Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus,
jetzt habe ich doch noch einmal auf die HSE-Seite gesehen. TAG kommt ja erst wieder am 28.4. (also am 27.4. ab 23 Uhr). Am Wochenende kommen ja "nur" die "Dankeschön-für-7-Mio". Deswegen denke ich, dass noch das Top kommt. Nur aus heutiger Sicht werde ich (vermutlich) nicht bestellen.
Ich sehe heute nichts, was ich unbedingt bestellen müsste
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich Gott sei Dank auch nicht. Wieder gespart.
liebe grüße nelia
Hallo zusammen,
ausser den seamless slips bin ich komplett schlankstütz unerfahren und würde mich mal wieder über eure Hilfe freuen.
Ich möchte jetzt endlich mal ein Top testen, weiss aber aufgrund des riesen Angebotes nicht welches ich nehmen sollte. Ich habe einen kleinen Busen (A-Körbchen) der natürlich nicht ganz verschwinden sollte und das Top darf sich auf keinen Fall hochrollen oder extrem lang sein. Ich trage zwar nie weite Ausschnitte, möchte aber dennoch, dass das Top im Ausschnitt nicht durchblitzt. Habe mir die Artikel-Nr. 289492 und 250631 rausgesucht. Könnt ihr die empfehlen oder ratet ihr mir zu einem anderen Modell. Ach ja, ich trage normal Gr. 44, manchmal 42 - ist Gr. L i.O.? Lieben Dank.
Gruss
Lilla
Lilla,
tut mir leid, hab gerade erst Deine Frage gelesen.
Also ich würde Dir auf jeden Fall das erste ausgewählte Top empfehlen, denn das Zweite hat so garnichts in Sachen Stützkraft, also weder Unterbrustfunktion noch Push-Up, sondern lediglich ein geripptes Bündchen unter der Brust und das ist die ganz ganz normale Version.
Die Push-Up Tops sind immer klasse bzw. die mit Unterbrustfunktion. Achten solltest Du auch darauf, dass sie eine Raffung haben, denn dann wird die Brust nicht platt gedrückt, was bei Dir ja garnicht passieren darf.
Größenmäßig würde ich Dir bei 42/44 unbedingt die XL empfehlen, denn die Teile sind sonst am Anfang ungewohnt eng.
Viel Spaß beim Probieren, Du wirst hoffentlich begeistert sein und nie mehr BH tragen
Liebe Grüße von Moni
an alle und
das TAG Top mit Herzausschnitt und UBF ist jetzt reduziert. Aber es verlockt mich nun zu keiner Bestellung, die Farben habe ich alle schon. Und es sieht an der Puppe etwas "labberig" aus. Es scheint allerdings die "stützenden Hände" (seitlich anders gestrickt) zu haben.
Mich würde mal interessieren ob schon jemand die von bonprix getestet hat
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
ein Zierflechtentop ist auch wieder reduziert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98673&Bargain=
ist zwar ohne auslauf. Bündchen, aber ich habe zwei davon und ich komme gut zurecht.
Liebe Grüße von Moni
die Bewertungen bei bonprix sind ja durchlaufend gut! Und ich gestehe jetzt mal das ich die Teile, auch wenn die immer sagen , das man das nicht macht, ich die immer mit BH trage
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich habe DD und mag das irgendwie nicht! Duckundweg!
Welche Schlafis meinßte denn Monimaus?
Lieb Grüßt
Die Nic
Naja, bei DD ist es vielleicht dann wirklich angebracht, sonst sieht es nicht so gut aus
Das waren jeweils welche unter 15 Euro mit Capri-Hose und Halbarm-Shirt: einmal im Marine-Look, einmal in Türkis mit Blumenrand am Hemdchen und einmal lila Oberteil, weiße Hose mit Blumen am Saumrand
Liebe Grüße von Moni
Ja das muß schon ordentlich sitzen. Dann werd ich nachher mal schauen gehen, werde jetzt noch schon zu IKEA fahren.
Brauch noch ein paar Aufbewahrungsboxen für meine Kosmetika zum sotieren
Lieb Grüßt
Die Nic
Lieb Grüßt
Die Nic
zusammen
Moni schön, daß ich dich gerade erwische. Hast du einen Tipp für ein Top mit gutem Halt am Busen, aber ansonsten nicht sooo fest?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mein absolutes neues Lieblingstop ist leider ausverkauft und kommt nicht mehr , das war das Spaghetti-Top mit dem Strass-Pumps. Aber auch das Spaghetti-Top mit Zierflechte sitzt hervorragend, bloß sind derzeit wohl alle Spaghetti-Tops ausverkauft :leiderja:
An normalen, gut sitzenden Tops könnte ich Dir eigentlich - auch preislich - das Zierflechten-Top empfehlen , das hier gerade gepostet wurde.
Welches ich auch habe, ist dieses V-Top mit Unterbrustfunktion, ohne Push-Up.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ja, also das Zierflechtentop sitzt schon perfekt und ist dabei trotzdem bequem. Die Farben sind natürlich auch klasse. Was mich bei dem Top ein bisschen stört, gerade jetzt im Sommer, ist, dass die Träger unten recht breit sind. Aber nimm' es mal, Du wirst vom Sitz her begeistert sein Marylin
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kann das wirklich sein, dass schon so vieles ausverkauft ist
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4.2010+09%3A00
Ja Lavendel, hab mir gestern die 1. + 2. Stunde vom Pastellzauber angesehen. Und da haben sie immer gesagt, sie wissen gar nicht, was sie in den späteren Stunden noch zeigen wollen (die hab ich mir allerdings nicht aufgezeichnet).
Ich finds schade. "Wenn weg dann weg. " Es können sich nicht alle Leute leisten aufs Mal soviel zu bestellen. Ich bestell erst mal gerne und trage etwas einige Zeit (mach ich schon seit jeher bei Unterwäsche) und wenns passt kauf ich noch dazu. Das geht bei SSK leider nicht. Gerade beim Pastellzauber hat mir von den Farben her vieles gepasst. Aber auch ich kann/will nicht soviel aufs Mal kaufen.
Morgen ist ja schlimme Auswahl bezüglich nahendem Sommer. Nur zwei Bustiers. Kein Top oder Bustier mit Spaghettis dabei. Langsam frage ich mich, ob Spaghettis einfach zu wenig laufen
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich musste das ZF Top ohne auslaufendes Bündchen zurückschicken
@ Pia- jetzt für den Sommer hätte ich auch gerne noch mehr Spaghettibustiers, leider gibt es so wenig davon. Das mit der Spitze war ja rasend schnell ausverkauft
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
tach mädels
gestern hab ich einen body anprobiert. der hat keine schnörkel, 3xl und apricotfarben. ich hab ihn behalten, weil ich 2 oberteile hab, die gut passen.
nun gut. komischerweise hatte ich am popo und rücken etliche luft, und vorne wars so knapp, dass der brustteil fast am nabel hing
außerdem, meine brüste sind nach 60 kg gewichtsabnahme geschrumpft!!!
bei ulla popken hab ich jetzt 100 B.....und selbst das ist noch luftig...
also in dem body war da nix wirklich stramm am busen. ich versteh das nicht. und nach so wenig sieht es auch nicht aus.
ich suche jetzt ne straffungscreme für meine bubus, wohl wissend, dass das auch nicht wirklich hilft. und wo kommt jetzt das volumen her? früher hatte ich doch auch C, als ich noch relativ schlank war.
@miss feinbein, am besten für den Busen ist Training. Hatte früher 75B. Als ich mit Kraftraining anfing gings rasch auf C und mittlerweile bin ich bei 75D. Wobei die nun auch relativ knapp sind. Wenn ich mal neue BH's/Bikinis kaufe werd ich wohl DD ausprobieren müssen/dürfen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)