Meine BH´s liegen ganz hinten im Wäscheschrank. Neulich im Urlaub hatte ich sie mit (war zu warm für Tops), aber ich habe mich so unwohl gefühlt (allein schon die Brustform!), daß ich lieber jeden Abend das mitgereiste Bustier ausgewaschen habe, als noch mal BH zu tragen!!!
Deshalb warte ich so dringend auf Bustiernachschub. Leider passen mir die SS-Sachen mit Schnörkeln nie (wie Presswurst).
Also am liebsten ohne Spirenzchen (höchstens Pushup und UBF), aber auf jeden Fall Bustier!
LG
grosse schwester
Mädels
na ja, Haut ist nicht wirklich ne frische schöne Farbe aber wie Cleopatra schon so sagt, unter manchen Teilen ist es einfach schöner, wenn man nicht direkt sieht, was man drunter an hat die Aquafarben sind schon toll, aber ich habe mich heute beherrscht, denn ich habe ja schon ne ganze Menge Tops im Schrank gestapelt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
und einen schönen Abend
Wollte nur schnell sagen, daß ich mir gestern auch das AdT in weiß bestellt habe wollte ja eigentlich gar nicht aber das Top sitzt echt gut - nicht so fest wie das Schnörkel - aber für den Sommer ideal
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sind die Bodies wirklich lang genug? Adt2?
ayumi
Ich hab das bestellte Top noch nicht bekommen aber damals beim JdW schon bestellt. Daher weiß ich, wie das Top sitzt. Ich denke mal , Mitte der Woche wird es kommen
Die nächsten AdT`s:
30. Mai. : Spaghetti R-Top UBF Raff. & eing.Schmetterling 32,99
2er Pack Slip Seamless 24,99 [/COLOR][/B]
In der Erlebniswelt Farbenkarussell am 6.6. gibt es nämlich ein sensationelles 5er Pack Slips zum Preis von 39,98 Euro. - Hat ja Luna schon geschrieben.
Im Juni gibts auch wieder einen Joker
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke für die Infos liebe Dana
ich habe von den AdT Tops auch schon zwei daheim, ein weißes und ein violettes und jetzt kommt bei mir das haut-farbene hinzu. Ich finde die auch sehr bequem und habe daher noch mal eines bestellt....
Spagettis sind nichts für mich, da bin ich erfreulicherweise nicht gefährdet, mal sehen ob der 5er-Pack dann vielleicht zu mir nach Hause will
Liebe Grüße ripley1966
5er Slips zu 39.98 Euro wie oft ich das wohl brauche
Ihr Lieben,
mal was berichten möchte. Also vor einiger Zeit hatten wir ja mal hier das Thema mit den Bodys von bonprix, also ich habs getestet und die gehen gar nicht, gar kein vergleich!
Aber die Tage hatte ich mir das neue von Formschön by Channel bestellt crme mit Maiglöckchen und das ist wirklich TOP !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
huhu,
ich GSD noch nicht. Muß da immer für meine Schwie Mum die Sachen von der Fr Muth bestellen. Hab da auch von Christinen Moor so nen Venenschmeichler der ist auch Klasse und jetzt halt das schicke Formschön
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Liebe emme,
ich habe bei C 21 außer Formschön noch nie was bestellt, insoweit kenne ich mich da nicht so aus, aber wie gesagt, die sind ne echte Alternative zu den SKO Sachen und liegen preislich ja so ähnlich wie SKO, habe vier Bodies und vier Tops von denen und die sind alle iO, sitzen gut, lassen sich gut waschen. Bei den Bodies finde ich sehr gut, dass die im Schritt drei varable Schließmöglichkeiten haben, fände das sehr gut, wenns das auch bei SKO gäbe....
Hoffentlich kriegen wir jetzt keine Schimpfe, weil wir OT sind...
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
Bin neu bei euch hab aber schon eine ganze Menge von Schlankstütz.
Liebe die Seamless slips und die Tops.
Hab mal eine Frage. Und zwar ist jetzt ein Halbarm Top eingestellt. Das gab es im Winter auch schon mal. Mir kommen die Ärmel immer so ausgeleiert vor. Ziehe sehr gerne ärmellose Tuniken an und wenn es so wie jetzt kälter ist wollte ich das drunter ziehen. Also statt einem T- shirt.
Deshalb die Frage nach den Ärmeln. Hat das jemand von euch? Die Bewertungen sind ja super. Danke für eure Antwort. L.G. Nelle
Hallo,
dies ist auch mein Grund Bodies bei Formschön zu bestellen. Hatte hier im Forum mal diese Sache erwähnt und wurde darauf hingewiesen, dass bei den neueren Teilen bei SSK auch mehr Haken seien. Aber man TV sieht man oft deutlich, dass es nicht so ist.
Was ist nun Sache?
Gruss von Zarzis
Hab mir gerade mal einen Body rausgesucht : *HIER* - der hat einen 3 Hakenverschluß
Vll. haben denn die Formschön Teile?
und das ist auch gut so.
Es sind nämlich noch viele Modelle bei denen im Verkauf, die noch nicht mehrere Haken haben. Habe an diesem Wochenende auch eine Präsentation von so einem Body mit nur einer Hakenleiste gesehen.
Es wird jetzt aber wohl nur noch mit drei Hakenleisten hergestellt, weil die Kundinnen nicht auf diesen Komfort verzichten wollen.
Momentan muss man da wirklich genau aufpassen bei der Präsentation.
Klar das die ihre älteren Bestände noch abverkaufen wollen.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Rose
Hallöchen
Genau Rose, Formschön Bodies haben immer 3 Reihen mit 3 Haken, das finde ich wirklich deutlich komfortabler. Bei SKO haben die so wie Du sagst auch begonnen diesen Verschluss "einzubauen" aber es gibt noch ganz viele, wo das nicht der Fall ist. Man muss schauen Aber wir BJs sind ja immer gut informiert und deshalb ist das nicht so ein Problem
Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen zusammen,
ich habs getan.
Ich hab mein allererstes SKO Teil bestellt.
Diesen Body, das ADT Plus in gelb.
Na, jetzt bin ich mal gespannt...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bitte entschuldigt OT - wer kennt die Ladylift Slips von JW? Ich hätte welche entdeckt, die farblich ganz gut zu einem SKO Bustier passen würden und
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt