ich fühle mich trockener).
Schwirigkeiten habe ich dagegen mit den "beinlangen" Hosen, die aus einer Art "Feinstrumpfhose" bestehen. Es ist anderes Material, das ich nicht vertrage (und ich dem auch stark schwitze).
Also kurz: mein Tipp gegen Bauch: Bauchkontrollslips (helfen natürlich nicht gegen dicke Oberschenkel).
Sabah al full!
Das mit den Bündchen ist schon ein Problemchen. Sie meinen es ja wirklich gut.
Aber vielleicht sollte man testweise doch 1-2 Modelle mit dem "alten" Bündchen anbieten und halt schauen, wie sich die Kunden verhalten. Nicht Jeder, der SKO braucht, hat auch ein ausladendes Becken - bzw ich denke auch an die Kurzgrößen.
Vielleicht wärs gut, irgendwie eine aktuelle Bedarfsermittlung zu bekommen ...
Jedem zeitgleich alles Recht zu machen geht ja eh nicht ... Nirgends.
Ich kann die SS-Tops erst tragen, seit es eben diese auslaufenden Bündchen gibt - nie wieder möchte ich darauf verzichten.
Aber es würde sicher die Möglichkeit bestehen, in dieser Hinsicht zwei verschiedene Top-Modelle anzubieten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Brit + Mona Lisa. Das Angebot ist ja so breit gefächert. Warum nicht Standart Modelle anbieten: länger, kurzer, mit auslaufendem Bündchen, mit Push-up, ohne, Rippenstrick + glatt. Dafür weniger neu Blümchen und Verzierungen, dafür mehr Abwechslung bei den Farben. Bitte nicht immer türkis! Ich kann diese Farbe einfach nicht tragen.
Sabah al full!
Guten Morgen. ICH habe keine Probleme. Ich trage Beides derzeit - mit und ohne auslaufendes Bündchen. Aber ich hatte 2008+2009 auch Zeiten, wo ich "ohne auslaufendes Bündchen" gar nichts tragen konnte ohne zu verzweifeln. Ich kann also nachempfinden, was andere Frauen (okay, sicher die meisten von uns!) "empfinden und brauchen und wollen".
Rippstick und Elefant-Tiger-Schlange etc --- würde ich nichtmal probieren. Wieso die SKO Mädels aber ständig neue Muster erfinden, kann ich verstehen. Die Konkurrenz hat auch laufend neue Modelle.
Türkis habe ich gar nicht, dafür seit neuestem ein wunderschönes hellblau und grün (wobei ich grundsätzlich grün gar nicht mag - hat was mit meiner Kindheit und Geschmack meiner Mutter zu tun ...)
Ich denke, die wirklich beste Lösung ist wirklich --- alle Modelle mit auslaufendem Bündchen und wer halt mehr Stützkraft am Bauch und den Oberschenkeln braucht, der zieht halt ergänzend noch "lange Unterhosen" drüber. Fertig.
Früher trugen die Frauen ja auch dafür Miedergürtel und Strapse und Liebestöter. Aber mit SKO Material ist das alles bequemer, farblich passend und pflegeleichter.
Ich denke, die SKO Firma täte sich keinen großen Gefallen, zusätzliche Modelle ohne auslaufendes Bündchen neu zu produzieren. Sag ich als mal als Außenstehende ... Man muss ja auch mal finanziell das Risiko durchkalkulieren ...
Was die Strass und Blümchen Muster angeht - hält es sich ja in Grenzen. Mehr muss da wirklich nicht sein. Ansonsten ja - aus dem Baumarkt solche Wandmischfarben-Farbschablone besorgen und weitere Farben produzieren - fände ich auch gut (wobei ich die nächsten 2-3 Jahre ganz sicher gar keine neuen Teile brauchen werde weil jetzt reichlich neu eingedeckt und zufrieden ...)
Meine Lösung für die auslaufenden Bündchen, die den Bauch nicht so gut in Form halten, besteht mittlerweile darin, zusätzlich zu den Tops Stützunterhosen von Aldi für 3,99€ pro Stück anzuziehen. Die sehen zwar erschreckend nach Oma aus (ich bin doch erst 38), aber dafür sehen die Klamotten darüber dann viel flotter aus... Und so viele lass ich ja am Anblick meiner Unterwäsche nicht teilhaben.
Bin wirklich glücklich und dankbar, dass es Schlankstütz gibt. Hat eine von Euch schon mal die bonprix Produkte getestet? Ich werde wohl demnächst mal was von denen bestellen. Die Farben da gefallen mir sehr gut, und die Preise auch!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich finde das auch sehr schade. Du bist eindeutig kein Freund Deiner Nachbarn.
Unsere älteren Damen hängen sehr gerne ihre Unterwäsche im Innenhof auf. Bevorzug am Wochenende ganztags. So ca 20 riesige weiße Pumpern am Stück und ganz weit auseinandergezogen. Ich freu mich auf den Sommer.
(nein, mittlerweile störts mich nicht mehr, man gewöhnt sich dran)
Spielverderber, Spaßbremse Duh.
Das wär doch DIE Gelegenheit, Werbung für die Produkte zu machen.
Bei Bonprix kauft meine Tochter ein, aber nur T-Shirts.
Mesch Brit, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Und es wird ja auch mal Zeit, meine exhibitionistischen Anteile zu entdecken....
Am besten, ich bringe meinen Sohn nachher zum handball training in Unterhose, damit ich ich ein bißchen Werbung für die etwas andere Unterwäsche machen kann. Als ich zu ALDI kam, gab es auch nur noch die Modelle in hautfarbe, nicht in weiß. Das gibt dem ganzen noch einen kultigeren Touch!!!!!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe Bedenken, dass der Junge da mitmacht.
Also MEINER wurde sehr "komisch", als der in die Pubertät kam.
Ich denke nicht, dass man locken kann mit Provisionen oder - wenn man auf den Rücken (oder Po) schreiben würde "gekauft bei HSE" (oder so ...)
Hautfarbene habe ich auch. UNTER die dicken schwarzen Winterstrumpfhosen gezogen - perfekt. So nahe lasse ich keinen ran, der da durch gucken darf ... "Naturschönheit pur" ebendt.
Viele Tore nachher! Und - lach ruhig. Aber sag ihm nicht warum.![]()
So, bin schon wieder zurück. handball ist wegen Krankheit ausgefallen, so dass ich gar nicht mit meinem adretten Outfit punkten konnte
Mal sehen, vielleicht bleibt meine Unterwäsche ja noch geraume Zeit Privatangelegenheit.
Vielleicht zieht Bonprix ja demnächst mit und entwickelt auch Tops mit UBF oder PU. Ich werde dann sofort testen!!!!![]()
Das tut mir wirklich leid. Beides. (dazu rosa Plaste-Cloques und Via Milano Shopper sähe sicher toll aus)
Der Junge geht sicher sehr gerne zum Handball ...
Wenn viele Artikel vom Hasen doch auch z.B. bei Bader zu bekommen sind und sogar der Gruninger mal bei Weltbild verkaufte (2009!) --- vielleicht finden die SKO-Mädels auch auch noch weiter Möglichkeiten. Man weiß ja nicht, wie sehr sie vertraglich gebunden sind. Klar wärs ne Möglichkeit, neue Kunden zu finden. Da muss z.B. Bon Prix nicht erst selbst neu entwickeln.
Egal. Hauptsache, es gibt sie.
Sie wollen partout nicht verraten, was sie kommende Woche beim Hasen anbieten wollen ... Neugierig bin ich ja schon ... (TV-Vorgucker online)
Ach? Sie sind nächste Woche wieder beim Hasen?
Nein, nein, nein, ich kaufe nix!!!!!!!!
Am Sonnabend, den 24.4. ---- aber sie verraten noch nix ...
Das soll der Pastellzauber sein? Ich bin total enttäuscht. Rosa fehlt definitv. Und Spaghetti Bustier gibts nur eines. Aber das sieht mit der Spitze sehr nach Unterwäsche aus. Und die Form ist auch irgendwie neu. Und keine passenden Bauchkontroll.
Seit gestern trage ich mein neues Spaghetti Bustier mit der Blütenzierflechte (Raffung und alles dabei) und Bauchkontroll dazu. Einfach genial! Das Bustier rollte sich gestern etwas aber nicht störend. So wohl und sicher hab ich mich noch nie mit Unterwäsche gefühlt. Trage heute das Bustier den 2. Tag. Ist wohl schon etwas ausgeleiert und rutscht hoch. Ev. hätte ich statt M sogar S nehmen können. Ich hoffe, dass sich das Gewebe beim Waschen wieder etwas zusammen zieht.
Sabah al full!
Bis jetzt bin ich vom Pastellzauber auch enttäuscht. Nicht das ich was bräuchte.![]()
liebe grüße nelia
Ich brauch auch nichts, bin gut eingedeckt im Moment.![]()
LIEBE GRÜSSE
und wieder nichts maigrünes dabei![]()
pauline
Ja, finde ich auch, hätte mir mehr erhofft. Habe vor kurzem ziemlich viel retourniert. Werde vermutlich nichts mehr wagen, sonst sperrt mich HSE noch.
Liebe Grüsse
Insolence
Es sind wieder einige neue Teile eingestellt - aber leider noch ohne
*klick*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen meine Lieben
Ich erwarte immernoch zwei Tops mit den "helfenden Händen" und kann nicht schon wieder was neues bestellen.
Wobei was "maigrünes" würde mir auch noch gefallen...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da ist ja tatsächlich noch so einiges dazugekommen. Die Farben sind schön. In Hellgrau hab ich noch nix. Aber Herzchen Maiglöcken und Pailetten sprechen mich nicht an.
Und auf was ich wirklich gewartet hab sind Spaghetti Bustiers. Das mit den Kreisen geht gar nich und das mit der Spitze...ich weiss nicht. Wenn ich nicht in den Urlaub fahren würde, würde ich wohl bestellen. Aber so liegen die Sachen dann bis Ende Mai. Und es steht nix von Push up. Sieht aber so aus, also ob sie das haben.
Sabah al full!
Hier gibt es ein Bustier-Plus mit Herzform Auschnitt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98682&Bargain=
Was soll denn das Plus seinkann nichts besonderes erkennen
![]()
Liebe Grüße von Rose
ich hoffe, dass die SpaghettiTops(denn das sind die einzigen mit glatter Bauch/Rückenparte
) und die 2er Slips noch reduziert werden
![]()
Nix für mich: keine Raffung, zu bereite Träger, zu tiefer Ausschnitt und keine Verzierungen. Ich olle Mecker Tante, gell?
So, hab nun einen Kompromiss gemacht. Hab mir Slip und Bustier mit Spitze in zartviolett bestellt. Weiss und schwarz bräuchte ich noch, aber diese Farben sind ja fast immer dabei. Vielleicht kommt diesen Sommer ja noch was mit Spaghetti Bustier und Bauchkontroll.
Sabah al full!
Hallo TAG von SKO kommt ja erst Mitte nächster Woche. Jetzt am Wochenende ist ja "nur" "Danke für 7 Mio.". Von daher ist zumindest das TAG noch nicht reduziert. Passiert ja normalerweise erst ein Tag vorher.
Bisher habe ich auch noch nichts entdeckt, was ich haben "muss".