Ich überlege, ob ich das AdT in haut bestellen soll Und das tu ich wahrscheinlich so lange bis es ausverkauft ist!!
Ich muß mal zählen, wie oft Nicky bei den Präsentatione "locker-flockig" sagt
Ich überlege, ob ich das AdT in haut bestellen soll Und das tu ich wahrscheinlich so lange bis es ausverkauft ist!!
Ich muß mal zählen, wie oft Nicky bei den Präsentatione "locker-flockig" sagt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hat jemand eine Ahnung was das AdT im Mai sein wird? Bin gespannt ob es dann ein paar Neuheiten gibt.
LG Ute
Liebe Grüße von Ute
Mich interessiert es auch brennend! Vielleicht weiß ja unsere Danamaus was Genaueres!
Übrigens habe ich mir das letzte AdT in haut bestellt. Brauchte ich unbedingt mal diese Farbe. Ich wollte ja immer nur Tops die alles haben, also PU, UBF und ne Raffung. Was soll ich sagen, ich bin von diesem Herzform-Top sehr überrascht. Es sitzt ausgesprochen gut, supi Stützkraft, hätte ich wirklich nicht so gedacht! Und dann hat es ja diese eingestrickten "helfenden Hände". Wirklich klasse, darf bleiben!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
pauline - ich mach es wie moni und füll meinen Merkzettel.
Leider weiß ich noch nichts Neues aber ich kann ja mal nachfragen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo Pauline welches Herztop meinst Du genau? ich habe drei davon gefunden
Hallo zusammen,
war da nicht mal von 3-er Pack Slips die Rede? Oder täusche ich mich?
Liebe Grüsse Petra
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lavendel, das hier war das letzte AdT:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=300004
Hatte es heute den ganzen Tag an und
Viele Grüße Pauline1107
danke Dir Pauline
Gern geschehen, Lavendel!
Viele Grüße Pauline1107
ich hab das letzte AdT heute retourniert.. hatte es gestern Probe getragen, aber am Busen isses mir doch sehr eng. Obwohl ich die selbe Größe wie immer genommen habe
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich werde diesmal auch nicht bestellen, obwohl ich die body`s sehr schön finde, bin ein fan von schlank stütz, aber schon, die sachen fallen unterschiedlich aus
Ich finde zurzeit überhäufen sie uns mit Schlankstütz.
Wollte mal fragen Ihr Lieben,
ob jemand schon mal das Konkurenz Produkt von formschön getestet hat???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Liebe Grüße von Moni
auf Channel 21 ist heute so ein Cremefarbendes als Premiere sieht aber gut an der Brust aus !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo zusammen,
bin etwas ratlos, habe heute mein erstes Top bekommen und komme irgendwie nicht damit zurecht. Habe es in Gr. L und XL bestellt - habe selbst Gr. 44 aber Körbchen A. Die Gr. L habe ich bis jetzt anprobiert und ich empfand es nicht als zu eng oder unangenehm, nur an den Armausschnitten quillt irgendwie alles raus und meine Brust sitzt irgendwie nicht in den vorgegebenen Körbchen oder wie immer ich es auch beschreiben soll. Von der Raffung sieht man absolut nichts und mein eh schon kleiner Busen ist weg. Die verstärkten gestrickten Zonen im Brustbereich sitzen überhaupt nicht ander Stelle, wo sie hingehören. Also so wie auf dem Bild bei HSE sieht es absolut nicht aus - Im Rücken, an den Schulterblättern sieht es zu weit, also nach zu viel Stoff aus - kann doch gar nicht sein, fühle mich mit Top unförmiger als ohne - irgendwie sieht es so aus, als wenn das Top alles an Stellen verteilt, an denen ich nie gross Probleme hatte. Möchte so gerne ein Top und auch so zufrieden sein wie ihr, was mach ich denn bloss falsch - habe die Artikel Nr. 293279. Werde am WE noch einmal xl probieren, bin aber arg verunsichert. HIlfe
Lieben Gruss
LIlla
Hallo, wann kommt denn Schlankstütz wieder? Meine Schwester wünscht sich einen Slip oder Doppelpack, könnt ihr mir da weiter helfen?
bellalunas mondfahrt
Die Tops rollen sich bei mir auch ausnahmslos nach oben. Die müssten ganz tief bis übern Po reichen, damit ich sie mit dem Slip quasi fixieren könnte.
Mit dem Körbchen hab ich das gegenteilige Problem -> Habe Körbchen H (und aufwärts). Das passt in kein Top, keinen Body, kein Bustier. Wenn die Büste reinpassen würde, wäre der Rest furchtbar viel zu groß und von Halten und Stützen könnte keine Rede mehr sein.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo,
Ja, bevor ich Schlankstütz entdeckte habe ich Formschön gekauft.
Ich finde Schlankstütz modischer, farbenfroher und das Material entspricht eher der teureren Premiumqualität von Frormschön.
Allerdings die Bodies von Formschön haben schon sehr lange eine bessere Öffnung.
Es sind 3 Reihen mit je 3 Häkchen, dadurch gibt es ein Längenspiel.
Dies wurde zwar -meine ich- bei SSK auch schon mal erwähnt, hat aber keiner meiner SSK Bodies.
Gruss von Zarzis
Danke Rosenstolz,
dann werde ich es wieder mal mit Bodies bei SKK probieren.
Gruss Zarzis
bellalunas mondfahrt
Ich habe heute wieder mal mein geliebtes Rosentop an - bei dem stimmt einfach alles .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bellalunas mondfahrt
Hallo,
habe ja vor ein paar Tage hier verzweifelt geschrieben, dass ich mit meinem ersten bestellten Top überhaupt nicht zurecht komme.
Nehme alles wieder zurück, es sitzt super. Habe mir heute einfach mal Zeit genommen, die ich bei der ersten Anprobe nicht hatte, und es ist alles da wo es hingehört und meine t-Shirts sitzen wesentlich besser. Auch mein A-Körbchen wird in keinster Weise kleiner oder der Busen plattgedrückt. Hatte wohl einen dermassen miesen und hektischen Tag, sonst kann ich es mir nicht erklären.Bin jetzt sowas von glücklich und werde es wohl noch einmal bestellen. Gr.L passt genial -also auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an euch, die so begeistert und ermunternd hier schreiben - ohne euch hätte ich nicht bestellt.
Nun hätte ich noch ein Frage, meine Mutter würde gerne Slips probieren, die allerdings auf jeden Fall bis zum Bauchnabel gehen sollen und alles nur gut verpacken aber nicht einengen sollen. Soll ich ihr die normalen seamless bestellen oder lieber die Bauchweg-Slips. Sie trägt Gr. 48-5o.
Ganz lieben Gruss
Lilla
Da würde ich auf jeden Fall die Bauchkontroll nehmen. Die sitzen wirklich super. Und sind auch etwas fester und trotzdem bequem.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@ Lilla - das freut mich für dich!
bellalunas mondfahrt
Hallo Lilla
habe in letzter Zeit wenig hier hereinschauen können und muss jetzt kräftig nachlesen. Ich würde auch Bauchkontroll empfehlen und wenn es nicht so eng sein soll, eine Größe größer (stützt aber weniger, von daher beide Größen vielleicht ausprobieren, aber man muss sich an die "Festigkeit" auch erst gewöhnen).
Zu deinem "Trageproblem". Ich wollte nach deinem erstem Kommentar schon schreiben, ob du es "richtig anprobiert" hast. Leider wird es nur in manchen Präsentationen gezeigt (und niergends auf der Packung geschrieben), aber du hast es ja selbst schon gemerkt.
Viele machen den Fehler, dass Unterbrustband bzw. Push-Up zu hoch gezogen werden (bei mir auch die Gefahr, da die Träger sich extrem dehnen), dann wird die Brust plattgedrückt. Push-up-Zone darf nur untere cm der Brust stützen, ist deswegen ja auch fester gestrickt. Unterbrustband ersetzt den Bügel, also noch tiefer. Muss man wissen, sonst klappt es nicht.
Die Brustform sieht schon etwas anders aus (nicht so spitz, sondern eher rund), man muss sich vielleicht daran gewöhnen, aber mir gefällt es (habe allerdings auch größere Busen) und die Bequemlichkeit
Viel Spass weiterhin.
Hm, vielleicht muss ich eines der neuen Modelle testen. Ich hatte mal ein Top und das hat sich komplett aufgerollt und mich total platt gemacht und das bei einem fast schon AA Körbchen
Und mein Body-Versuch war ebenfalls ein desaster, leider. Hab einen netten Apfelpo aber die Abschlüsse haben sich eingedrückt und die Träger haben so gedrückt. Sah in Hosen schrecklich aus. Ich bin 1,67, trage 34/36 und hatte beide Teile in Gr. S. Sollte ich vielleicht mal M versuchen??
@ bina , nimm mal die Größe M
kannst nichst verkehrt machen , ich trage eig. auch eine 36/38 und da muss ich immer größe M nehmen und bei den Tops ab und zu noch eine Nummer größer, da der busen dann platt macht und die Träger einschneiden . bei den Bodys die sitzen super in Größe M , da passt alles wie angegossen
Bina und Stoffchen ,
bei den SKO-Teilen kann man wirklich besser eine Nummer größer nehmen, damit nichts platt wird, weder oben noch unten. Bei leichteren Teilen, wie es bei den JdW oft der Fall ist, da könnte man zur kleineren Größe greifen. Das ist auch immer mein Problem, dass ein Test mir erst sagt, ob M oder L, wobei ich oben herum eine 40 (80C) und unten eine 38 habe.
Liebe Grüße von Moni
stimmt moni, ist immer so , daß man am besten 2 versch. größen nehmen muss um anzuprobieren