Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 326 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960

Thema: schlankstütz

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo TAG von SKO kommt ja erst Mitte nächster Woche. Jetzt am Wochenende ist ja "nur" "Danke für 7 Mio.". Von daher ist zumindest das TAG noch nicht reduziert. Passiert ja normalerweise erst ein Tag vorher.

Bisher habe ich auch noch nichts entdeckt, was ich haben "muss".
    Hellas

Das Tag vom 24. April ist bestimmt noch nicht eingestellt bzw. ich hab noch nichts entdeckt - wird ja ein Herzform Top
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hellas

Das Tag vom 24. April ist bestimmt noch nicht eingestellt bzw. ich hab noch nichts entdeckt - wird ja ein Herzform Top
    Danamaus,

jetzt habe ich doch noch einmal auf die HSE-Seite gesehen. TAG kommt ja erst wieder am 28.4. (also am 27.4. ab 23 Uhr). Am Wochenende kommen ja "nur" die "Dankeschön-für-7-Mio". Deswegen denke ich, dass noch das Top kommt. Nur aus heutiger Sicht werde ich (vermutlich) nicht bestellen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich sehe heute nichts, was ich unbedingt bestellen müsste
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich Gott sei Dank auch nicht. Wieder gespart.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ich Gott sei Dank auch nicht. Wieder gespart.
    Du sagst es
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

ausser den seamless slips bin ich komplett schlankstütz unerfahren und würde mich mal wieder über eure Hilfe freuen.
    Ich möchte jetzt endlich mal ein Top testen, weiss aber aufgrund des riesen Angebotes nicht welches ich nehmen sollte. Ich habe einen kleinen Busen (A-Körbchen) der natürlich nicht ganz verschwinden sollte und das Top darf sich auf keinen Fall hochrollen oder extrem lang sein. Ich trage zwar nie weite Ausschnitte, möchte aber dennoch, dass das Top im Ausschnitt nicht durchblitzt. Habe mir die Artikel-Nr. 289492 und 250631 rausgesucht. Könnt ihr die empfehlen oder ratet ihr mir zu einem anderen Modell. Ach ja, ich trage normal Gr. 44, manchmal 42 - ist Gr. L i.O.? Lieben Dank.

Gruss
    Lilla

Forengöttin Avatar von moni0604

Lilla,

tut mir leid, hab gerade erst Deine Frage gelesen.

Also ich würde Dir auf jeden Fall das erste ausgewählte Top empfehlen, denn das Zweite hat so garnichts in Sachen Stützkraft, also weder Unterbrustfunktion noch Push-Up, sondern lediglich ein geripptes Bündchen unter der Brust und das ist die ganz ganz normale Version.

Die Push-Up Tops sind immer klasse bzw. die mit Unterbrustfunktion. Achten solltest Du auch darauf, dass sie eine Raffung haben, denn dann wird die Brust nicht platt gedrückt, was bei Dir ja garnicht passieren darf.

Größenmäßig würde ich Dir bei 42/44 unbedingt die XL empfehlen, denn die Teile sind sonst am Anfang ungewohnt eng.

Viel Spaß beim Probieren, Du wirst hoffentlich begeistert sein und nie mehr BH tragen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

an alle und

das TAG Top mit Herzausschnitt und UBF ist jetzt reduziert. Aber es verlockt mich nun zu keiner Bestellung, die Farben habe ich alle schon. Und es sieht an der Puppe etwas "labberig" aus. Es scheint allerdings die "stützenden Hände" (seitlich anders gestrickt) zu haben.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Mich würde mal interessieren ob schon jemand die von bonprix getestet hat
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ich noch nicht.

Aber hier wurde schon einige Male geschrieben, dass es sehr einfache Qualität sei, also ohne UBF, Push-Up usw., so wie die Ur-SKO vor vielen Jahren. Manche benötigen es ja nicht, ich selbst werde es aber nicht ausprobieren.

Lavendel
    Besucher

ein Zierflechtentop ist auch wieder reduziert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98673&Bargain=
    ist zwar ohne auslauf. Bündchen, aber ich habe zwei davon und ich komme gut zurecht.

Emme,

die habe ich schon genauestens unter die Lupe genommen und bestelle sonst sehr gerne und viel bei Bonprix. Aber die Qualität erinnert mich total an meine ersten Formschön-Sachen von RTL-Shop , keine Raffung, keine Unterbrustfunktion, kein Push-Up

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ein Zierflechtentop ist auch wieder reduziert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98673&Bargain=
    ist zwar ohne auslauf. Bündchen, aber ich habe zwei davon und ich komme gut zurecht.
    Lavendel

Genau dieses Zierflechtentop habe ich in türkis . Dana wird begeistert sein

Liebe Grüße von Moni

die Bewertungen bei bonprix sind ja durchlaufend gut! Und ich gestehe jetzt mal das ich die Teile, auch wenn die immer sagen , das man das nicht macht, ich die immer mit BH trage
    Lieb Grüßt
    Die Nic

die Bewertungen bei bonprix sind ja durchlaufend gut! Und ich gestehe jetzt mal das ich die Teile, auch wenn die immer sagen , das man das nicht macht, ich die immer mit BH trage
    Dann kannst Du sie Dir natürlich bestellen, denn dann hast Du den Halt sowieso. Bestell Dir dann gleich ein paar Schlafanzüge mit, habe ich mir letzt drei Stück gegönnt und die sind so klasse

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lavendel

Moni bei mir wohnt eins in türkis und eins in pink
    schwarz wäre auch nicht schlecht

Ich habe DD und mag das irgendwie nicht! Duckundweg!

Welche Schlafis meinßte denn Monimaus?
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Moni bei mir wohnt eins in türkis und eins in pink
    schwarz wäre auch nicht schlecht
    Stimmt , hatten wir nicht sogar zusammen eingekauft , ich meine mich zu erinnern und dann warst Du ja soooo lange weg

Liebe Grüße von Moni

Ich habe DD und mag das irgendwie nicht! Duckundweg!

Welche Schlafis meinßte denn Monimaus?
    Naja, bei DD ist es vielleicht dann wirklich angebracht, sonst sieht es nicht so gut aus

Das waren jeweils welche unter 15 Euro mit Capri-Hose und Halbarm-Shirt: einmal im Marine-Look, einmal in Türkis mit Blumenrand am Hemdchen und einmal lila Oberteil, weiße Hose mit Blumen am Saumrand

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

Stimmt , hatten wir nicht sogar zusammen eingekauft , ich meine mich zu erinnern und dann warst Du ja soooo lange weg
    ja haben wir

ich habe nach einem traurigen Schicksalsschlag etwas überreagiert mit der Abmeldung

ja haben wir

ich habe nach einem traurigen Schicksalsschlag etwas überreagiert mit der Abmeldung
    Ach Gott, Du Arme , aber umso mehr freue ich mich, dass Du jetzt, hier und heute da bist

Liebe Grüße von Moni

Ja das muß schon ordentlich sitzen. Dann werd ich nachher mal schauen gehen, werde jetzt noch schon zu IKEA fahren.
    Brauch noch ein paar Aufbewahrungsboxen für meine Kosmetika zum sotieren
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Ja das muß schon ordentlich sitzen. Dann werd ich nachher mal schauen gehen, werde jetzt noch schon zu IKEA fahren.
    Brauch noch ein paar Aufbewahrungsboxen für meine Kosmetika zum sotieren
    Hamstergene? Brookie hat letzt zu mir gesagt: "Bei uns heißt das nicht Reserve, sondern bunkern"

Liebe Grüße von Moni

Lieb Grüßt
    Die Nic

Lavendel
    Besucher

Ach Gott, Du Arme , aber umso mehr freue ich mich, dass Du jetzt, hier und heute da bist
    ohne Euch kann ich doch nicht sein

ohne Euch kann ich doch nicht sein
    ... und wenn es im Leben schon nicht so viel zu lachen gibt, dann wenigstens bei uns

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

... und wenn es im Leben schon nicht so viel zu lachen gibt, dann wenigstens bei uns
    wie wahr und wo sonst gibt es so viele Tipps um das Konto mager zu halten

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen
    Moni schön, daß ich dich gerade erwische. Hast du einen Tipp für ein Top mit gutem Halt am Busen, aber ansonsten nicht sooo fest?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

wie wahr und wo sonst gibt es so viele Tipps um das Konto mager zu halten
    Das ist leider auch wahr, mich hat es im April auch bös erwischt, aber meine Schränke haben sich sehr über neue Sächelchen gefreut und ich auch . Bloß ist in Sachen Schlankstütz bei mir jetzt erst einmal Sense; genug ist genug

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Moni schön, daß ich dich gerade erwische. Hast du einen Tipp für ein Top mit gutem Halt am Busen, aber ansonsten nicht sooo fest?
    Mein absolutes neues Lieblingstop ist leider ausverkauft und kommt nicht mehr , das war das Spaghetti-Top mit dem Strass-Pumps. Aber auch das Spaghetti-Top mit Zierflechte sitzt hervorragend, bloß sind derzeit wohl alle Spaghetti-Tops ausverkauft :leiderja:

An normalen, gut sitzenden Tops könnte ich Dir eigentlich - auch preislich - das Zierflechten-Top empfehlen , das hier gerade gepostet wurde.

Welches ich auch habe, ist dieses V-Top mit Unterbrustfunktion, ohne Push-Up.

Liebe Grüße von Moni

Mein absolutes neues Lieblingstop ist leider ausverkauft und kommt nicht mehr , das war das Spaghetti-Top mit dem Strass-Pumps. Aber auch das Spaghetti-Top mit Zierflechte sitzt hervorragend, bloß sind derzeit wohl alle Spaghetti-Tops ausverkauft :leiderja:

An normalen, gut sitzenden Tops könnte ich Dir eigentlich - auch preislich - das Zierflechten-Top empfehlen , das hier gerade gepostet wurde.

Welches ich auch habe, ist dieses V-Top mit Unterbrustfunktion, ohne Push-Up.
    für deine Mühe. Das verlinkte Top habe ich schon, das Zierflechte lacht mich schon länger an Das werde ich wohl doch noch ausprobieren müssen
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    für deine Mühe. Das verlinkte Top habe ich schon, das Zierflechte lacht mich schon länger an Das werde ich wohl doch noch ausprobieren müssen
    Ja, also das Zierflechtentop sitzt schon perfekt und ist dabei trotzdem bequem. Die Farben sind natürlich auch klasse. Was mich bei dem Top ein bisschen stört, gerade jetzt im Sommer, ist, dass die Träger unten recht breit sind. Aber nimm' es mal, Du wirst vom Sitz her begeistert sein Marylin

Liebe Grüße von Moni

Ja, also das Zierflechtentop sitzt schon perfekt und ist dabei trotzdem bequem. Die Farben sind natürlich auch klasse. Was mich bei dem Top ein bisschen stört, gerade jetzt im Sommer, ist, dass die Träger unten recht breit sind. Aber nimm' es mal, Du wirst vom Sitz her begeistert sein Marylin
    mich schon. Jetzt muß ich "nur" noch bestellen....
    Liebe Grüße Mary

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Lavendel

moni

Könnte doch glatt wieder zuschlagen

Beim AdT bin ich mir noch nicht sicher - aber zum ZF-Top in weiß, könnte ich mich galtt hinreißen lassen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

kann das wirklich sein, dass schon so vieles ausverkauft ist

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4.2010+09%3A00

Inventar Avatar von Pia68

Ja Lavendel, hab mir gestern die 1. + 2. Stunde vom Pastellzauber angesehen. Und da haben sie immer gesagt, sie wissen gar nicht, was sie in den späteren Stunden noch zeigen wollen (die hab ich mir allerdings nicht aufgezeichnet).

Ich finds schade. "Wenn weg dann weg. " Es können sich nicht alle Leute leisten aufs Mal soviel zu bestellen. Ich bestell erst mal gerne und trage etwas einige Zeit (mach ich schon seit jeher bei Unterwäsche) und wenns passt kauf ich noch dazu. Das geht bei SSK leider nicht. Gerade beim Pastellzauber hat mir von den Farben her vieles gepasst. Aber auch ich kann/will nicht soviel aufs Mal kaufen.

Morgen ist ja schlimme Auswahl bezüglich nahendem Sommer. Nur zwei Bustiers. Kein Top oder Bustier mit Spaghettis dabei. Langsam frage ich mich, ob Spaghettis einfach zu wenig laufen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich musste das ZF Top ohne auslaufendes Bündchen zurückschicken
    @ Pia- jetzt für den Sommer hätte ich auch gerne noch mehr Spaghettibustiers, leider gibt es so wenig davon. Das mit der Spitze war ja rasend schnell ausverkauft
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

tach mädels

gestern hab ich einen body anprobiert. der hat keine schnörkel, 3xl und apricotfarben. ich hab ihn behalten, weil ich 2 oberteile hab, die gut passen.

nun gut. komischerweise hatte ich am popo und rücken etliche luft, und vorne wars so knapp, dass der brustteil fast am nabel hing

außerdem, meine brüste sind nach 60 kg gewichtsabnahme geschrumpft!!!

bei ulla popken hab ich jetzt 100 B.....und selbst das ist noch luftig...

also in dem body war da nix wirklich stramm am busen. ich versteh das nicht. und nach so wenig sieht es auch nicht aus.

ich suche jetzt ne straffungscreme für meine bubus, wohl wissend, dass das auch nicht wirklich hilft. und wo kommt jetzt das volumen her? früher hatte ich doch auch C, als ich noch relativ schlank war.

Inventar Avatar von Pia68

@miss feinbein, am besten für den Busen ist Training. Hatte früher 75B. Als ich mit Kraftraining anfing gings rasch auf C und mittlerweile bin ich bei 75D. Wobei die nun auch relativ knapp sind. Wenn ich mal neue BH's/Bikinis kaufe werd ich wohl DD ausprobieren müssen/dürfen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @miss feinbein, am besten für den Busen ist Training. Hatte früher 75B. Als ich mit Kraftraining anfing gings rasch auf C und mittlerweile bin ich bei 75D. Wobei die nun auch relativ knapp sind. Wenn ich mal neue BH's/Bikinis kaufe werd ich wohl DD ausprobieren müssen/dürfen.
    danke für deinen tip

du trainierst ja dann deinen muskel, die brust an sich ist ja fett und drüsengewebe....von B auf DD ist ja geil, ich sollte auch was in der art machen....