Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 326 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000

Thema: schlankstütz

galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: schlankstütz

Ich überlege, ob ich das AdT in haut bestellen soll Und das tu ich wahrscheinlich so lange bis es ausverkauft ist!!
    Ich muß mal zählen, wie oft Nicky bei den Präsentatione "locker-flockig" sagt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Hat jemand eine Ahnung was das AdT im Mai sein wird? Bin gespannt ob es dann ein paar Neuheiten gibt.
    LG Ute
    Liebe Grüße von Ute

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung was das AdT im Mai sein wird? Bin gespannt ob es dann ein paar Neuheiten gibt.
    LG Ute
    Mich interessiert es auch brennend! Vielleicht weiß ja unsere Danamaus was Genaueres!

Übrigens habe ich mir das letzte AdT in haut bestellt. Brauchte ich unbedingt mal diese Farbe. Ich wollte ja immer nur Tops die alles haben, also PU, UBF und ne Raffung. Was soll ich sagen, ich bin von diesem Herzform-Top sehr überrascht. Es sitzt ausgesprochen gut, supi Stützkraft, hätte ich wirklich nicht so gedacht! Und dann hat es ja diese eingestrickten "helfenden Hände". Wirklich klasse, darf bleiben!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es auch brennend! Vielleicht weiß ja unsere Danamaus was Genaueres!

Übrigens habe ich mir das letzte AdT in haut bestellt. Brauchte ich unbedingt mal diese Farbe. Ich wollte ja immer nur Tops die alles haben, also PU, UBF und ne Raffung. Was soll ich sagen, ich bin von diesem Herzform-Top sehr überrascht. Es sitzt ausgesprochen gut, supi Stützkraft, hätte ich wirklich nicht so gedacht! Und dann hat es ja diese eingestrickten "helfenden Hände". Wirklich klasse, darf bleiben!
    Aha, das könnte man sich also mal auf den Merkzettel setzen Pauline

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

pauline - ich mach es wie moni und füll meinen Merkzettel.

Leider weiß ich noch nichts Neues aber ich kann ja mal nachfragen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

hallo Pauline welches Herztop meinst Du genau? ich habe drei davon gefunden

:-)

Hallo zusammen,

war da nicht mal von 3-er Pack Slips die Rede? Oder täusche ich mich?
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

war da nicht mal von 3-er Pack Slips die Rede? Oder täusche ich mich?
    Im Juni kommen 5er Packs mit Slips! In ganz vielen Farben!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

:-)

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Im Juni kommen 5er Packs mit Slips! In ganz vielen Farben!

Och, erst im Juni? Da bin ich im Urlaub. Und wie ich mein Glück kenne, kommen die genau dann!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Pauline welches Herztop meinst Du genau? ich habe drei davon gefunden
    Lavendel, das hier war das letzte AdT:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=300004

Hatte es heute den ganzen Tag an und

Viele Grüße Pauline1107

Lavendel
    Besucher

danke Dir Pauline

Meine Laune...
    Relaxed

Gern geschehen, Lavendel!

Viele Grüße Pauline1107

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

ich hab das letzte AdT heute retourniert.. hatte es gestern Probe getragen, aber am Busen isses mir doch sehr eng. Obwohl ich die selbe Größe wie immer genommen habe
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich werde diesmal auch nicht bestellen, obwohl ich die body`s sehr schön finde, bin ein fan von schlank stütz, aber schon, die sachen fallen unterschiedlich aus

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde zurzeit überhäufen sie uns mit Schlankstütz.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Wollte mal fragen Ihr Lieben,

ob jemand schon mal das Konkurenz Produkt von formschön getestet hat???
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen

Ja Emme , war aber nichts . Schau Dir mal die Teile an , da fehlt z. B. die Raffung, die Unterbrustfunktion und Push-Up gibt es da auch nicht. Formschön war mein erstes Teil in dieser Richtung und ging nach ein paar Monaten des Durchhaltens in den

Liebe Grüße von Moni

Sterneköchin Avatar von -emme-

auf Channel 21 ist heute so ein Cremefarbendes als Premiere sieht aber gut an der Brust aus !
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

auf Channel 21 ist heute so ein Cremefarbendes als Premiere sieht aber gut an der Brust aus !
    Jetzt habe ich echt mal geschaut, also diese Basics sind die Teile, wie ich sie vor Jahren als Erstlingsteil hatte und für befunden habe. Das "Premium"-Top hingegen ist wirklich vielversprechend

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

bin etwas ratlos, habe heute mein erstes Top bekommen und komme irgendwie nicht damit zurecht. Habe es in Gr. L und XL bestellt - habe selbst Gr. 44 aber Körbchen A. Die Gr. L habe ich bis jetzt anprobiert und ich empfand es nicht als zu eng oder unangenehm, nur an den Armausschnitten quillt irgendwie alles raus und meine Brust sitzt irgendwie nicht in den vorgegebenen Körbchen oder wie immer ich es auch beschreiben soll. Von der Raffung sieht man absolut nichts und mein eh schon kleiner Busen ist weg. Die verstärkten gestrickten Zonen im Brustbereich sitzen überhaupt nicht ander Stelle, wo sie hingehören. Also so wie auf dem Bild bei HSE sieht es absolut nicht aus - Im Rücken, an den Schulterblättern sieht es zu weit, also nach zu viel Stoff aus - kann doch gar nicht sein, fühle mich mit Top unförmiger als ohne - irgendwie sieht es so aus, als wenn das Top alles an Stellen verteilt, an denen ich nie gross Probleme hatte. Möchte so gerne ein Top und auch so zufrieden sein wie ihr, was mach ich denn bloss falsch - habe die Artikel Nr. 293279. Werde am WE noch einmal xl probieren, bin aber arg verunsichert. HIlfe

Lieben Gruss
    LIlla

Cleopatra
    Besucher

Hallo, wann kommt denn Schlankstütz wieder? Meine Schwester wünscht sich einen Slip oder Doppelpack, könnt ihr mir da weiter helfen?

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo, wann kommt denn Schlankstütz wieder? Meine Schwester wünscht sich einen Slip oder Doppelpack, könnt ihr mir da weiter helfen?
    Cleo, im Juni kommt ein tolles Angebot mit Slips (5er Pack in ganz vielen Farben)!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bin etwas ratlos, habe heute mein erstes Top bekommen und komme irgendwie nicht damit zurecht. Habe es in Gr. L und XL bestellt - habe selbst Gr. 44 aber Körbchen A. Die Gr. L habe ich bis jetzt anprobiert und ich empfand es nicht als zu eng oder unangenehm, nur an den Armausschnitten quillt irgendwie alles raus und meine Brust sitzt irgendwie nicht in den vorgegebenen Körbchen oder wie immer ich es auch beschreiben soll. Von der Raffung sieht man absolut nichts und mein eh schon kleiner Busen ist weg. Die verstärkten gestrickten Zonen im Brustbereich sitzen überhaupt nicht ander Stelle, wo sie hingehören. Also so wie auf dem Bild bei HSE sieht es absolut nicht aus - Im Rücken, an den Schulterblättern sieht es zu weit, also nach zu viel Stoff aus - kann doch gar nicht sein, fühle mich mit Top unförmiger als ohne - irgendwie sieht es so aus, als wenn das Top alles an Stellen verteilt, an denen ich nie gross Probleme hatte. Möchte so gerne ein Top und auch so zufrieden sein wie ihr, was mach ich denn bloss falsch - habe die Artikel Nr. 293279. Werde am WE noch einmal xl probieren, bin aber arg verunsichert. HIlfe

Lieben Gruss
    LIlla
    Lilla,
    mir ging es genauso, hab auch ein A-Körbchen und mit Schlankstütz bin ich flach wie Holland
    Außerdem hat sich das Top immer nach oben gerollt, so das ich eine Rolle in der Tailie hatte. Das hat so gestresst

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Lilla,
    mir ging es genauso, hab auch ein A-Körbchen und mit Schlankstütz bin ich flach wie Holland
    Außerdem hat sich das Top immer nach oben gerollt, so das ich eine Rolle in der Tailie hatte. Das hat so gestresst

Die Tops rollen sich bei mir auch ausnahmslos nach oben. Die müssten ganz tief bis übern Po reichen, damit ich sie mit dem Slip quasi fixieren könnte.
    Mit dem Körbchen hab ich das gegenteilige Problem -> Habe Körbchen H (und aufwärts). Das passt in kein Top, keinen Body, kein Bustier. Wenn die Büste reinpassen würde, wäre der Rest furchtbar viel zu groß und von Halten und Stützen könnte keine Rede mehr sein.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo,
    Ja, bevor ich Schlankstütz entdeckte habe ich Formschön gekauft.
    Ich finde Schlankstütz modischer, farbenfroher und das Material entspricht eher der teureren Premiumqualität von Frormschön.

Allerdings die Bodies von Formschön haben schon sehr lange eine bessere Öffnung.
    Es sind 3 Reihen mit je 3 Häkchen, dadurch gibt es ein Längenspiel.
    Dies wurde zwar -meine ich- bei SSK auch schon mal erwähnt, hat aber keiner meiner SSK Bodies.

Gruss von Zarzis

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Cleo, im Juni kommt ein tolles Angebot mit Slips (5er Pack in ganz vielen Farben)!
    Danke Bellalunasie hat zwar heute Geburtstag, aber das paßt schon

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ja, bevor ich Schlankstütz entdeckte habe ich Formschön gekauft.
    Ich finde Schlankstütz modischer, farbenfroher und das Material entspricht eher der teureren Premiumqualität von Frormschön.

Allerdings die Bodies von Formschön haben schon sehr lange eine bessere Öffnung.
    Es sind 3 Reihen mit je 3 Häkchen, dadurch gibt es ein Längenspiel.
    Dies wurde zwar -meine ich- bei SSK auch schon mal erwähnt, hat aber keiner meiner SSK Bodies.

Gruss von Zarzis

Hallo Zarzis,
    vielleicht sind deine noch die alten Bodys, die noch abverkauft werden.
    Die Damen haben ja schon öfter erwähnt, das die jetzt nur noch mit 3 Reihen und 3 Häkchen produziert werden.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Danke Rosenstolz,
    dann werde ich es wieder mal mit Bodies bei SKK probieren.
    Gruss Zarzis

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Danke Bellalunasie hat zwar heute Geburtstag, aber das paßt schon
    Vielleicht kannst du ihr einen Gutschein geben??
    bellalunas mondfahrt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute wieder mal mein geliebtes Rosentop an - bei dem stimmt einfach alles .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute wieder mal mein geliebtes Rosentop an - bei dem stimmt einfach alles .
    Das stimmt, es ist perfekt; ich liebe es auch!
    bellalunas mondfahrt

Fortgeschritten

Hallo,

habe ja vor ein paar Tage hier verzweifelt geschrieben, dass ich mit meinem ersten bestellten Top überhaupt nicht zurecht komme.

Nehme alles wieder zurück, es sitzt super. Habe mir heute einfach mal Zeit genommen, die ich bei der ersten Anprobe nicht hatte, und es ist alles da wo es hingehört und meine t-Shirts sitzen wesentlich besser. Auch mein A-Körbchen wird in keinster Weise kleiner oder der Busen plattgedrückt. Hatte wohl einen dermassen miesen und hektischen Tag, sonst kann ich es mir nicht erklären.Bin jetzt sowas von glücklich und werde es wohl noch einmal bestellen. Gr.L passt genial -also auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an euch, die so begeistert und ermunternd hier schreiben - ohne euch hätte ich nicht bestellt.
    Nun hätte ich noch ein Frage, meine Mutter würde gerne Slips probieren, die allerdings auf jeden Fall bis zum Bauchnabel gehen sollen und alles nur gut verpacken aber nicht einengen sollen. Soll ich ihr die normalen seamless bestellen oder lieber die Bauchweg-Slips. Sie trägt Gr. 48-5o.

Ganz lieben Gruss
    Lilla

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Da würde ich auf jeden Fall die Bauchkontroll nehmen. Die sitzen wirklich super. Und sind auch etwas fester und trotzdem bequem.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

@ Lilla - das freut mich für dich!
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe ja vor ein paar Tage hier verzweifelt geschrieben, dass ich mit meinem ersten bestellten Top überhaupt nicht zurecht komme.

Nehme alles wieder zurück, es sitzt super. Habe mir heute einfach mal Zeit genommen, die ich bei der ersten Anprobe nicht hatte, und es ist alles da wo es hingehört und meine t-Shirts sitzen wesentlich besser. Auch mein A-Körbchen wird in keinster Weise kleiner oder der Busen plattgedrückt. Hatte wohl einen dermassen miesen und hektischen Tag, sonst kann ich es mir nicht erklären.Bin jetzt sowas von glücklich und werde es wohl noch einmal bestellen. Gr.L passt genial -also auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an euch, die so begeistert und ermunternd hier schreiben - ohne euch hätte ich nicht bestellt.
    Nun hätte ich noch ein Frage, meine Mutter würde gerne Slips probieren, die allerdings auf jeden Fall bis zum Bauchnabel gehen sollen und alles nur gut verpacken aber nicht einengen sollen. Soll ich ihr die normalen seamless bestellen oder lieber die Bauchweg-Slips. Sie trägt Gr. 48-5o.

Ganz lieben Gruss
    Lilla
    Hallo Lilla

habe in letzter Zeit wenig hier hereinschauen können und muss jetzt kräftig nachlesen. Ich würde auch Bauchkontroll empfehlen und wenn es nicht so eng sein soll, eine Größe größer (stützt aber weniger, von daher beide Größen vielleicht ausprobieren, aber man muss sich an die "Festigkeit" auch erst gewöhnen).

Zu deinem "Trageproblem". Ich wollte nach deinem erstem Kommentar schon schreiben, ob du es "richtig anprobiert" hast. Leider wird es nur in manchen Präsentationen gezeigt (und niergends auf der Packung geschrieben), aber du hast es ja selbst schon gemerkt.
    Viele machen den Fehler, dass Unterbrustband bzw. Push-Up zu hoch gezogen werden (bei mir auch die Gefahr, da die Träger sich extrem dehnen), dann wird die Brust plattgedrückt. Push-up-Zone darf nur untere cm der Brust stützen, ist deswegen ja auch fester gestrickt. Unterbrustband ersetzt den Bügel, also noch tiefer. Muss man wissen, sonst klappt es nicht.

Die Brustform sieht schon etwas anders aus (nicht so spitz, sondern eher rund), man muss sich vielleicht daran gewöhnen, aber mir gefällt es (habe allerdings auch größere Busen) und die Bequemlichkeit

Viel Spass weiterhin.

Forengöttin Avatar von Bina50

Hm, vielleicht muss ich eines der neuen Modelle testen. Ich hatte mal ein Top und das hat sich komplett aufgerollt und mich total platt gemacht und das bei einem fast schon AA Körbchen
    Und mein Body-Versuch war ebenfalls ein desaster, leider. Hab einen netten Apfelpo aber die Abschlüsse haben sich eingedrückt und die Träger haben so gedrückt. Sah in Hosen schrecklich aus. Ich bin 1,67, trage 34/36 und hatte beide Teile in Gr. S. Sollte ich vielleicht mal M versuchen??

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ bina , nimm mal die Größe M

kannst nichst verkehrt machen , ich trage eig. auch eine 36/38 und da muss ich immer größe M nehmen und bei den Tops ab und zu noch eine Nummer größer, da der busen dann platt macht und die Träger einschneiden . bei den Bodys die sitzen super in Größe M , da passt alles wie angegossen

Bina und Stoffchen ,

bei den SKO-Teilen kann man wirklich besser eine Nummer größer nehmen, damit nichts platt wird, weder oben noch unten. Bei leichteren Teilen, wie es bei den JdW oft der Fall ist, da könnte man zur kleineren Größe greifen. Das ist auch immer mein Problem, dass ein Test mir erst sagt, ob M oder L, wobei ich oben herum eine 40 (80C) und unten eine 38 habe.

Liebe Grüße von Moni

Unnahbare Avatar von stoffchen

stimmt moni, ist immer so , daß man am besten 2 versch. größen nehmen muss um anzuprobieren

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    stimmt moni, ist immer so , daß man am besten 2 versch. größen nehmen muss um anzuprobieren
    Manchmal sehe ich es schon am Stoff auf dem Bild oder spätestens bei der Präsentation. Wenn die ihre Hand in den Brustteil schieben und der Stoff dann fast transparent wird, kann man von einem leichten Material ausgehen.

Liebe Grüße von Moni